Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
BennyMum
1488 Beiträge
24.03.2015 09:53
Zitat von Cookie87:

Guten morgen Mädels,

Ich lass auch mal wieder was von mir hören
Mir geht es soweit gut, nur mein Heuschnupfen nervt mich tierisch. Jeden Morgen erstmal aufstehen und nur niesen, dass nervt und macht matschig im Kopf. Ansonsten habe ich heute meinen letzten Zahnarzttermin von insgesamt 4 Sitzungen! Endlich geschafft

Mein Umzug nach Österreich rückt auch immer näher, nur noch 5 Wochen und so langsam wird es ernst. Bedeutet natürlich auch das ich mich so langsam von Weimar verabschieden muss. Auf der einen Seite freue ich mich und auf der anderen könnte ich heulen. Komische Situation irgendwie

Bevor mich das Kisten packen aber ganz verschlingt fahre ich am Samstag nochmal bis Ostern mit meiner Mutti zu meinem Freund, damit sie auch weiß wo ich demnächst wohnen werde.

Lg Chrissi


Hallo Cookie
Ich würde mich dem Club der Heuschnupfengeplagten "gerne"
anschließen Obwohl es bei mir, wie bei Janey auch, in der Ss nicht so schlimm ist wie sonst im März. Oh dann drücke ich dir mal die Daumen für deinen letzten Zahnarzttermin! Ich gehe da auch soo ungerne hin Kann dich so gut verstehen was den Umzug betrifft, denn ich könnte sowas gar nicht. Ich wohne 35min von meiner Familie entfernt und das ist mir eigentlich auch schon viel zu weit weg Wünsche dir alles Gute in der neuen Heimat! Was das Projekt "Baby" angeht ist der Umzug zu deinem Schatz ja auch nur von Vorteil
24.03.2015 12:12
Mir ist's gerade richtig schlecht.
Gerade eben ist eine germanwin*s von Barcelona nach Düsseldorf über Frankreich abgestürzt - GENAU damit und GENAU die Strecke sind wir geflogen scheisse...

Ob es meine nette blonde Pilotin war?
BennyMum
1488 Beiträge
24.03.2015 12:16
Zitat von Kathili89:

Mir ist's gerade richtig schlecht.
Gerade eben ist eine germanwin*s von Barcelona nach Düsseldorf über Frankreich abgestürzt - GENAU damit und GENAU die Strecke sind wir geflogen scheisse...

Ob es meine nette blonde Pilotin war?

Oh Kathili, das tut mir Leid
Das ist bestimmt ein ganz komisches Gefühl für dich..
Da kann man mal wieder sehen wie viel Glück man auch braucht im Leben und sei es nur bei der Auswahl seiner Flugdaten... Die armen Menschen und deren Angehörige
Elisa
20106 Beiträge
24.03.2015 12:30
Zitat von BennyMum:

Zitat von Kathili89:

Mir ist's gerade richtig schlecht.
Gerade eben ist eine germanwin*s von Barcelona nach Düsseldorf über Frankreich abgestürzt - GENAU damit und GENAU die Strecke sind wir geflogen scheisse...

Ob es meine nette blonde Pilotin war?

Oh Kathili, das tut mir Leid
Das ist bestimmt ein ganz komisches Gefühl für dich..
Da kann man mal wieder sehen wie viel Glück man auch braucht im Leben und sei es nur bei der Auswahl seiner Flugdaten... Die armen Menschen und deren Angehörige


Mein Männe sagte mir das grad und musste sofort an dich denken. Wegen Barcelona. Aber dass es sogar die Fluggesellschaft war ... ohje.
Wir wollen im Sommer nach England fliegen. Danach ist einem immer so mulmig. Jetzt grad will ich gar nicht mehr.
24.03.2015 12:58
Ja.
Es war die Fluggesellschaft, auch Barcelona nach Düsseldorf und die flugnummer war bis auf die letzte Zahl identisch....

Und unser Rückflug war ja auch so schlimm - so das ich schon Panik hatte (und ich habe normal nie Angst beim fliegen!) ...

Wir hatten eine super hübsche, junge blonde Pilotin auf dem Rückweg. Ich bin so gespannt, ob sie ein Foto zeigen...

Auch die restlichen Mitarbeiter im Flieger waren alle sehr jung & super nett! Einen hat's ja bestimmt von denen getroffen! Die fliegen ja 2x täglich hin und zurück. Jeden Tag die selbe Strecke. Ich bin schockiert.

Und in 9 Wochen fliegen wir wieder mit germanwings zur aida!
Cookie87
2029 Beiträge
24.03.2015 14:21
Oh nein Kathili das ist kein schönes Gefühl man denkt ja ständig, dass es einen auch selber hätte treffen können!

Mein Zahnarzttermin war gestern. Da stand ich da wie Drops in der Sonne. Naja muss ich zwei Wochen vor dem Umzug nochmal hin weil es eher nicht klappt
24.03.2015 14:58
Ich bin auch geschockt ich habe ja mal in Barcelona studiert und deswegen dazu einen besonderen Bezug.... Und ein Freund von mir ist Pilot bei der Germanwings aber er war nicht im Flieger, er hat sich schon bei einer anderen Freundin gemeldet zum Glück!!! ich hoffe, ich kenne keinen der Opfer. Habe echt Schiss gerade.
Janey
367 Beiträge
25.03.2015 08:32
Ich hab als ich es erfahren haben auch gleich an dich denken müssen :/ sowas ist einfach schrecklich- wenn man sich das überlegt ... Man weiß eben wirklich nie wann es einen trifft
28.03.2015 09:21
Guten Morgen Mädels,

wollte euch nur schnell ein schönes Wochenende wünschen

Deckelsmouk: wie siehts aus? ES vorbei?
BennyMum
1488 Beiträge
29.03.2015 07:26
Danke Kathili
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
29.03.2015 11:53
Bennymum: 32. Woche?????? ohoh... bald wirds ja hier spannend & unser 1. Threadbaby kommt!
BennyMum
1488 Beiträge
29.03.2015 12:32
Zitat von Kathili89:

Bennymum: 32. Woche?????? ohoh... bald wirds ja hier spannend & unser 1. Threadbaby kommt!


Jaaa Echt Wahnsinn wie schnell das geht!
Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag Jetzt habe ich Urlaub und im Anschluss direkt Mutterschutz. War diese Woche auch wieder beim FA. War alles gut Auf dem CTG waren 3 Wehen zu sehen, aber nur leichte und zum Glück auch nicht muttermundwirksam. Der Kleine wiegt nun 1600g und ist 40cm groß.
Bin mal gespannt wann er sich auf den Weg macht, also ob vor, am oder nach ET Ab Mitte Mai darf er von mir aus gerne kommen, aber 7 Wochen sollte er sich schon noch Zeit lassen Aber wahrscheinlich werde ich sowieso übertragen, denn das liegt irgendwie in der Familie
BennyMum
1488 Beiträge
29.03.2015 12:33
*~Wir hibbeln noch~*

Kampfkeks, Alter: 25, Kinder: 0, NMT: 02.04.
Kathili89, Alter: 25, Kinder: 0, NMT: 14.04.
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0
Cookie87, Alter: 27, Kinder: 0

*~Wir kugeln schon~*

BennyMum, Alter: 25, 2. Kind, ET: 31.05.2015
Mel-Ann, Alter: 35, 2. Kind, ET: 10.08.2015
Janey, Alter: 22, 1. Kind, ET: 11.09.2015
Janey
367 Beiträge
29.03.2015 19:18
Hey ihr lieben hoffe ihr hattet ein schönes WE meins war toll! Mein Mann hat mir als nachträgliches Geburtstagsgeschenk die Karibik nach Hause geholt mit Sand und Palmen alles drum und dran <3 Mega cool war es!

Ich warte immer noch auf die ersten Bewegungen :/ bin so neugierig - will es endlich spüren !

Wie läufts bei euch so?
29.03.2015 19:44
Janey: was heißt, die Karibik nachhause geholt?
Bin gespannt, wann du von den ersten Bewegungen berichtest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt