Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
18.05.2015 22:00
Zitat von Kathili89:
Ja also,
Kathili, 25 Jahre - werde im September 26.
Bin nächsten Monat seit 3 Jahrenhoooooolla, schon so lange?! Verheiratet
![]()
Wir hibbeln seit August 2014.
nach einer Fehlgeburt im Oktober - versuchen wir uns glück erneutmuhahahahaha!
So jetzt wisst ihr bescheid![]()
Noch fragen?

Sind ja wirklich fast gleich alt. Werde im Oktober 26!

18.05.2015 22:26
Zitat von Elisa:
Zitat von Kathili89:
Ja also,
Kathili, 25 Jahre - werde im September 26.
Bin nächsten Monat seit 3 Jahrenhoooooolla, schon so lange?! Verheiratet
![]()
Wir hibbeln seit August 2014.
nach einer Fehlgeburt im Oktober - versuchen wir uns glück erneutmuhahahahaha!
So jetzt wisst ihr bescheid![]()
Noch fragen?
![]()
![]()
Sind ja wirklich fast gleich alt. Werde im Oktober 26!![]()
Dachte du wärst älter als ich

Siehst du, gut so eine 2. vorstellrunde

19.05.2015 16:35
Zitat von Elisa:
Danke!!![]()
Und mein TSH sinkt auch weiter. Bin nun bei 1,6. Es wird also!![]()
Wie geht es dir, Janey??
Mir geht es soweit ganz gut bis aus Sodbrennen, Wasser und ultraschlechte Haut

Mein Bauch hat einen totalen Satz gelassen, dass ich leider schon meine ersten Streifen bekomme

Letztens hatte ich den Zuckertest und der ist auch gut ausgefallen

19.05.2015 16:38
Also ich wäre ja mal für aktuelle Bauchbilder: Bennymum, Janey & Mel-Ann
Wenn Elisa, (chica) und ich schon nicht mit SST - Bildern dienen können

Wenn Elisa, (chica) und ich schon nicht mit SST - Bildern dienen können

20.05.2015 08:02
Zitat von Janey:
Wenn ich heute Abend dran denke, bekommt ihr eins![]()

20.05.2015 16:10
Zitat von Janey:
Zitat von Elisa:
Danke!!![]()
Und mein TSH sinkt auch weiter. Bin nun bei 1,6. Es wird also!![]()
Wie geht es dir, Janey??
Mir geht es soweit ganz gut bis aus Sodbrennen, Wasser und ultraschlechte Hautaber das sind klein Wehwechen
![]()
Mein Bauch hat einen totalen Satz gelassen, dass ich leider schon meine ersten Streifen bekomme- also die ersten in der SS...
Letztens hatte ich den Zuckertest und der ist auch gut ausgefallenalso beklagen kann ich Mich nicht nur die Waage würde ich gerne aus dem Fenster werfen HAHA
Sodbrennen ist soooo schrecklich!

Streifen sind auch blöd. Habe die jetzt schon von der schnellen Gewichtszunahme damals.

Aber schön, dass der Zuckertest gut ausgefallen ist!!

20.05.2015 16:10
Zitat von Kathili89:
Zitat von Janey:
Wenn ich heute Abend dran denke, bekommt ihr eins![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa das wäre schön!!

Mein Erstgespräch lief übrigens so: https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/05/20 /erstgesprach/

20.05.2015 17:47
Elisa , der Termin hört sich sehr aufregend, aber auch gut an!
Wenn es wirklich "nur" PCO ist, dann hast du wirklich gute Chancen nach entsprechender Behandlung schnell schwanger zu werden. Ich weiß, dass du dir aus Selbstschutz nicht so viele Hoffnungen auf eine baldige Schwangerschaft machen möchtest, aber ich habe 2 Bekannte mit dieser Diagnose. Beide hatten Monsterzyklen von 60-90 Tagen und beide sind nachdem das erkannt und behandelt wurde innerhalb von 4 Monaten schwanger geworden
Eine davon ist nun sogar nach nur 2 Monaten hibbeln ohne jegliche Hilfsmittel von ganz alleine mit Kind Nr. 2 schwanger geworden! Das sind die Erfahrungen, die ich zu dem Thema berichten kann und damit möchte ich dir keine "falschen" Hoffnungen machen, sondern einfach nur Mut

Wenn es wirklich "nur" PCO ist, dann hast du wirklich gute Chancen nach entsprechender Behandlung schnell schwanger zu werden. Ich weiß, dass du dir aus Selbstschutz nicht so viele Hoffnungen auf eine baldige Schwangerschaft machen möchtest, aber ich habe 2 Bekannte mit dieser Diagnose. Beide hatten Monsterzyklen von 60-90 Tagen und beide sind nachdem das erkannt und behandelt wurde innerhalb von 4 Monaten schwanger geworden

20.05.2015 17:57
Zitat von BennyMum:
Elisa , der Termin hört sich sehr aufregend, aber auch gut an!![]()
Wenn es wirklich "nur" PCO ist, dann hast du wirklich gute Chancen nach entsprechender Behandlung schnell schwanger zu werden. Ich weiß, dass du dir aus Selbstschutz nicht so viele Hoffnungen auf eine baldige Schwangerschaft machen möchtest, aber ich habe 2 Bekannte mit dieser Diagnose. Beide hatten Monsterzyklen von 60-90 Tagen und beide sind nachdem das erkannt und behandelt wurde innerhalb von 4 Monaten schwanger gewordenEine davon ist nun sogar nach nur 2 Monaten hibbeln ohne jegliche Hilfsmittel von ganz alleine mit Kind Nr. 2 schwanger geworden! Das sind die Erfahrungen, die ich zu dem Thema berichten kann und damit möchte ich dir keine "falschen" Hoffnungen machen, sondern einfach nur Mut
![]()
Danke dir!

Eine Freundin von mir brauchte mit PCO beim 1. Kind 10-11 Monate. Bin mir nicht mehr so sicher, ob die Diagnose von Anfang an bekannt war oder erst im Laufe des Hibbelns.

Es ist nach all der Zeit irgendwie nur noch unvorstellbarer, dass man vielleicht sogar noch in diesem Jahr schwanger werden könnte. Ich hoffe natürlich, dass es wirklich nur PCO ist und mein TSH Wert (derzeit 1,6) weiter sinkt und wir mal so richtig hibbeln können.

20.05.2015 18:02
Zitat von Elisa:
Zitat von BennyMum:
Elisa , der Termin hört sich sehr aufregend, aber auch gut an!![]()
Wenn es wirklich "nur" PCO ist, dann hast du wirklich gute Chancen nach entsprechender Behandlung schnell schwanger zu werden. Ich weiß, dass du dir aus Selbstschutz nicht so viele Hoffnungen auf eine baldige Schwangerschaft machen möchtest, aber ich habe 2 Bekannte mit dieser Diagnose. Beide hatten Monsterzyklen von 60-90 Tagen und beide sind nachdem das erkannt und behandelt wurde innerhalb von 4 Monaten schwanger gewordenEine davon ist nun sogar nach nur 2 Monaten hibbeln ohne jegliche Hilfsmittel von ganz alleine mit Kind Nr. 2 schwanger geworden! Das sind die Erfahrungen, die ich zu dem Thema berichten kann und damit möchte ich dir keine "falschen" Hoffnungen machen, sondern einfach nur Mut
![]()
Danke dir!![]()
Eine Freundin von mir brauchte mit PCO beim 1. Kind 10-11 Monate. Bin mir nicht mehr so sicher, ob die Diagnose von Anfang an bekannt war oder erst im Laufe des Hibbelns.Nummer 2 war dann auch ganz plötzlich und ohne Hilfe da.
![]()
Es ist nach all der Zeit irgendwie nur noch unvorstellbarer, dass man vielleicht sogar noch in diesem Jahr schwanger werden könnte. Ich hoffe natürlich, dass es wirklich nur PCO ist und mein TSH Wert (derzeit 1,6) weiter sinkt und wir mal so richtig hibbeln können.![]()
Ich drücke dir gaa...anz fest die Daumen!!!

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt