❤ Hibbeln auf das erste Glück ❤
31.10.2016 17:22
Zitat von Jolile:
Zitat von Sammy_2017:
Zitat von Jolile:
Zitat von Sammy_2017:
neue runde neues glück,.... dann muss ich heute abend wenigstens keine blasenentzündung mit antibiotikaeinnahme vorgaukeln und auch am 11.11. muss ich nicht aufs feiern verzichten.
wäre ja zu schön, wenns im 1.üz geklappt hätte...
Ist deine Mens schon eingetrudelt?!![]()
sonst wärs ja keine neue runde![]()
immerhin gehts wieder los...
Mensch, wie doof. Aber ist auch zu früh, oder?
![]()
der letzte zyklus war auch 25 tage,... die 2 davor 26, diesmal wieder 25 von daher alles gut. wobei letztes mal und auch heute wieder es nur ganz leichte, eher bräunliche schmieren sind, ganz leicht, viellleicht sind die mir auch die male davor nicht aufgefalllen. weiß auch nicht, ob ich die "zählen" soll. aber so isses wenigstens irgendwie regelmäßig, wenn auch zunächst so wenig.
ach, passt schon... hibbeln macht ja auch spaß...

01.11.2016 09:35
Sammy auf in den nächsten ÜZ! Und du hast recht! Hibbeln macht ja Spaß!
Grade beim FA angerufen!
Termin am 28.11!!!!
Man ey... Dabei habe ich immer noch Unterleibsschmerzen und ganz leicht Blut im Ausfluss!... -.- (Vorher noch nie gehabt!)Hab ich ihr auch gesagt! Trotzdem geht es nicht! Oder ich komme hin und warte! Ja ganz toll! Wie soll ich denn das mit Leo machen?!
Ich werde noch irre!

Grade beim FA angerufen!

Termin am 28.11!!!!

Man ey... Dabei habe ich immer noch Unterleibsschmerzen und ganz leicht Blut im Ausfluss!... -.- (Vorher noch nie gehabt!)Hab ich ihr auch gesagt! Trotzdem geht es nicht! Oder ich komme hin und warte! Ja ganz toll! Wie soll ich denn das mit Leo machen?!

Ich werde noch irre!

01.11.2016 19:37
Huhu ihr lieben wie geht's euch ? Zu mir Ja also so Freitag / Samstag müsste mein es sein wir sind aber schon fleißig am
Einfach jetzt jeden 2 Tag ganz ohne Druck Ovus usw bin mal gespannt ob das besser klappt bisher fühlen wir uns damit beide gut
Glg
Einfach jetzt jeden 2 Tag ganz ohne Druck Ovus usw bin mal gespannt ob das besser klappt bisher fühlen wir uns damit beide gut
Glg
02.11.2016 09:57
Jenny viel Spaß beim Herzchen setzten!
Ohne Druck macht es mehr Spaß!
Guten Morgen Ladys!!

Ohne Druck macht es mehr Spaß!
Guten Morgen Ladys!!

02.11.2016 10:29
Guten Morgen Mädels.
Pittiplatsch, geht es dir mittlerweile etwas besser? :/
Jenny, ich drücke dir die Daumen für den kommenden ES. Bei uns hat es auch ohne Druck und ohne Ovus geklappt
Sammy, viel Glück beim nächsten ÜZ
Ich leide momentan an ziemlicher Übelkeit.
Bei meinen Seabands weiß ich nicht ob die helfen, aber ich merke, dass es mir schlechter geht, wenn ich die zum duschen oder so kurz abnehme. Leider tut der Druckpunkt nach einer Weile weh... :/
Schlafen tu ich auch nicht mehr gut. Naja. Was tut man nicht alles für die kleine Bauchbewohnerin
Jenny, ich drücke dir die Daumen für den kommenden ES. Bei uns hat es auch ohne Druck und ohne Ovus geklappt

Sammy, viel Glück beim nächsten ÜZ

Bei meinen Seabands weiß ich nicht ob die helfen, aber ich merke, dass es mir schlechter geht, wenn ich die zum duschen oder so kurz abnehme. Leider tut der Druckpunkt nach einer Weile weh... :/
Schlafen tu ich auch nicht mehr gut. Naja. Was tut man nicht alles für die kleine Bauchbewohnerin

02.11.2016 13:03
Zitat von Yvoulin:ui gute Besserung dir
Guten Morgen Mädels.
Jenny, ich drücke dir die Daumen für den kommenden ES. Bei uns hat es auch ohne Druck und ohne Ovus geklappt![]()
Sammy, viel Glück beim nächsten ÜZ![]()
Schlafen tu ich auch nicht mehr gut. Naja. Was tut man nicht alles für die kleine Bauchbewohnerin![]()
Und danke hoffe Auch das es klappt
02.11.2016 15:53
Hallo Mädels.
Ich hab meine Mens noch nicht
Durch den ganzen Stress den ich mit meiner Krankenkasse habe wegen dem Behandlungsplan lässt sich die olle nicht blicken.
Mal gucken, ob ich dieses Jahr noch anfangen kann mit der KB
Wie geht es euch?
Ich hab meine Mens noch nicht

Mal gucken, ob ich dieses Jahr noch anfangen kann mit der KB
Wie geht es euch?
02.11.2016 19:25
Hey ihr Lieben,,
Ich meld mich auch mal wieder.
Mir ist seid 2 Tagen total schlecht und ich fühl mich schlapp... bin jetzt erstmal bis Mittwoch krank geschrieben und soll mich ausruhen..
Ich meld mich auch mal wieder.
Mir ist seid 2 Tagen total schlecht und ich fühl mich schlapp... bin jetzt erstmal bis Mittwoch krank geschrieben und soll mich ausruhen..
03.11.2016 07:26
Guten Morgen
Ich habe gestern Abend noch von beiden Krankenkassen eine genehmigte Kopie des Behandlungsplanes bekommen.
Meine Krankenkasse hat nur 1 Versuch genehmigt, da ich gekündigt habe. Aber diese 1 reicht mir dieses Jahr schon, nur damit ich weiß dass wir es auf jeden Fall dieses Jahr versuchen können.
Achja und heute morgen ist dann auch die Mens eingetrudelt

Ich habe gestern Abend noch von beiden Krankenkassen eine genehmigte Kopie des Behandlungsplanes bekommen.

Meine Krankenkasse hat nur 1 Versuch genehmigt, da ich gekündigt habe. Aber diese 1 reicht mir dieses Jahr schon, nur damit ich weiß dass wir es auf jeden Fall dieses Jahr versuchen können.

Achja und heute morgen ist dann auch die Mens eingetrudelt

03.11.2016 08:19
Zitat von balou:
Guten Morgen![]()
Ich habe gestern Abend noch von beiden Krankenkassen eine genehmigte Kopie des Behandlungsplanes bekommen.![]()
Meine Krankenkasse hat nur 1 Versuch genehmigt, da ich gekündigt habe. Aber diese 1 reicht mir dieses Jahr schon, nur damit ich weiß dass wir es auf jeden Fall dieses Jahr versuchen können.![]()
Achja und heute morgen ist dann auch die Mens eingetrudelt![]()
Das klingt doch gut! Ich drücke dir die Daumen!

Lilime, gute Besserung

03.11.2016 11:34
So Traum von einem eigenen Kind für dieses Jahr gestorben.
Die Kiwu macht Weihnachtsruhe und deswegen fangen wir nicht vor Januar an. Ich soll mich mit der Dezember Blutung noch mal melden.
Ist egal wie ich rechne , mein ZT 21 liegt entweder an Weihnachten oder danach
Ich ziehe mich ein wenig aus der mc zurück, da ich das einfach nervlich nicht mehr aushalte
Ich wünsche euch erstmal alles gute

Die Kiwu macht Weihnachtsruhe und deswegen fangen wir nicht vor Januar an. Ich soll mich mit der Dezember Blutung noch mal melden.
Ist egal wie ich rechne , mein ZT 21 liegt entweder an Weihnachten oder danach

Ich ziehe mich ein wenig aus der mc zurück, da ich das einfach nervlich nicht mehr aushalte
Ich wünsche euch erstmal alles gute

04.11.2016 06:46
Zitat von balou:
So Traum von einem eigenen Kind für dieses Jahr gestorben.![]()
Ist egal wie ich rechne , mein ZT 21 liegt entweder an Weihnachten oder danach![]()
Ich wünsche euch erstmal alles gute![]()
Guten Morgen.
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird!
Bis Januar ist auch nicht mehr sooooo lang und vielleicht könnt ihr bis dahin etwas entspannen

LiebeGrüße

04.11.2016 06:49
Zitat von Yvoulin:
Guten Morgen Mädels.
Jenny, ich drücke dir die Daumen für den kommenden ES. Bei uns hat es auch ohne Druck und ohne Ovus geklappt![]()
Sammy, viel Glück beim nächsten ÜZ![]()
Schlafen tu ich auch nicht mehr gut. Naja. Was tut man nicht alles für die kleine Bauchbewohnerin![]()
Guten Morgen

Ich habe die Seabands auch und sie haben mir schon bei verschiedenen Übelkeiten super geholfen

Wenn die zu sehr drückenach, kannst du sie auch mal ne Weile weg tun und dafür die Akkupressur Punkte massieren. Ich wünsche dir ne gute Besserung und bald wieder mehr Schlaf

04.11.2016 06:52
Guten Morgääähn ihr Lieben,
Geb euch auch mal wieder ein Update.:
Ich nehme jetzt seit einer Woche Progesteron Tabletten die mich Abends ziemlich umhauen
und nächste Woche sollte dann die Mens eintrudeln und dann nehme ich Clomifen.
Hatte laut Ovus letzten Montag meinen ES und wir haben das Wochenende sehr genutzt
Mal sehen vielleicht klappt ja doch noch irgendwie so durch ein Wunder
Gibt's sonst was neues bei euch?
Liebe Grüße
Geb euch auch mal wieder ein Update.:
Ich nehme jetzt seit einer Woche Progesteron Tabletten die mich Abends ziemlich umhauen

Hatte laut Ovus letzten Montag meinen ES und wir haben das Wochenende sehr genutzt

Mal sehen vielleicht klappt ja doch noch irgendwie so durch ein Wunder

Gibt's sonst was neues bei euch?
Liebe Grüße

07.11.2016 09:39
Huhu ihr Lieben, melde mich zurück aus meinem Ägypten-Urlaub.
War eine schöne Zeit, in der ich viel Abstand gewinnen konnte.
Den Mönchspfeffer hab ich direkt wieder abgesetzt, nachdem ich meine Mens genau zum Anfang des Urlaubs eine Woche zu früh bekommen habe. Sowas hatte ich noch nie. Meine Zyklen waren immer 27 Tage lang.
Schönen Start in die neue Woche
War eine schöne Zeit, in der ich viel Abstand gewinnen konnte.
Den Mönchspfeffer hab ich direkt wieder abgesetzt, nachdem ich meine Mens genau zum Anfang des Urlaubs eine Woche zu früh bekommen habe. Sowas hatte ich noch nie. Meine Zyklen waren immer 27 Tage lang.
Schönen Start in die neue Woche

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt