Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Baby Nummer 2

Gehe zu Seite:
Pumkin
6895 Beiträge
09.12.2018 08:43
Wie geht es euch, Hibbelis?
09.12.2018 11:54
Ich bin immer noch genervt und frustriert. Seit meinem Abgang geht's bei mir gesundheitlich nicht wirklich Berg auf. Bin schon wieder erkältet und meinem Magen geht's auch noch nicht Bombe...
Ich hab das Gefühl ich komm nicht vowärts
Ich trau mich auch schon gar nicht mehr hier zu schreiben, da ich nichts positives habe und ich nicht immer als die jammernde dastehen will.

Hinzu kommt, dass ich auch nicht wirklich mithibbeln kann, da wir den ES nicht wirklich nutzen....
Pumkin
6895 Beiträge
09.12.2018 11:58
Zitat von Julebär:

Ich bin immer noch genervt und frustriert. Seit meinem Abgang geht's bei mir gesundheitlich nicht wirklich Berg auf. Bin schon wieder erkältet und meinem Magen geht's auch noch nicht Bombe...
Ich hab das Gefühl ich komm nicht vowärts
Ich trau mich auch schon gar nicht mehr hier zu schreiben, da ich nichts positives habe und ich nicht immer als die jammernde dastehen will.

Hinzu kommt, dass ich auch nicht wirklich mithibbeln kann, da wir den ES nicht wirklich nutzen....


Ach julchen, wenn nicht hier, wo dann???
Lass alles raus, auch wenn es nur Negatives ist.
Dazu sind wir Hibbeltrinchen auch da.
In guten wie in schlechten Zeiten

Mich nervt dieser gleichbleibende Ovu auch langsam... und wir werden das Gel wieder absetzen. Sonst haben wir keins mehr, wenn wir es brauchen

Ich Lenk mich gern ab mit anderen Dingen, auch wenn ich täglich bei MC bin und schreibe... aber es nervt mich auch langsam...

Hat sich bei dir körperlich etwas verändert? Merkst du deinen ES oder fühlst mehr oder weniger?
09.12.2018 20:24
Zitat von Pumkin:

Zitat von Julebär:

Ich bin immer noch genervt und frustriert. Seit meinem Abgang geht's bei mir gesundheitlich nicht wirklich Berg auf. Bin schon wieder erkältet und meinem Magen geht's auch noch nicht Bombe...
Ich hab das Gefühl ich komm nicht vowärts
Ich trau mich auch schon gar nicht mehr hier zu schreiben, da ich nichts positives habe und ich nicht immer als die jammernde dastehen will.

Hinzu kommt, dass ich auch nicht wirklich mithibbeln kann, da wir den ES nicht wirklich nutzen....


Ach julchen, wenn nicht hier, wo dann???
Lass alles raus, auch wenn es nur Negatives ist.
Dazu sind wir Hibbeltrinchen auch da.
In guten wie in schlechten Zeiten

Mich nervt dieser gleichbleibende Ovu auch langsam... und wir werden das Gel wieder absetzen. Sonst haben wir keins mehr, wenn wir es brauchen

Ich Lenk mich gern ab mit anderen Dingen, auch wenn ich täglich bei MC bin und schreibe... aber es nervt mich auch langsam...

Hat sich bei dir körperlich etwas verändert? Merkst du deinen ES oder fühlst mehr oder weniger?

Danke Pumkin
Doch kann ich auch soooo gut verstehen. Ich bewundere dich mit deiner Sichtweise so!
Ich wünsche mir für dich, dass es bald klappt.
Ablenken tu ich mich auch immer aber es kommt durch jeden Tag einmal durch.
Aber, diesen Monat meine ich meinen ES wieder gemerkt zu haben und wenn er es war, dann dürfte ich wieder Richtung meines "normalen" Zyklus zu gehen. Wir werden sehen...
Pumkin
6895 Beiträge
09.12.2018 21:43
Zitat von Julebär:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Julebär:

Ich bin immer noch genervt und frustriert. Seit meinem Abgang geht's bei mir gesundheitlich nicht wirklich Berg auf. Bin schon wieder erkältet und meinem Magen geht's auch noch nicht Bombe...
Ich hab das Gefühl ich komm nicht vowärts
Ich trau mich auch schon gar nicht mehr hier zu schreiben, da ich nichts positives habe und ich nicht immer als die jammernde dastehen will.

Hinzu kommt, dass ich auch nicht wirklich mithibbeln kann, da wir den ES nicht wirklich nutzen....


Ach julchen, wenn nicht hier, wo dann???
Lass alles raus, auch wenn es nur Negatives ist.
Dazu sind wir Hibbeltrinchen auch da.
In guten wie in schlechten Zeiten

Mich nervt dieser gleichbleibende Ovu auch langsam... und wir werden das Gel wieder absetzen. Sonst haben wir keins mehr, wenn wir es brauchen

Ich Lenk mich gern ab mit anderen Dingen, auch wenn ich täglich bei MC bin und schreibe... aber es nervt mich auch langsam...

Hat sich bei dir körperlich etwas verändert? Merkst du deinen ES oder fühlst mehr oder weniger?

Danke Pumkin
Doch kann ich auch soooo gut verstehen. Ich bewundere dich mit deiner Sichtweise so!
Ich wünsche mir für dich, dass es bald klappt.
Ablenken tu ich mich auch immer aber es kommt durch jeden Tag einmal durch.
Aber, diesen Monat meine ich meinen ES wieder gemerkt zu haben und wenn er es war, dann dürfte ich wieder Richtung meines "normalen" Zyklus zu gehen. Wir werden sehen...


Und ich wünsche mir für UNS, dass es bald klappt

Jetzt Abend war mein Ovu positiv und ich hoffe, er wird noch etwas deutlicher, denn dann stimmt das Ziepen im UL und ich darf einen normal langen Zyklus mein Eigen nennen

diehessin
3754 Beiträge
11.12.2018 09:09
Feloidea, wie gehts dir mittlerweile?

Julebär, es tut mir total leid, dass du Gesundheitlich so zu kämpfen hast. Ich hoffe, dein Körper beruhigt sich ganz schnell. Und Pumkin hat recht: wo, wenn nicht hier, sollst du dich ausweinen? Ich finde das hier ist genau der richtige Ort. Da kann man sein Umfeld etwas schonen Also, immer raus damit, wir hören dir zu!

Pumkin, ich drücke dir so sehr die Daumen! Du hast es so sehr verdient, dass dein Sternchen zu dir zurück kommt!!

Mir gehts soweit ganz gut, ich bin aber froh, dass ich im Moment nicht arbeiten muss. Es ist schon alles anstrengender. Ich habe schon bald Halbzeit. Wahnsinn!
wutzilein
267 Beiträge
12.12.2018 17:11
Hallo Mädels,
na wie geht es euch?
Weihnachten kommt ja jetzt sehr schnell immer näher und ich hab noch kein Geschenk für mein Kind
Wollte mal früher anfangen aber ging gar nicht am Wochenende bin ich nur am Stellen suchen und Bewerbung schreiben.
Den Zyklus hab ich nicht mal ovus gemacht ich hab nur vor paar Tagen meinen eisprung gemerkt.
Wie läuft es bei euch so?
Pumkin
6895 Beiträge
17.12.2018 10:02
Huhu liebe Hibbellisen

Na, wie ist der Stand der Dinge?

Ich bin derzeit ZT24 und etwas planlos wegen meiner Ovus. Vlt kommt es ja endlich mal zum ES

In einer Woche ist Weihnachten

Pumkin
6895 Beiträge
29.12.2018 05:13
Guten Morgen Mädels

Bei mir ist die Wartezeit endlich wieder mal da... ES+4/5...
Ab heute wird orakelt

Wie geht's euch?
Gibt's was Neues?
29.12.2018 20:15
Zitat von Pumkin:

Guten Morgen Mädels

Bei mir ist die Wartezeit endlich wieder mal da... ES+4/5...
Ab heute wird orakelt

Wie geht's euch?
Gibt's was Neues?

Ich bin mir meinem ES im unreinen
Meine Ovus sagen was anderes als mein Gefühl, App und Kalender. Aber da wir fleißig herzeln habe ich die Hoffnung, dass wir ihn erwischen.
Pumkin
6895 Beiträge
01.01.2019 19:49
Ihr Lieben Hibbellisen

Ich wünsche euch allen ein gesundes, wunderschönes neues Jahr

Julebär, wie ist der Stand der Dinge???

Mädels, wie schaut's aus? Bereit für den Spruch:

Neues Jahr, neues Glück ???
02.01.2019 22:28
Zitat von Pumkin:

Ihr Lieben Hibbellisen

Ich wünsche euch allen ein gesundes, wunderschönes neues Jahr

Julebär, wie ist der Stand der Dinge???

Mädels, wie schaut's aus? Bereit für den Spruch:

Neues Jahr, neues Glück ???

Jupp, vollkommen bereit!
Wir haben die ES-Zeit wunderbar genutzt. Seit heute haben ich unterleibsziehen als wenn die Mens kommen würde. Ich würde sagen: die Hibbelzeit beginnt. Wollte heute schon 1-2 Kaufen aber mein Partner hat mich liebevoll davon abgehalten.
02.01.2019 22:29
Ach, mein Ovu hatte Sonntag auch einen schönen Smily gezeigt
wutzilein
267 Beiträge
07.01.2019 07:53
Hallo Mädels,
na wie geht es euch?
Cori30
127 Beiträge
07.01.2019 10:07
Hallo und noch ein gutes neues Jahr!

War ja nun schon länger nicht mehr hier aber ab jetzt dann hoffentlich wieder öfter. Hibbeln nun auch wieder. Haben mitte Dezember die Verhütung abgesetzt. Jetzt mal schauen wie lange mein Zyklus ist. Wenn ich von 30 Tagen ausgehe (hatte ich früher in etwa) dann müsste die rote Pest so um den 14./15.01. rum eintrudeln.

Und wie geht's euch so? Seid ihr noch am hibbeln oder kugelt ihr alle schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt