<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
23.02.2015 21:36
Zitat von Mary_Melmac:
Zitat von ErdbeerMaus:
Morgen zusammen.
Eigentlich müsste man ja endlich Positive LH test sehen, nur kommt kein Strich mehr. Die einzigen "Positiven" wären dann die wo nicht so stark waren. Meine Tempi wandert immer wieder mal hoch.
Warte noch darauf das die CL kommt![]()
CL?
Was ist das?
Sorry...bin noch neu auf dem Gebiet![]()
CL ist die Coverlinie. Man sollte nach dem ES darüber bleiben mit der Temperatur wobei es aber immer unterschiedlich ist ob die Tempi kurz vor wärend oder danach (Mens) sinkt. Hab schon einiges gesehen.
23.02.2015 21:41
Nabend, Ovu wieder blühtend weiß. Gehe nun doch langsam davon aus das mein ES schon ne weile her ist. Erklärt aber den Mittelschmerz nicht da er später kam. Wiederum wäre dann meine Tempi in hochlage wenn ich ausgehe das meine Coverline auf 36,2 liegt.
Wäre dann morgen ES +9 was ich mir aber gar nicht vorstellen kann. Werde noch 2 Tage Ovu machen und dann aufhören und nur Tempi messen bis entweder mal die Mens kommt oder ich dann in 18 Tagen Testen kann.
Euch noch ein schönen Abend

Wäre dann morgen ES +9 was ich mir aber gar nicht vorstellen kann. Werde noch 2 Tage Ovu machen und dann aufhören und nur Tempi messen bis entweder mal die Mens kommt oder ich dann in 18 Tagen Testen kann.
Euch noch ein schönen Abend

23.02.2015 21:53
Zitat von Blancanieves:
@Honeyflower: Ich hab nen Zyklus von 30- 32 Tagen. Bin mal gespannt was der Ovu Test morgen so spricht.
Und wenns 2015 nicht mehr klappt, dann 2016- und dafuer wirds dann definitiv einen neuen Thread geben.
meinst; ich hätte schon gerne in diesem hier weitergeschrieben, bis es alle geschafft haben, die hier sind
23.02.2015 21:56
Zitat von Velinaya:
Zitat von Blancanieves:
@Honeyflower: Ich hab nen Zyklus von 30- 32 Tagen. Bin mal gespannt was der Ovu Test morgen so spricht.
Und wenns 2015 nicht mehr klappt, dann 2016- und dafuer wirds dann definitiv einen neuen Thread geben.
meinst; ich hätte schon gerne in diesem hier weitergeschrieben, bis es alle geschafft haben, die hier sind
So gehts natuerlich auch

23.02.2015 21:59
Zitat von ErdbeerMaus:
Nabend, Ovu wieder blühtend weiß. Gehe nun doch langsam davon aus das mein ES schon ne weile her ist. Erklärt aber den Mittelschmerz nicht da er später kam. Wiederum wäre dann meine Tempi in hochlage wenn ich ausgehe das meine Coverline auf 36,2 liegt.![]()
Euch noch ein schönen Abend![]()
Bei dir ist das ja ein Raetseln...ich wuerde da auch ein wenig verrueckt werden.
Ich hoffe natuerlich trozdem, dass du einen positiven Ss Test in den Haenden halten wirst. Gerade weil dieser Zyklus doch schon etwas seltsam war...unverhofft kommt oft

24.02.2015 11:12
Hallo Mädels
Ihr wart aber fleißig mit schreiben
Ich war jetzt mega viel arbeiten und jetzt hab ich mal ne Minute
Also ich bin 25 Jahre alt und mit meinem Freund fast 1,5 Jahre fest zusammen...wenn man die Turtelzeit hinzurechnet kommt man auf 7 Jahre
Ich bin Altenpflegerin und in der ambulanten Pflege unterwegs...
Im Januar 2014 hatt ich eine AS und seid März 2014 hibbeln wir erfolglos auf unser 1. Kind.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt dann fragt einfach, ich bin da immer so unkreativ lange Texte zu verfassen
Jedenfalls warte ich gespannt auf den 3.3 ob sich da was tut und wir diesen Zyklus Glück hatten

Ihr wart aber fleißig mit schreiben

Ich war jetzt mega viel arbeiten und jetzt hab ich mal ne Minute

Also ich bin 25 Jahre alt und mit meinem Freund fast 1,5 Jahre fest zusammen...wenn man die Turtelzeit hinzurechnet kommt man auf 7 Jahre

Im Januar 2014 hatt ich eine AS und seid März 2014 hibbeln wir erfolglos auf unser 1. Kind.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt dann fragt einfach, ich bin da immer so unkreativ lange Texte zu verfassen

Jedenfalls warte ich gespannt auf den 3.3 ob sich da was tut und wir diesen Zyklus Glück hatten

24.02.2015 12:27
Hallo, wollte mich jetzt erstmal ne Woche abmelden. Habe eine Mittelohrentzündung heute Nacht bekommen und will erstmal Gesund werden. Heute morgen war die Tempi auf 36,9 wenn das so bleibt stimmt mein Ticker zumindest. Jemand müsste dann die Liste immer mal wieder nach vorn holen und Aktualisieren
danke dafür schon mal. Euch drücke ich weiterhin die Daumen und denk an euch und freu mich auf Positive Tests zu lesen.
Bis dann

Bis dann
24.02.2015 13:10
Zitat von kampfkeks:
Hallo Mädels![]()
Ihr wart aber fleißig mit schreiben![]()
Ich war jetzt mega viel arbeiten und jetzt hab ich mal ne Minute![]()
Also ich bin 25 Jahre alt und mit meinem Freund fast 1,5 Jahre fest zusammen...wenn man die Turtelzeit hinzurechnet kommt man auf 7 Jahre![]()
Wenn ihr noch weitere Fragen habt dann fragt einfach, ich bin da immer so unkreativ lange Texte zu verfassen![]()
Jedenfalls warte ich gespannt auf den 3.3 ob sich da was tut und wir diesen Zyklus Glück hatten![]()
Hallo Keks,
das mit deiner AS tut mir leid.
ich drücke dir aber ganz fest die Däumchen für den 3.3.
Ich hab am 7.3 NMT!

24.02.2015 13:32
Mira
Oh, wenn die alle da Geburtstag haben kommt man ja aus dem Feiern echt nicht mehr raus. Ist ja auch irgendwo anstrengend - die Planung usw. Kann dich verstehen. Dann hoffen wir mal, dass es jetzt klappt.
Wo stehst du denn gerade im Zyklus?
Velinaya
Danke, das hoffe ich auch. Ist immer wieder schön zu lesen, dass es dann bei vielen doch wieder so schnell geklappt hat. Auch, wenn es mir Leid tut, dass es bei dir kein gutes Ende hatte.
Wie geht's dir denn?
Blanca
Ok. Dann hoffe ich, dass sich dein Zyklus nicht zu sehr verschiebt. 30-32 Tage ist ja eigentlich super.
Übrigens: einen 2016 Hibbel-Thread gibts schon
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-2016-baby?page=15#posting-156996 95
Erdbeer
Oh nein!
Wünsche dir gute Besserung! Erhol dich mal schön und komm dann mit positiven Neuigkeiten zurück!
kampfkeks
Tut mir Leid mit der AS.
Darf ich fragen, wie weit du warst?
Drücke dir die Daumen für nächste Woche!
Mary
Dann darfst du hoffentlich auch nächste Woche testen. Wartest du bis zum NMT?
Oh, wenn die alle da Geburtstag haben kommt man ja aus dem Feiern echt nicht mehr raus. Ist ja auch irgendwo anstrengend - die Planung usw. Kann dich verstehen. Dann hoffen wir mal, dass es jetzt klappt.

Wo stehst du denn gerade im Zyklus?
Velinaya
Danke, das hoffe ich auch. Ist immer wieder schön zu lesen, dass es dann bei vielen doch wieder so schnell geklappt hat. Auch, wenn es mir Leid tut, dass es bei dir kein gutes Ende hatte.

Wie geht's dir denn?
Blanca
Ok. Dann hoffe ich, dass sich dein Zyklus nicht zu sehr verschiebt. 30-32 Tage ist ja eigentlich super.
Übrigens: einen 2016 Hibbel-Thread gibts schon

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-2016-baby?page=15#posting-156996 95
Erdbeer
Oh nein!
Wünsche dir gute Besserung! Erhol dich mal schön und komm dann mit positiven Neuigkeiten zurück!

kampfkeks
Tut mir Leid mit der AS.

Mary
Dann darfst du hoffentlich auch nächste Woche testen. Wartest du bis zum NMT?
24.02.2015 13:48
Hey Honey...
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht...
Eigentlich fühle ich mich total Unschwanger.
Denke also, es hat eh nicht geklappt....
Im Moment würde ich also nicht früher testen aber vermutlich mache ich mich 4 Tage vor NMT doch so verrückt das ich es doch tue.
Wie gehts dir denn im Moment?
Gut in die neue Woche gekommen?
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht...
Eigentlich fühle ich mich total Unschwanger.
Denke also, es hat eh nicht geklappt....
Im Moment würde ich also nicht früher testen aber vermutlich mache ich mich 4 Tage vor NMT doch so verrückt das ich es doch tue.
Wie gehts dir denn im Moment?
Gut in die neue Woche gekommen?
24.02.2015 15:03
Zitat von Mary_Melmac:
Hallo Keks,
das mit deiner AS tut mir leid.
ich drücke dir aber ganz fest die Däumchen für den 3.3.
Ich hab am 7.3 NMT!![]()
Dankeschön...da haben wir ja fast den selben Weg vor uns

Hoffentlich verghet die letzte Woche schnell damit wir bald Gewissheit haben

24.02.2015 15:05
Zitat von Honeyflower:
kampfkeks
Tut mir Leid mit der AS.Darf ich fragen, wie weit du warst?
Es war zwar erst 4. oder 5. Woche aber dennoch ein großer Verlust

ABER wir schauen jetzt positiv in die Zukunft und hoffen bald auf ein Wunder

Dankeschön

24.02.2015 15:13
@Kampfkeks:....auch mir tut dein Verlust leid. Immerhin schaut ihr positiv in die Zukunft und wer weiss, vielleicht wird der Traum Baby dann auch endlich wahr. Daumen sind gedrueckt!
@Me: Hab mal eben meinen ES nachgerechnet. Demnach muesste dieser so anfang Maerz liegen. Nun gut, es fehlen nur noch ein paar Tage. Testen waere dann mitte Maerz.
Sagt mal, seid ihr auch so verrueckt wie ich? Ich meine, ich weiss z.B jetzt schon in welcher Klinik ich entbinden moechte, wo in etwa ich die Kleidung besorgen werde....nur damit ich, wenn es dann soweit ist beruhigt bin...Wie ist das bei euch?
@Me: Hab mal eben meinen ES nachgerechnet. Demnach muesste dieser so anfang Maerz liegen. Nun gut, es fehlen nur noch ein paar Tage. Testen waere dann mitte Maerz.
Sagt mal, seid ihr auch so verrueckt wie ich? Ich meine, ich weiss z.B jetzt schon in welcher Klinik ich entbinden moechte, wo in etwa ich die Kleidung besorgen werde....nur damit ich, wenn es dann soweit ist beruhigt bin...Wie ist das bei euch?
24.02.2015 15:29
Keks...stimmt, wir haben fast den selben weg vor uns =)
Die Woche vergeht bestimmt Ratzi Fatziiiiii
Blanca...ich weiß zwar noch nicht, wo ich entbinden möchte aber ich bin auch etwas verrückt. Ich führe z.b ein Tagebuch über meine Kinderwunschzeit...dort schreibe ich "meinem ungeborenen Kind". Dieses Buch soll es dann später mal von mir bekommen wenn es älter ist =)
Auuußerdem habe ich bereits ein paar süße Babyartikel hier an denen ich nicht vorbei gehen konnte...ist einfach ein schönes Gefühl nach solchen Artikeln mal zu schauen finde ich. Allerdings habe ich sie nicht offen in der Wohnung rum liegen ... zumindest nicht 14 tage nach meiner Mens...erst nach ES wenn ich anfange zu Hibbeln schau ich mir die Sachen auch gerne mal an und fange an zu Träääääumen....
Die Woche vergeht bestimmt Ratzi Fatziiiiii
Blanca...ich weiß zwar noch nicht, wo ich entbinden möchte aber ich bin auch etwas verrückt. Ich führe z.b ein Tagebuch über meine Kinderwunschzeit...dort schreibe ich "meinem ungeborenen Kind". Dieses Buch soll es dann später mal von mir bekommen wenn es älter ist =)
Auuußerdem habe ich bereits ein paar süße Babyartikel hier an denen ich nicht vorbei gehen konnte...ist einfach ein schönes Gefühl nach solchen Artikeln mal zu schauen finde ich. Allerdings habe ich sie nicht offen in der Wohnung rum liegen ... zumindest nicht 14 tage nach meiner Mens...erst nach ES wenn ich anfange zu Hibbeln schau ich mir die Sachen auch gerne mal an und fange an zu Träääääumen....
24.02.2015 15:37
Mary
Ohhh, das mit dem Buch ist ne total schöne Idee und später dann wirklich auch ne tolle Erinnerung!
Bin mal gespannt, wann du testest. Aber früher ist ja leider immer so ne Sache....
Ich bin ganz gut in die Woche gestartet. Der Termin am Montag hat nochmal Mut gemacht und die Erkältung ist bei uns dreien soweit wieder vorbei.
Blanca
Mmmhh, bei mir wäre es das 2. Kind, deswegen bin ich da nicht mehr ganz soo verrückt.
Klinik wird die selbe sein und Kleidung habe ich ja schon noch hier - zumindest teilweise.
Aber bei Namen denke ich immer mal wieder: "Der ist schön, muss ich mir mal merken, kommt vielleicht auf die spätere Liste."
Ohhh, das mit dem Buch ist ne total schöne Idee und später dann wirklich auch ne tolle Erinnerung!
Bin mal gespannt, wann du testest. Aber früher ist ja leider immer so ne Sache....

Ich bin ganz gut in die Woche gestartet. Der Termin am Montag hat nochmal Mut gemacht und die Erkältung ist bei uns dreien soweit wieder vorbei.
Blanca
Mmmhh, bei mir wäre es das 2. Kind, deswegen bin ich da nicht mehr ganz soo verrückt.

Aber bei Namen denke ich immer mal wieder: "Der ist schön, muss ich mir mal merken, kommt vielleicht auf die spätere Liste."

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt