*Hibbeln* Auf dem weg zum Wunschkind, Wer Hibbelt mit ?ii
10.10.2013 19:22
Zitat von isabela32:
nein ,ganze zeit 87cm![]()
also noch klein aber siehtbar![]()
Der kommt bestimmt auf einmal uns dann explodiert er
10.10.2013 19:24
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von isabela32:
nein ,ganze zeit 87cm![]()
also noch klein aber siehtbar![]()
Der kommt bestimmt auf einmal uns dann explodiert er![]()
hoffentlich nicht
manche die so weit sind wie ich haben noch gar kein Bauch beim ersten Kind kommt der Bauch ja später!
10.10.2013 19:33
Ich glaube es ist eh bei jedem unterschiedlich, die eine hat einen großen Bauch beim ersten Kind und die andere eben fast gar keinen
ist ja auch nicht so schlimm Hauptsache dem Kind geht's gut
ist ja auch nicht so schlimm Hauptsache dem Kind geht's gut
10.10.2013 19:37
Zitat von CrazyDNbom08:
Ich glaube es ist eh bei jedem unterschiedlich, die eine hat einen großen Bauch beim ersten Kind und die andere eben fast gar keinenist ja auch nicht so schlimm Hauptsache dem Kind geht's gut
![]()
ja das ja aber beim ersten Kind kommt der Bauch später raus als beim 2 oder 3, das sagen mir immer alle Mädels, ob es wahr ist weiß ich nicht
10.10.2013 20:37
Isabella, dein Bauch war ja auf dem letzten Foto schon ohooo!! Wie wird das denn dann erst beim naechsten Baby?? Plant ihr denn es danach nochmal zu versuchen?
Unsere Kleine bleibt ein geplantes Einzelkind!
Crazy, ich hoffe wirklich, dass es bei euch auch endlich mal klappt. Ein Baby zu haben ist wirklich das Allergroesste!!
Crazy, ich hoffe wirklich, dass es bei euch auch endlich mal klappt. Ein Baby zu haben ist wirklich das Allergroesste!!
10.10.2013 22:04
Zitat von isabela32:
Zitat von CrazyDNbom08:
Ich glaube es ist eh bei jedem unterschiedlich, die eine hat einen großen Bauch beim ersten Kind und die andere eben fast gar keinenist ja auch nicht so schlimm Hauptsache dem Kind geht's gut
![]()
ja das ja aber beim ersten Kind kommt der Bauch später raus als beim 2 oder 3, das sagen mir immer alle Mädels, ob es wahr ist weiß ich nicht![]()
Siehst du ja dann spätestens beim zweiten krümelchen
Wie viele Kinder wolt ihr eigentlich?
10.10.2013 22:07
Zitat von kat-woman:
Isabella, dein Bauch war ja auf dem letzten Foto schon ohooo!! Wie wird das denn dann erst beim naechsten Baby?? Plant ihr denn es danach nochmal zu versuchen?
Danke
Kann ich mir gut vorstellen das ein Baby das tollste ist
Gibt es einen Grund warm eure ein Einzelkind bleibt oder wolte ihr nur immer eins ?
11.10.2013 08:22
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von kat-woman:
Danke![]()
Kann ich mir gut vorstellen das ein Baby das tollste ist![]()
Gibt es einen Grund warm eure ein Einzelkind bleibt oder wolte ihr nur immer eins ?
Ich bin nicht mehr die Juengste, bin ja schon 34! Da muesste ich, wenn schon, dann direkt jetzt nachlegen...
Aber eigentlich habe ich schon immer gesagt, dass ich nur ein Kind moechte, am liebsten ein Maedchen. Und das wurde es ja auch. Also alles gut!
Ausserdem ist da natuerlich der finanzielle Aspekt. Trotz, dass mein Mann und ich Vollzeit arbeiten gehen, weiss ich nicht, wie man das finanzieren soll. Wir sparen auch viel, weil wir Wohnung kaufen wollen.
11.10.2013 12:13
Zitat von kat-woman:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von kat-woman:
Danke![]()
Kann ich mir gut vorstellen das ein Baby das tollste ist![]()
Ich bin nicht mehr die Juengste, bin ja schon 34! Da muesste ich, wenn schon, dann direkt jetzt nachlegen...
Aber eigentlich habe ich schon immer gesagt, dass ich nur ein Kind moechte, am liebsten ein Maedchen. Und das wurde es ja auch. Also alles gut!
Ausserdem ist da natuerlich der finanzielle Aspekt. Trotz, dass mein Mann und ich Vollzeit arbeiten gehen, weiss ich nicht, wie man das finanzieren soll. Wir sparen auch viel, weil wir Wohnung kaufen wollen.
Ach 34 ist doch nicht alt manche werden mit 40 noch Mama
Wenn für euch eins ok ist warum nicht
Meine Mutter hat auch immer gesagt sie wolte nur eins und am ende waren es drei
11.10.2013 12:52
Hallo
Ja der Bauch wächst
ich hätte gerne 2 bin aber auch schon 34 (im November)
mal sehen wie es wird, vielleicht bleibt es nur bei einem
Ja der Bauch wächst
mal sehen wie es wird, vielleicht bleibt es nur bei einem
11.10.2013 12:57
Zitat von isabela32:
Hallo![]()
Ja der Bauch wächst![]()
mal sehen wie es wird, vielleicht bleibt es nur bei einem![]()
Also falls ihr ein zweites wollt, muesstet ihr eigentlich direkt nach der Geburt wieder anfangen zu hibbeln.. 11 Jahre werdet ihr nicht mehr brauchen, aber es kann sich ja doch wieder hinziehen.
Ich habe auch ne Freundin, die jetzt mit 39 ihr erstes Kind bekommt. Gehen tut das schon, aber ich will halt auch keine 'uralte' Mami sein. Wenn man mit 40 noch eine Kind bekommt, ist man ja schon fast 60 bis es volljaehrig ist. Fuer mich waere das nix.
11.10.2013 13:35
Zitat von kat-woman:
Zitat von isabela32:
Hallo![]()
Ja der Bauch wächst![]()
mal sehen wie es wird, vielleicht bleibt es nur bei einem![]()
Also falls ihr ein zweites wollt, muesstet ihr eigentlich direkt nach der Geburt wieder anfangen zu hibbeln.. 11 Jahre werdet ihr nicht mehr brauchen, aber es kann sich ja doch wieder hinziehen.
Ich habe auch ne Freundin, die jetzt mit 39 ihr erstes Kind bekommt. Gehen tut das schon, aber ich will halt auch keine 'uralte' Mami sein. Wenn man mit 40 noch eine Kind bekommt, ist man ja schon fast 60 bis es volljaehrig ist. Fuer mich waere das nix.
mal sehen,wenn es nicht klappen sollte , machen wir sofort eine KB, aber es kann sein das wir doch keine Kinder mehr haben wollen,muss erstmal abwarten
11.10.2013 20:08
Zitat von isabela32:
musste mal meine Kitti fotografieren![]()
Die ist bestimmt total flauschig
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt