Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
07.09.2015 21:28
Ooooh, Cookie, guck mal: DEIN BABY!!!!!
Hach das freut mich, dass alles gut ist!! Und du sogar so weit vordatiert wurdest. Klasse!!
Aber nicht erschrecken, wenn du mal wieder zurückgestuft wirst. Da gibt es oft ein Hin und her.

Hach das freut mich, dass alles gut ist!! Und du sogar so weit vordatiert wurdest. Klasse!!

07.09.2015 21:30
Zitat von Elisa:
Ooooh, Cookie, guck mal: DEIN BABY!!!!!![]()
![]()
![]()
Hach das freut mich, dass alles gut ist!! Und du sogar so weit vordatiert wurdest. Klasse!!Aber nicht erschrecken, wenn du mal wieder zurückgestuft wirst. Da gibt es oft ein Hin und her.
![]()
Ich weiß, aber darauf hab ich sie heut extra angesprochen und da sie heute ziemlich genau messen konnte, also auch Kopf und Bauch, meinte sie, dass da nicht mehr viel dran gerüttelt wird

07.09.2015 21:50
Zitat von Cookie87:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
Hach das freut mich, dass alles gut ist!! Und du sogar so weit vordatiert wurdest. Klasse!!Aber nicht erschrecken, wenn du mal wieder zurückgestuft wirst. Da gibt es oft ein Hin und her.
![]()
Ich weiß, aber darauf hab ich sie heut extra angesprochen und da sie heute ziemlich genau messen konnte, also auch Kopf und Bauch, meinte sie, dass da nicht mehr viel dran gerüttelt wird![]()
Okidoki, das klingt echt toll!

Wann ist dein nächster Termin? Wissen Freunde und Familie eigentlich schon Bescheid?

07.09.2015 21:56
Zitat von Elisa:
Zitat von Cookie87:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
![]()
Ich weiß, aber darauf hab ich sie heut extra angesprochen und da sie heute ziemlich genau messen konnte, also auch Kopf und Bauch, meinte sie, dass da nicht mehr viel dran gerüttelt wird![]()
Okidoki, das klingt echt toll!![]()
Wann ist dein nächster Termin? Wissen Freunde und Familie eigentlich schon Bescheid?![]()
Der nächste Termin ist am 12.10 um 19 Uhr. Da wird die zweite Mutter-Kind-Pass-Untersuchung gemacht.

Unsere Familien wissen es schon und bei den Freunden sind bis jetzt die Besten Freunde eingeweiht, der Rest noch nicht. Wir wollten halt die 12 Wochen abwarten um sicher zu gehen, dass nix ist und das wir die heute eigentlich schon geschafft haben, war ja eher eine Überraschung. Laut altem Stand wäre ich heute erst bei 10+4.
Auf Arbeit werde ich das ja nun auch bald sagen müssen. Bestätigung dafür hab ich heute schon bekommen, ebenso wie den Mutter-Kind-Pass

08.09.2015 10:10
Oh Cookie so ein schönes Bild <33
Auf den Entbindungstermin kann man eh nicht sooooviel geben XD man sagt 2 Wochen vor und zwei Wochen nach Termin ist alles termingerecht wenn das Baby kommt. Die kommen eh wann sie wollen - wie man bei mir sieht
! XD
Bei mir tut sich immer noch nichts
Auf den Entbindungstermin kann man eh nicht sooooviel geben XD man sagt 2 Wochen vor und zwei Wochen nach Termin ist alles termingerecht wenn das Baby kommt. Die kommen eh wann sie wollen - wie man bei mir sieht

Bei mir tut sich immer noch nichts

08.09.2015 13:20
Zitat von Cookie87:
Zitat von Elisa:
Zitat von Cookie87:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
![]()
Okidoki, das klingt echt toll!![]()
Wann ist dein nächster Termin? Wissen Freunde und Familie eigentlich schon Bescheid?![]()
Der nächste Termin ist am 12.10 um 19 Uhr. Da wird die zweite Mutter-Kind-Pass-Untersuchung gemacht.![]()
Unsere Familien wissen es schon und bei den Freunden sind bis jetzt die Besten Freunde eingeweiht, der Rest noch nicht. Wir wollten halt die 12 Wochen abwarten um sicher zu gehen, dass nix ist und das wir die heute eigentlich schon geschafft haben, war ja eher eine Überraschung. Laut altem Stand wäre ich heute erst bei 10+4.
Auf Arbeit werde ich das ja nun auch bald sagen müssen. Bestätigung dafür hab ich heute schon bekommen, ebenso wie den Mutter-Kind-Pass![]()
Hach, wieder so lange warten, nicht wahr?

So würden wir das auch handhaben.

08.09.2015 17:57
Janey , euer Zwerg lässt aber auch auf sich warten, aber ich glaube der wartet einfach den richtigen Moment ab
Musst du jetzt eigentlich jeden Tag zum FA oder wie läuft das?
Elisa , das warten macht mich aktuell gar nichts mehr aus. Ich weiß, dass ich mich da auf mein Gefühl verlassen kann und das tut gut zu wissen
Seit gestern bin ich auch irgendwie viel entspannter

Elisa , das warten macht mich aktuell gar nichts mehr aus. Ich weiß, dass ich mich da auf mein Gefühl verlassen kann und das tut gut zu wissen

08.09.2015 19:05
Jaa jeden zweiten Tag muss ich jetzt hin
... Es tut sich einfach nix ^^ ich hoffe ja, dass er uns einfach überraschen will!
Es ist komisch- ich habe so Angst bzw Respekt vor der Geburt aber ich will unbedingt, dass es losgeht

Es ist komisch- ich habe so Angst bzw Respekt vor der Geburt aber ich will unbedingt, dass es losgeht

08.09.2015 20:58
Zitat von Janey:
Jaa jeden zweiten Tag muss ich jetzt hin... Es tut sich einfach nix ^^ ich hoffe ja, dass er uns einfach überraschen will!
Es ist komisch- ich habe so Angst bzw Respekt vor der Geburt aber ich will unbedingt, dass es losgeht![]()
Das glaub ich dir aufs Wort. Ich hab jetzt schon Bammel vor der Geburt und weiß gar nicht ob ich deshalb nicht lieber einen Kaiserschnitt machen lassen soll, aber auf der anderen Seite sagt man ja, dass die Geburt gut ist für das Kind.
09.09.2015 10:06
Also ich war beim Frauenarzt - es hat sich nichts getan ^^... er sitzt nur fest im Becken...
Cookie bitte mach keinen KS wenn es medizinisch nicht notwendig ist. Die Kinder können sich nicht darauf einstellen dass sie auf die Welt kommen und du hast nach so einem Eingriff Schmerzen (die hat man zwar auch während einer normalen Geburt. Aber die sind nach der Entbindung vergessen und fast weg). Dann kannst du dich nicht sofort um
Dein Baby kümmern, weil du noch liegen musst etc. ich war selbst schon bei einem dabei als ich ein Praktikum auf der entbindungsstation gemacht habe - und das ist echt brutal :/
Eine Gebuet schafft jede Frau , dafür sind wir gemacht . Und auch du schaffst es. Vor allem ist es das Beste für dein Baby.
Ich hab auch Respekt aber ich glaube nach so einem Kraftakt kann man einfach nur stolz auf sich und sein Baby sein
Cookie bitte mach keinen KS wenn es medizinisch nicht notwendig ist. Die Kinder können sich nicht darauf einstellen dass sie auf die Welt kommen und du hast nach so einem Eingriff Schmerzen (die hat man zwar auch während einer normalen Geburt. Aber die sind nach der Entbindung vergessen und fast weg). Dann kannst du dich nicht sofort um
Dein Baby kümmern, weil du noch liegen musst etc. ich war selbst schon bei einem dabei als ich ein Praktikum auf der entbindungsstation gemacht habe - und das ist echt brutal :/
Eine Gebuet schafft jede Frau , dafür sind wir gemacht . Und auch du schaffst es. Vor allem ist es das Beste für dein Baby.
Ich hab auch Respekt aber ich glaube nach so einem Kraftakt kann man einfach nur stolz auf sich und sein Baby sein

09.09.2015 14:49
Zitat von Janey:
Also ich war beim Frauenarzt - es hat sich nichts getan ^^... er sitzt nur fest im Becken...
Ich hab auch Respekt aber ich glaube nach so einem Kraftakt kann man einfach nur stolz auf sich und sein Baby sein![]()
Dem kann ich nur zustimmen!

Eine Geburt tut nun mal sehr weh, aber ein KS auch - nur eben hinterher.
Ich habe es soo genossen, dass ich 2 Stunden nach der Geburt unter die Dusche hüpfen konnte, auf Toilette gehen konnte und mich voll und ganz, um meine Söhne kümmern konnte

Und bis auf minimale Schmerzen im unteren Rücken tat mir nichts weh. Nicht mal die Dammnaht bei unserem ersten Kind tat weh, sondern zwickte nur ein wenig. Nach einem KS darfst du erstmal nicht aufstehen, hast einen Katheter liegen, kannst nicht mal eben unter die Dusche hüpfen, kannst dich nicht alleine um dein Baby kümmern, hast Schmerzen bei (fast) jeder Bewegung... Hmm welche Option klingt denn da verlockender?

09.09.2015 18:06
Ok, ok ihr Zwei
Ihr habt mich überzeugt. Ich hab zwar wirkliche Angst davor, aber im Endeffekt denke ich auch das es schaffbar ist und ich das aushalte. Man muss immer daran denken für was man das alles auf sich nimmt und da denke ich ist es doch alle Schmerzen wert

09.09.2015 19:11
Zitat von Cookie87:
Ok, ok ihr ZweiIhr habt mich überzeugt. Ich hab zwar wirkliche Angst davor, aber im Endeffekt denke ich auch das es schaffbar ist und ich das aushalte. Man muss immer daran denken für was man das alles auf sich nimmt und da denke ich ist es doch alle Schmerzen wert
![]()
Ich hatte auch große Angst davor und ich gebe zu, dass ich während der Wehen gedacht habe "NIE WIEDER! " und trotzdem haben wir jetzt ZWEI wundervolle Söhne

09.09.2015 19:13
Zitat von BennyMum:
Zitat von Cookie87:
Ok, ok ihr ZweiIhr habt mich überzeugt. Ich hab zwar wirkliche Angst davor, aber im Endeffekt denke ich auch das es schaffbar ist und ich das aushalte. Man muss immer daran denken für was man das alles auf sich nimmt und da denke ich ist es doch alle Schmerzen wert
![]()
Ich hatte auch große Angst davor und ich gebe zu, dass ich während der Wehen gedacht habe "NIE WIEDER! " und trotzdem haben wir jetzt ZWEI wundervolle SöhneDenn was sind schon ein paar Stunden Schmerzen gegen ein ganzes Leben mit den eigenen Kindern / dem eigenen Kind <3
Da hast du vollkommen recht!

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt