Hibbeln auf ein 2016 Baby
17.05.2015 10:19
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von la.vida.loca:
@yvi
Dann mal viel Spaß. Habt ihr gebaut oder zieht ihr in eine größere Wohnung?
Mir geht es soweit gut. Spinner mir hier und da Anzeichen zusammen und mache mir viel zu große Hoffnungen![]()
danke ziehen in eine größere Wohnung![]()
warte immer noch auf mein es... bin echt genervt das der ovu nicht das anzeigt was ich will![]()
drücke dir die Daumen das es geklappt hat und dein Sternchen schon in dir schlummertwäre ja schön
![]()
bald kannst du ja endlich testen
An welchem Zt bist du denn jetzt?
Hastdu schon einen Termin bei der kiwu Klinik?
Oh es wäre so schön wenn mein Sternchen wieder da wäre.![]()
zt 21..
ja am 8.6.
ich wünsche dir das sehr
18.05.2015 10:16
Huhu ihr Lieben
Haben die Ergebnisse vom 1. SG bekommen und alles ist super. Seine Werte sind alle über der Norm!
Haben die Ergebnisse vom 1. SG bekommen und alles ist super. Seine Werte sind alle über der Norm!
18.05.2015 10:22
Zitat von Elisa:
Huhu ihr Lieben![]()
Haben die Ergebnisse vom 1. SG bekommen und alles ist super. Seine Werte sind alle über der Norm!![]()
Das sind doch schon mal sehr gute Nachrichten. Da läuft dein freund jetzt bestimmt mit geschwollene brust durch die Gegend
18.05.2015 10:23
Ich war heute beim FA. Er hat einen US gemacht. Leider sieht es nicht nach einer ss aus. Morgen bekomme ich das Ergebnis von Bluttest.
18.05.2015 10:31
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Elisa:
Huhu ihr Lieben![]()
Haben die Ergebnisse vom 1. SG bekommen und alles ist super. Seine Werte sind alle über der Norm!![]()
Das sind doch schon mal sehr gute Nachrichten. Da läuft dein freund jetzt bestimmt mit geschwollene brust durch die Gegend![]()
Du hast ja keeeeeine Ahnung wie stolz er ist!
18.05.2015 10:32
Zitat von la.vida.loca:
Ich war heute beim FA. Er hat einen US gemacht. Leider sieht es nicht nach einer ss aus. Morgen bekomme ich das Ergebnis von Bluttest.
Oh schade.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann man doch eh noch nichts sehen. Meine Daumen sind gedrückt!!
18.05.2015 12:20
Zitat von Elisa:
Zitat von la.vida.loca:
Oh schade.Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann man doch eh noch nichts sehen. Meine Daumen sind gedrückt!!
Ja das stimmt. Aber man kann es an der schleimhaut erkennen und die ist für eine ss nicht dick genug aufgebaut.
18.05.2015 12:22
Zitat von Elisa:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Elisa:
Huhu ihr Lieben![]()
Das sind doch schon mal sehr gute Nachrichten. Da läuft dein freund jetzt bestimmt mit geschwollene brust durch die Gegend![]()
Du hast ja keeeeeine Ahnung wie stolz er ist!![]()
![]()
18.05.2015 12:22
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Elisa:
Zitat von la.vida.loca:
Oh schade.Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann man doch eh noch nichts sehen. Meine Daumen sind gedrückt!!
Ja das stimmt. Aber man kann es an der schleimhaut erkennen und die ist für eine ss nicht dick genug aufgebaut.
Hmmm, ja gut das stimmt, aber die baut sich doch grundsätzlich immer mehr auf bis zur möglichen Mens. Hat sich dein ES vielleicht verschoben und du bist noch gar nicht so weit wie gedacht?
18.05.2015 12:23
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Elisa:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Elisa:
Huhu ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
18.05.2015 12:24
Zitat von Elisa:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Elisa:
Zitat von la.vida.loca:
Hmmm, ja gut das stimmt, aber die baut sich doch grundsätzlich immer mehr auf bis zur möglichen Mens. Hat sich dein ES vielleicht verschoben und du bist noch gar nicht so weit wie gedacht?![]()
Ne ist schon alles richtig so. Morgen habe ich ja Gewissheit
18.05.2015 12:24
Zitat von Elisa:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Elisa:
Zitat von la.vida.loca:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha mit den smileys können wir die nächsten 50 Seiten füllen
18.05.2015 12:26
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Elisa:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Elisa:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha mit den smileys können wir die nächsten 50 Seiten füllen
Es gibt aber auch so viele gute.
18.05.2015 12:26
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Elisa:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Elisa:
...
Hmmm, ja gut das stimmt, aber die baut sich doch grundsätzlich immer mehr auf bis zur möglichen Mens. Hat sich dein ES vielleicht verschoben und du bist noch gar nicht so weit wie gedacht?![]()
Ne ist schon alles richtig so. Morgen habe ich ja Gewissheit![]()
Oki. Dann berichte morgen bitte!
Hoffe, wir kugeln bald und dann am besten zusammen!
18.05.2015 15:42
Zitat von Elisa:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Elisa:
Zitat von la.vida.loca:
...
Ne ist schon alles richtig so. Morgen habe ich ja Gewissheit![]()
Oki. Dann berichte morgen bitte!
Hoffe, wir kugeln bald und dann am besten zusammen!![]()
Oh ja das wäre so toll
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

wäre ja schön