Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln* Auf dem weg zum Wunschkind, Wer Hibbelt mit ?ii

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
06.09.2012 19:54
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

hallöchen
war heute beim arzt naja sie hat einen test gemacht der war negativ wie erwartet , naja wurde halt dann noch untersucht ist soweit alles in ordnung bis auf ne kleine zyste hat sie entdeckt aber sonst hmm morgen muss ich anrufen was bei meinen blutergebnissen rausgekommen ist und am montag muss ich nochmal ein termin ausmachen da ist dann wieder meine ärztin da war ja nur bei der vertretung .... ich hab echt keine ahnung wie es weiter gehen soll hab jetzt auch seit montag richtig starke blutungen -.- wenn ich manchmal aufsteh denke ich ich hab jetzt dann gleich das rotemeer unter mir alles doof eh mal sehn was dann jetzt noch montag so rauskommt und morgen bei dem blutergebniss!!!!

Ohje Du Arme ,hoffentlich ist die Blutnung bald weg und die Zyste auch !
Crazy_Hope
3899 Beiträge
09.09.2012 18:48
Zitat von kat-woman:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

hallöchen
war heute beim arzt naja sie hat einen test gemacht der war negativ wie erwartet , naja wurde halt dann noch untersucht ist soweit alles in ordnung bis auf ne kleine zyste hat sie entdeckt aber sonst hmm morgen muss ich anrufen was bei meinen blutergebnissen rausgekommen ist und am montag muss ich nochmal ein termin ausmachen da ist dann wieder meine ärztin da war ja nur bei der vertretung .... ich hab echt keine ahnung wie es weiter gehen soll hab jetzt auch seit montag richtig starke blutungen -.- wenn ich manchmal aufsteh denke ich ich hab jetzt dann gleich das rotemeer unter mir alles doof eh mal sehn was dann jetzt noch montag so rauskommt und morgen bei dem blutergebniss!!!!

Du Arme!! Kam die Zystte jetzt ueberraschend oder hat man die vorher schon mal gesehen? Hoffentlich legen sich die Blutungen bald wieder.

irgend wie kam die überraschend naja muss morgen erst mal nochmal zum hausarzt und dann nochmal anrufen beim FA auch noch mal termin machen weil die blutungen hören einfach nicht auf -.-
isabela32
12247 Beiträge
10.09.2012 13:00
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von kat-woman:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

hallöchen

Du Arme!! Kam die Zystte jetzt ueberraschend oder hat man die vorher schon mal gesehen? Hoffentlich legen sich die Blutungen bald wieder.

irgend wie kam die überraschend naja muss morgen erst mal nochmal zum hausarzt und dann nochmal anrufen beim FA auch noch mal termin machen weil die blutungen hören einfach nicht auf -.-

Du Arme,hoffentlich hören die Blutungen bald auf, das kann doch nicht so weiter gehen
ich habe heute negativ getestet bin ES +12
habe schon Mens.artige schmerzen die Ole kommt bestimmt bald
isabela32
12247 Beiträge
10.09.2012 13:24
was hab ich nur verbrochen um so lange auf ein Kind zu warten
kat-woman
882 Beiträge
10.09.2012 13:47
Zitat von isabela32:

Es tut mir jedesmal mehr leid, wenn ich von dir lese, dass es wieder nicht geklappt hat bei dir. Wie geht das jetzt weiter bei euch? Wenn ich mich recht erinnere, macht ihr jetzt im September Pause und dann geht's im Oktober wieder los, oder? Wie viele versuche habt ihr denn? Oder macht man das bis ins Unendliche? Was waere dann die Option fuer euch, wenn es weiterhin nicht klappt?
Was ich mich bei dir auch immer frage, ist wie eure Beziehung das aushaelt, diesen staendigen Druck, Hoffen & Bangen und dann wieder enttaeuscht zu werden.
isabela32
12247 Beiträge
10.09.2012 14:06
Zitat von kat-woman:

Zitat von isabela32:

Es tut mir jedesmal mehr leid, wenn ich von dir lese, dass es wieder nicht geklappt hat bei dir. Wie geht das jetzt weiter bei euch? Wenn ich mich recht erinnere, macht ihr jetzt im September Pause und dann geht's im Oktober wieder los, oder? Wie viele versuche habt ihr denn? Oder macht man das bis ins Unendliche? Was waere dann die Option fuer euch, wenn es weiterhin nicht klappt?
Was ich mich bei dir auch immer frage, ist wie eure Beziehung das aushaelt, diesen staendigen Druck, Hoffen & Bangen und dann wieder enttaeuscht zu werden.

ja im Oktober machen wir IUI, wenn es nicht klappt dann wieder im Dezember eine IUI .
Dannach werden wir paar Zyklen Pause machen und dann im März oder April IVF .
Also die Ärzte machen oft 3 mal IUI wenn es dann nicht klappt geht man ein Schritt weiter.
Mir geht es nicht so toll zu zeit,ich versuche es meinem Mann nicht zu zeigen,möchte nicht das er das mitbekommt. Wir haben ja beide einen KiWu,nur wir warten schon so lange das macht einem fertig.
Wenn man sich wirklich Liebt schafft man doch alles
Crazy_Hope
3899 Beiträge
10.09.2012 20:32
Zitat von isabela32:

ich weis wie du dich fühlst ich fühl mich nicht anderst muss jetzt ein kleine hibbel pause machen fang heute wieder die pille an -.- wennigstens nur für 3 -4 monate bis sich die blutungen mal normalisirt haben und jetzt erst mal das sie überhaupt weg gehn
ist doch alles doof eh wir tun so viel dafür und irgend wie bekommen wir nix dafür
isabela32
12247 Beiträge
11.09.2012 13:34
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von isabela32:

ich weis wie du dich fühlst ich fühl mich nicht anderst muss jetzt ein kleine hibbel pause machen fang heute wieder die pille an -.- wennigstens nur für 3 -4 monate bis sich die blutungen mal normalisirt haben und jetzt erst mal das sie überhaupt weg gehn
ist doch alles doof eh wir tun so viel dafür und irgend wie bekommen wir nix dafür

Oh Du Arme
ja hast recht das ist so ungerecht!!
manche wollen keine Kinder und bekommen welche , geben die dann ab , es ist so schlimm!
Aber wir schaffen es irgendwann, hoffentlich brauchen wir nicht mehr lange warten
Crazy_Hope
3899 Beiträge
11.09.2012 17:36
Zitat von isabela32:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von isabela32:

Oh Du Arme
ja hast recht das ist so ungerecht!!
manche wollen keine Kinder und bekommen welche , geben die dann ab , es ist so schlimm!
Aber wir schaffen es irgendwann, hoffentlich brauchen wir nicht mehr lange warten

ist doch alles doof
ja hoffentlich sind die 3-4 monate bald vorbei und leuft dann alles mal gut und ich kann auch mal kugeln , hoffe du kugelst auch bald
langsam haben wir es doch echt mal verdient oder
isabela32
12247 Beiträge
12.09.2012 14:14
ohja ist ne lange Zeit es tut mich echt leid
aber dannach wird es bestimmt klappen
isabela32
12247 Beiträge
13.09.2012 17:41
so jetzt ist meine Mens.ganz da, muss aber trotzdem zum BT wegen EL Schwangerschaft.
naja sicher ist sicher obwohl ich Blutentnahme hasse
isabela32
12247 Beiträge
17.09.2012 14:05
heute war ich zum BT ist Negativ war ja klar habe doch schon meine Tage!
Die Insemination wird erst im November statt finden also 2 monate warten die schicken mir jetzt erst kostenplan und ich muss dann auf die Kostenübernahme warten und dann muss ich mich mit nächster Blutung melden ,ich bin so sauer
kat-woman
882 Beiträge
17.09.2012 14:47
Zitat von isabela32:

Die Insemination wird erst im November statt finden also 2 monate warten die schicken mir jetzt erst kostenplan und ich muss dann auf die Kostenübernahme warten und dann muss ich mich mit nächster Blutung melden ,ich bin so sauer

Ich dachte, im Oktober geht es in die naechste Runde! Wenn du von der Kostenuebernahme schreibst,... uebernimmt das die KK?
isabela32
12247 Beiträge
24.09.2012 11:47
Zitat von kat-woman:

Zitat von isabela32:

Ich dachte, im Oktober geht es in die naechste Runde! Wenn du von der Kostenuebernahme schreibst,... uebernimmt das die KK?

Hallo Mädels
Mein Mann war heute mit dem Behandlungsplan in der Klinik ,ich habe am 04.10 voruntersuchung also US und Blutabnahme dann am 07.10 kommt bestimmt die Periode und ich denke so am 16 oder 17 wird die IUI gemacht
Ich freue mich so sehr das die IUI doch im Oktober gemacht wird
ich finde es super das die KK so schnell war 1 Tag und der Behandlungsplan war wieder bei mir

noch 3,5 wochen warten ..
die IUI wird im Spontanzyklus gemacht ohne Spritzen ich hoffe ich werde mein ES haben

und Ja die KK übernimmt 50 %
Ich weiß aber noch nicht wie viel ich genau bezahlen muss aber ich denke nicht mehr als 150 € vielleicht noch weniger
kat-woman
882 Beiträge
04.10.2012 10:45
Zitat von isabela32:

Zitat von kat-woman:

Zitat von isabela32:

Hallo Mädels
Mein Mann war heute mit dem Behandlungsplan in der Klinik ,ich habe am 04.10 voruntersuchung also US und Blutabnahme dann am 07.10 kommt bestimmt die Periode und ich denke so am 16 oder 17 wird die IUI gemacht
Ich freue mich so sehr das die IUI doch im Oktober gemacht wird
ich finde es super das die KK so schnell war 1 Tag und der Behandlungsplan war wieder bei mir

noch 3,5 wochen warten ..
die IUI wird im Spontanzyklus gemacht ohne Spritzen ich hoffe ich werde mein ES haben

und Ja die KK übernimmt 50 %
Ich weiß aber noch nicht wie viel ich genau bezahlen muss aber ich denke nicht mehr als 150 € vielleicht noch weniger

Sorry, dass ich dir erst jetzt antworte. Ich war bis gestern bei meinen Eltern zu Besuch und bin jetzt wieder 'normal' online.
das hoert sich doch gut an. Super, dass es doch noch im Oktober wieder los geht. Wuensch dir schon mal alles Gute!!
Das ist ja gut, dass die KK da einiges uebernimmt, wobei ich da immernoch mit einem wesentlich hoeheren Eigenanteil gerechnet haette.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt