*Hibbeln* Auf dem weg zum Wunschkind, Wer Hibbelt mit ?ii
28.10.2013 19:02
Tolle Sachen!! Hab auch ne Laessig Wickeltasche, die sind echt klasse. Meine Mutter hat Annika das Rehkitz Lela von Laessig geschenkt. Kennst du das?? Das ist so ein Gummiquietschtier, auf dem die Kleinen drauf rumbeissen koennen. Ist mit 15 Euro etwas teuer, aber lohnt sich!! Dasv ist ihr absolutes Lieblingsspielzeug!
Sag mal, kann es sein, dass deine Brueste groesser geworden sind??
Sag mal, kann es sein, dass deine Brueste groesser geworden sind??

28.10.2013 19:07
Zitat von kat-woman:
Tolle Sachen!! Hab auch ne Laessig Wickeltasche, die sind echt klasse. Meine Mutter hat Annika das Rehkitz Lela von Laessig geschenkt. Kennst du das?? Das ist so ein Gummiquietschtier, auf dem die Kleinen drauf rumbeissen koennen. Ist mit 15 Euro etwas teuer, aber lohnt sich!! Dasv ist ihr absolutes Lieblingsspielzeug!
Sag mal, kann es sein, dass deine Brueste groesser geworden sind??![]()
nein kenne ich nicht,muss mal schauen!
die Brüste sin etwas größer geworden aber nicht viel, von C aud D

28.10.2013 19:14
Zitat von isabela32:
Zitat von kat-woman:
die Brüste sin etwas größer geworden aber nicht viel, von C aud D![]()
Sehen schon etwas groesser aus als auf den letzten Fotos finde ich. Dein Mann freut sich bestimmt!!
28.10.2013 19:18
Zitat von kat-woman:
Zitat von isabela32:
Zitat von kat-woman:
Sehen schon etwas groesser aus als auf den letzten Fotos finde ich. Dein Mann freut sich bestimmt!!
haha ja klar freut es rich, nur zu zeit läuft nich viel da ich die Blasenentzündung habe und schmerzen ;/
28.10.2013 19:20
Zitat von isabela32:
Zitat von kat-woman:
Zitat von isabela32:
Zitat von kat-woman:
haha ja klar freut es rich, nur zu zeit läuft nich viel da ich die Blasenentzündung habe und schmerzen ;/
Achso, na gut, aber rein optisch kann er sich ja daran erfreuen!
Hoffentlich geht's dir bald wieder besser & du kannst die Schwangerschaft weiter geniessen!
28.10.2013 20:22
tolle Sachen isabella
kat woman du kannst mir ja mal per Mail ein aktuelles Bild von annika schicken,würde mich freuen

kat woman du kannst mir ja mal per Mail ein aktuelles Bild von annika schicken,würde mich freuen

29.10.2013 10:13
Zitat von Stolze-Mama2013:
tolle Sachen isabella![]()
kat woman du kannst mir ja mal per Mail ein aktuelles Bild von annika schicken,würde mich freuen![]()
Ich lad euch ein paar in meine Galerie hoch, dann koennt ihr alle schauen!
Und was ist mit Fabian?? Kannst du uns auch mal Bilder zeigen?
29.10.2013 18:05
wow deine Tocher ist so süß
tolle Bilder hast Du da in der Galerie
Arthur ist ca.22cm und wiegt ca.285gr.

tolle Bilder hast Du da in der Galerie

Arthur ist ca.22cm und wiegt ca.285gr.
29.10.2013 18:27
Super Bilder von Arthur!! Wenn ich deine US Bilder sehe, werde ich immer so sentimental und denke an letztes Jahr zurueck, so eine schoene Zeit!!
29.10.2013 18:34
schöne bilder hast du da von arthur
ja kat woman du sagst es,mir gehts da auch so.
mensch letztes jahr um die zeit,sind unsere krümel in uns gewachsen

mensch letztes jahr um die zeit,sind unsere krümel in uns gewachsen

29.10.2013 20:30
Zitat von Stolze-Mama2013:
schöne bilder hast du da von arthur![]()
mensch letztes jahr um die zeit,sind unsere krümel in uns gewachsen![]()
ohje wie süß dein Sohn ist und keine Haare auf dem Kopf,zum knuddeln

29.10.2013 20:41
Das muessen wir viel oefter machen, also neue Bilder in die Galerien hochladen. Isabella, bevor du schwanger warst, war das schon immer ein komisches Gefuehl, irgendwie so gehemmt. Das kannst du doch verstehen, oder? Jetzt ist es schon besser.
Fabian ist ja toll!! Ein richtiger Sonnenschein! Was kann er denn alles so inzwischen?

Fabian ist ja toll!! Ein richtiger Sonnenschein! Was kann er denn alles so inzwischen?
29.10.2013 21:07
Zitat von CrazyDNbom08:
Ich werde mich dann mal von euch verabschieden![]()
Hat das jetzt was mit meinem letzten Beitrag zu tun? Wenn ja, tut's mir sehr leid!! Ich habe das mit Isabella nur geschrieben, weil sie und ihr Mann es ja schon 11 Jahre (glaube ich) erfolglos versucht haben.
Wuensch dir auf jeden Fall alles Gute!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt