Hibbeln auf ein 2016 Baby
07.05.2015 00:46
Mein Termin ist am 19. und das 1. SG vom Männe ist diesen Freitag.
Uuuuh, dann ist jetzt wieder die schlimmste Zeit angebrochen, finde ich. Dieses Hoffen und Bangen, ob die Mens nun wegbleibt oder nicht.

Uuuuh, dann ist jetzt wieder die schlimmste Zeit angebrochen, finde ich. Dieses Hoffen und Bangen, ob die Mens nun wegbleibt oder nicht.
07.05.2015 08:45
Zitat von Elisa:
Mein Termin ist am 19. und das 1. SG vom Männe ist diesen Freitag.![]()
Das dauert ja nun nicht mehr so lange

Komisch dein Termin am 19. Scheint mir nicht weit weg zu sein, mein nmt am 20. fühlt sich aber wie eine Ewigkeit an

07.05.2015 14:51
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Elisa:
Mein Termin ist am 19. und das 1. SG vom Männe ist diesen Freitag.![]()
Das dauert ja nun nicht mehr so lange![]()
Komisch dein Termin am 19. Scheint mir nicht weit weg zu sein, mein nmt am 20. fühlt sich aber wie eine Ewigkeit an![]()
Haha ja das ist doch immer so, nicht wahr?

12.05.2015 11:14
huhu
ich bin da und dazu jetzt auch noch im ersten ÜZ
Habe meinen Umzug überstanden und somit können wir uns nun voll auf das Projekt "Baby" konzentrieren
Gestern haben wir das erste Mal zusammen bei uns im Garten gegrillt - nur mein Schatz und ich
das war sooooo schön und entspannt vor allem wenn abends die Vöglein zwitschern
So ein Garten ist schon was tolles

ich bin da und dazu jetzt auch noch im ersten ÜZ

Gestern haben wir das erste Mal zusammen bei uns im Garten gegrillt - nur mein Schatz und ich

12.05.2015 14:17
Ich bin auch noch da. Hab endlich mal meine Tage bekommen (an ZT 800
) und bin jetzt gespannt, wie regelmäßig die Zyklen nun werden. Versuche gerade ein Gefühl für den ES durch NFP zu bekommen, mal sehen, ob ich da durchsteige. Diesen Monat fangen wir noch nicht an, aber ab nächstem geht's los.

13.05.2015 10:30
Ich muss das jetzt mal los werden. Eigentlich achte ich auf solche Anzeichen schon lange nicht mehr weil mich mein Körper sowieso verarscht. Aber das habe ich noch nie gehabt. 5 Tage nach ES fing es an das ich ein "komisches" Gefühl im UL und seitdem zieht es jeden Tag. Das habe ich sonst nur kurz bevor die mens kommt. Mache mir jetzt schon wieder Hoffnungen
13.05.2015 10:33
Zitat von Cookie87:
huhu![]()
ich bin da und dazu jetzt auch noch im ersten ÜZHabe meinen Umzug überstanden und somit können wir uns nun voll auf das Projekt "Baby" konzentrieren
![]()
Gestern haben wir das erste Mal zusammen bei uns im Garten gegrillt - nur mein Schatz und ichdas war sooooo schön und entspannt vor allem wenn abends die Vöglein zwitschern
So ein Garten ist schon was tolles
![]()
Oh das hört sich aber romantisch an

Dann wünsche ich dir viel Glück für deinen ersten ÜZ
13.05.2015 10:35
Zitat von Juniors-Mama:
Ich bin auch noch da. Hab endlich mal meine Tage bekommen (an ZT 800) und bin jetzt gespannt, wie regelmäßig die Zyklen nun werden. Versuche gerade ein Gefühl für den ES durch NFP zu bekommen, mal sehen, ob ich da durchsteige. Diesen Monat fangen wir noch nicht an, aber ab nächstem geht's los.
NFP ist gut. Ich messe jetzt auch sporadisch mal meine Temperatur.
13.05.2015 10:41
Zitat von la.vida.loca:
Ich muss das jetzt mal los werden. Eigentlich achte ich auf solche Anzeichen schon lange nicht mehr weil mich mein Körper sowieso verarscht. Aber das habe ich noch nie gehabt. 5 Tage nach ES fing es an das ich ein "komisches" Gefühl im UL und seitdem zieht es jeden Tag. Das habe ich sonst nur kurz bevor die mens kommt. Mache mir jetzt schon wieder Hoffnungen
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, das es geklappt hat oder wäre das nun eher unpassend für euch?
13.05.2015 10:50
Zitat von Cookie87:
Zitat von la.vida.loca:
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, das es geklappt hat oder wäre das nun eher unpassend für euch?
Nein wir würden uns sehr freuen

13.05.2015 22:31
Huhu bin auch noch da
sind auch Kartons am packen ziehen diesen Monat ja auch um
warte noch auf meinen ES.... hoffe es dauert net wieder so lange warten muss bzw das mein Zyklus wieder so lang wird...
Wie geht´s euch allen denn so?

sind auch Kartons am packen ziehen diesen Monat ja auch um

warte noch auf meinen ES.... hoffe es dauert net wieder so lange warten muss bzw das mein Zyklus wieder so lang wird...
Wie geht´s euch allen denn so?

15.05.2015 09:38
@yvi
Dann mal viel Spaß. Habt ihr gebaut oder zieht ihr in eine größere Wohnung?
Mir geht es soweit gut. Spinner mir hier und da Anzeichen zusammen und mache mir viel zu große Hoffnungen
Mir geht es soweit gut. Spinner mir hier und da Anzeichen zusammen und mache mir viel zu große Hoffnungen

15.05.2015 16:31
Zitat von la.vida.loca:
@yvi
Mir geht es soweit gut. Spinner mir hier und da Anzeichen zusammen und mache mir viel zu große Hoffnungen![]()
danke ziehen in eine größere Wohnung

warte immer noch auf mein es... bin echt genervt das der ovu nicht das anzeigt was ich will

drücke dir die Daumen das es geklappt hat und dein Sternchen schon in dir schlummert

15.05.2015 17:25
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von la.vida.loca:
@yvi
Mir geht es soweit gut. Spinner mir hier und da Anzeichen zusammen und mache mir viel zu große Hoffnungen![]()
danke ziehen in eine größere Wohnung![]()
warte immer noch auf mein es... bin echt genervt das der ovu nicht das anzeigt was ich will![]()
drücke dir die Daumen das es geklappt hat und dein Sternchen schon in dir schlummertwäre ja schön
![]()
bald kannst du ja endlich testen
An welchem Zt bist du denn jetzt?
Hastdu schon einen Termin bei der kiwu Klinik?
Oh es wäre so schön wenn mein Sternchen wieder da wäre.

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt