Hibbeln auf ein 2012-Baby !!!!!!!
01.08.2011 16:27
Zitat von tinamaus88:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von tinamaus88:
Zitat von Sternchen2707:
Ich würde mich für dich freuen...
ich mich für dich natürlich auch![]()
![]()
na mal sehen hab ja morgen nmt .... eigentlich glaub ich nicht dran aber irgendwie ist alles komisch diesen monat![]()
Was meinst mit komisch?? Was ist denn anders als sonst.![]()
Ich hab neulich meiner Schwester erzählt dass ich mich hier ein bisschen informiere und mich mit anderen austausche. Sie hat nur den Kopf geschüttelt und mich ausgelacht dass ich da jetzt schon nach allem kuck. Aber ist das denn so verwerflich wenn ich mich vorab informiere??
also zuerst einmal finde ich das ganz und garnicht verwerflich ich finde es gut ... wir wollen uns ja nur gegenseitig beistehen und helfen das wir uns nicht so verrückt machen ! lass dir da bloß nichts einreden das ist vollkommen in ordnung überleg mal wieviele hier drin sind ... und einige haben noch nicht mal angefangen zu hibbeln und sind hier schon drin!!!!!
so nun zu dem komisch! :
also heute vor einer woche fing das komisch andie oma von meinem mann sagte auf einmal zu mir bist du schwanger?? ich so nee und sie dann siehst aber so aus!!!
bis dahin hab ich mir keine gedanken drüber gemacht weil ich die ersten 2 1/2 wochen von diesem zyklus ja krank war so richtig mit antibiotikum usw.... deshalb hatte ich den zyklus von anfang an abgeschrieben .... auch nachdem sie das gesagt hat hab ich mir eigentlich nur gesagt ach ist eh nicht und garnicht weiter drüber nachgedacht . so nun hab ich immer so eine woche bevor die mens kommen das mir für ein bis zwei tage die brüste weh tun dann hört es auf und eine woche vorher habe ich immer vermehrten ausfluss .... so und diesen monat tun mir immer mal wieder die brüste weh und ich habe so gut wie garkeinen ausfluss![]()
![]()
letzte woche hatte ich voll das sodbrennen ersten tag nur morgens zweiten tag den ganzen tag und dritten und vierten tag immer mal wieder .... so das meinte ich mit komisch sorry ist nen bissel lang geworden
![]()
![]()
![]()
Ne, die hat mich da richtig angemault warum ich da jetzt schon rumschau und mich erkundige... ICH SEI DOCH NOCH NICHT MAL ANNÄHERND SCHWANGER... vielen Dank, das weiß ich selber.
Das mit den Brüsten kommt mir bekannt vor. Ich hatte das nie nie nie... und dieses mal ist es ungefähr 1,5 Wochen vor Mens bei mir auch aufgetreten. Die waren irgendwie total empfindlich auf berührungen... Und Sodbrennen hatte ich auch. Aber bei mir is es nichts mit schwanger. Hatte dann wohl wahrscheinlich noch mit dem Absetzen der Pille zu tun.

01.08.2011 16:33
Zitat von tinamaus88:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von tinamaus88:
Zitat von Sternchen2707:
Ich würde mich für dich freuen...
ich mich für dich natürlich auch![]()
![]()
na mal sehen hab ja morgen nmt .... eigentlich glaub ich nicht dran aber irgendwie ist alles komisch diesen monat![]()
Was meinst mit komisch?? Was ist denn anders als sonst.![]()
Ich hab neulich meiner Schwester erzählt dass ich mich hier ein bisschen informiere und mich mit anderen austausche. Sie hat nur den Kopf geschüttelt und mich ausgelacht dass ich da jetzt schon nach allem kuck. Aber ist das denn so verwerflich wenn ich mich vorab informiere??
also zuerst einmal finde ich das ganz und garnicht verwerflich ich finde es gut ... wir wollen uns ja nur gegenseitig beistehen und helfen das wir uns nicht so verrückt machen ! lass dir da bloß nichts einreden das ist vollkommen in ordnung überleg mal wieviele hier drin sind ... und einige haben noch nicht mal angefangen zu hibbeln und sind hier schon drin!!!!!
so nun zu dem komisch! :
also heute vor einer woche fing das komisch andie oma von meinem mann sagte auf einmal zu mir bist du schwanger?? ich so nee und sie dann siehst aber so aus!!!
bis dahin hab ich mir keine gedanken drüber gemacht weil ich die ersten 2 1/2 wochen von diesem zyklus ja krank war so richtig mit antibiotikum usw.... deshalb hatte ich den zyklus von anfang an abgeschrieben .... auch nachdem sie das gesagt hat hab ich mir eigentlich nur gesagt ach ist eh nicht und garnicht weiter drüber nachgedacht . so nun hab ich immer so eine woche bevor die mens kommen das mir für ein bis zwei tage die brüste weh tun dann hört es auf und eine woche vorher habe ich immer vermehrten ausfluss .... so und diesen monat tun mir immer mal wieder die brüste weh und ich habe so gut wie garkeinen ausfluss![]()
![]()
letzte woche hatte ich voll das sodbrennen ersten tag nur morgens zweiten tag den ganzen tag und dritten und vierten tag immer mal wieder .... so das meinte ich mit komisch sorry ist nen bissel lang geworden
![]()
![]()
![]()
na das ist ja fies !!!!!
ach geb da nichts drauf !!! denke alle die hier angemeldet sind werden dich darin bestätigen das du das machen musst was für dich am besten ist !!! und wenn das nun mal ist das du hier drin bist dann ist das vollkommen in ordnung so !!!!!!!! und solche aussagen wie die von ihr sind echt sowas von scheiße !!! ganz ehrlich !! find ich nicht in ordnung ist doch dein leben !!! lass dich da nicht runterziehen von denk dran stress ist nicht gut wenn man schwanger werden will

na wie gesgat ich glaub auch nicht dran das es diesen monat geklappt hat aber ist halt anders als sonst .....
01.08.2011 16:41
Naja, sie hat gut reden. Ihr Söhnchen wird im September 2 Jahre und das zweite Kind kommt ende Jan 2012. Da ist so eine Aussage leicht ausgesprochen.
Aber ich find es halt einfach toll wenn man sich mit andere austauschen kann. Grad wenns vielleicht mal ein Weilchen nicht klappt oder wenns dann doch geklappt hat und das Bauchi wächst. Läuft bei jeder Frau ja irgendwie anders ab. So bist halt nicht ganz allein mit deinen "Sorgen".
Stress lässt sich aber nicht immer so leicht vermeiden. Brauch nur grad bei mir in der Arbeit zu schauen. Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nach meinem Sommerurlaub und bin nervlich schon wieder angegriffen.
Aber ich find es halt einfach toll wenn man sich mit andere austauschen kann. Grad wenns vielleicht mal ein Weilchen nicht klappt oder wenns dann doch geklappt hat und das Bauchi wächst. Läuft bei jeder Frau ja irgendwie anders ab. So bist halt nicht ganz allein mit deinen "Sorgen".
Stress lässt sich aber nicht immer so leicht vermeiden. Brauch nur grad bei mir in der Arbeit zu schauen. Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nach meinem Sommerurlaub und bin nervlich schon wieder angegriffen.
01.08.2011 16:49
Zitat von Sternchen2707:
Naja, sie hat gut reden. Ihr Söhnchen wird im September 2 Jahre und das zweite Kind kommt ende Jan 2012. Da ist so eine Aussage leicht ausgesprochen.
ja da kann ich dir nur voll zustimmen !!!! ich sehe das genauso ..... vorallem für erstgebährende find ich das hier gut weil man bei nem ziepen oder zwicken in der ss auch erstmal hier schauen kann ob das andere auch haben und sich nicht gleich so verrückt macht ... und mir zum beispiel macht es mut zu sehen das einige viel länger als wir gebastelt ahebn und es trotzdem geklappt hat

ja da hat sie dann natürlich leicht reden !!!!!!!
ach mensch das hört sich ja nicht gut an was denn los ???
01.08.2011 16:55
Zitat von tinamaus88:
Zitat von Sternchen2707:
ja da kann ich dir nur voll zustimmen !!!! ich sehe das genauso ..... vorallem für erstgebährende find ich das hier gut weil man bei nem ziepen oder zwicken in der ss auch erstmal hier schauen kann ob das andere auch haben und sich nicht gleich so verrückt macht ... und mir zum beispiel macht es mut zu sehen das einige viel länger als wir gebastelt ahebn und es trotzdem geklappt hat![]()
![]()
Stimmt, das mit dem Mut machen hab ich vergessen zu schreiben. Ich find es auch wahnsinnig interessant wie unterschiedlich sich der Nachwuchs bemerkbar macht. Ich bin gern hier.
Stell dir einfach ein Großraumbüro vor...vollgestopft mit Weibern. Und jede einzelne will beim Chef das größte Ansehen haben. Da sind zwei Wochen Urlaub natürlich genau die Gelegenheit damit an deinem Stuhl gesegt werden kann. Und das wird hier immer schlimmer. Ich will aber doch einfach nur meinen Job machen, noch ein wenig Geld verdienen ... und sonst nix. Aber an ein normales Arbeiten ist da schon seit einiger Zeit nicht mehr zu denken. Bin aber nicht die einzige die das sagt.
01.08.2011 17:02
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von tinamaus88:
Zitat von Sternchen2707:
ja da kann ich dir nur voll zustimmen !!!! ich sehe das genauso ..... vorallem für erstgebährende find ich das hier gut weil man bei nem ziepen oder zwicken in der ss auch erstmal hier schauen kann ob das andere auch haben und sich nicht gleich so verrückt macht ... und mir zum beispiel macht es mut zu sehen das einige viel länger als wir gebastelt ahebn und es trotzdem geklappt hat![]()
![]()
Stimmt, das mit dem Mut machen hab ich vergessen zu schreiben. Ich find es auch wahnsinnig interessant wie unterschiedlich sich der Nachwuchs bemerkbar macht. Ich bin gern hier.
Stell dir einfach ein Großraumbüro vor...vollgestopft mit Weibern. Und jede einzelne will beim Chef das größte Ansehen haben. Da sind zwei Wochen Urlaub natürlich genau die Gelegenheit damit an deinem Stuhl gesegt werden kann. Und das wird hier immer schlimmer. Ich will aber doch einfach nur meinen Job machen, noch ein wenig Geld verdienen ... und sonst nix. Aber an ein normales Arbeiten ist da schon seit einiger Zeit nicht mehr zu denken. Bin aber nicht die einzige die das sagt.
oh ja das kenn ich von früher ... sowas ist scheiße !!!!!!!!!
oh man dann schick ich dir mal ganz viel kraft rüber !!!!!
zu viele frauen auf einen haufen sollte eh verboten werden

02.08.2011 12:42
Zitat von tinamaus88:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von tinamaus88:
Zitat von Sternchen2707:
![]()
oh ja das kenn ich von früher ... sowas ist scheiße !!!!!!!!!
oh man dann schick ich dir mal ganz viel kraft rüber !!!!!
zu viele frauen auf einen haufen sollte eh verboten werden![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß auch nicht. Vor ein paar Jahren ist das alles noch total normal abgelaufen. Das ist erst so seit zwei "neue" zu uns in die Abteilung gekommen sind... Seit dem Zeitpunkt wird jeder gegen jeden ausgespielt. Redest irgendwas privates, wird darüber gelästert...Redest nichts privates mehr, heißt es du bist komisch und kannst nicht im Team arbeiten. So.. und nun mach mal das richtige. Auf dauer macht einen das kaputt.
Ein weiterer Grund warum mir der Gedanke an eine evtl. baldige Schwangerschaft ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Dann kann ich mit einer LMAA-Einstellung in die Arbeit gehen. Weil nach der Schwangerschaft will ich hier eher nicht mehr arbeiten.

08.08.2011 15:05
hi ihr lieben wollte euch nur mal wieder auf dem laufenden halten
also gestern begann unter starken schmerzen ( NMT+ 5 ) ein neuer zyklus
also neuer zyklus neues glück ...
werde wohl jetzt anfangen zusätzlich zum möchnspfeffer auch noch magnesium zu nehmen ...soll wohl auch stress verringern und den macht man sich ja unbewusst doch beim hibbeln ....
naja irgendwann wird es schon klappen ... und wenn ich nächstes mal wieder solche schmerzen habe wenn die mens kommen werd ich wohl mal mit meiner FÄ reden ...da muss es ja noch irgendwas geben was dagegen hilft ....
hoffe bei euch ist alles oki
lg tina
also gestern begann unter starken schmerzen ( NMT+ 5 ) ein neuer zyklus
also neuer zyklus neues glück ...
werde wohl jetzt anfangen zusätzlich zum möchnspfeffer auch noch magnesium zu nehmen ...soll wohl auch stress verringern und den macht man sich ja unbewusst doch beim hibbeln ....
naja irgendwann wird es schon klappen ... und wenn ich nächstes mal wieder solche schmerzen habe wenn die mens kommen werd ich wohl mal mit meiner FÄ reden ...da muss es ja noch irgendwas geben was dagegen hilft ....
hoffe bei euch ist alles oki
lg tina
08.08.2011 16:24
hallo Pusteblume
ich bin schon 28 und bekomme den Satz: " ihr habt ja noch Zeit" auch leider genug zu hören.
von dem her.... weiss genau was du meinst.
ich sei ja noch nicht mal 30.....
ich könnte die wände raufkrabbeln.
wir hibbeln seit einem halben Jahr nun.
bei uns ist auch stress stimmung mit den Schwiegis also besser gesagt mit seinem Vater..
Meine Familie würde sich total freuen über ein Würmchen aber bei seinem Vater bin ich mir absolut nicht sicher..
Letztens hat mich jemand darauf angesprochen und er sass gleich nebenan und hat mitgehört und hat ein Gesicht dabei gemacht als würde er mir gleich an die Gurgel gehen falls ich schwanger sein sollte.
das wichtigste ist das man zusammen hält. das ich mit meinem schatz zusammenhalte. und wir einer meinung sind.
der rest ist egal.
ich sch...drauf... muss ich sonst wird man ja wahnsinnig vor sorgen.
tja und so hat jeder seine sorgen. schon vor der schwangerschaft.
aber ich versuche nur an mich und mein würmchen und mein schatz zu denken.
das was zählt sind wir 3.
ich bin schon 28 und bekomme den Satz: " ihr habt ja noch Zeit" auch leider genug zu hören.
von dem her.... weiss genau was du meinst.
ich sei ja noch nicht mal 30.....
ich könnte die wände raufkrabbeln.
wir hibbeln seit einem halben Jahr nun.
bei uns ist auch stress stimmung mit den Schwiegis also besser gesagt mit seinem Vater..
Meine Familie würde sich total freuen über ein Würmchen aber bei seinem Vater bin ich mir absolut nicht sicher..
Letztens hat mich jemand darauf angesprochen und er sass gleich nebenan und hat mitgehört und hat ein Gesicht dabei gemacht als würde er mir gleich an die Gurgel gehen falls ich schwanger sein sollte.
das wichtigste ist das man zusammen hält. das ich mit meinem schatz zusammenhalte. und wir einer meinung sind.
der rest ist egal.
ich sch...drauf... muss ich sonst wird man ja wahnsinnig vor sorgen.
tja und so hat jeder seine sorgen. schon vor der schwangerschaft.
aber ich versuche nur an mich und mein würmchen und mein schatz zu denken.
das was zählt sind wir 3.
08.08.2011 16:40
Hallo sternchen
Stress lässt sich wirklich nicht vermeiden. das ist so.
Ich habe heute auch meinen ersten Arbeitstag nach meinem Sommerurlaub und bin schon wieder genervt und gestresst.
wir hibbeln nun seit einem halben jahr.
auf arbeit ist immer sehr stressig und ich versuche mich nicht so sehr aufzuregen, ist aber schwer.
grossraum büro, telefonterror....schwierige kunden.....jeder haut den anderen in die pfanne....
und ich muss sagen, der gedanke, dass ich dann irgendwann nicht mehr hier arbeite oder zumindest ne zeit lang nicht, zaubert mir auch ein lächeln ins gesicht
jeder sagt dir: du darfst nicht zu sehr daran denken, dann klappts schon. doch im hinterkopf ist immer das thema baby aktuell.
Stress lässt sich wirklich nicht vermeiden. das ist so.
Ich habe heute auch meinen ersten Arbeitstag nach meinem Sommerurlaub und bin schon wieder genervt und gestresst.
wir hibbeln nun seit einem halben jahr.
auf arbeit ist immer sehr stressig und ich versuche mich nicht so sehr aufzuregen, ist aber schwer.
grossraum büro, telefonterror....schwierige kunden.....jeder haut den anderen in die pfanne....
und ich muss sagen, der gedanke, dass ich dann irgendwann nicht mehr hier arbeite oder zumindest ne zeit lang nicht, zaubert mir auch ein lächeln ins gesicht

jeder sagt dir: du darfst nicht zu sehr daran denken, dann klappts schon. doch im hinterkopf ist immer das thema baby aktuell.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt