Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
30.03.2015 08:13
Er hat unser zükünftiges Kinderzimmer mit Sand (eine Plane war darunter
) gefüllt hat Bambus an die Wand geschraubt und Palmen reingestellt- hat mir Cocktails gemacht und ein Buffet über den ganzen Tag bereitet <3 Er ist einfach so toll !hihi
Gestern mussten wir natürlich alles wieder aufräumen aber meine Schwester hat geholfen!
Gestern Abend auf der Couch hatte ich wie ein Muskelzucken im UL
ich glaub das war das Baby<3 war sogar relativ lange- ich dachte erst das wäre nix aber meine Schwägerin meinte das könnte schon sein

Gestern mussten wir natürlich alles wieder aufräumen aber meine Schwester hat geholfen!

Gestern Abend auf der Couch hatte ich wie ein Muskelzucken im UL

30.03.2015 10:18
Oh wow, das hört sich ja toll an!
Da hat dein Freund sich aber viel Mühe gemacht, wie süß
Da hat dein Freund sich aber viel Mühe gemacht, wie süß

30.03.2015 10:59
Das ist aber echt voll lieb von deinem Schatz, Janey
Sowas würde mir auch gefallen!

Sowas würde mir auch gefallen!

30.03.2015 11:00
Das klingt echt toll, aber ich hätte vermutlich erstmal nen Schrecken bekommen - bei SAND im Zimmer

30.03.2015 11:06
Janey, wie cool ist das denn?
Irgend ein bestimmter Anlass oder nur so? *seufz* Ich wäre auch gerne nochmal frisch verliebt!
Hättet ihr das mal so gelassen - das Baby wäre bestimmt mega auf den Sand abgefahren!!!
Ach, Sand im Zimmer schockt mich übrigens gar nicht, meinem Sohn haben wir als Geschenk zu Weihnachten den Couchtisch im Wohnzimmer zum Indoor-Sandkasten umgebaut.
Das Ergebnis war ein ständig sandiges Wohnzimmer - und ein sehr glücklicher kleiner Mann.
Da wurde täglich Baustelle gespielt, Bagger, Betonmischer und LKWs standen kaum still, und Kuchen haben wir gebacken bis zum Abwinken.
Naja. Man gewöhnt sich ja an alles... man muss ja eh jeden Tag kehren... Bin aber nicht traurig, dass jetzt wieder draußen mit Sand gespielt wird!
Übrigens... 22. Woche...

Ach, Sand im Zimmer schockt mich übrigens gar nicht, meinem Sohn haben wir als Geschenk zu Weihnachten den Couchtisch im Wohnzimmer zum Indoor-Sandkasten umgebaut.

Das Ergebnis war ein ständig sandiges Wohnzimmer - und ein sehr glücklicher kleiner Mann.

Naja. Man gewöhnt sich ja an alles... man muss ja eh jeden Tag kehren... Bin aber nicht traurig, dass jetzt wieder draußen mit Sand gespielt wird!

Übrigens... 22. Woche...

30.03.2015 11:18
Zitat von Mel-Ann:
Janey, wie cool ist das denn?Irgend ein bestimmter Anlass oder nur so? *seufz* Ich wäre auch gerne nochmal frisch verliebt!
Hättet ihr das mal so gelassen - das Baby wäre bestimmt mega auf den Sand abgefahren!!!
Ach, Sand im Zimmer schockt mich übrigens gar nicht, meinem Sohn haben wir als Geschenk zu Weihnachten den Couchtisch im Wohnzimmer zum Indoor-Sandkasten umgebaut.![]()
Das Ergebnis war ein ständig sandiges Wohnzimmer - und ein sehr glücklicher kleiner Mann.Da wurde täglich Baustelle gespielt, Bagger, Betonmischer und LKWs standen kaum still, und Kuchen haben wir gebacken bis zum Abwinken.
![]()
Naja. Man gewöhnt sich ja an alles... man muss ja eh jeden Tag kehren... Bin aber nicht traurig, dass jetzt wieder draußen mit Sand gespielt wird!![]()
Übrigens... 22. Woche...![]()
Oh wow! Unser Zwerg spielt auch soo gerne mit Sand und ich liebe ihn ja wirklich mehr als alles andere auf der Welt, aber einen Sandkasten im Wohnzimmer? Niemals!

Ohja, 22. Woche, wie schön!

30.03.2015 11:51
Wir hatten den Kinetischen Sand. Der krümelt aber auch nicht gravierend weniger als richtiger, fand ich. Vielleicht ein bisschen besser. Naja, wir haben halt immer gleich nach dem Spielen einmal unter dem Tisch längst gefegt, so wild war das nicht. Der Kleine hat schon immer fleißig mitgekehrt, macht er gerne. Es liegt jedenfalls noch ein Paket für nächsten Winter im Regal.
Das Jahr davor hatte ich meine Pflanzplane genommen und darauf mit abgelaufenen Lebensmitteln (Hirse, Reisnudeln, Haferflocken, Bulgur) einen Indoor-Sandkasten gemacht. Das weiß mein Sohn HEUTE noch und fragt beim Anblick von Hirse im Supermarkt immer mal wieder, wann wir das nochmal machen - dabei war er da noch keine zwei!

30.03.2015 13:19
Janey, wie toll ist das denn?!?!
*
*
Na, war eure Zeitumstellung auch so spektakulär wie meine??
https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/03/30 /zeitumstellung-deluxe/

*
*
Na, war eure Zeitumstellung auch so spektakulär wie meine??

https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/03/30 /zeitumstellung-deluxe/
30.03.2015 13:36
Zitat von Mel-Ann:
Wir hatten den Kinetischen Sand. Der krümelt aber auch nicht gravierend weniger als richtiger, fand ich. Vielleicht ein bisschen besser. Naja, wir haben halt immer gleich nach dem Spielen einmal unter dem Tisch längst gefegt, so wild war das nicht. Der Kleine hat schon immer fleißig mitgekehrt, macht er gerne. Es liegt jedenfalls noch ein Paket für nächsten Winter im Regal.Das Jahr davor hatte ich meine Pflanzplane genommen und darauf mit abgelaufenen Lebensmitteln (Hirse, Reisnudeln, Haferflocken, Bulgur) einen Indoor-Sandkasten gemacht. Das weiß mein Sohn HEUTE noch und fragt beim Anblick von Hirse im Supermarkt immer mal wieder, wann wir das nochmal machen - dabei war er da noch keine zwei!
Ok, bei uns wäre der Sand wahrscheinlich im ganzen Haus verteilt so wie ich unseren Wirbelwind kenne

Elisa , ohje, Männer und Technik!

30.03.2015 15:25
Ja ich hab schon ein tollen Mann
aber so ganz frisch verliebt sind wir ka auch nicht mehr nach 6 Jahren Beziehung und einem Jahr Ehe
aber man kann nicht meckern wir haben ne tolle Beziehung <3
Unter dem Sand war ne Plane das Zimmer war danach also wieder Blitzeblank nach einmal saugen
!
Mel-Ann: Glückwunsch zum Wochenwechsel

Unter dem Sand war ne Plane das Zimmer war danach also wieder Blitzeblank nach einmal saugen

Mel-Ann: Glückwunsch zum Wochenwechsel

01.04.2015 19:35
Zitat von Janey:
Ich hab heute zum ersten Mal zwei eindeutige Tritte bekommen <3
Oh wie schön!

Herzlichen Glückwunsch

01.04.2015 22:18
Zitat von Janey:
Ich hab heute zum ersten Mal zwei eindeutige Tritte bekommen <3
Wow wie schön!!

03.04.2015 23:07
Huhu
Kampfkeks , wie sieht es bei dir aus?
Kathili , die "heiße Phase" müsste bei dir doch gerade vorbei sein oder? Konntet ihr sie nutzen?
Deckelsmouk , wann hast du eigentlich NMT?

Kampfkeks , wie sieht es bei dir aus?

Kathili , die "heiße Phase" müsste bei dir doch gerade vorbei sein oder? Konntet ihr sie nutzen?

Deckelsmouk , wann hast du eigentlich NMT?

04.04.2015 09:47
Guten Morgen,
Bennymum: schön wärs... mein Zyklus ist schon wieder nicht regelmässig. Kriege langsam die Krise... für den FA ist sie allerdings noch "regelmäßig" -
Mal ist der ES an Tag 16/17 und dann mal an Tag 21/22... Er sagt, jede Abweichung innerhalb 7 Tage wäre vollkommen in Ordnung und auch normal.
Bin heute ZT 19 - mal sehen, wann der Ovu positiv ist.
Bennymum: schön wärs... mein Zyklus ist schon wieder nicht regelmässig. Kriege langsam die Krise... für den FA ist sie allerdings noch "regelmäßig" -
Mal ist der ES an Tag 16/17 und dann mal an Tag 21/22... Er sagt, jede Abweichung innerhalb 7 Tage wäre vollkommen in Ordnung und auch normal.
Bin heute ZT 19 - mal sehen, wann der Ovu positiv ist.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt