Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Piinklady
1148 Beiträge
22.02.2015 10:58
Zitat von Velinaya:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Velinaya:

Zitat von la.vida.loca:

...


laut Ärzten muss ich 3 Zyklen abwarten, damit sich alles wieder regeneriert; vernünftigerweise sollten wir bis zum Okt. warten, da ich noch einen Ausbildung nebenher mache


Ja das kenne ich wenn Herz und Verstand unterschiedlicher Meinung sind.
Ich habe Jahre auf meinen verstand gehört und betreue es zu tiefst.
Es sind so viele Jahre vergangen und ich möchte jetzt nicht mehr länger warten. Egal für was du doch entscheidest ich wünsche dir dabei alles gute.


ich denke, ich werde erstmal auf meinen Verstand appelieren und wenn es im Herbst nicht gleich klappen sollte, dann auf mein Herz - ich bin jetzt doch schon 33 und wollte nie so einen großen Abstand zwischen meinen Kindern, dachte immer so 3-4 Jahre; aber das ist ja dann schon um einiges mehr, falls es irgendwann mal doch klappen sollte

was mich wundert ist, die erste Schwangerschaft war so komplikationslos und jetzt gleich 2 FG innerhalb von 5 Monaten (die erste war ein natürlicher Abgang, deswegen haben wir gleich weitergehibbelt, diesmal die AS) - die Ärzte sprechen nur von Zufall und das macht mich wahnsinnig, da weiß man nicht woran man ist.

und irgendwie ist alles was mit Kindern zu tun hat bei mir an einem 17.

17.3. Geburtstag meines Sohnes
17.10. war der natürliche Abgang
17.2. war die AS


Hast du bei deiner as das Gefühl gehabt das irgendwas nicht stimmt?
Hattes du denn noch das typische ziehen der mutterbänder?
Velinaya
2892 Beiträge
22.02.2015 11:13
Zitat von Piinklady:

Zitat von Velinaya:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Velinaya:

...


Ja das kenne ich wenn Herz und Verstand unterschiedlicher Meinung sind.
Ich habe Jahre auf meinen verstand gehört und betreue es zu tiefst.
Es sind so viele Jahre vergangen und ich möchte jetzt nicht mehr länger warten. Egal für was du doch entscheidest ich wünsche dir dabei alles gute.


ich denke, ich werde erstmal auf meinen Verstand appelieren und wenn es im Herbst nicht gleich klappen sollte, dann auf mein Herz - ich bin jetzt doch schon 33 und wollte nie so einen großen Abstand zwischen meinen Kindern, dachte immer so 3-4 Jahre; aber das ist ja dann schon um einiges mehr, falls es irgendwann mal doch klappen sollte

was mich wundert ist, die erste Schwangerschaft war so komplikationslos und jetzt gleich 2 FG innerhalb von 5 Monaten (die erste war ein natürlicher Abgang, deswegen haben wir gleich weitergehibbelt, diesmal die AS) - die Ärzte sprechen nur von Zufall und das macht mich wahnsinnig, da weiß man nicht woran man ist.

und irgendwie ist alles was mit Kindern zu tun hat bei mir an einem 17.

17.3. Geburtstag meines Sohnes
17.10. war der natürliche Abgang
17.2. war die AS


Hast du bei deiner as das Gefühl gehabt das irgendwas nicht stimmt?
Hattes du denn noch das typische ziehen der mutterbänder?


ich habe am Wochenende davor einen komischen Traum gehabt, in dem das Herz nicht mehr geschlagen hat, aber ich habe niemals geglaubt, dass das der Wirklichkeit entspricht

das Ziehen der Mutterbänder hatte ich eine Woche zuvor noch gehabt
Piinklady
1148 Beiträge
22.02.2015 12:06
Zitat von Velinaya:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Velinaya:

Zitat von la.vida.loca:

...


ich denke, ich werde erstmal auf meinen Verstand appelieren und wenn es im Herbst nicht gleich klappen sollte, dann auf mein Herz - ich bin jetzt doch schon 33 und wollte nie so einen großen Abstand zwischen meinen Kindern, dachte immer so 3-4 Jahre; aber das ist ja dann schon um einiges mehr, falls es irgendwann mal doch klappen sollte

was mich wundert ist, die erste Schwangerschaft war so komplikationslos und jetzt gleich 2 FG innerhalb von 5 Monaten (die erste war ein natürlicher Abgang, deswegen haben wir gleich weitergehibbelt, diesmal die AS) - die Ärzte sprechen nur von Zufall und das macht mich wahnsinnig, da weiß man nicht woran man ist.

und irgendwie ist alles was mit Kindern zu tun hat bei mir an einem 17.

17.3. Geburtstag meines Sohnes
17.10. war der natürliche Abgang
17.2. war die AS


Hast du bei deiner as das Gefühl gehabt das irgendwas nicht stimmt?
Hattes du denn noch das typische ziehen der mutterbänder?


ich habe am Wochenende davor einen komischen Traum gehabt, in dem das Herz nicht mehr geschlagen hat, aber ich habe niemals geglaubt, dass das der Wirklichkeit entspricht

das Ziehen der Mutterbänder hatte ich eine Woche zuvor noch gehabt


oh Mist das ist ja echt furchtbar!

Aber kurz vor dem Termin hattest du kein ziehen der mutterbänder mehr nein?
Velinaya
2892 Beiträge
22.02.2015 12:44
Zitat von Piinklady:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Velinaya:

...


Hast du bei deiner as das Gefühl gehabt das irgendwas nicht stimmt?
Hattes du denn noch das typische ziehen der mutterbänder?


ich habe am Wochenende davor einen komischen Traum gehabt, in dem das Herz nicht mehr geschlagen hat, aber ich habe niemals geglaubt, dass das der Wirklichkeit entspricht

das Ziehen der Mutterbänder hatte ich eine Woche zuvor noch gehabt


oh Mist das ist ja echt furchtbar!

Aber kurz vor dem Termin hattest du kein ziehen der mutterbänder mehr nein?


am Wochenende vor dem Termin nicht mehr, aber das hatte ich auch nie täglich
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.02.2015 13:13
Ich hatte damals kein ziehen mehr gehabt. Und sagte noch zu meinen Mann das irgendwas nicht stimmt. Aber das bei dir alles am 17. ist, ist schon komisch.
Honeyflower
2214 Beiträge
22.02.2015 13:27
Zitat von Happybee:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von Blancanieves:

Velinaya: Mein aufrichtiges Mitgefuehl...ich wuensche dir viel Kraft, fuehl dich gedrueckt.

Honeyflower: Euch eine gute Besserung...:/ in DE geht das mit der Grippe wohl gerade echt schlimm herum, oder? Bei uns wird das Testen erst im Maerz anfallen...:x hoffen wir das Beste.
Wann steht das testen bei dir an?

Ja, geht wohl echt wieder ne Erkältungswelle rum. Hier in der MC hats ja leider auch schon einige erwischt.
Testen kann ich auch noch nicht. Habe noch Blutung von der FG. Muss dann erst einmal sehen, wie der Zyklus wird. Hoffe ja, dass wir nicht lange warten müssen.


Haben die Blutungen noch nicht aufgehört?

Ich hoffe es geht dir gut und du hast nicht so starke Schmerzen.

Danke, aber Schmerzen hatte ich zum Glück kaum welche. Ein ganz leichtes Ziehen wie während der Mens, nur noch schwächer.
Heute Morgen war nichts mehr von wegen Blutungen. Wenn es so bleibt, habe ich das wohl hinter mir.
Piinklady
1148 Beiträge
22.02.2015 13:30
Zitat von Velinaya:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Piinklady:

...


ich habe am Wochenende davor einen komischen Traum gehabt, in dem das Herz nicht mehr geschlagen hat, aber ich habe niemals geglaubt, dass das der Wirklichkeit entspricht

das Ziehen der Mutterbänder hatte ich eine Woche zuvor noch gehabt


oh Mist das ist ja echt furchtbar!

Aber kurz vor dem Termin hattest du kein ziehen der mutterbänder mehr nein?


am Wochenende vor dem Termin nicht mehr, aber das hatte ich auch nie täglich


Echt traurig aber es ist ja schon deine 2. Fg irgendwas muss doch nicht stimmen oder? Machen die nicht bei mehr als einer Untersuchungen?
Velinaya
2892 Beiträge
22.02.2015 15:15
Zitat von Piinklady:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Velinaya:

...


oh Mist das ist ja echt furchtbar!

Aber kurz vor dem Termin hattest du kein ziehen der mutterbänder mehr nein?


am Wochenende vor dem Termin nicht mehr, aber das hatte ich auch nie täglich


Echt traurig aber es ist ja schon deine 2. Fg irgendwas muss doch nicht stimmen oder? Machen die nicht bei mehr als einer Untersuchungen?


mir wurde gesagt, ab der 3. ....
Piinklady
1148 Beiträge
22.02.2015 15:52
Zitat von Velinaya:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Piinklady:

...


am Wochenende vor dem Termin nicht mehr, aber das hatte ich auch nie täglich


Echt traurig aber es ist ja schon deine 2. Fg irgendwas muss doch nicht stimmen oder? Machen die nicht bei mehr als einer Untersuchungen?


mir wurde gesagt, ab der 3. ....


na das ist ja auch gemein
Velinaya
2892 Beiträge
22.02.2015 16:07
Zitat von Piinklady:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Velinaya:

...


Echt traurig aber es ist ja schon deine 2. Fg irgendwas muss doch nicht stimmen oder? Machen die nicht bei mehr als einer Untersuchungen?


mir wurde gesagt, ab der 3. ....


na das ist ja auch gemein


ich lass mich trotzdem jetzt nach der Schilddrüse und Gerinnung durchchecken, wenn er das nicht macht, wechsel ich solange Arzt bis einer das macht
Piinklady
1148 Beiträge
22.02.2015 17:29
Zitat von Velinaya:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Piinklady:

...


mir wurde gesagt, ab der 3. ....


na das ist ja auch gemein


ich lass mich trotzdem jetzt nach der Schilddrüse und Gerinnung durchchecken, wenn er das nicht macht, wechsel ich solange Arzt bis einer das macht


Ja das ist richtig
Honeyflower
2214 Beiträge
22.02.2015 19:59
Zitat von Piinklady:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Velinaya:

...


na das ist ja auch gemein


ich lass mich trotzdem jetzt nach der Schilddrüse und Gerinnung durchchecken, wenn er das nicht macht, wechsel ich solange Arzt bis einer das macht


Ja das ist richtig

Eine andere Mama hier in der MC hatte jetzt auch ihre 2. FG. Sie meinte auch, dass man erst nach der 3. komplett durchgecheckt wird und Blutgerinnungsstörungen sind ja vererbbar. Also wenn da bei deiner Mutter oder Oma was bekannt ist oder du z.B. Besenreißer und Krampfadern hast, dann wäre die Untersuchung sinnvoll, ansonsten wird es wohl noch nicht getestet.
Wenn, dann auf eigene Kosten.

Die SD möchte ich jetzt aber auch schon überprüfen lassen. Das ist ja was "Kleineres" und das machen die sicher bei dir, Velinaya.
DWMira
1496 Beiträge
22.02.2015 20:40
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Piinklady:

...


ich lass mich trotzdem jetzt nach der Schilddrüse und Gerinnung durchchecken, wenn er das nicht macht, wechsel ich solange Arzt bis einer das macht


Ja das ist richtig

Eine andere Mama hier in der MC hatte jetzt auch ihre 2. FG. Sie meinte auch, dass man erst nach der 3. komplett durchgecheckt wird und Blutgerinnungsstörungen sind ja vererbbar. Also wenn da bei deiner Mutter oder Oma was bekannt ist oder du z.B. Besenreißer und Krampfadern hast, dann wäre die Untersuchung sinnvoll, ansonsten wird es wohl noch nicht getestet.
Wenn, dann auf eigene Kosten.

Die SD möchte ich jetzt aber auch schon überprüfen lassen. Das ist ja was "Kleineres" und das machen die sicher bei dir, Velinaya.
ja mir wurde auch gesagt ab der 3ten aber ich würde es trotzdem schon versuchen das es erst garnicht zu einer 3ten FG kommt
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.02.2015 20:44
Ich war ja erst beim fa und er sagte das erst nach der 3.fg Untersuchungen gemacht werden. Ich habe aber darauf bestanden das er meine SD und die Blutgerinnung untersucht. Morgen bekomme ich dann hoffentlich die Ergebnisse.
macila
46 Beiträge
22.02.2015 20:55
Hallo Mädels.

Hab mich übers WE etwas rar gemacht...meine große hatte jetzt in 2 Wochen drei Mal Magen-Darm vor zwei Wochen hatten wir es komplett...und seit gestern hab ich mal be richtig fette Erkältung hoffe es wird keine Grippe daraus....bei uns im Kiga ist es katastrophal. Da geht momentan alles rum. Lass meine Kinder deshalb jetzt auch mal die Woche daheim damitbsie nicht wieder was neues anschleppen, hab zum Glück bis Mittwoch frei.Haben aber auch so super Mamas da, die ihre Kinder grundsätzlich krank in Kiga bringen das macht die Sache natürlich nicht leichter

Auf die Gefahr hin, dass ihr mich für verrückt erklärt aber ich glaube bei mir könnte es geklappt haben... bin heute zwar erst ES+8 aber ich habe damals in meiner zweiten Ss sofort gemerkt, dass es geklappt hat. Erstens dieses "Bauchgefühl" und zweitens das Ziehen der mutterbänder. Das war bei meiner Kiki das allererste Anzeichen. Hab ich sonstbauch wirklich nie- ist ja keine typische Stelle für regelschmerz...mir zieht es da schon den ganzen Tag. Naja und das ich heute würgereiz bekommen hab als ich mein Parfum gerochen habe will ich mal nicht als Anzeichen deuten, da ich momentan wahrscheinlich alle möglichen Viren in mir habe
Bin mal gespannt wie es sich entwickelt

Sonst noch bei wem Anzeichen?

Les jetzt mal die 45 Beiträge vom we

Tschüssssie schonmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt