Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln* Auf dem weg zum Wunschkind, Wer Hibbelt mit ?ii

Gehe zu Seite:
31.10.2012 14:31
Zitat von isabela32:

Zitat von sunshine0585:

hey isabela wie geht es dir?
und gibt es schon was neues?
ich glaub morgen gehst zum blut abnehem?
dafür drück ich dir ganz fest die daumen

BT war negativ
jetzt muss ich bis Dezember warten!

Oh man,das tut mir so leid für euch
isabela32
12247 Beiträge
02.11.2012 11:54
Danke, leider ist es so
heute ist auch meine Mens,gekommen was auch heiß das mein ES sich verschoben hat der war dann ca. 3 Tage nach der IUI also nicht so Optimal.
09.11.2012 09:59
hey ihr lieben,wollt bloss mal kurz nach fragen,wie es euch geht?
und sonst auch alles okay?
kat-woman
882 Beiträge
09.11.2012 10:33
Zitat von sunshine0585:

Hallöchen! Uns geht's sehr gut! Und dir? Wann hast du denn den nächsten FA Termin?
10.11.2012 08:36
Zitat von kat-woman:

Zitat von sunshine0585:

Hallöchen! Uns geht's sehr gut! Und dir? Wann hast du denn den nächsten FA Termin?

Na das freut mich ja,das es euc gut geht
uns gehts auch gut.
am 19.11 geh ich wieder zur fä und du?
kat-woman
882 Beiträge
13.11.2012 09:46
Zitat von sunshine0585:

Zitat von kat-woman:

Zitat von sunshine0585:

Na das freut mich ja,das es euc gut geht
uns gehts auch gut.
am 19.11 geh ich wieder zur fä und du?

Am 20.11. zur FA und am 21.11. zur Feindiagnostik. Da werden wir ja nächste Woche einige Bilder zu sehen bekommen. Wird bei dir jedes mal US gemacht?
13.11.2012 10:46
Ja ich bekomm jedes mal us,hab dafür bezahlt und ich bereue es kein bissle das ich das bezahlt habe!
und du,hast du auch jedes mal?
kat-woman
882 Beiträge
13.11.2012 16:52
Zitat von sunshine0585:

Ja ich bekomm jedes mal us,hab dafür bezahlt und ich bereue es kein bissle das ich das bezahlt habe!
und du,hast du auch jedes mal?

Ja, ich habe auch extra bezahlt. Für 40Euro bekomme ich 3 Bilder zusätzlich zu den dreien von der KK. Ich habe jetzt zwei mal die 40Euro bezahlt. Hätte ich gewusst, dass ich zwei mal zur Feindiagnostik muss und man dort so tolle Bilder umsonst bekommt, hätte ich mir einmal 40euro sparen können. Na ja, passiert ist passiert...
13.11.2012 19:24
Warum musst du 2 mal zur feindiagnostik?
kat-woman
882 Beiträge
17.11.2012 22:59
Zitat von sunshine0585:

Warum musst du 2 mal zur feindiagnostik?

Da wurde beim ersten Mal ein knotting auf der linken Seite der gebaermutter festgestellt. Das heisst, soviel ich verstanden habe, einfach nur, dass die gebaermutter auf der einen Seite nicht so gut versorgt ist. Im Grunde nichts, worum man sich wirklich Sorgen machen muesste, laut meiner FA. Aber die im KH, die die Feindiagnostik machen, verdienen natuerlich richtig viel Geld damit, also haben die mich gleich noch fuer einen Kontrolltermin verdonnert. Meine FA meinte, die bekommen dort fuer jeden einzelnen Termin genauso viel von der KK bezahlt, wie die FA fuer die Betreuung der gesamten Schwangerschaft. ich sehe das daher eher locker und mache mir keine allzu grossen Sorgen.

Isabella, wie geht es dir denn?? Ich war die letzten 2,5 Wochen bei meinen Eltern im urlaub und bin jetzt nicht mehr so ganz im Bilde. Ihr hattet doch Hochzeitstag, oder?? Was habt ihr denn schoenes gemacht?
Wunschkind20
449 Beiträge
18.11.2012 00:59
Haii meine lieben ich melde mich nach länger zeit auch mal wieder .!
Wie ich sehe gibt es neue Kugeln hier drinne ;D
kat-woman
882 Beiträge
19.11.2012 17:43
Zitat von Wunschkind20:

Haii meine lieben ich melde mich nach länger zeit auch mal wieder .!
Wie ich sehe gibt es neue Kugeln hier drinne ;D

Hallo Wunschkind!
Schoen, mal wieder von dir zu lesen. Wie geht es dir denn?
Hat sich mit deinem Ex nochmal was ergeben? Oder gibt es vielleicht einen Neuen bei dir?? Fragen ueber Fragen, ich weiss, bin neugierig!
isabela32
12247 Beiträge
21.11.2012 11:09
Hallo Mädels
Wunschkind wie geht es Dir denn??

Ich war heute in der Klinik , bei der Untersuchung waren 2 Ärztinnen da,ich habe erzählt das mein ES später war die meinten das die Ovus oft falsch anzeigen wegen der Predalon Spritze,da habe ich gesagt das ich mein Körper kenne und das der Ovu auch nur 1 Tag lang positiv war und ich auch da Schmerzen hatte.
Meine Periode kam auch 2 Tage später !
Die werden meinem Arzt bescheid sagen das er diesmal den ES später ausl.naja mal sehen muss also wieder clomi nehmen,jetzt muss ich nur auf die Mens.warten und dann können wir wieder starten
isabela32
12247 Beiträge
21.11.2012 11:10
ja wir hatten hochzeitstag ( 12 jahre ) ,wir haben zusammen gekocht ich habe total schöne Rosen bekommen , war Romantisch
kat-woman
882 Beiträge
21.11.2012 20:44
Sunshine, wie war dein Termin? Zeigst du uns dein Baby?

Von mir gibt es erst morgen ein Bild. Ich kann das im Tageslicht besser fotografieren...

Isabella, dann hoffen wir mal, dass es diesmal klappt! Das waere so schoen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt