Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2012-Baby !!!!!!!

Gehe zu Seite:
tinamaus88
946 Beiträge
08.06.2011 16:05
Hi ihr lieben ,
da ich noch ganz neu hier bin und mich nicht in meist doch schon sehr vollen beiträge drängen wollte, dachte ich mir ich fang einfach mal nen neuen an und hoffe das sich einige von euch angesprochen fühlen und wir dann unsere hibbelzeit gemeinsam besser überstehen !!!
So nun mal zu mir ( da mein profil sehr sehr sehr kurz ist )
ich bin 22 Jahre alt und seit letztem August verheiratet, seit diesem Zeitpunkt sind wir auch fleißig am üben aber leider wollte es bis jetzt nicht klappen .....

würde mich freuen wenn ich hier bald von jemandem lesen würde

lg
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.06.2011 16:21
Huhu
HERZLICH WILLKOMMEN HIER
.
Ich bin 20 Jahre alt und wir hibbeln seit Oktober´10. Leider hatten wir schon zwei Sternchen (FG). Aber wir hoffen das es bald wieder klappen wird und unser Stern dann zu kommt.
.
Also ich würd gerne mit dir mithibbeln, wenn ich darf?
tinamaus88
946 Beiträge
08.06.2011 16:27
hi pusteblume
ja klar darfst du bin voll happy grad das mir so schnell geantwortet wurde und vorallem das wir fast in dem selben alter sind .... hatte schon angst das ich " schief angeschaut " werde weil ich "erst" 22 bin ....

oh man das tut mir echt leid für dich!!!
ich drück euch ganz fst die daumen!!!!!

bei uns hat sich noch garnichts getan..... auch wenn ich bis heute früh noch ziemlich große hoffnungen hatte das es diesesmal geklappt haben könnte ....

und benutzt ihr irgendwelche hilfsmittel oder so ???

lg
08.06.2011 16:33
Huhuuu
Wollte mich auch mal hier rein schleichen
Bin auch noch so jung und wir hibbeln
Bin 21 Jahre und werd dieses Jahr noch 22
Sind im 5ÜZ und es hat einfach noch nicht geklappt!?
08.06.2011 16:34
Sollen wir evtl eine Hibbelliste anlegen!?
Hätte da schon eine idee
tinamaus88
946 Beiträge
08.06.2011 16:39
Zitat von Tetelein:

Huhuuu

hi tetelein wow bin grad echt begeistert das ich hier nicht allein stehe so alterstechnisch
ich bin mir sicher das wir "jungschen " unsere hibbelzeit super zusammen meistern werden
und zu deinem vorschlag mit der liste .... na Klar
tinamaus88
946 Beiträge
08.06.2011 16:39
Zitat von Tetelein:

Huhuuu

hi tetelein wow bin grad echt begeistert das ich hier nicht allein stehe so alterstechnisch
ich bin mir sicher das wir "jungschen " unsere hibbelzeit super zusammen meistern werden
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.06.2011 16:43
Schön
.
Ne hier finden sich viele Junge
.
Find da aber auch nix schlimmes dran, jung Mama zu werden. Das habe ich schon immer gesagt. Das ich mal jung Mama werden möchte.
.
Also ich bin auch für ne Liste, musst nur sagen, welche Daten du brauchst
08.06.2011 16:44
Zitat von tinamaus88:

Zitat von Tetelein:

Huhuuu

Guuuut dann werd ich mal eine Liste basteln, dafür noch ein paar angaben von euch
ÜZ?
Hilfsmittel?
NMT? - also wann ihr eure nächste Periode erwartet!?

Pusteblume13
20311 Beiträge
08.06.2011 16:50
Also 20 Jahre - 1ÜZ nach HP - 24.06.2011 NMT - keine Hilfsmittel
.
Fehlt noch was?
tinamaus88
946 Beiträge
08.06.2011 16:51
ich wusste auch schon immer das ich jung mama werden will und mein schatz sieht das zum glück genauso ..... aber ich bekomme meist wenn dieses thema aufkommt nur zu hören : ihr seit ja noch jung, ihr habt ja och alle zeit der welt ... wollt ihr nicht erstmal reisen und das leben genießen?? ... das nervt echt die haben doch garkeine ahnung ... ich will nicht reisen ich will ein baby ..... ist doch nicht unnormal....

so hier meine angaben :
also
ÜZ 9 ( oh Gott hab grad echt das erstmal nachgerechnet ist ja schon echt ganz schön lange...)
ja also wann ich wider so weit bin kann ich derzeit nicht wirklich sagen da mein Zyklus in den letzten drei monaten wieder total spinnt erst 29 Zt dann 30 Zt und jetzt 32 Zt ( seit heut *heul* )
und hilfsmittel derzeit keine mehr hatte mal mit ovutests versucht aber habe gemerkt das ich mich damit total unter druck gesetzt habe und damit wieder aufgehört .....
08.06.2011 16:52
Hibbelliste

Tinamaus 88 – 22Jahre

Pusteblume12 – 20Jahre

Tetelein – 21Jahre

tinamaus88
946 Beiträge
08.06.2011 16:52
oh das war ja jetzt nen ganz schöner roman von mir * lach*
08.06.2011 16:54
der erste Versuch diese List zu erstellen ist mißtglückt
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.06.2011 16:54
Zitat von tinamaus88:

ich wusste auch schon immer das ich jung mama werden will und mein schatz sieht das zum glück genauso ..... aber ich bekomme meist wenn dieses thema aufkommt nur zu hören : ihr seit ja noch jung, ihr habt ja och alle zeit der welt ... wollt ihr nicht erstmal reisen und das leben genießen?? ... das nervt echt die haben doch garkeine ahnung ... ich will nicht reisen ich will ein baby ..... ist doch nicht unnormal....

so hier meine angaben :
also
ÜZ 9 ( oh Gott hab grad echt das erstmal nachgerechnet ist ja schon echt ganz schön lange...)
ja also wann ich wider so weit bin kann ich derzeit nicht wirklich sagen da mein Zyklus in den letzten drei monaten wieder total spinnt erst 29 Zt dann 30 Zt und jetzt 32 Zt ( seit heut *heul* )
und hilfsmittel derzeit keine mehr hatte mal mit ovutests versucht aber habe gemerkt das ich mich damit total unter druck gesetzt habe und damit wieder aufgehört .....

Bei uns weiß es niemand, das wir hibbeln. Denn genau auf solche Sprüche haben wir keine Lust Das bekommen se noch früh genung gesagt. Und da immoment eh totale Streßstimmung hier ist also mit den Schwiegis, brauchen die es nicht wissen und meine Familie würde sich auf was kleines freuen
.
Von wo kommt ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15