Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Baby Nummer 2

Gehe zu Seite:
Pumkin
6895 Beiträge
07.01.2019 11:01
Zitat von wutzilein:

Hallo Mädels,
na wie geht es euch?


Ach wutzilein, altes Haus. Du auch noch hier
Ich hab heut/morgen NMT... und die wird kommen.

Mädels, ich bin so genervt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen
wutzilein
267 Beiträge
08.01.2019 21:53
Zitat von Pumkin:

Zitat von wutzilein:

Hallo Mädels,
na wie geht es euch?


Ach wutzilein, altes Haus. Du auch noch hier
Ich hab heut/morgen NMT... und die wird kommen.

Mädels, ich bin so genervt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen


Ja klar... hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Vor allem mit dem Umzug letztes Jahr in der alten Firma. Aber zum Glück hat alles geklappt.
Das gute ist ich hab schon was neues gefunden. Besser als vorher mehr Urlaub und weniger Std bei selben Gehalt.
Besser kann das Jahr nicht beginnen

Oh nein...aber dieses Jahr wird es klappen.
Wenn ich schon einen neuen Job gefunden hab dann wird das mit dem 2. Wunder auch noch klappen
Pumkin
6895 Beiträge
09.01.2019 11:17
Na das klingt ja wundervoll

Nun kann das Wunder kommen

Und 2019 wird unser Jahr

Ich bin gestern pünktlich in den 9.ÜZ gelaufen... AUSGELAUFEN

Am 14.1. Hab ich meinen FA-termin und möchte gern mal meinen Hormonhaushalt geprüft wissen

Aaaaber (!!!) Ich hab bei A*azon zugeschlagen. Da gab's CB im Angebot im Doppelpack...
Hab nun 3 digis und 5 easy plus die Billigdinger da
Pumkin
6895 Beiträge
06.02.2019 18:52
Huhu Mädels

Wie geht es euch?

Trotz Verdacht auf Adeno bin ich dennoch etwas hibbelig und hab mir 3 Innovitas zugelegt...

Ob ich jemals ruhiger werde...?
MissCoffee
12317 Beiträge
07.02.2019 12:21
Daumen sind gedrückt.

Ich bin froh das du trotz Diagnose noch so hibbelig sein kannst.
Pumkin
6895 Beiträge
07.02.2019 12:51
Danke Coffee-Toffee

Ich will diesen Wunsch einfach noch nicht begraben... und solange ich nicht zu tausend Prozent diesen Mist bestätigt bekommen habe... hoffe ich weiter.

Außerdem war dieser ÜZ wirklich schön und ist nicht so lang wie die 2 davor
diehessin
3754 Beiträge
08.02.2019 08:25
Guten Morgen,

ich finde es toll, wie mutig und optimistisch du immer noch bist, Pumkin!! Wie sieht es aus? Gibt es einen neuen Test?? Beim Striche raten Thread habe ich doch gestern was gesehen, oder?

Mir gehts soweit ganz gut. Abgesehen von all den Zipperlein, aber die nehme ich gerne in Kauf.

Liebe Grüße
Pumkin
6895 Beiträge
08.02.2019 08:41
Zitat von diehessin:

Guten Morgen,

ich finde es toll, wie mutig und optimistisch du immer noch bist, Pumkin!! Wie sieht es aus? Gibt es einen neuen Test?? Beim Striche raten Thread habe ich doch gestern was gesehen, oder?

Mir gehts soweit ganz gut. Abgesehen von all den Zipperlein, aber die nehme ich gerne in Kauf.

Liebe Grüße


Huhu hessi

Das lese ich gerne
Ab und an stöber ich in eurem Mai-Fred noch mit

Also Männel sieht den 2. Strich, das will was heißen, aber die Ovus sind schwächer geworden...

wutzilein
267 Beiträge
14.02.2019 07:25
Hallo Mädels,
na wie geht es euch?
Bin zur Zeit nur selten online...ich hab die Sache mit dem zweiten Wunder erst mal auf Eis gelegt neuer Job und dann noch probezeit ist schlecht wenn es jetzt klappen sollte.
14.02.2019 12:36
Zitat von wutzilein:

Hallo Mädels,
na wie geht es euch?
Bin zur Zeit nur selten online...ich hab die Sache mit dem zweiten Wunder erst mal auf Eis gelegt neuer Job und dann noch probezeit ist schlecht wenn es jetzt klappen sollte.

Ok. Habt ihr es denn so ganz auf Eis gelegt oder nur nicht mehr gezielt?
14.02.2019 12:37
Ich lese hier zwar fleißig mit bin aber momentan echt gefrustet.
Pumkin
6895 Beiträge
14.02.2019 16:10
Huhu ihr Lieben.

Ich bin seit gestern auch nachdenklich...

Eigentlich steht für mich innerlich fest, dass meine Frist bis Juli geht... wenn es bis dahin nicht geklappt hat, werd ich auch nix weiter mehr dafür tun...

Denke viel nach und merke, dass ich selbst echt garstig und unfair werde... das bin nicht ich und so will ich auch nicht werden...

Julebär, ich drücke dich mal ganz, ganz fest.

Wutzilein, wünsche dir alles Gute in deinem neuen Beruf und dass ihr dennoch ein 2. Wunder bekommt.
14.02.2019 19:54
Zitat von Pumkin:

Huhu ihr Lieben.

Ich bin seit gestern auch nachdenklich...

Eigentlich steht für mich innerlich fest, dass meine Frist bis Juli geht... wenn es bis dahin nicht geklappt hat, werd ich auch nix weiter mehr dafür tun...

Denke viel nach und merke, dass ich selbst echt garstig und unfair werde... das bin nicht ich und so will ich auch nicht werden...

Julebär, ich drücke dich mal ganz, ganz fest.

Wutzilein, wünsche dir alles Gute in deinem neuen Beruf und dass ihr dennoch ein 2. Wunder bekommt.

Danke dir Pumkin!
Ich kann dich auch sehr gut verstehen.
diehessin
3754 Beiträge
15.02.2019 09:15
Wutzilein, schön zu hören, dass du einen neuen Job hast. Der alte hat dich doch sehr gequält. Ich kann verstehen, dass ihr dann erst mal eine Pause einlegt. Habt ihr euch eine Zeit festgelegt?

Julebär, ich kann so gut verstehen, dass du frustriert bist!! Und das tut mir auch echt total leid für dich! So traurig es ist, wichtig ist es doch, die Hoffnung nicht aufzugeben. Vielleicht schlecht euer Baby zu euch, wenn ihr am wenigsten damit rechnet!

Pumkin, wie kommt die Frist bis Juli? Auch bei dir kann ich es total verstehen, dass du gefrustet bist. Bis Juli ist noch viel Zeit, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Pumkin
6895 Beiträge
15.02.2019 16:54
Ab 1.7. Geht Männel zur Marine und da kann ich perfekt gelegte Eisprünge haben wir ich will, wenn er nicht da ist, können wir ihn auch nicht nutzen...
Und ich habe für mich gemerkt, dass ich einfach noch nicht soweit bin, um vollster Überzeugung zu sagen "Ja, ich gehe in eine kiwu und dort bis zum Letzten."

Also versuche ich es alles etwas lockerer zu sehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt