Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
12.05.2015 11:39
Zitat von Mel-Ann:
Bennymum, das klingt doch gut! Nicht so, als ob Du Dich noch seeeehr lange gedulden müsstest! Und 3kg ist ein super Gewicht, nicht zu schwer, nicht zu leicht.Was macht der KU?
![]()
Namenssuche? Ach frag nicht...![]()
![]()
Mein Sohn meinte eben im Bett nochmal "Gute Nacht, Schwesterchen! *küss küss* Ich finde ELISA schön!"
Mein Mann war natürlich gleich dafür und fände es super, sie dann Lisa nennen zu können (Klingt für mich immer nach ner Kuh oder so... Oder nach Cowboy Klaus und seinem Schwein Lisa...)
Hach nee, ich weiß nicht. Klar, der Name Elisabeth in allen Variationen hat seit 4 Generationen in meiner Familie Tradition, und der Klang von Elisa ist auch ganz nett, aber ich wollte eigentlich echt keinen Top 100 Namen (Elisa ist sogar in den Top50 und auf dem Weg nach oben) und die Bedeutung mag ich auch nicht, so religiös...![]()
Naja, ich könnte mich wohl mit einer Elisa Luna oder Elisa Lysann oder so abfinden, aber so richtig gut gefallen, so![]()
gut gefallen tut es mir nicht.
Ist halt "gaaaanz nääätt" und das ist ja bekanntlich die kleine Schwester von... äh... ach lassen wir das.![]()
Dazu antworte ich nun mal nicht

14.05.2015 11:00
Zitat von Kathili89:
Wünsche euch einen schönen (Vater)-Tag![]()
Danke, das wünsche ich dir auch!

Wir machen heute einen Garten-Tag

14.05.2015 21:58
Ich werde eine mc Pause einlegen...
Wann ich wieder komme, weiß ich nicht.
Ich werde sicher mal nachlesen & würde mich freuen, wenn du mir trotzdem Babys Name per pn schickst, Bennymum
Hatte gestern Krebsvorsorge beim Frauenarzt - nehme seit drei Wochen Antibiotika & habe nun seit gestern Pilz.
Da ich genau deswegen vor sechs Jahren schon mal einen verfälschten papII hatte (wegen Pilz und Antibiotika) bin ich nun schon sicher, dass mich in elf Tagen der Arzt anruft und sagt: das muss kontrolliert werden.
Dies würde für mich natürlich wieder eine 3 monatige Zwangspause bedeuten... & ich verliere ganz ehrlich, langsam die Lust.
Immer und immer kommt was dazwischen. Und die Fehlgeburt ist nun ein halbes Jahr her.
Ich möchte einfach Abstand von dem ganzen.
Zumal dieses täglich "darüber Schreiben" dann auch irgendwie nichts mehr ist.
Ich wünsche euch noch eine tolle ss & eine tolle Geburt!
Vielleicht melde ich mich ja irgendwann schwanger zurück
Macht's gut!
Wann ich wieder komme, weiß ich nicht.
Ich werde sicher mal nachlesen & würde mich freuen, wenn du mir trotzdem Babys Name per pn schickst, Bennymum

Hatte gestern Krebsvorsorge beim Frauenarzt - nehme seit drei Wochen Antibiotika & habe nun seit gestern Pilz.
Da ich genau deswegen vor sechs Jahren schon mal einen verfälschten papII hatte (wegen Pilz und Antibiotika) bin ich nun schon sicher, dass mich in elf Tagen der Arzt anruft und sagt: das muss kontrolliert werden.
Dies würde für mich natürlich wieder eine 3 monatige Zwangspause bedeuten... & ich verliere ganz ehrlich, langsam die Lust.
Immer und immer kommt was dazwischen. Und die Fehlgeburt ist nun ein halbes Jahr her.
Ich möchte einfach Abstand von dem ganzen.
Zumal dieses täglich "darüber Schreiben" dann auch irgendwie nichts mehr ist.
Ich wünsche euch noch eine tolle ss & eine tolle Geburt!
Vielleicht melde ich mich ja irgendwann schwanger zurück

Macht's gut!
14.05.2015 22:14
Ach Kathili.. Das wäre ja wirklich wie verhext, wenn du nun eine Pause einlegen müsstest
ABER das ist ja noch gar nicht sicher, deswegen warte doch erstmal ab, ob du wirklich eine Pause einlegen musst. Zumal dein Arzt doch auch wissen wird, dass Antibiotika & Pilz diesen Wert dann begründen.. und das ist ja dann nun eigentlich kein Grund für eine Hibbelpause. Vll gibt es ja bald Entwarnung, wie bei der Impf-Sache, und dann warst du ganz umsonst traurig

ABER das ist ja noch gar nicht sicher, deswegen warte doch erstmal ab, ob du wirklich eine Pause einlegen musst. Zumal dein Arzt doch auch wissen wird, dass Antibiotika & Pilz diesen Wert dann begründen.. und das ist ja dann nun eigentlich kein Grund für eine Hibbelpause. Vll gibt es ja bald Entwarnung, wie bei der Impf-Sache, und dann warst du ganz umsonst traurig

14.05.2015 22:46
Das hat jetzt nicht mal nur mit der evtl Pause zu tun.
Ich merke zunehmend das es mir hier im Moment nicht gut tut.
Es geht mit ganz großen Schritten auf Sternchens ET zu- dieser wäre Anfang Juni gewesen.
Damals dachten wir noch, dass wir bis dahin bestimmt wieder schwanger sind. Das wir aber erst 2 Zyklus nutzen konnten- konnte niemand ahnen.
Ich habe schon länger die Vermutung, dass es diesmal (wenn überhaupt) wesentlich länger dauern wird... Ich brauche einfach von dem Thema Abstand- um noch mal zur ruhe zu kommen.
Sehne mich schon total auf die aida Reise in 22 Tagen,... Die wird uns beiden gut tun.
Ich merke zunehmend das es mir hier im Moment nicht gut tut.
Es geht mit ganz großen Schritten auf Sternchens ET zu- dieser wäre Anfang Juni gewesen.
Damals dachten wir noch, dass wir bis dahin bestimmt wieder schwanger sind. Das wir aber erst 2 Zyklus nutzen konnten- konnte niemand ahnen.
Ich habe schon länger die Vermutung, dass es diesmal (wenn überhaupt) wesentlich länger dauern wird... Ich brauche einfach von dem Thema Abstand- um noch mal zur ruhe zu kommen.
Sehne mich schon total auf die aida Reise in 22 Tagen,... Die wird uns beiden gut tun.
14.05.2015 23:07
Kathi, ich wünsch wir viel Glück! Ich hoffe wir lesen uns mal wieder, und dann wirst du berichten, dass du im 4. Monat bist
ich drück die Daumen, alles Gute für dich!

17.05.2015 07:09
Kathili , das kann ich natürlich verstehen..
Ich wünsche dir alles Gute und dass es vll doch nicht so lange dauert wie du es im Gefühl hast! Freue mich schon darauf, wenn du dich schwanger zurückmeldest und wir dann mit dir auf den ET hinfiebern können
Einen wunderschönen Aida-Urlaub & genieße die Auszeit auf dem Schiff!
Das wird dir bestimmt gut tun.. Bis bald
Ich wünsche dir alles Gute und dass es vll doch nicht so lange dauert wie du es im Gefühl hast! Freue mich schon darauf, wenn du dich schwanger zurückmeldest und wir dann mit dir auf den ET hinfiebern können

Das wird dir bestimmt gut tun.. Bis bald

17.05.2015 11:11
Zitat von BennyMum:
Ich wünsche dir alles Gute und dass es vll doch nicht so lange dauert wie du es im Gefühl hast! Freue mich schon darauf, wenn du dich schwanger zurückmeldest und wir dann mit dir auf den ET hinfiebern können![]()
Das wird dir bestimmt gut tun.. Bis bald![]()
Danke

Dir eine wundervolle Geburt!

und denk bitteeee bitteeee an die PN

17.05.2015 11:48
Zitat von Kathili89:
Zitat von BennyMum:
Ich wünsche dir alles Gute und dass es vll doch nicht so lange dauert wie du es im Gefühl hast! Freue mich schon darauf, wenn du dich schwanger zurückmeldest und wir dann mit dir auf den ET hinfiebern können![]()
Das wird dir bestimmt gut tun.. Bis bald![]()
Danke![]()
Dir eine wundervolle Geburt!![]()
und denk bitteeee bitteeee an die PN![]()
Dankeschön!

Ich werde an die PN denken, versprochen!

17.05.2015 12:12
Hallo Mädels,
ich bin zurück aus Frankreich
Werde mich aber Kathii anschließen und MC (erstmal?) verlassen. Das zweite SG war unverändert, nur der Testosteronwert war diesmal besser bzw. normal. Wenn ich 20 wäre, sähe der Arzt keinen dringenden Handlungsbedarf, bin ich aber nicht
Müssen jetzt mal sehen, ob wir weiter machen.
Melde mich zwischendurch mal!
Bennymum, Janey und Mel-Ann, euch wünsche ich weiterhin eine schöne Schwangerschaft (Bennymum hat es ja bald geschafft) und eine schöne Geburt!
Elisa, Cookie und Flöckchen, ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Kathii, schönen Urlaub!
ich bin zurück aus Frankreich

Werde mich aber Kathii anschließen und MC (erstmal?) verlassen. Das zweite SG war unverändert, nur der Testosteronwert war diesmal besser bzw. normal. Wenn ich 20 wäre, sähe der Arzt keinen dringenden Handlungsbedarf, bin ich aber nicht

Bennymum, Janey und Mel-Ann, euch wünsche ich weiterhin eine schöne Schwangerschaft (Bennymum hat es ja bald geschafft) und eine schöne Geburt!
Kathii, schönen Urlaub!
17.05.2015 12:19
Oh schade hier verabschieden sich immer mehr
aber ich kanns verstehen...
Ich drück weiterhin die Daumen!

Ich drück weiterhin die Daumen!
17.05.2015 17:19
Zitat von chica157:
Hallo Mädels,
ich bin zurück aus Frankreich![]()
Werde mich aber Kathii anschließen und MC (erstmal?) verlassen. Das zweite SG war unverändert, nur der Testosteronwert war diesmal besser bzw. normal. Wenn ich 20 wäre, sähe der Arzt keinen dringenden Handlungsbedarf, bin ich aber nichtMüssen jetzt mal sehen, ob wir weiter machen.
Kathii, schönen Urlaub!
Danke Chica!

Wirklich schade, dass du uns auch "verlässt"

Aber ich kann es verstehen...
Ich wünsche dir alles Gute!

17.05.2015 17:27
*~Wir hibbeln noch~*
Cookie87, Alter: 27, Kinder: 0
Kampfkeks, Alter: 25, Kinder: 0
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0
*~Wir machen MC-Pause~*
Kathili89, Alter: 25, Kinder: 0
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0
*~Wir kugeln schon~*
BennyMum, Alter: 25, 2. Kind, ET: 31.05.2015
Mel-Ann, Alter: 35, 2. Kind, ET: 10.08.2015
Janey, Alter: 22, 1. Kind, ET: 07.09.2015

*~Wir machen MC-Pause~*

*~Wir kugeln schon~*

17.05.2015 17:30
Cookie , wann hast du NMT?
Elisa , hast du nicht morgen den Termin in der KiWu?
Alles Gute dafür!

Elisa , hast du nicht morgen den Termin in der KiWu?

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt