Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
06.05.2015 22:23
Ooooh jaaaa... der üble Abi-Korrektur-Krampf.
Wie viele musst Du noch schaffen? Fährst du mit netten Schülern in die Bretagne, so dass es wenigstens auch für Dich ein bisschen nett wird? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß!
Ich muss noch 5 Klausuren durchkriegen - und dann die mündlichen Prüfungen vorbereiten.
Dafür geht's in zwei Wochen für drei Tage an die Nordsee mit dem Kleenen und meinen Eltern - freu mich schon totaaaal!

Ich muss noch 5 Klausuren durchkriegen - und dann die mündlichen Prüfungen vorbereiten.

08.05.2015 13:09
Huhu ihr Lieben,
wir haben unseren Umzug geschafft!!!! Ich bin so glücklich, dass könnt ihr mir glauben.
Wir konnten letzten Freitag zwar erst 2 Stunden später anfangen, weil in meinem Wohnblock noch jemand anderes ausgezogen ist, aber die Jungs haben trotzdem alles in 5 Stunden geschafft - voll super
Dann hatte ich an dem Tag noch eine riesige Überraschung
Mein Freundeskreis, der mittlerweile über ganz Deutschland verteilt ist, stand plötzlich vor mir, weil sie mich quasi "verabschieden" wollten, da ich ja nun in Österreich wohne
Sie haben mir eine Foto-Collage überreicht, wo sie alle drauf sind. Teilweise mit mir zusammen oder alleine. Da sind Bilder dabei, wo ich nicht mal weiß wann die entstanden sind
Aber egal ich hab mich echt sehr gefreut!!
Seit gestern ist meine Mens auch vorbei und wir dürfen nun offiziell hibbeln
Hach, was freu ich mich.
Ich häkel ja auch so gern und hab mir dann gestern direkt ein Häkelbuch für Babysachen gekauft und Ovus
Ihr hört nun wieder öfter was von mir
wir haben unseren Umzug geschafft!!!! Ich bin so glücklich, dass könnt ihr mir glauben.

Dann hatte ich an dem Tag noch eine riesige Überraschung

Seit gestern ist meine Mens auch vorbei und wir dürfen nun offiziell hibbeln

Ich häkel ja auch so gern und hab mir dann gestern direkt ein Häkelbuch für Babysachen gekauft und Ovus

Ihr hört nun wieder öfter was von mir

08.05.2015 15:00
Juhuuu Cookie!!
Schön endlich wieder von dir zu lesen!!
Und das sind ja mal wirklich tolle Freunde! So wünscht man sich das! Und überhaupt scheint ja alles echt gut gegangen zu sein!
Aber sag mal, hast du so kurz nur deine Mens??
Ooooh, was beneide ich dich darum. Bei mir dauert es ja zwischen 5-7 Tage.
Als ich noch die Pille nahm, war nach 2-3 Tagen auch alles bei mir überstanden, aber seit ich die nicht mehr nehme ...
Finde ich ja cool, dass du häkelst. Ich mache das nun nicht, aber ich LIEBE gehäkelte Sachen!
Habe schon 2 Sachen bei meiner besten Freundin in Auftrag gegeben, wenn ich mal schwanger bin.

Schön endlich wieder von dir zu lesen!!

Aber sag mal, hast du so kurz nur deine Mens??

Finde ich ja cool, dass du häkelst. Ich mache das nun nicht, aber ich LIEBE gehäkelte Sachen!

08.05.2015 17:17
Hey Cookie das klingt ja super
ich freu mich für dich!
Und vor allem schön, dass du so tolle Freunde hast!
Sowas findet man nicht oft
Jetzt drück ich gleich die Daumen für deinen ersten offiziellen Übungszyklus <3

Und vor allem schön, dass du so tolle Freunde hast!
Sowas findet man nicht oft

Jetzt drück ich gleich die Daumen für deinen ersten offiziellen Übungszyklus <3
08.05.2015 19:15
Zitat von Elisa:
Juhuuu Cookie!!![]()
![]()
Schön endlich wieder von dir zu lesen!!Und das sind ja mal wirklich tolle Freunde! So wünscht man sich das! Und überhaupt scheint ja alles echt gut gegangen zu sein!
![]()
Aber sag mal, hast du so kurz nur deine Mens??Ooooh, was beneide ich dich darum. Bei mir dauert es ja zwischen 5-7 Tage.
Als ich noch die Pille nahm, war nach 2-3 Tagen auch alles bei mir überstanden, aber seit ich die nicht mehr nehme ...
Finde ich ja cool, dass du häkelst. Ich mache das nun nicht, aber ich LIEBE gehäkelte Sachen!Habe schon 2 Sachen bei meiner besten Freundin in Auftrag gegeben, wenn ich mal schwanger bin.
![]()
Elisa: Ich hatte meine Mens schon 5 Tage, das bleibt mir auch nicht erspart. Hatte ja am 26.4. meine letzte Pille genommen und die Mens trudelte dann am 1.5. ein

Mal sehen wie gut wir den 1. ÜZ nutzen können. Um den Eisprung herum sind wir nochmal in Deutschland, weil wir ja noch meine alte Wohnung renovieren müssen und schlafen deshalb in einer Ferienwohnung. Meine Mama schläft auch mit da. Klar gibt es getrennte Zimmer, aaaaaber die Betten quietschen da

Will ja auch nicht den nächsten morgen aufstehen und mit rotem Kopf am Frühstückstisch sitzen

Ich freu mich auf jedenfall jetzt wieder bei euch zu sein, dass wird sicherlich eine spannende und tolle Zeit

10.05.2015 06:53
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht's euch?
Mir eigentlich ganz gut. Werde nun schon einige Tage bzw. eher Nächte von unregelmäßigen Wehen geplagt. Das geht dann 1-2std. und dann ist wieder Ruhe. Tagsüber verspüre ich immer mal wieder einen Druck nach unten. Morgen habe ich wieder FA-Termin und hoffe, dass diese ganzen Wehen wenigsten ein bisschen was gebracht haben (verkürzter Gmh, Kopf fest im Becken oder ähnliches)
Ab heute wären wir auch unserer Frühchenstatus los
Cookie , schön, dass du den Umzug nun geschafft hast!
Alles Gute für deinen ersten ÜZ!
Wünsche allen einen schönen Sonntag/Muttertag!

Wie geht's euch?
Mir eigentlich ganz gut. Werde nun schon einige Tage bzw. eher Nächte von unregelmäßigen Wehen geplagt. Das geht dann 1-2std. und dann ist wieder Ruhe. Tagsüber verspüre ich immer mal wieder einen Druck nach unten. Morgen habe ich wieder FA-Termin und hoffe, dass diese ganzen Wehen wenigsten ein bisschen was gebracht haben (verkürzter Gmh, Kopf fest im Becken oder ähnliches)

Ab heute wären wir auch unserer Frühchenstatus los

Cookie , schön, dass du den Umzug nun geschafft hast!

Alles Gute für deinen ersten ÜZ!

Wünsche allen einen schönen Sonntag/Muttertag!

10.05.2015 09:38
Zitat von BennyMum:
Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Wie geht's euch?
Mir eigentlich ganz gut. Werde nun schon einige Tage bzw. eher Nächte von unregelmäßigen Wehen geplagt. Das geht dann 1-2std. und dann ist wieder Ruhe. Tagsüber verspüre ich immer mal wieder einen Druck nach unten. Morgen habe ich wieder FA-Termin und hoffe, dass diese ganzen Wehen wenigsten ein bisschen was gebracht haben (verkürzter Gmh, Kopf fest im Becken oder ähnliches)![]()
Ab heute wären wir auch unserer Frühchenstatus los![]()
Cookie , schön, dass du den Umzug nun geschafft hast!![]()
Alles Gute für deinen ersten ÜZ!![]()
Wünsche allen einen schönen Sonntag/Muttertag!![]()
Yeeeeeah! Ab heute wäre er kein Frühchen mehr

Kleiner Mann: lass dir noch 1-2 Wochen Zeit & dann verrät mir deine Mama eeeeendlich deinen Namen

An alle Muttis hier: einen tollen Muttertag

10.05.2015 17:08
Zitat von Kathili89:
Zitat von BennyMum:
Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Wie geht's euch?
Mir eigentlich ganz gut. Werde nun schon einige Tage bzw. eher Nächte von unregelmäßigen Wehen geplagt. Das geht dann 1-2std. und dann ist wieder Ruhe. Tagsüber verspüre ich immer mal wieder einen Druck nach unten. Morgen habe ich wieder FA-Termin und hoffe, dass diese ganzen Wehen wenigsten ein bisschen was gebracht haben (verkürzter Gmh, Kopf fest im Becken oder ähnliches)![]()
Ab heute wären wir auch unserer Frühchenstatus los![]()
Cookie , schön, dass du den Umzug nun geschafft hast!![]()
Alles Gute für deinen ersten ÜZ!![]()
Wünsche allen einen schönen Sonntag/Muttertag!![]()
Yeeeeeah! Ab heute wäre er kein Frühchen mehr![]()
Kleiner Mann: lass dir noch 1-2 Wochen Zeit & dann verrät mir deine Mama eeeeendlich deinen Namen![]()
An alle Muttis hier: einen tollen Muttertag![]()
Hmmm... wenn du lieb bist!

11.05.2015 22:26
Huhu
Mein FA-Termin heute war ganz gut!
Dem Kleinen geht's gut & er wiegt nun ca. 3000g
Auf dem CTG waren regelmäßige Wehen zu sehen, die aber noch nicht stark genug sind, um viel zu bewirken. Der Kleine ist nun auch ins Becken gerutscht & der Gmh hat sich in den letzten 2 Wochen um fast 2cm verkürzt. Es tut sich also langsam etwas, also bin ich zufrieden
Mel-Ann , was macht die Namenssuche?
Schönen Abend bzw. gute Nacht!

Dem Kleinen geht's gut & er wiegt nun ca. 3000g

Auf dem CTG waren regelmäßige Wehen zu sehen, die aber noch nicht stark genug sind, um viel zu bewirken. Der Kleine ist nun auch ins Becken gerutscht & der Gmh hat sich in den letzten 2 Wochen um fast 2cm verkürzt. Es tut sich also langsam etwas, also bin ich zufrieden

Mel-Ann , was macht die Namenssuche?

Schönen Abend bzw. gute Nacht!

11.05.2015 23:24
Bennymum, das klingt doch gut! Nicht so, als ob Du Dich noch seeeehr lange gedulden müsstest! Und 3kg ist ein super Gewicht, nicht zu schwer, nicht zu leicht.
Was macht der KU?
Namenssuche? Ach frag nicht...
Mein Sohn meinte eben im Bett nochmal "Gute Nacht, Schwesterchen! *küss küss* Ich finde ELISA schön!"
Mein Mann war natürlich gleich dafür und fände es super, sie dann Lisa nennen zu können (Klingt für mich immer nach ner Kuh oder so... Oder nach Cowboy Klaus und seinem Schwein Lisa...
)
Hach nee, ich weiß nicht. Klar, der Name Elisabeth in allen Variationen hat seit 4 Generationen in meiner Familie Tradition, und der Klang von Elisa ist auch ganz nett, aber ich wollte eigentlich echt keinen Top 100 Namen (Elisa ist sogar in den Top50 und auf dem Weg nach oben) und die Bedeutung mag ich auch nicht, so religiös...
Naja, ich könnte mich wohl mit einer Elisa Luna oder Elisa Lysann oder so abfinden, aber so richtig gut gefallen, so
gut gefallen tut es mir nicht.
Ist halt "gaaaanz nääätt" und das ist ja bekanntlich die kleine Schwester von... äh... ach lassen wir das.

Namenssuche? Ach frag nicht...

Mein Sohn meinte eben im Bett nochmal "Gute Nacht, Schwesterchen! *küss küss* Ich finde ELISA schön!"
Mein Mann war natürlich gleich dafür und fände es super, sie dann Lisa nennen zu können (Klingt für mich immer nach ner Kuh oder so... Oder nach Cowboy Klaus und seinem Schwein Lisa...

Hach nee, ich weiß nicht. Klar, der Name Elisabeth in allen Variationen hat seit 4 Generationen in meiner Familie Tradition, und der Klang von Elisa ist auch ganz nett, aber ich wollte eigentlich echt keinen Top 100 Namen (Elisa ist sogar in den Top50 und auf dem Weg nach oben) und die Bedeutung mag ich auch nicht, so religiös...

Naja, ich könnte mich wohl mit einer Elisa Luna oder Elisa Lysann oder so abfinden, aber so richtig gut gefallen, so

Ist halt "gaaaanz nääätt" und das ist ja bekanntlich die kleine Schwester von... äh... ach lassen wir das.

11.05.2015 23:43
Zitat von Mel-Ann:
Bennymum, das klingt doch gut! Nicht so, als ob Du Dich noch seeeehr lange gedulden müsstest! Und 3kg ist ein super Gewicht, nicht zu schwer, nicht zu leicht.Was macht der KU?
![]()
Namenssuche? Ach frag nicht...![]()
![]()
Mein Mann war natürlich gleich dafür und fände es super, sie dann Lisa nennen zu können (Klingt für mich immer nach ner Kuh oder so... Oder nach Cowboy Klaus und seinem Schwein Lisa...)
Hach nee, ich weiß nicht. Klar, der Name Elisabeth in allen Variationen hat seit 4 Generationen in meiner Familie Tradition, und der Klang von Elisa ist auch ganz nett, aber ich wollte eigentlich echt keinen Top 100 Namen (Elisa ist sogar in den Top50 und auf dem Weg nach oben) und die Bedeutung mag ich auch nicht, so religiös...![]()
Naja, ich könnte mich wohl mit einer Elisa Luna oder Elisa Lysann oder so abfinden, aber so richtig gut gefallen, so![]()
gut gefallen tut es mir nicht.
Ist halt "gaaaanz nääätt" und das ist ja bekanntlich die kleine Schwester von... äh... ach lassen wir das.![]()
Ohje das ist ja wirklich schwierig bei euch mit der Namenssuche

Wobei ich "Elisa" ganz schön finde

Bin sooooo gespannt welcher Name es nun bei euch werden wird! Das ist ja ein richtiger Krimi

Der KU sagt ca. 34cm und das macht mir auch ein wenig Angst, denn ich hab ja noch fast 3 Wochen, vll sogar 4, wenn ich drüber gehe

11.05.2015 23:50
Uh, 34cm klingt ja nicht soooo übel. Naja. Ok. Relativ gesehen. Meiner hatte 37,5...
Wenn Schwesterchen da mitzieht, kann ich mir gleich den nächsten KS ordern. Meine Hebi und meine FÄ meinten das aber damals bei uns auch, dass sich da in den letzten Wochen nicht mehr viel tut, halt eher die Speckschicht dicker wird. Ich hoffe mal, Dein Kleener kriegt keinen Quadratschädel mehr.

12.05.2015 11:38
Zitat von BennyMum:
Huhu![]()
Dem Kleinen geht's gut & er wiegt nun ca. 3000g![]()
Auf dem CTG waren regelmäßige Wehen zu sehen, die aber noch nicht stark genug sind, um viel zu bewirken. Der Kleine ist nun auch ins Becken gerutscht & der Gmh hat sich in den letzten 2 Wochen um fast 2cm verkürzt. Es tut sich also langsam etwas, also bin ich zufrieden![]()
Mel-Ann , was macht die Namenssuche?![]()
Schönen Abend bzw. gute Nacht!![]()
Super! Das klingt doch wirklich toll! Du bist deinem Ziel soooo nah...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt