*Hibbeln* Auf dem weg zum Wunschkind, Wer Hibbelt mit ?ii
19.10.2012 12:32
Zitat von kat-woman:
Zitat von sunshine0585:
hey kat-woman!!
ja mir gehts gut,mittlerweile ist auch diese übelkeit weg,bloss mit essen hab ich ab und an noch ziemliche probleme!!
und wie gehts dir,hast du noch irgendwelche beschwerden?
Habe ziemlich mit Sodbrennen zu schaffen, vor allem abends. Aber ansonsten geht es mir echt gut. Seit etwa zwei Wochen merke ich auch, wie sich mein kleines Maedchen bewegt. Das ist echt ein unbeschreibliches Gefuehl.
Wie fühlt sich das denn an bei dir??
oh jaaa,ich bin schon so gespannt,wenn ich unser kleines spüren werde,wie sich das anfühlen wird!
19.10.2012 12:38
Zitat von sunshine0585:
Zitat von kat-woman:
Zitat von sunshine0585:
hey kat-woman!!
ja mir gehts gut,mittlerweile ist auch diese übelkeit weg,bloss mit essen hab ich ab und an noch ziemliche probleme!!
und wie gehts dir,hast du noch irgendwelche beschwerden?
Habe ziemlich mit Sodbrennen zu schaffen, vor allem abends. Aber ansonsten geht es mir echt gut. Seit etwa zwei Wochen merke ich auch, wie sich mein kleines Maedchen bewegt. Das ist echt ein unbeschreibliches Gefuehl.
Wie fühlt sich das denn an bei dir??
oh jaaa,ich bin schon so gespannt,wenn ich unser kleines spüren werde,wie sich das anfühlen wird!
Am Anfang hat es sich so angefuehlt wie Magengrummeln, aber nicht im Magen, sondern unterm Bauchnabel, ganz komisches Gefuehl. Das hat so in der 18. oder 19. Woche angefangen. Und inzwischen ist es ein leichtes Klopfen, so aehnlich vom Gefuehl her, als wenn einem einer auf die Schulter tippt, so ein leichtes Anstossen von Innen. Es ist wirklich ganz schwer zu beschreiben und jeder empfindet es am Anfang anders.
Es heisst ja, dass man es bei der ersten Schwangerschaft spaeter merkt.
21.10.2012 09:20
na da bin ich ja mal gespannt,wie ich das empfinden werde
ja meine hebamme sagt auch,beim ersten kind,merken die meisten es so um die 20. woche rum
und isabela wie gehts dir?

ja meine hebamme sagt auch,beim ersten kind,merken die meisten es so um die 20. woche rum
und isabela wie gehts dir?
22.10.2012 12:54
hey mädels,so jetzt kommt das lang versprochene Bild von "Krümel"

22.10.2012 17:21
Zitat von sunshine0585:
hey mädels,so jetzt kommt das lang versprochene Bild von "Krümel"![]()
Wie toll!! Das ist ein richtig schoenes Bild! Konntest du schon in Erffahrung bringen, welches Geschlecht dein Bauchbewohner hat?
22.10.2012 17:33
Zitat von sunshine0585:
ohjee wie süß, einfach toll

mir geht es gut , nur ich habe nicht so viel hoffnung weil mein Ovu erst am Freitag und Samstag positiv war, gehe ich davon aus das mein ES sich verschoben hat. Insemination war am Mittwoch und ES am Samstag

naja ich hoffe trotzdem noch

Alles läuft bei mir schief... hatte heute Zahn OP und bin wieder Krankgesch.und habe heftige schmerzen!
ich hoffe das bald bessere Zeiten kommen

23.10.2012 12:07
Zitat von kat-woman:
Zitat von sunshine0585:
Wie toll!! Das ist ein richtig schoenes Bild! Konntest du schon in Erffahrung bringen, welches Geschlecht dein Bauchbewohner hat?
nein so weit war es noch nicht,will wohl noch nen bissle mit dem outing warten

23.10.2012 12:12
Zitat von isabela32:
Zitat von sunshine0585:
ohjee wie süß, einfach toll![]()
mir geht es gut , nur ich habe nicht so viel hoffnung weil mein Ovu erst am Freitag und Samstag positiv war, gehe ich davon aus das mein ES sich verschoben hat. Insemination war am Mittwoch und ES am Samstag![]()
naja ich hoffe trotzdem noch![]()
Alles läuft bei mir schief... hatte heute Zahn OP und bin wieder Krankgesch.und habe heftige schmerzen!
ich hoffe das bald bessere Zeiten kommen![]()
oh man ist echt traurig,das ihr so ein steinigen weg gehen müsst,bis ihr endlich mal glücklich sein könnt!
ja du sagst es,die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
ich hoffe nur das beste für euch,dass du auch endlich kugeln darfst.
ich wünsch dir noch ne gute besserung mit deinem zahn
23.10.2012 14:10
Zitat von sunshine0585:
Zitat von isabela32:
Zitat von sunshine0585:
ohjee wie süß, einfach toll![]()
mir geht es gut , nur ich habe nicht so viel hoffnung weil mein Ovu erst am Freitag und Samstag positiv war, gehe ich davon aus das mein ES sich verschoben hat. Insemination war am Mittwoch und ES am Samstag![]()
naja ich hoffe trotzdem noch![]()
ich hoffe das bald bessere Zeiten kommen![]()
oh man ist echt traurig,das ihr so ein steinigen weg gehen müsst,bis ihr endlich mal glücklich sein könnt!
ja du sagst es,die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
ich hoffe nur das beste für euch,dass du auch endlich kugeln darfst.
ich wünsch dir noch ne gute besserung mit deinem zahn
Danke Dir

25.10.2012 17:34
Isabella, wie geht's dir denn? Du hast ja nur noch ein paar Tage bis du wieder testen 'darfst'. Wie fuehlst du dich?
Wie geht's dir wegen dem Zahn?
25.10.2012 17:36
Zitat von kat-woman:
Isabella, wie geht's dir denn? Du hast ja nur noch ein paar Tage bis du wieder testen 'darfst'. Wie fuehlst du dich?
Es geht mir gut, tut noch etwas weh,habe ekstra keine schmerztabletten genommen nur 1 am ersten Tag

am Mittwoch ist BT,ich habe schon mensartige schmerzen aber hoffe immer noch

Ich werde vielleicht am Montag mit einen 10er Test es wagen zu Testen

25.10.2012 17:41
Zitat von isabela32:
Zitat von kat-woman:
Es geht mir gut, tut noch etwas weh,habe ekstra keine schmerztabletten genommen nur 1 am ersten Tag![]()
am Mittwoch ist BT,ich habe schon mensartige schmerzen aber hoffe immer noch![]()
Ich werde vielleicht am Montag mit einen 10er Test es wagen zu Testen![]()
Also die mensartigen Schmerzen sind ja zweideutig. Daumen sind auf jeden Fall gedrueckt! Ihr haettet es euch wirklich endlich verdient. Ihr hbat ja auch bald Hochzeitstag (laut deinem Ticker), da waere das doch mal ein Geschenk fuer euch beide!
25.10.2012 17:46
Zitat von kat-woman:
Zitat von isabela32:
Zitat von kat-woman:
Es geht mir gut, tut noch etwas weh,habe ekstra keine schmerztabletten genommen nur 1 am ersten Tag![]()
am Mittwoch ist BT,ich habe schon mensartige schmerzen aber hoffe immer noch![]()
Ich werde vielleicht am Montag mit einen 10er Test es wagen zu Testen![]()
Also die mensartigen Schmerzen sind ja zweideutig. Daumen sind auf jeden Fall gedrueckt! Ihr haettet es euch wirklich endlich verdient. Ihr hbat ja auch bald Hochzeitstag (laut deinem Ticker), da waere das doch mal ein Geschenk fuer euch beide!
ohjaa daran habe ich noch garnicht gedacht hast Recht,es wäre so schön.12 Jahre verh.und Schwanger

30.10.2012 13:23
hey isabela wie geht es dir?
und gibt es schon was neues?
ich glaub morgen gehst zum blut abnehem?
dafür drück ich dir ganz fest die daumen
dafür drück ich dir ganz fest die daumen

31.10.2012 13:55
Zitat von sunshine0585:
hey isabela wie geht es dir?
dafür drück ich dir ganz fest die daumen![]()
BT war negativ

jetzt muss ich bis Dezember warten!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt