Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
22.02.2015 23:17
Zitat von macila:

Hallo Mädels.

Hab mich übers WE etwas rar gemacht...meine große hatte jetzt in 2 Wochen drei Mal Magen-Darm vor zwei Wochen hatten wir es komplett...und seit gestern hab ich mal be richtig fette Erkältung hoffe es wird keine Grippe daraus....bei uns im Kiga ist es katastrophal. Da geht momentan alles rum. Lass meine Kinder deshalb jetzt auch mal die Woche daheim damitbsie nicht wieder was neues anschleppen, hab zum Glück bis Mittwoch frei.Haben aber auch so super Mamas da, die ihre Kinder grundsätzlich krank in Kiga bringen das macht die Sache natürlich nicht leichter

Auf die Gefahr hin, dass ihr mich für verrückt erklärt aber ich glaube bei mir könnte es geklappt haben... bin heute zwar erst ES+8 aber ich habe damals in meiner zweiten Ss sofort gemerkt, dass es geklappt hat. Erstens dieses "Bauchgefühl" und zweitens das Ziehen der mutterbänder. Das war bei meiner Kiki das allererste Anzeichen. Hab ich sonstbauch wirklich nie- ist ja keine typische Stelle für regelschmerz...mir zieht es da schon den ganzen Tag. Naja und das ich heute würgereiz bekommen hab als ich mein Parfum gerochen habe will ich mal nicht als Anzeichen deuten, da ich momentan wahrscheinlich alle möglichen Viren in mir habe
Bin mal gespannt wie es sich entwickelt

Sonst noch bei wem Anzeichen?

Les jetzt mal die 45 Beiträge vom we

Tschüssssie schonmal

Uhhhh, da bin ich aber mal gespannt, ob dein Gefühl stimmt und du echt eine der Glücklichen bist, die es "einfach so" spüren.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du Recht hast!
macila
46 Beiträge
23.02.2015 00:05
Zitat von Honeyflower:

Zitat von macila:

Hallo Mädels.

Hab mich übers WE etwas rar gemacht...meine große hatte jetzt in 2 Wochen drei Mal Magen-Darm vor zwei Wochen hatten wir es komplett...und seit gestern hab ich mal be richtig fette Erkältung hoffe es wird keine Grippe daraus....bei uns im Kiga ist es katastrophal. Da geht momentan alles rum. Lass meine Kinder deshalb jetzt auch mal die Woche daheim damitbsie nicht wieder was neues anschleppen, hab zum Glück bis Mittwoch frei.Haben aber auch so super Mamas da, die ihre Kinder grundsätzlich krank in Kiga bringen das macht die Sache natürlich nicht leichter

Auf die Gefahr hin, dass ihr mich für verrückt erklärt aber ich glaube bei mir könnte es geklappt haben... bin heute zwar erst ES+8 aber ich habe damals in meiner zweiten Ss sofort gemerkt, dass es geklappt hat. Erstens dieses "Bauchgefühl" und zweitens das Ziehen der mutterbänder. Das war bei meiner Kiki das allererste Anzeichen. Hab ich sonstbauch wirklich nie- ist ja keine typische Stelle für regelschmerz...mir zieht es da schon den ganzen Tag. Naja und das ich heute würgereiz bekommen hab als ich mein Parfum gerochen habe will ich mal nicht als Anzeichen deuten, da ich momentan wahrscheinlich alle möglichen Viren in mir habe
Bin mal gespannt wie es sich entwickelt

Sonst noch bei wem Anzeichen?

Les jetzt mal die 45 Beiträge vom we

Tschüssssie schonmal

Uhhhh, da bin ich aber mal gespannt, ob dein Gefühl stimmt und du echt eine der Glücklichen bist, die es "einfach so" spüren.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du Recht hast!


Dankeschön halte euch auf dem laufenden
Mary_Melmac
553 Beiträge
23.02.2015 06:58
Ich drücke die Daumen Macila
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
23.02.2015 07:05
Na da bin ich auch echt mal gespannt.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
23.02.2015 07:07

Hibbelliste für ein 2015 Baby


•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

macila - 27 Jahre - 2 Kind - 1. ÜZ - NMT: 1.3

Blue83 - 31 Jahre - 3 Kinder 5. ÜZ - NMT: 4.3.

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 5.3

Mary_Melmac - 27 Jahre - 2. ÜZ - NMT: 7.3.

ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ - NMT: 12.3.

Sassi687 - 27 Jahre - 7. ÜZ - NMT: 12.03

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 13.3

Mandy87 – 27 Jahre – 9. ÜZ - NMT: 15.03.

YviMaus1991 - 23 Jahre - 11. ÜZ - NMT: 17.3

Honeyflower - 24 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: Noch unbekannt

Blancanieves - 25 Jahre - 2.ÜZ - NMT: Noch unbekannt

Akumiii - 26 Jahre - 7. ÜZ - NMT: Noch unbekannt

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Wir haben es geschafft

EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015

NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015

Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015

Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - ET: 21.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - ET: 24.05.2015

Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET: 02.07.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015

3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015

RoJu - 25 Jahre - kein Kind -1.ÜZ - ET: 23.09.2015

Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015

Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 5.10.2015

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren


Velinaya hat ihr Baby in der 6. SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Honeyflower hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 11. SSW verloren

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•
Wir Kuscheln


BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015 [/color]
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
23.02.2015 07:10
Morgen zusammen.
Eigentlich müsste man ja endlich Positive LH test sehen, nur kommt kein Strich mehr. Die einzigen "Positiven" wären dann die wo nicht so stark waren. Meine Tempi wandert immer wieder mal hoch.
Warte noch darauf das die CL kommt
Mary_Melmac
553 Beiträge
23.02.2015 11:59
Zitat von ErdbeerMaus:

Morgen zusammen.
Eigentlich müsste man ja endlich Positive LH test sehen, nur kommt kein Strich mehr. Die einzigen "Positiven" wären dann die wo nicht so stark waren. Meine Tempi wandert immer wieder mal hoch.
Warte noch darauf das die CL kommt


CL?
Was ist das?
Sorry...bin noch neu auf dem Gebiet
Honeyflower
2214 Beiträge
23.02.2015 12:34
Bin wieder zurück von der FÄ: Leider gibt es kein Wunder, aber mir geht's jetzt trotzdem besser als gedacht.
Die GMSH sieht soweit schon wieder ganz gut aus. Sie meinte, dass die Blutungen von dem Bild her sicher die nächsten Tage ganz aufhören werden. Weil mein Körper jetzt ein bisschen durcheinander ist, wäre es ganz gut eine Mens abzuwarten. Wenns mir aber gut geht, werden wir direkt hibbeln. Rechne eh damit, dass die Mens so oder so einmal kommt.
Süß fand ich als sie mir gesagt hat, sie wolle mich das nächste Mal aus einem schöneren Grund sehen.
Mary_Melmac
553 Beiträge
23.02.2015 12:36
Zitat von Honeyflower:

Bin wieder zurück von der FÄ: Leider gibt es kein Wunder, aber mir geht's jetzt trotzdem besser als gedacht.
Die GMSH sieht soweit schon wieder ganz gut aus. Sie meinte, dass die Blutungen von dem Bild her sicher die nächsten Tage ganz aufhören werden. Weil mein Körper jetzt ein bisschen durcheinander ist, wäre es ganz gut eine Mens abzuwarten. Wenns mir aber gut geht, werden wir direkt hibbeln. Rechne eh damit, dass die Mens so oder so einmal kommt.
Süß fand ich als sie mir gesagt hat, sie wolle mich das nächste Mal aus einem schöneren Grund sehen.


Das klingt doch schon mal ganz gut!
Vielleicht gehts dir ja wirklich direkt wieder blendend und es kann weiter gehen. Das wünsche ich mir für dich
Blancanieves
2206 Beiträge
23.02.2015 14:18
@macila: Das hoert sich doch mal super an, Daumen sind gedrueckt!

@erdbeermaus:Bei deiner Kurve wuerde ich auch nichts verstehen...vielleicht waren ja die ganz leichten Streifen dein LH- Anstieg.

@honeyflower: Na das ist ja mal suess von deiner FAE. Tut mir leid mit der FG, irgendwie hab ich gar nicht auf deinen Ticker geachtet
Jedenfalls ist es gut, dass du nach deiner naechsten Mens wieder hibbeln kannst. Ich hoffe, dass es dann klappt und das Kleine sich ganz fest krallt.

Zu mir: Nun, ich hatte nen Temperaturanstieg von 0,2 Cº ...morgen werde ich dann mal nen Ovu- Test machen und schauen was der mir so anzeigt....schliesslich waere dann "schon" Tag 10 des Zyklus. Im letzten Zyklus war es so, dass mein LH am 14. Tag anstieg. Kann vom Stress sein, schliesslich hatte ich ne Zeitumstellung von -7 Stunden, anderes Land, andere Temperaturen...meine Hochzeit. Deshalb weiss ich nicht, wie dieser Zyklus aussehen wird

Testet irgendjemand diese Woche?
Honeyflower
2214 Beiträge
23.02.2015 19:41
Blanca
Kein Problem! Habe meinen Ticker heute erst aktualisiert. Wollte den Termin heute abwarten.
Werden jetzt schon wieder hibbeln, nur rechne ich jetzt schon damit, dass die Mens so oder so in ein paar Wochen kommt.

Durch die enorme Umstellung kann dein Zyklus schon bisschen verrückt spielen. Wie lang ist der denn normalerweise?
DWMira
1496 Beiträge
23.02.2015 20:02
Kann man sich eigentlich selbst in den Wahnsinn treiben ?

Bei mir hat sich nix getan haben in den letzten tagen fleißig geherzelt diesen Monat scheint mein man wohl irgendwas zu treiben ich kenne ihn garnicht sooooo herzel fleißig

Naja irgendwie hoffe ich doch sehr das es diesen Monat klappt damit es noch ein 2015 Baby Wird und hoffentlich original dem ganzen weihnachts Kram ... sonst muss ich hibbeln Pause machen damit das Kind nicht unbedingt um den Geburtstag meines " Stiefsohn " Mannes & meiner Tochter kommt das fände ich dann ziemlich doof
DWMira
1496 Beiträge
23.02.2015 20:04
Zitat von DWMira:

Kann man sich eigentlich selbst in den Wahnsinn treiben ?

Bei mir hat sich nix getan haben in den letzten tagen fleißig geherzelt diesen Monat scheint mein man wohl irgendwas zu treiben ich kenne ihn garnicht sooooo herzel fleißig

Naja irgendwie hoffe ich doch sehr das es diesen Monat klappt damit es noch ein 2015 Baby Wird und hoffentlich original dem ganzen weihnachts Kram ... sonst muss ich hibbeln Pause machen damit das Kind nicht unbedingt um den Geburtstag meines " Stiefsohn " Mannes & meiner Tochter kommt das fände ich dann ziemlich doof
autokorrektur lässt grüßen ich meinte natürlich *vor* und nicht original. .. das kommt vom schnellen tippen
Velinaya
2892 Beiträge
23.02.2015 20:09
Zitat von Honeyflower:

Blanca
Kein Problem! Habe meinen Ticker heute erst aktualisiert. Wollte den Termin heute abwarten.
Werden jetzt schon wieder hibbeln, nur rechne ich jetzt schon damit, dass die Mens so oder so in ein paar Wochen kommt.

Durch die enorme Umstellung kann dein Zyklus schon bisschen verrückt spielen. Wie lang ist der denn normalerweise?


ich habe nach der 1. FG im Herbst einen Zyklus abgewartet und dann hatte es dann gleich wieder geklappt (zwar leider mit traurigem Ausgang), aber bei dir wird das bestimmt dann gut gehen
Blancanieves
2206 Beiträge
23.02.2015 21:15
@Honeyflower: Ich hab nen Zyklus von 30- 32 Tagen. Bin mal gespannt was der Ovu Test morgen so spricht.
Und wenns 2015 nicht mehr klappt, dann 2016- und dafuer wirds dann definitiv einen neuen Thread geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt