Hibbeln auf ein 2012-Baby !!!!!!!
20.07.2011 15:17
Am Montag erst? Das ist aber noch eine ganze Weile hin...
20.07.2011 16:57
ja der hat urlaub....und ich möchte nicht zu einen anderen gehen

21.07.2011 13:43
Zitat von kevinmaily:
bei mir gibt es was neues.....habe am montag einen termin beim fa....weil ich seit gestern so ein jucken.....und wenn ich auf die toi muss brennt es unter rum......
tippe mal auf ein pilz oder so.....und das auch noch vor meinen ES![]()
oh du arme.... na dann gute besserung !!!!!
21.07.2011 17:33
danke....heute tut es schon nicht mehr so tolle weh....gehen aber am montag trotzdem zum fa...vielleicht sieht er ja auch schon ein ei

25.07.2011 11:44
Was hat dein FA zu deinen Beschwerden gesagt? Hast was verschrieben bekommen??
25.07.2011 14:47
hi
war gerade beim FA....ist alles in ordnung.....habe auch keine blasenentzündung mehr......naja habe schon viel zs.....FA sagte ich stehe kurz vor meinen ES.......er wollte auch mal nachschauen.....konnte aber leider meine eierstock nicht finden....
also kann es ran an den mann gehen
war gerade beim FA....ist alles in ordnung.....habe auch keine blasenentzündung mehr......naja habe schon viel zs.....FA sagte ich stehe kurz vor meinen ES.......er wollte auch mal nachschauen.....konnte aber leider meine eierstock nicht finden....

also kann es ran an den mann gehen

26.07.2011 17:26
Zitat von kevinmaily:
hi
war gerade beim FA....ist alles in ordnung.....habe auch keine blasenentzündung mehr......naja habe schon viel zs.....FA sagte ich stehe kurz vor meinen ES.......er wollte auch mal nachschauen.....konnte aber leider meine eierstock nicht finden....![]()
also kann es ran an den mann gehen![]()
na dann viel spaß beim basteln

27.07.2011 19:11
Ööhmm..
Hallo ihr lieben... jetzt mal ne saudoofe Frage. Wie is es euch denn aufgefallen dass ihr schwanger seid?? Abgesehen vom Test. Und wann is es euch aufgefallen?
Hallo ihr lieben... jetzt mal ne saudoofe Frage. Wie is es euch denn aufgefallen dass ihr schwanger seid?? Abgesehen vom Test. Und wann is es euch aufgefallen?

28.07.2011 14:16
Zitat von Sternchen2707:
Ööhmm..
Hallo ihr lieben... jetzt mal ne saudoofe Frage. Wie is es euch denn aufgefallen dass ihr schwanger seid?? Abgesehen vom Test. Und wann is es euch aufgefallen?![]()
..... den meisten von uns ist es noch nie aufgefallen weil sie nicht schwanger sind / waren würde mal ins elternforum gehen und nicht bei den hibblerinnen nachfragen
viel glück
29.07.2011 13:49
hi
ich bin auch wieder da.....waren jetzt 2 tage in mailand.....naja....geherzelt haben wir auch mal sehen.....die tempi ist auch nach oben....wenn ich morgen weiterhin oben bin....bekomme ich die balken.....und dann ist das wartn angesagt.....ob es den geklappt hat
ich bin auch wieder da.....waren jetzt 2 tage in mailand.....naja....geherzelt haben wir auch mal sehen.....die tempi ist auch nach oben....wenn ich morgen weiterhin oben bin....bekomme ich die balken.....und dann ist das wartn angesagt.....ob es den geklappt hat

29.07.2011 19:51
Zitat von kevinmaily:
hi
ich bin auch wieder da.....waren jetzt 2 tage in mailand.....naja....geherzelt haben wir auch mal sehen.....die tempi ist auch nach oben....wenn ich morgen weiterhin oben bin....bekomme ich die balken.....und dann ist das wartn angesagt.....ob es den geklappt hat![]()
na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen

30.07.2011 11:21
hi
danke dir.....nach meiner kurve war der eisprung und die herzchen sitzen auch gut.....naja nun heisst es warten.....
danke dir.....nach meiner kurve war der eisprung und die herzchen sitzen auch gut.....naja nun heisst es warten.....

30.07.2011 20:25
hi leute wie gehts gibs was neue??
hab jetzt 2 wochen urlaub da hab ich zeit zum entspannen vl klappt es ja dann!!
lg
hab jetzt 2 wochen urlaub da hab ich zeit zum entspannen vl klappt es ja dann!!

lg
01.08.2011 08:58
Guten Morgen zusammen!
Bei mir ist gestern die Periode gekommen... Somit heißt es für mich jetzt warten und danach auf in den ÜZ 2.
Bei mir ist gestern die Periode gekommen... Somit heißt es für mich jetzt warten und danach auf in den ÜZ 2.

01.08.2011 09:09
Nicht trauig sein....ich knuddel dich mal ganz toll.....und im naechsten zyklus klappt es dann....druecke dir die daumen
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt