*Hibbeln* Auf dem weg zum Wunschkind, Wer Hibbelt mit ?ii
29.10.2013 21:18
Naja komme mir nur etwas fehl am Platz vor wohl ich von Anfang an dabei war
und irgendwie schlägt mir das aufs Gemüt wenn ihr so schwermt von euren süßen wir versuchen es jetzt auch schon fast drei Jahre und das mit Hilfe
isabella hat es mit Hilfe glaub nur zwei jahre versucht .... ist ja auch egal freu mich für euch
nur komm mir halt komisch vor zwischen euch wenn ich was schreiben würde
Übrigens .... annika ist eine ganz süße
und irgendwie schlägt mir das aufs Gemüt wenn ihr so schwermt von euren süßen wir versuchen es jetzt auch schon fast drei Jahre und das mit Hilfe
isabella hat es mit Hilfe glaub nur zwei jahre versucht .... ist ja auch egal freu mich für euch
Übrigens .... annika ist eine ganz süße
29.10.2013 21:21
Zitat von CrazyDNbom08:
Naja komme mir nur etwas fehl am Platz vor wohl ich von Anfang an dabei warund irgendwie schlägt mir das aufs Gemüt wenn ihr so schwermt von euren süßen wir versuchen es jetzt auch schon fast drei Jahre und das mit Hilfe
![]()
Übrigens .... annika ist eine ganz süße![]()
Danke!
Kann dich verstehen!
Hoffentlich klappt es bei euch auch bald. Vielleicht hast du ja dann wieder Lust und stoesst zu uns. Wuerd mich auf jeden Fall freuen, wenn du trotzdem hin und wieder reinschaust und berichtest!
29.10.2013 21:29
Ich werde aufjedenfall mitlesen hier
und schön berichten wenn es etwas neues gibt
(was ich ja bald hoffe)
und schön berichten wenn es etwas neues gibt
(was ich ja bald hoffe)
30.10.2013 12:57
Zitat von CrazyDNbom08:
Ich werde aufjedenfall mitlesen hier
und schön berichten wenn es etwas neues gibt(was ich ja bald hoffe)
![]()
ohje schade,es tut mir leid ,vielleicht sollte ich lieber keine Fotos mit Bauch etc.schicken sollen! Habe nicht nachgedacht ..
Ja mit hilfe haben wir über 2 jahre gebraucht, 15 Monate in einer KiWu Klinik !
ich hoffe es klappt bald bei Euch ich wünsche es Euch von ganzen herzen!!
30.10.2013 13:00
Mir hat es nie was augemacht! Ich liebe mir Fotos anschauen,von Euren babys,babysachen,Bäuchen ect.mich hat es nie gestört,aber es ist ja nicht bei jeden so,habe auch nicht nachgedacht wo ich meine fotos gepostet habe
30.10.2013 13:08
Oh gott isabella mir macht das nichts aus das du deine Bilder postest ich freue mich für dich
und sehen will ich ja auch
Nur war so komische Situation weil kat woman sagte ja jetzt ist isabella schwanger jetzt können wir ja Bilder Posten da hab ich mir nur gedacht Hallo bin auch noch da. ..... kam mir nur etwas fehl am Platz dann vor, hat nichts damit zu tun das du deine Bilder postest
schmeiß her will da schon was sehen bin ja neugierig
und sehen will ich ja auch
Nur war so komische Situation weil kat woman sagte ja jetzt ist isabella schwanger jetzt können wir ja Bilder Posten da hab ich mir nur gedacht Hallo bin auch noch da. ..... kam mir nur etwas fehl am Platz dann vor, hat nichts damit zu tun das du deine Bilder postest
schmeiß her will da schon was sehen bin ja neugierig
30.10.2013 13:23
Zitat von isabela32:
Zitat von Stolze-Mama2013:
schöne bilder hast du da von arthur![]()
ja kat woman du sagst es,mir gehts da auch so.
mensch letztes jahr um die zeit,sind unsere krümel in uns gewachsen![]()
ohje wie süß dein Sohn ist und keine Haare auf dem Kopf,zum knuddeln![]()
er hat schon haare auf'm Kopf,bloss die sind verdammt hell
30.10.2013 13:29
Zitat von kat-woman:
Das muessen wir viel oefter machen, also neue Bilder in die Galerien hochladen. Isabella, bevor du schwanger warst, war das schon immer ein komisches Gefuehl, irgendwie so gehemmt. Das kannst du doch verstehen, oder? Jetzt ist es schon besser.![]()
Fabian ist ja toll!! Ein richtiger Sonnenschein! Was kann er denn alles so inzwischen?
danke!deine Maus ist aber auch putzig
naja er fängt gerade an zu krabbeln,er ist echt aktiv,aber ich glaub er lässt sich nen bissl Zeit bei allem,er hat ja auch noch keinen Zahn
wichtig ist das er gesund ist und alles andere kommt von allein!und annika?sie konnte schon ziemlich mehr,als ich das eine mal gelesen hatte.
ach ja, Kinder sind doch wirklich was wunderbares
30.10.2013 14:42
Zitat von CrazyDNbom08:
Oh gott isabella mir macht das nichts aus das du deine Bilder postest ich freue mich für dichund sehen will ich ja auch
![]()
Nur war so komische Situation weil kat woman sagte ja jetzt ist isabella schwanger jetzt können wir ja Bilder Posten da hab ich mir nur gedacht Hallo bin auch noch da. ..... kam mir nur etwas fehl am Platz dann vor, hat nichts damit zu tun das du deine Bilder postestschmeiß her will da schon was sehen bin ja neugierig
![]()
du bist hier nicht Fehl am Platz!!
bist hier genau richtig,du wirst auch noch SS werden da bin ich mir sicher!!!
Sie meinte es bestimmt nicht so,es war bestimmt nicht so gemeint wie es rüber gekommen ist klar bist Du noch da und wir freuen uns!!
30.10.2013 14:43
Zitat von isabela32:
schöne bilder hast du da von arthur![]()
ja kat woman du sagst es,mir gehts da auch so.
mensch letztes jahr um die zeit,sind unsere krümel in uns gewachsen![]()
ohje wie süß dein Sohn ist und keine Haare auf dem Kopf,zum knuddeln![]()
er hat schon haare auf'm Kopf,bloss die sind verdammt hell![]()
Blondi
30.10.2013 18:39
Zitat von isabela32:
Zitat von CrazyDNbom08:
Oh gott isabella mir macht das nichts aus das du deine Bilder postest ich freue mich für dichund sehen will ich ja auch
![]()
Nur war so komische Situation weil kat woman sagte ja jetzt ist isabella schwanger jetzt können wir ja Bilder Posten da hab ich mir nur gedacht Hallo bin auch noch da. ..... kam mir nur etwas fehl am Platz dann vor, hat nichts damit zu tun das du deine Bilder postestschmeiß her will da schon was sehen bin ja neugierig
![]()
du bist hier nicht Fehl am Platz!!
bist hier genau richtig,du wirst auch noch SS werden da bin ich mir sicher!!!
Sie meinte es bestimmt nicht so,es war bestimmt nicht so gemeint wie es rüber gekommen ist klar bist Du noch da und wir freuen uns!!
Ich weis das sie es nicht böse gemeint hat
Wie geht es dir eigentlich so ?blasen Entzündung besser ?
30.10.2013 18:53
ja,etwas bsser der Arzt meinte gestern das Urin sauber ist und Arthur auf der Blase liegt deshalb die schmerzen!
30.10.2013 18:55
Zitat von isabela32:
ja,etwas bsser der Arzt meinte gestern das Urin sauber ist und Arthur auf der Blase liegt deshalb die schmerzen!
Uuuh das ist mies ... sag mal deinem Sohn er soll sich wo anders bequem machen mami hat schmerzen
30.10.2013 18:58
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von isabela32:
Uuuh das ist mies ... sag mal deinem Sohn er soll sich wo anders bequem machen mami hat schmerzen![]()
aber echt!
und ich habe auch gefragt wieso ich den kleinen noch nicht spüre da meinte er das ich sehr schmall bin und deshalb wird es noch 2 bis 3 wochen dauern!
ich habe Ihn aber 1 oder 2 mal schon gespürt,denke ich
30.10.2013 18:59
weiß nicht was es damit zu tun hat das ich schmall bin? er meinte auch glaube ich drin,also da unten schmall,ahh keine Ahnung
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt