Hibbeln auf ein 2017 Wunder
17.07.2016 22:03
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Ja ich mag da auch net immer anrufen, die weiber am Telefon sind immer so komisch und wenn im Wartezimmer bist reden die über einen und gucken dich beim gehen dann noch doof hinterher. Fühle mich da net wohl. Ja bei dir ist erst seit Freitag würd bis morgen warten. Ich hab ja schon 8 Tage aber hab das Gefühl ist mehr als gestern. Ich warte auch noch bis morgen.
Ich bin gespannt. Schauen ob wir die selbe Diagnose bekommen. Und wenn du dich bei deinem FA nicht wohl fühlst solltest du vielleicht mal über einen Wechsel nachdenkenKann ja nicht sein das du Angst hast da anzurufen. Ich hab halt den Vorteil das ich in einer Hormon-Therapie bin und das als Grund für meinen Anruf nennen kann
![]()
Ich bin morgen eh in der Stadt dann geh ich vorbei und mach Termin dann kann man mich Net abfertigen. Ja ich hab schon so oft FÄ gewechselt aber wegen Arzt selbst. Hier sind es nur die weiber. War nun auch schon öfter und letzte mal klang sogar Ärztin genervt. Aber ich hab kein Führerschein da muss ich gucken wie am besten hin kann. Aber werde dann schon demnächst neue suchen
18.07.2016 07:55
Guten Morgen ihr Lieben
Werd gleich nen FA-Termin machen.
Mal sehen wann ein bekomm und was die Diagnose ist.
Werd gleich nen FA-Termin machen.
Mal sehen wann ein bekomm und was die Diagnose ist.
18.07.2016 09:53
Also ich hab jetzt am Mittwoch um 12 Uhr Termin
Josi wann hast du?
Josi wann hast du?
18.07.2016 09:54
Zitat von Nori:
Josi wann hast du?
Noch keine Mens in Sicht?
18.07.2016 09:55
Morgen um viertel nach 11 Termin beim FA, das muss er sich anschauen
18.07.2016 10:01
Herrje und guten Morgen,
mit Schmierblutungen hatte ich bis jetzt überhaupt erst ein oder zweimal zu tun.
Mittwoch müsste ich meine Mens kriegen, aber ich hab jetzt schon ein vorsichtiges ziehen. Ungewöhnlich. Vielleicht aber auch nur vom Stress gestern...
Bei uns war es das ganze Wochenende recht frisch und trüb, aber soll ja die nächste Woche schön werden...
mit Schmierblutungen hatte ich bis jetzt überhaupt erst ein oder zweimal zu tun.
Mittwoch müsste ich meine Mens kriegen, aber ich hab jetzt schon ein vorsichtiges ziehen. Ungewöhnlich. Vielleicht aber auch nur vom Stress gestern...
Bei uns war es das ganze Wochenende recht frisch und trüb, aber soll ja die nächste Woche schön werden...
18.07.2016 10:02
Zitat von Kische87:
Zitat von Nori:
Josi wann hast du?
Nein nur so komisches SB Zeugs
Mal sehen was Mittwoch sagt
18.07.2016 10:03
Zitat von Josichenxoxo:
Morgen um viertel nach 11 Termin beim FA, das muss er sich anschauen![]()
Dann weißt du deine Diagnose vor mir
Hoffe ist nix schlimmes
18.07.2016 10:05
Zitat von Lavellen:
Herrje und guten Morgen,
mit Schmierblutungen hatte ich bis jetzt überhaupt erst ein oder zweimal zu tun.![]()
Guten Morgen
Ja SB hatte ich letzte mal vor 13 Jahren als ich die Pille nahm
Deshalb kann ich es mir nicht erklären
Hier wird heute bis 31 grad ich geh jetzt schon ein
18.07.2016 10:05
Zitat von Nori:
Zitat von Kische87:
Zitat von Nori:
Josi wann hast du?
Ich wurde gerade zurück gerufen ich soll heute um 11:15 Uhr kommen
Bis später ihr Lieben
18.07.2016 10:07
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Kische87:
Zitat von Nori:
Josi wann hast du?
Ich wurde gerade zurück gerufen ich soll heute um 11:15 Uhr kommen![]()
Bis später ihr Lieben![]()
Da hast Glück
Bis später
18.07.2016 12:29
Soooo ich bin zurück ..
Mein FA kann nicht sagen ob es eine Zwischenblutung oder die Olle ist.
Jetzt heißt es abwarten und hoffen das es nur eine Zwischenblutung ist und in 10 Tagen meine Mens kommt ..
Mein FA kann nicht sagen ob es eine Zwischenblutung oder die Olle ist.
Jetzt heißt es abwarten und hoffen das es nur eine Zwischenblutung ist und in 10 Tagen meine Mens kommt ..
18.07.2016 12:33
Zitat von Josichenxoxo:
Soooo ich bin zurück ..
Mein FA kann nicht sagen ob es eine Zwischenblutung oder die Olle ist.![]()
Jetzt heißt es abwarten und hoffen das es nur eine Zwischenblutung ist und in 10 Tagen meine Mens kommt ..![]()
Huhu
Na toll, die hat keine Ahnung
Ja leider nur Abwarten aber wenn es zu lange dauert nochmal hin weil dann ist net normal. Hast du schmerzen?
18.07.2016 12:35
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Soooo ich bin zurück ..
Jetzt heißt es abwarten und hoffen das es nur eine Zwischenblutung ist und in 10 Tagen meine Mens kommt ..![]()
Huhu
Na toll, die hat keine Ahnung![]()
Ja leider nur Abwarten aber wenn es zu lange dauert nochmal hin weil dann ist net normal. Hast du schmerzen?
Ja ich hab ziemlich UL Ziehen .. kann aber auch vom Chlormadinon kommen .. Ich denke ich setze es in 3 Tagen wieder ab. Und darauf hoffen das die Olle bald eintrudelt ..
Hatte zuerst Angst das es eine Zyste sein könnte, aber da mein FA ja so ein abgehärter Hecht ist hat er auch glatt mal reingeschaut (trotz Blutung) und gesagt das er eine Zyste ausschließen kann.
Ich hoffe du bekommst bessere News
18.07.2016 12:40
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Soooo ich bin zurück ..
Huhu
Na toll, die hat keine Ahnung![]()
Ja ich hab ziemlich UL Ziehen .. kann aber auch vom Chlormadinon kommen .. Ich denke ich setze es in 3 Tagen wieder ab. Und darauf hoffen das die Olle bald eintrudelt ..
Hatte zuerst Angst das es eine Zyste sein könnte, aber da mein FA ja so ein abgehärter Hecht ist hat er auch glatt mal reingeschaut (trotz Blutung) und gesagt das er eine Zyste ausschließen kann.
Ich hoffe du bekommst bessere News![]()
bei mir denke ich langsam auch Zyste oder Infektion. Am Mittwoch bin ich schlauer
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt