Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2012-Baby !!!!!!!

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.06.2011 16:55
Zitat von Tetelein:

der erste Versuch diese List zu erstellen ist mißtglückt

Hehe, warum dass?
08.06.2011 16:57
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von tinamaus88:

ich wusste auch schon immer das ich jung mama werden will und mein schatz sieht das zum glück genauso ..... aber ich bekomme meist wenn dieses thema aufkommt nur zu hören : ihr seit ja noch jung, ihr habt ja och alle zeit der welt ... wollt ihr nicht erstmal reisen und das leben genießen?? ... das nervt echt die haben doch garkeine ahnung ... ich will nicht reisen ich will ein baby ..... ist doch nicht unnormal....

so hier meine angaben :
also
ÜZ 9 ( oh Gott hab grad echt das erstmal nachgerechnet ist ja schon echt ganz schön lange...)
ja also wann ich wider so weit bin kann ich derzeit nicht wirklich sagen da mein Zyklus in den letzten drei monaten wieder total spinnt erst 29 Zt dann 30 Zt und jetzt 32 Zt ( seit heut *heul* )
und hilfsmittel derzeit keine mehr hatte mal mit ovutests versucht aber habe gemerkt das ich mich damit total unter druck gesetzt habe und damit wieder aufgehört .....

Bei uns weiß es niemand, das wir hibbeln. Denn genau auf solche Sprüche haben wir keine Lust Das bekommen se noch früh genung gesagt. Und da immoment eh totale Streßstimmung hier ist also mit den Schwiegis, brauchen die es nicht wissen und meine Familie würde sich auf was kleines freuen
.
Von wo kommt ihr?

Also bei uns weiß es auch keiner ausser meine beste Freundin, sie hat nämlich auch schon ein baby
*
Komme aus Coesfeld ist der nähe von Münster und ihr???
08.06.2011 16:59
Hibbelliste
08.06.2011 17:01

Hibbelliste

Tinamaus 88 – 22Jahre - ÜZ - Hilfsmittel

Pusteblume12 – 20Jahre - ÜZ - Hilfsmittel

Tetelein – 21Jahre - 5ÜZ - Hilfsmittel: Mönchspfeffer
tinamaus88
946 Beiträge
08.06.2011 17:01
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von tinamaus88:

ich wusste auch schon immer das ich jung mama werden will und mein schatz sieht das zum glück genauso ..... aber ich bekomme meist wenn dieses thema aufkommt nur zu hören : ihr seit ja noch jung, ihr habt ja och alle zeit der welt ... wollt ihr nicht erstmal reisen und das leben genießen?? ... das nervt echt die haben doch garkeine ahnung ... ich will nicht reisen ich will ein baby ..... ist doch nicht unnormal....

so hier meine angaben :
also
ÜZ 9 ( oh Gott hab grad echt das erstmal nachgerechnet ist ja schon echt ganz schön lange...)
ja also wann ich wider so weit bin kann ich derzeit nicht wirklich sagen da mein Zyklus in den letzten drei monaten wieder total spinnt erst 29 Zt dann 30 Zt und jetzt 32 Zt ( seit heut *heul* )
und hilfsmittel derzeit keine mehr hatte mal mit ovutests versucht aber habe gemerkt das ich mich damit total unter druck gesetzt habe und damit wieder aufgehört .....

Bei uns weiß es niemand, das wir hibbeln. Denn genau auf solche Sprüche haben wir keine Lust Das bekommen se noch früh genung gesagt. Und da immoment eh totale Streßstimmung hier ist also mit den Schwiegis, brauchen die es nicht wissen und meine Familie würde sich auf was kleines freuen
.
Von wo kommt ihr?

wir kommen aus berlin und ihr???

ja probleme mit schwiegermutter hatten wir auch hat sich aber jetzt wieder gelegt .... meine mum ist fast noch ungeduldiger als wir
das problem ist halt das mein schwanger vor 1 1/2 jahren vater geworden ist und die hatten ganau 1 ÜZ !!!!!!!!!!!!!!!!!
und das ist für uns irgendwie doppelte belastung da es bei denen so schnell geklappt hat und bei uns nicht ....
die sprüche kamen halt von meiner schwiegermutter und meiner der mutter von unserem kleinen neffen ....
mittlerweile bereue ich es das wir damals auf die frage nach der hochzeit ...und wie sieht es mit nem kind aus??? nicht gesagt haben nöö noch nicht dann würde man sich nicht so scheiße fühlen wie jetzt wo sie wissen das wir seit der hochzeit nicht mehr verhüten
tinamaus88
946 Beiträge
08.06.2011 17:03
Zitat von Tetelein:

Hibbelliste

Tinamaus 88 – 22Jahre - ÜZ - Hilfsmittel

Pusteblume12 – 20Jahre - ÜZ - Hilfsmittel

Tetelein – 21Jahre - 5ÜZ - Hilfsmittel: Mönchspfeffer

@tetelein : ich seh ja grad das du mönchspfeffer nimmst .... habe nämlich auch überlegt damit anzufangen .... wie kamst du darauf??? bist du damit zufrieden???
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.06.2011 17:04
Mh ok, dann würde ich an deiner Stelle einfach sagen, das ihr es nicht drauf anlegt SS zu werden, wenn es passiert, dann solls passieren Da wäre die Sache dann für uns gegessen...
.
Also ich komm aus der Pfalz
.
Wie lange seit ihr denn mit euren Männern schon zusammen?
08.06.2011 17:05
Hibbelliste

Tinamaus 88 – 22Jahre - 9ÜZ - Hilfsmittel: keine - NMT: ??

Pusteblume12 – 20Jahre - 1ÜZ - Hilfsmittel: keine - NMT: 24.06.

Tetelein – 21Jahre - 5ÜZ - Hilfsmittel: Mönchspfeffer - NMT: 20.06.
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.06.2011 17:05
Zitat von Tetelein:

Hibbelliste

Schöne Liste
08.06.2011 17:07
Zitat von Pusteblume13:

Mh ok, dann würde ich an deiner Stelle einfach sagen, das ihr es nicht drauf anlegt SS zu werden, wenn es passiert, dann solls passieren Da wäre die Sache dann für uns gegessen...
.
.

Also wir sind schon 3Jahre zusammen
Und mein Männe ist total nervös, er hört schon immer auf meinem bauch mit dem ohr und flüstert, "hallo jemand da".
Soooooo süüüüß
Wie findet ihr die liste???
tinamaus88
946 Beiträge
08.06.2011 17:08
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Tetelein:

Hibbelliste

Schöne Liste

da kann ich nur zustimmen
08.06.2011 17:09
So ihr Süßen, bin jetzt auch mal beim Pilates
Wir schreiben die Tage

Achja was macht ihr eigentlich Beruflich?!
tinamaus88
946 Beiträge
08.06.2011 17:11
Zitat von Tetelein:

Zitat von Pusteblume13:

.
.

Also wir sind schon 3Jahre zusammen
Und mein Männe ist total nervös, er hört schon immer auf meinem bauch mit dem ohr und flüstert, "hallo jemand da".
Soooooo süüüüß
Wie findet ihr die liste???

also wir sind 2 1/2 jahre zusammen und haben diesen august unseren ersten hochzeitstag ... bei uns ging alles etwas schneller
ist ja süß meiner ist genauso
naja eigentlich hatten wir uns fest vorgenommen einfach zu schauen was passiert und sagen auch immer wieder wenn es passieren soll passiert es .... aber langsam werden wir echt ziemlich ungeduldig ... zumal mein körper uns diesen monat wo wir garnicht mit einer ss gerechnet haben ziemlich reingelegt hat
tinamaus88
946 Beiträge
08.06.2011 17:13
Zitat von Tetelein:

So ihr Süßen, bin jetzt auch mal beim Pilates
Wir schreiben die Tage

Achja was macht ihr eigentlich Beruflich?!

na dann viel spaß
ich muss jetzt auch raus muss essen kochen mein mann kommt nämlich gleich nach hause
ja hoffe wir lesen uns jetzt öfter
ich bin derzeit in der gebäudereinigung tätig und ihr ???
oki winke winke
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.06.2011 17:15
Ohje wir sind erst 1 Jahr 9 Monate zusammen
.
Wünsch dir viel Spaß bei Pilates
.
Ich bin selbst. Kaufmännische Angestellte und hab Pharmazeutisch-Kaufmännisch-Angestellte und Kauffrau im Gesundheitswesen gelernt und ihr?
.
Und nu, weiss ich nicht was ich noch schreiben wollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt