Mütter- und Schwangerenforum

❤ Hibbeln auf das erste Glück ❤

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
08.11.2016 09:54
Zitat von marie_froschi:

Guten Abend meine Lieben,

ich würde mich euch auch gerne noch anschließen.

Ich bin 28 komme vom Bodensee und bin jetzt im 4 ÜZ, Meine letzte Periode war am 28.10, ES solle am 13.11 sein und ab 26.11 weiss ich dann hoffentlich mehr

Achja und wir sind bisher noch Kinderlos, wäre also das erste

Liebe Grüße

Willkommen hier bei uns
08.11.2016 10:01
Zitat von Jolile:

Soooo ihr Lieben,

es tut mir leid.... Ich hab es gestern einfach nicht mehr geschafft. Nach dem FA Termin mussten schnell noch meine Reifen gewechselt werden und dann musste ich auch schon weiter und kam erst gegen 22 Uhr nach Hause.

Aber nun zum wichtigen Teil Babylein geht's sehr sehr gut, ist genau der SSW entsprechend groß und hat fleißig gezappelt.

Meinen nächsten Termin hab ich ja schon nächste Woche Donnerstag zur NFM und den nächsten normalen Vorsorgetermin hab ich am 05.12.

marie_froschi
710 Beiträge
08.11.2016 11:11
Zitat von Jolile:

Wir hibbeln auf das erste Glück

Name: Jenny - Alter: 30 - Wohnort: NRW - ÜZ: 4 - NMT: 19.11.2016
Name: Balou - Alter: 29 - Wohnort: Wetter (Ruhr) - ÜZ: 10 - NMT: ?
Name: PittiPlatsch287 - Alter: 24 - Wohnort: Brandenburg - ÜZ: 1 - NMT: 27.10.2016
Name: Ella - Alter: 31 - Wohnort: Hessen - ÜZ: 5 - NMT: 29.10.2016
Name: Sammy - Alter: 31 - Wohnort: Köln ÜZ: 2 - NMT: 26.11.2016
Name: Caro - Alter: 27 - Wohnort: Krefeld ÜZ: 15 - NMT: 26.11.2016
Name: Stephie - Alter: 32 - Wohnort: Neu-Ulm (Bayern) - ÜZ: 4 - NMT: ?

Wir kugeln mit dem ersten Wunder

Name: Bukeela - Alter: 37 - Wohnort: Österreich - ET: 01.06.17
Name: Jolile - Alter: 26 - Wohnort: Hessen - ET: 02.06.17
Name: Yvoulin - Alter: 27 - Wohnort: NRW - ET: XX.06.17
Name: Lilime710 - Alter: 30 - Wohnort: Duisburg - ET: 03.07.17

Unsere Termine

Caro: 10.11. OP-Vorgespräch
Lilime710: 14.11. FA
Jolile: 17.11. NFM
Bukeela: 18.11 FA
Caro: 29.11. Auswertung Kiwu
Jolile: 05.12. FA

Aktualisiert am 08.11.2016

Hier noch meine Daten marie, Wohnort Bodensee alter 28 4ÜZ NMT 26.11
Danke schonmal fürs eintragen
Jolile
4583 Beiträge
08.11.2016 11:40

Name: Marie - Alter: 28 - Wohnort: Bodensee ÜZ: 4- NMT: 26.11.2016
Name: Ella - Alter: 31 - Wohnort: Hessen - ÜZ: 5 - NMT: 07.12.2016
Name: PittiPlatsch287 - Alter: 24 - Wohnort: Brandenburg - ÜZ: 2 - NMT: XX.11.2016

Name: Yvoulin - Alter: 27 - Wohnort: NRW - ET: XX.06.17

Unsere Termine

Yvoulin
1088 Beiträge
08.11.2016 19:17

Name: Marie - Alter: 28 - Wohnort: Bodensee ÜZ: 4- NMT: 26.11.2016
Name: Ella - Alter: 31 - Wohnort: Hessen - ÜZ: 5 - NMT: 07.12.2016
Name: PittiPlatsch287 - Alter: 24 - Wohnort: Brandenburg - ÜZ: 2 - NMT: XX.11.2016

Name: Yvoulin - Alter: 27 - Wohnort: NRW - ET: 26.06.17

Unsere Termine

Yvoulin: 17.11. FA
Yvoulin: 01.12. FA
Yvoulin: 29.12. FA

Yvoulin
1088 Beiträge
08.11.2016 19:23
Hallo

Caro, super, dass dein Urlaub gut war!
Mir hat Mönchspfeffer auch nicht geholfen, hat meine Zyklen eher verlängert. Hab den auch abgesetzt. Aber wie du schon sagtest, jeder Körper ist anders.

Jolile, tolles Bild.
War dein Mann auch sofort verliebt?

Marie
Ich kenne dein Problem nicht, hatte das nie... kann dir leider nicht helfen

Zu mir:
Mir hilft das Nausema echt gut. Habe nur noch wenig Übelkeit. Habe meinen Bauch mal mit von vor 3 Wochen verglichen und muss feststellen, dass ich schon einen winzigen Babybauch habe
Ansonsten bin ich weiter viel müde, schlafe viel und hab leider etwas Verstopfung

Wie gehts den anderen so?
10.11.2016 11:03
Hallo ihr Lieben,

heute Nachmittag erfahre ich endlich, wann die Bauchspiegelung stattfindet. Gnädigerweise lässt mein Chef mich schon um 14 Uhr gehen. Ich bin mal gespannt. Denke, ich werde nochmal untersucht.

Wie geht's euch anderen so?
Liebe Grüße
Jolile
4583 Beiträge
10.11.2016 11:11
Zitat von Carolinchen88:

Hallo ihr Lieben,

heute Nachmittag erfahre ich endlich, wann die Bauchspiegelung stattfindet. Gnädigerweise lässt mein Chef mich schon um 14 Uhr gehen. Ich bin mal gespannt. Denke, ich werde nochmal untersucht.

Liebe Grüße

Nett von deinem Chef

Ich hoffe du musst nicht mehr zu lange warten. Bei der Bauchspiegelung wird dann auch die Zyste entfernt?!

Mir geht's soweit ganz gut. Die Übelkeit schlägt nur noch am Abend zu. Also man kann schon sagen, dass es minimal besser geworden ist Wird ja auch Zeit. Morgen startet die 12. Woche

ich hab gerade gesehen, dass sich LittleMiss hat löschen lassen. Weiß da jemand was?!
10.11.2016 11:16
Zitat von Jolile:

Zitat von Carolinchen88:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

Nett von deinem Chef

Ich hoffe du musst nicht mehr zu lange warten. Bei der Bauchspiegelung wird dann auch die Zyste entfernt?!

Mir geht's soweit ganz gut. Die Übelkeit schlägt nur noch am Abend zu. Also man kann schon sagen, dass es minimal besser geworden ist Wird ja auch Zeit. Morgen startet die 12. Woche

ich hab gerade gesehen, dass sich LittleMiss hat löschen lassen. Weiß da jemand was?!

Ja genau, die Zyste wird entfernt und meine Eileiter auf Durchlässigkeit kontrolliert. Einmal das Komplettpaket bitte

Das freut mich, dass die Übelkeit langsam nachlässt. 12. Woche schon! Wow Wo ist die Zeit nur geblieben? Hattest du nicht letzte Woche erst positiv getestet?

Wegen Littlemiss weiß ich leider nichts. Schade
Jolile
4583 Beiträge
10.11.2016 11:55
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Jolile:

Zitat von Carolinchen88:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

Nett von deinem Chef

Ja genau, die Zyste wird entfernt und meine Eileiter auf Durchlässigkeit kontrolliert. Einmal das Komplettpaket bitte

Das freut mich, dass die Übelkeit langsam nachlässt. 12. Woche schon! Wow Wo ist die Zeit nur geblieben? Hattest du nicht letzte Woche erst positiv getestet?

Ich fühle mich auch so, als ob ich gerade erst positiv getestet hätte

Und zack ist man schon bald im 4. Monat Und dann spürt man den kleinen Bauchzwerg auch schon irgendwann. Es ist einfach verrückt. Montag hatte das Zwerglein schon 3,5 cm. Und nächste Woche ist es schon wieder mindestens einen cm größer
10.11.2016 11:59
Zitat von Jolile:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Jolile:

Zitat von Carolinchen88:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

Nett von deinem Chef

Und zack ist man schon bald im 4. Monat Und dann spürt man den kleinen Bauchzwerg auch schon irgendwann. Es ist einfach verrückt. Montag hatte das Zwerglein schon 3,5 cm. Und nächste Woche ist es schon wieder mindestens einen cm größer

Ich beneide dich soooo sehr
Jolile
4583 Beiträge
10.11.2016 14:30
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Jolile:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Jolile:

...

Ich beneide dich soooo sehr

Ihr schafft das auch noch Da bin ich mir ganz ganz sicher

Egal, was da so kommen mag, das Ergebnis entschädigt für ganz ganz viel
balou
717 Beiträge
10.11.2016 15:25
Hallo Mädels.

Bei mir gibt es soweit nix neues. Naja ich muss am 21.11. zum Kardiologen. Durch den ganzen Stress mit der Krankenkasse und dass wir doch erst im Januar starten können, hat mir Betablocker wegen zu hohem Blutdruck eingefahren.

Und da nicht klar ist, ob die Medis schädlich fürs Kind sind muss ich nochmal zum Kardiologen und eventuell neue Medis nehmen.

So langsam hab ich auch keinen Bock mehr und bin am überlegen, ob wir die ganze Sache nicht abblasen und ich damit klar komme niemals ein Kind zu haben.

Ständig werde ich so hingestellt, als ob es meine Schuld ist, dass wir keine Kinder auf natürlichem Wege bekommen können. Dabei hängt es an den Schwimmern meines Mannes. Aber Frau ist immer Schuld.

Sorry fürs auskotzen.

Wie geht es euch?
jennylein1986
1588 Beiträge
10.11.2016 16:03
Mädels ich mach mich schon wieder so verrückt Bin heute 6 Tage nach ES denke ich und habe so cremigen weißen Ausfluss hab ich sonst nie und auch viel. komisch und unterleibschmerzen . Man wieso steigert man sich immer so rein
jennylein1986
1588 Beiträge
10.11.2016 16:03
S
Zitat von balou:

Hallo Mädels.

Bei mir gibt es soweit nix neues. Naja ich muss am 21.11. zum Kardiologen. Durch den ganzen Stress mit der Krankenkasse und dass wir doch erst im Januar starten können, hat mir Betablocker wegen zu hohem Blutdruck eingefahren.

Und da nicht klar ist, ob die Medis schädlich fürs Kind sind muss ich nochmal zum Kardiologen und eventuell neue Medis nehmen.

So langsam hab ich auch keinen Bock mehr und bin am überlegen, ob wir die ganze Sache nicht abblasen und ich damit klar komme niemals ein Kind zu haben.

Ständig werde ich so hingestellt, als ob es meine Schuld ist, dass wir keine Kinder auf natürlichem Wege bekommen können. Dabei hängt es an den Schwimmern meines Mannes. Aber Frau ist immer Schuld.

Sorry fürs auskotzen.

Wie geht es euch?

süße ich drück dich mal ganz dolle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt