Mütter- und Schwangerenforum

❤ Hibbeln auf das erste Glück ❤

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
15.11.2016 11:31
Zitat von Sammy_2017:

die Kugel ist von der 12. Woche????? Ohjeee... bei meiner Schwester hat man bis zur 20. Woche kaum was gesehen.... ich weiß nicht was ich besser finde

Ja, die ist von Anfang der 12. Woche Aber ich hoffe sie wächst demnächst etwas langsamer Aber wenigstens hab ich bisher nix zugenommen. Nur etwa 4 kg abgebommen.
Jolile
4583 Beiträge
15.11.2016 11:31
Zitat von Yvoulin:

Ich hab bisher erst ein Geschenk für meine Freundin, die sich ein Kochbuch gewünscht hat. Sonst hab ich noch nichts...
Normalerweise bin ich um diese Zeit schon fast fertig aber dieses Jahr ist alles anders. Ich kann mich nicht so aufraffen...

Jolile, das ist ja geil xD
Ich hätte aus Höflichkeit falsch geraten

Caro, ich drücke die Daumen, dass nächstes Jahr euer Jahr wird. Dir gönne ich es von ganzem Herzen!

PittiPlatsch. Ist super, wenn du noch keine PMS hast

Mir gehts momentan solala. Hatte die letzten 2 Tage Durchfall und starke Blähungen
Hoffe der Bauchmaus geht es gut...

Aus Höflichkeit.... Soooo vornehm bin ich nicht
15.11.2016 11:32
Zitat von Jolile:

Zitat von Sammy_2017:

die Kugel ist von der 12. Woche????? Ohjeee... bei meiner Schwester hat man bis zur 20. Woche kaum was gesehen.... ich weiß nicht was ich besser finde

Ja, die ist von Anfang der 12. Woche Aber ich hoffe sie wächst demnächst etwas langsamer Aber wenigstens hab ich bisher nix zugenommen. Nur etwa 4 kg abgebommen.

sieht toll aus
hoffe mit dir, dass es nicht so weiter geht
Jolile
4583 Beiträge
15.11.2016 11:50
Zitat von Carolinchen88:

Jolile: Das stimmt, verstecken geht jetzt nicht mehr. Was gabs denn von deinem Mann? Und was hast du ihm geschenkt?

Er schenkt mir einen Besuch beim Tarzan Musical
Und ich hab für ihn ein Parfum gehabt und ein Fußballtrikot
16.11.2016 08:37
Guuuten Morgen die Damen!!!

Die Woche ist bei uns so verplant!...
Heute Geburtstag von meinem kleinen Bruder, morgen ist Elternversammlung, Samstag hat Schwiegerpapa Geburtstag + Abends gehts zum Griechen!! und Sonntag dann mit meinem Bruder+ Nichte in die Tobewelt!
Für mich super Ablenkungen!!
Eine Freundin schickt mir SS-Tests!
Sie braucht sie nicht mehr!
Yvoulin
1088 Beiträge
17.11.2016 09:28
Guten Morgen

PittiPlatsch, das klingt doch super. Ablenkung ist immer gut!

Ich muss gleich zum Frauenarzt. Werde so gegen 10 mal duschen gehen und gegen 11 mach ich mich auf den Weg. Ich freue mich aufs Baby-TV
17.11.2016 09:33
Zitat von Yvoulin:

Guten Morgen

Ich muss gleich zum Frauenarzt. Werde so gegen 10 mal duschen gehen und gegen 11 mach ich mich auf den Weg. Ich freue mich aufs Baby-TV

ich wünsch dir das im tv

https://www.youtube.com/watch?v=TLWGAlf1Mfo

Yvoulin
1088 Beiträge
17.11.2016 09:42
Zitat von Sammy_2017:

Zitat von Yvoulin:

Guten Morgen

ich wünsch dir das im tv

https://www.youtube.com/watch?v=TLWGAlf1Mfo

Ach du schei*e
Es gibt schon bekloppte Menschen
Total genial!
Jolile
4583 Beiträge
17.11.2016 12:02
Sooo, ich hatte eben meine NFM.

Also, das wichtigste vorneweg... Es sieht erstmal alles sehr gut und unauffällig aus. Nackenfalte liegt bei 1,05 oder so.

Aber die Ärztin war wirklich vom Schlag total bescheuert

Erstmal hatten wir den Termin um 07:30 Uhr und standen bis 07:45 vor der Tür im Treppenhaus
Dann sollte mir Blut abgenommen werden. Viermal haben sie mich gestochen Beim vierten Versuch hat es jemand anders gemacht und sie mussten mich dann auch umlegen
Dann sollten wir ins Behandlungszimmer und die Ärtzin würde gleich kommen....... Gleich dauerte geschlagene 40 Minuten Mein Mann wurde langsam sehr ungeduldig... Und dann kam sie. Tjaaa, eine Ärztin wie sie im Buche steht. Null einfühlsam und total doof.

Ab zum US, sie hat alles innerhalb von nicht mal 5 Minuten ausgemessen. Hat dabei kaum etwas gesagt, es sei denn ich hab mal nachgefragt und zum Schluss hat sie ein Bild ausgedruckt. Und das ist ziemlich verschwommen. Sie hatte so tolle Bilder vom Kopf im Profil. Mit Näschen und allem. Und selbst als ich fragte, sagte sie nein. Sie druckt mir die anderen nicht aus
Beim nächstem Termin bin ich Gott sei Dank wieder bei meiner Ärztin Die ist wenigstens immer lieb und freut sich mit einem über das süße Knöpfchen und sagt auch mal so Sachen wie "Ach schauen Sie doch mal, wie süß es sich die Augen reibt" Aber die Ziege heute geht glaube echt zum Lachen in den Keller
marie_froschi
710 Beiträge
17.11.2016 20:09
Zitat von Jolile:

Sooo, ich hatte eben meine NFM.

Also, das wichtigste vorneweg... Es sieht erstmal alles sehr gut und unauffällig aus. Nackenfalte liegt bei 1,05 oder so.

Aber die Ärztin war wirklich vom Schlag total bescheuert

Erstmal hatten wir den Termin um 07:30 Uhr und standen bis 07:45 vor der Tür im Treppenhaus
Dann sollte mir Blut abgenommen werden. Viermal haben sie mich gestochen Beim vierten Versuch hat es jemand anders gemacht und sie mussten mich dann auch umlegen
Dann sollten wir ins Behandlungszimmer und die Ärtzin würde gleich kommen....... Gleich dauerte geschlagene 40 Minuten Mein Mann wurde langsam sehr ungeduldig... Und dann kam sie. Tjaaa, eine Ärztin wie sie im Buche steht. Null einfühlsam und total doof.

Ab zum US, sie hat alles innerhalb von nicht mal 5 Minuten ausgemessen. Hat dabei kaum etwas gesagt, es sei denn ich hab mal nachgefragt und zum Schluss hat sie ein Bild ausgedruckt. Und das ist ziemlich verschwommen. Sie hatte so tolle Bilder vom Kopf im Profil. Mit Näschen und allem. Und selbst als ich fragte, sagte sie nein. Sie druckt mir die anderen nicht aus
Beim nächstem Termin bin ich Gott sei Dank wieder bei meiner Ärztin Die ist wenigstens immer lieb und freut sich mit einem über das süße Knöpfchen und sagt auch mal so Sachen wie "Ach schauen Sie doch mal, wie süß es sich die Augen reibt" Aber die Ziege heute geht glaube echt zum Lachen in den Keller

Na das klingt ja nach einer die Ihren Beruf zuwas von verfehlt hat... dass geht ja gar nicht.
Vorallem die nimmt einem ja soviel weg, solche Bilder bekommt man ja nie mehr
Tut mir echt leid für euch und zum Glück müsst ihr da nciht mehr hin!
18.11.2016 08:25
Jolile: Doof von der Ärztin. Manche sollten sich echt mal eine Tüte Freundlichkeit kaufen.

Bei uns gab es gestern endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht:

Wir haben die SG-Ergebnisse aus der Kiwu bekommen. Bei mir ist alles ok und laut Untersuchung sind auch "noch genügend Eizellen vorhanden"
Gut, dass mit der Endometriose konnte er vermutlich nicht sehen.
Bei meinem Mann ist die Spermienqualität scheinbar was besser geworden. Dennoch wurden wir OAT II eingestuft und man empfiehlt uns eine Icsi. Das habe ich bereits vermutet. Dennoch stand auf der Auswertung, dass die Tendenz der Werte eher zu besser werdend geht.

Wir werden das am 29. weiter erörtern. Wir werden jedenfalls nichts überstürzen.
Jolile
4583 Beiträge
18.11.2016 09:27
Zitat von Carolinchen88:

Jolile: Doof von der Ärztin. Manche sollten sich echt mal eine Tüte Freundlichkeit kaufen.

Wir haben die SG-Ergebnisse aus der Kiwu bekommen. Bei mir ist alles ok und laut Untersuchung sind auch "noch genügend Eizellen vorhanden"
Bei meinem Mann ist die Spermienqualität scheinbar was besser geworden. Dennoch wurden wir OAT II eingestuft und man empfiehlt uns eine Icsi. Das habe ich bereits vermutet. Dennoch stand auf der Auswertung, dass die Tendenz der Werte eher zu besser werdend geht.

Wir werden das am 29. weiter erörtern. Wir werden jedenfalls nichts überstürzen.

Mensch Caro, das freut mich, dass die Werte sich verbessert haben Ich hoffe es geht so weiter. Und dann kommt ihr zu eurem Herzenskind Ich drücke euch soooo die Daumen
18.11.2016 09:35
Zitat von Jolile:

Zitat von Carolinchen88:

Mensch Caro, das freut mich, dass die Werte sich verbessert haben Ich hoffe es geht so weiter. Und dann kommt ihr zu eurem Herzenskind Ich drücke euch soooo die Daumen

Danke Liebes. Endlich mal wieder ein kleiner Lichtblick.
Yvoulin
1088 Beiträge
18.11.2016 11:54
Zitat von Carolinchen88:

Caro, das klingt doch gut! Ich meine, wenn die Werte die Tendenz haben besser zu werden ist es richtig klasse!
Freut mich für dich!
Denkt in Ruhe darüber nach und wägt die pros und contras ab.
Ihr kommt auch zu eurem Wunschkind!
jennylein1986
1588 Beiträge
19.11.2016 19:01
Mens ist da neuer nmt 14.12
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt