Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2016 Baby

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
07.05.2015 00:46
Mein Termin ist am 19. und das 1. SG vom Männe ist diesen Freitag.

Uuuuh, dann ist jetzt wieder die schlimmste Zeit angebrochen, finde ich. Dieses Hoffen und Bangen, ob die Mens nun wegbleibt oder nicht.
la.vida.loca
3969 Beiträge
07.05.2015 08:45
Zitat von Elisa:

Uuuuh, dann ist jetzt wieder die schlimmste Zeit angebrochen, finde ich. Dieses Hoffen und Bangen, ob die Mens nun wegbleibt oder nicht.

Das dauert ja nun nicht mehr so lange
Komisch dein Termin am 19. Scheint mir nicht weit weg zu sein, mein nmt am 20. fühlt sich aber wie eine Ewigkeit an
Elisa
20106 Beiträge
07.05.2015 14:51
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Elisa:

Das dauert ja nun nicht mehr so lange
Komisch dein Termin am 19. Scheint mir nicht weit weg zu sein, mein nmt am 20. fühlt sich aber wie eine Ewigkeit an

Haha ja das ist doch immer so, nicht wahr?
la.vida.loca
3969 Beiträge
12.05.2015 10:33
Huhu wo sind denn die ganzen hibbler
Cookie87
2029 Beiträge
12.05.2015 11:14
huhu

ich bin da und dazu jetzt auch noch im ersten ÜZ Habe meinen Umzug überstanden und somit können wir uns nun voll auf das Projekt "Baby" konzentrieren

Gestern haben wir das erste Mal zusammen bei uns im Garten gegrillt - nur mein Schatz und ich das war sooooo schön und entspannt vor allem wenn abends die Vöglein zwitschern So ein Garten ist schon was tolles
Juniors-Mama
17885 Beiträge
12.05.2015 14:17
Ich bin auch noch da. Hab endlich mal meine Tage bekommen (an ZT 800 ) und bin jetzt gespannt, wie regelmäßig die Zyklen nun werden. Versuche gerade ein Gefühl für den ES durch NFP zu bekommen, mal sehen, ob ich da durchsteige. Diesen Monat fangen wir noch nicht an, aber ab nächstem geht's los.
la.vida.loca
3969 Beiträge
13.05.2015 10:30
Ich muss das jetzt mal los werden. Eigentlich achte ich auf solche Anzeichen schon lange nicht mehr weil mich mein Körper sowieso verarscht. Aber das habe ich noch nie gehabt. 5 Tage nach ES fing es an das ich ein "komisches" Gefühl im UL und seitdem zieht es jeden Tag. Das habe ich sonst nur kurz bevor die mens kommt. Mache mir jetzt schon wieder Hoffnungen 
la.vida.loca
3969 Beiträge
13.05.2015 10:33
Zitat von Cookie87:

huhu

ich bin da und dazu jetzt auch noch im ersten ÜZ Habe meinen Umzug überstanden und somit können wir uns nun voll auf das Projekt "Baby" konzentrieren

Gestern haben wir das erste Mal zusammen bei uns im Garten gegrillt - nur mein Schatz und ich das war sooooo schön und entspannt vor allem wenn abends die Vöglein zwitschern So ein Garten ist schon was tolles

Oh das hört sich aber romantisch an
Dann wünsche ich dir viel Glück für deinen ersten ÜZ

la.vida.loca
3969 Beiträge
13.05.2015 10:35
Zitat von Juniors-Mama:

Ich bin auch noch da. Hab endlich mal meine Tage bekommen (an ZT 800 ) und bin jetzt gespannt, wie regelmäßig die Zyklen nun werden. Versuche gerade ein Gefühl für den ES durch NFP zu bekommen, mal sehen, ob ich da durchsteige. Diesen Monat fangen wir noch nicht an, aber ab nächstem geht's los.

NFP ist gut. Ich messe jetzt auch sporadisch mal meine Temperatur.
Cookie87
2029 Beiträge
13.05.2015 10:41
Zitat von la.vida.loca:

Ich muss das jetzt mal los werden. Eigentlich achte ich auf solche Anzeichen schon lange nicht mehr weil mich mein Körper sowieso verarscht. Aber das habe ich noch nie gehabt. 5 Tage nach ES fing es an das ich ein "komisches" Gefühl im UL und seitdem zieht es jeden Tag. Das habe ich sonst nur kurz bevor die mens kommt. Mache mir jetzt schon wieder Hoffnungen 

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, das es geklappt hat oder wäre das nun eher unpassend für euch?
la.vida.loca
3969 Beiträge
13.05.2015 10:50
Zitat von Cookie87:

Zitat von la.vida.loca:

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, das es geklappt hat oder wäre das nun eher unpassend für euch?

Nein wir würden uns sehr freuen
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.05.2015 22:31
Huhu bin auch noch da
sind auch Kartons am packen ziehen diesen Monat ja auch um
warte noch auf meinen ES.... hoffe es dauert net wieder so lange warten muss bzw das mein Zyklus wieder so lang wird...

Wie geht´s euch allen denn so?
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.05.2015 09:38
@yvi
Dann mal viel Spaß. Habt ihr gebaut oder zieht ihr in eine größere Wohnung?
Mir geht es soweit gut. Spinner mir hier und da Anzeichen zusammen und mache mir viel zu große Hoffnungen
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.05.2015 16:31
Zitat von la.vida.loca:

@yvi
Mir geht es soweit gut. Spinner mir hier und da Anzeichen zusammen und mache mir viel zu große Hoffnungen

danke ziehen in eine größere Wohnung
warte immer noch auf mein es... bin echt genervt das der ovu nicht das anzeigt was ich will

drücke dir die Daumen das es geklappt hat und dein Sternchen schon in dir schlummert wäre ja schön bald kannst du ja endlich testen
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.05.2015 17:25
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von la.vida.loca:

@yvi

danke ziehen in eine größere Wohnung
warte immer noch auf mein es... bin echt genervt das der ovu nicht das anzeigt was ich will

drücke dir die Daumen das es geklappt hat und dein Sternchen schon in dir schlummert wäre ja schön bald kannst du ja endlich testen

An welchem Zt bist du denn jetzt?
Hastdu schon einen Termin bei der kiwu Klinik?
Oh es wäre so schön wenn mein Sternchen wieder da wäre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt