Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
19.03.2015 12:03
Guten morgen
Ich bin so langsam in den letzten Zügen von Tante erdbeerchen
Und in ca 2 Wochen ist dann wieder die heiße Phase....
Elisa: wieso testest du denn mal nicht? Du weißt doch garnicht wo du dich im Zyklus befindest oder?

Ich bin so langsam in den letzten Zügen von Tante erdbeerchen

Und in ca 2 Wochen ist dann wieder die heiße Phase....
Elisa: wieso testest du denn mal nicht? Du weißt doch garnicht wo du dich im Zyklus befindest oder?
19.03.2015 12:05
Weil ich keinen negativen Test in den Händen halten möchte.
Und wenn er negativ ist, dann habe ich damit auch nichts gewonnen, wenn die Mens weiterhin fern bleibt.

Und wenn er negativ ist, dann habe ich damit auch nichts gewonnen, wenn die Mens weiterhin fern bleibt.

Zitat von Elisa:
Huhu, wann steht deine heiße Phase in etwa an?![]()
Mir geht's gut, auch wenn es mich nervt, dass mein Zyklus immer länger wird.Aber wird schon werden.
![]()
Nunja, bin jetzt ZT9, normalerweise ist mein Es so um ZT14/15 herum.
Also bald

Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von Elisa:
Huhu, wann steht deine heiße Phase in etwa an?![]()
Mir geht's gut, auch wenn es mich nervt, dass mein Zyklus immer länger wird.Aber wird schon werden.
![]()
Nunja, bin jetzt ZT9, normalerweise ist mein Es so um ZT14/15 herum.
Also bald![]()
Sehr schön!

22.03.2015 10:22
Huhu Mädels,
wie geht's euch?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
wie geht's euch?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

23.03.2015 09:49
Zitat von BennyMum:
Huhu Mädels,
wie geht's euch?![]()
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!![]()
Guten Morgen

Heute hab ich Geburtstag

wie geht's dir? / und den anderen?

23.03.2015 09:56
Zitat von Janey:
Zitat von BennyMum:
Huhu Mädels,
wie geht's euch?![]()
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!![]()
Guten Morgenmir geht's soweit gut! Gestern waren wir auf der Tattooconvention in Frankfurt und da war ich Wirklixh überanstrengt - hätte Stechen und ziehen im UL aber nach ein paar mal ausruhen ging es wieder!
Heute hab ich Geburtstagund ich glaub mein Baby hat mich heute zum ersten Mal angestupst- aber ich bin mir absolut net sicher
!
wie geht's dir? / und den anderen?![]()
Oh HAPPY BIRTHDAY!

Da hat dein Zwerg dir aber ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht!

Mir geht's auch gut

Wünsche euch einen schönen Tag!

23.03.2015 13:31
Haaaaaaappy Birthday, janey!
Cool- wie wars da gestern auf der Messe?

Cool- wie wars da gestern auf der Messe?

23.03.2015 15:59
Auf der Messe war es super
! Mein Mann und meine Schwester haben sich was stechen lassen ! Und ich war so neidisch weil ich endlich bei mir auch weitermachen will aber da werd ich wohl noch ein bisschen warten müssen
Ist jemand von euch Tattoowiert ?
Mensch Bennymum bald hast du dein Engel in den Armen <3
Und Danke für die Gratulationen
heute morgen hat mir jemand mein parkendes Auto kaputt gefahren :/ Super Start in den Tag^^ aber gut davon lass ich mit den Tag nicht vermiesen

Ist jemand von euch Tattoowiert ?
Mensch Bennymum bald hast du dein Engel in den Armen <3
Und Danke für die Gratulationen

23.03.2015 16:02
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!
Na toll mit dem Auto ...
Aber gut, dass du dich davon nicht unterkriegen lässt! Wie geht es dir sonst so?
Hab ein mickriges Tattoo.
Eine Freundin durfte damals auf meinem Arm üben, sieht dementsprechend nicht perfekt aus, aber ich mag es. Ist meiner Püppi gewidmet.

Na toll mit dem Auto ...

Hab ein mickriges Tattoo.

23.03.2015 16:08
Das mit deinem Auto ist ja wirklich doof!
Hast du es wenigstens gesehen bzw weißt du wer es war?
Ich hatte das mal auf einem Lidl Parkplatz... Bin 30 Minuten einkaufen, komme raus & mein Auto ist an der kompletten rechten Seite (von vorne bis hinten!!!!) kaputt! KEINER war da - KEINER konnte mir etwas sagen.
Ich habe dann die Polizei angerufen & Anzeige gegen unbekannt gemacht. Musste das MEINER Versicherung melden & durfte dann auch noch natürlich den eigen Betrag zahlen (obwohl ICH nichts getan habe) - aber es gab ja keine Person die sich gestellt hat! Asozial sowas! Der Schaden war gesamt über 5000€! Ganz toll. Seit dem parke ich an so einkaufsläden immer so, dass mein Auto von der Kasse sichtbar ist - dann gibt es zumindest mal einen, der evtl etwas sieht -,- assis alle da.
Tattoo: ja, ich habe insgesamt 5!
Hast du es wenigstens gesehen bzw weißt du wer es war?
Ich hatte das mal auf einem Lidl Parkplatz... Bin 30 Minuten einkaufen, komme raus & mein Auto ist an der kompletten rechten Seite (von vorne bis hinten!!!!) kaputt! KEINER war da - KEINER konnte mir etwas sagen.
Ich habe dann die Polizei angerufen & Anzeige gegen unbekannt gemacht. Musste das MEINER Versicherung melden & durfte dann auch noch natürlich den eigen Betrag zahlen (obwohl ICH nichts getan habe) - aber es gab ja keine Person die sich gestellt hat! Asozial sowas! Der Schaden war gesamt über 5000€! Ganz toll. Seit dem parke ich an so einkaufsläden immer so, dass mein Auto von der Kasse sichtbar ist - dann gibt es zumindest mal einen, der evtl etwas sieht -,- assis alle da.
Tattoo: ja, ich habe insgesamt 5!

23.03.2015 16:46
Ich hab bis jetzt 9 Tattoos und es sollen noch viele mehr werden
man wird einfach süchtig
Mir geht's es sonst Eig recht gut- gestern auf der Messe hatte ich öfter mal stechende Schmerzen vom zulange stehen und laufen aber wenn ich Micu ausgeruht hatte ging es wieder! Außerdem der Kreislauf spinnt ganz selten mal und mein Becken knackst beim laufen und sonst glaub ich bin ich im Moment super Beschwerdefrei
! Es wächst und gedeiht alles hihi (Auch die Brüste) und ich finde keine BHS mehr die gut passen :/ auch keine Still-BHs die Formen meine Brust ganz schrecklich haha

Mir geht's es sonst Eig recht gut- gestern auf der Messe hatte ich öfter mal stechende Schmerzen vom zulange stehen und laufen aber wenn ich Micu ausgeruht hatte ging es wieder! Außerdem der Kreislauf spinnt ganz selten mal und mein Becken knackst beim laufen und sonst glaub ich bin ich im Moment super Beschwerdefrei

23.03.2015 16:48
Achso ja und wegen dem Auto ist es Mega doof gelaufen- die Polizistin meinte es könnte sein dass ich eine Teilschuld bekomme weil ich ein paar cm in eine Einmündung reingeparkt ( was einem LKW aber noch lange nicht die Sicht nimmt :/)
Aber mein Onkel ist auch Polizist und der meinte ich belomme definitiv keine teilschuld.
Gott sei dank hab ich alle Daten des Fahrers!
Bei Fahrerflucht würde ich auch ausrasten ! Sowas feiges!
Aber mein Onkel ist auch Polizist und der meinte ich belomme definitiv keine teilschuld.
Gott sei dank hab ich alle Daten des Fahrers!
Bei Fahrerflucht würde ich auch ausrasten ! Sowas feiges!
24.03.2015 06:12
Guten morgen Mädels,
Ich lass auch mal wieder was von mir hören
Mir geht es soweit gut, nur mein Heuschnupfen nervt mich tierisch. Jeden Morgen erstmal aufstehen und nur niesen, dass nervt und macht matschig im Kopf.
Ansonsten habe ich heute meinen letzten Zahnarzttermin von insgesamt 4 Sitzungen! Endlich geschafft
Mein Umzug nach Österreich rückt auch immer näher, nur noch 5 Wochen und so langsam wird es ernst. Bedeutet natürlich auch das ich mich so langsam von Weimar verabschieden muss. Auf der einen Seite freue ich mich und auf der anderen könnte ich heulen. Komische Situation irgendwie
Bevor mich das Kisten packen aber ganz verschlingt fahre ich am Samstag nochmal bis Ostern mit meiner Mutti zu meinem Freund, damit sie auch weiß wo ich demnächst wohnen werde.
Lg Chrissi
Ich lass auch mal wieder was von mir hören

Mir geht es soweit gut, nur mein Heuschnupfen nervt mich tierisch. Jeden Morgen erstmal aufstehen und nur niesen, dass nervt und macht matschig im Kopf.

Mein Umzug nach Österreich rückt auch immer näher, nur noch 5 Wochen und so langsam wird es ernst. Bedeutet natürlich auch das ich mich so langsam von Weimar verabschieden muss. Auf der einen Seite freue ich mich und auf der anderen könnte ich heulen. Komische Situation irgendwie

Bevor mich das Kisten packen aber ganz verschlingt fahre ich am Samstag nochmal bis Ostern mit meiner Mutti zu meinem Freund, damit sie auch weiß wo ich demnächst wohnen werde.
Lg Chrissi
24.03.2015 09:19
Hey Cookie
mich hat der Heuschnupfen auch erwischt :/ Gott sei dank noch nicht so stark wie sonst was wohl an der SS liegt.
Ja so ein weiter Umzug ist schon ein Riesen Schritt da kann ich verstehen wenn man wehmütig wird wenn man seine Heimat zurücklassen muss aber was tut man nicht alles der Liebe wegen <3 ich hoffe dass alles problemlos für dich läuft
!

Ja so ein weiter Umzug ist schon ein Riesen Schritt da kann ich verstehen wenn man wehmütig wird wenn man seine Heimat zurücklassen muss aber was tut man nicht alles der Liebe wegen <3 ich hoffe dass alles problemlos für dich läuft

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt