Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
16.07.2016 20:59
Zitat von balou:

Hallo liebe mithibblerinnen

Ich War die letzten tage ein wenig viel auf der Arbeit

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt, komme aus NRW, bin seit einem Jahr verheiratet und hibbeln seit 6 Monaten meinem kleinen wunder entgegen.

Da ich letztes Jahr meine Galle abgeben musste und die Ärzte mich auf Teufel komm raus auf Morbus chron behandelt haben, habe ich natürlich die angst, dass es nicht klappt mit dem Baby . Meine MAnn hat gestern seine Probe fürs SG abgegeben und jetzt warten wir auf das ergebnis
ich habe auch einen hormoncheck machen lassen beim endo und da ist alles i.o.

So und wie geht es allen heute?

@josi

Hallo Balou
Oje da hast auch schon viel mitgemacht
Ich hoffe auch für dich dass es bald klappt mit Baby

Mir geht's gleich wie die letzten Tage dauermüde und das blöde ziehen in der Leistengegend.
Werd noch Bissl Dart gucken im TV und mich ablenken
Eventuell morgen früh nochmal testen

Kische87
1681 Beiträge
16.07.2016 21:28
Zitat von Nori:

Mir geht's gleich wie die letzten Tage dauermüde und das blöde ziehen in der Leistengegend.

Ich drück die ganz fest die Däumchen
16.07.2016 21:29
Zitat von Kische87:

Zitat von Nori:

Danke das ist lieb von dir
balou
716 Beiträge
16.07.2016 21:31
Zitat von Nori:

Zitat von Kische87:

Zitat von Nori:

ich drücke dir auch ganz Dollar die Daumen
16.07.2016 21:32
Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Zitat von Kische87:

Zitat von Nori:

ich drücke dir auch ganz Dollar die Daumen

Danke dir
Lavellen
527 Beiträge
16.07.2016 21:41
An einem Freund-freien Samstag kann man den Gedanken mal richtig freien Lauf lassen, ohne das ständige TeamSpeak-Gequassel im Hintergrund.

Nachdem es jetzt zwei Monate hin und her ging, was seine Einstellung zum Zeitpunkt des Babys betrifft, hab ich jetzt für mich (und damit uns) den Hibbelstart auf Oktober festgesetzt. Punkt.
"Mhh, Schatz, lass uns ein Baby machen" gefolgt von "nein, das ist jetzt nicht richtig, wir müssen warten"... das hat mir doch echt die Laune versaut. Ein paar Gespräche später sagte er dann: "ok, ich verspreche dir, dass du dein Baby nicht später als mit 27 bekommst."
Da hat er jetzt 16 Monate Zeit, mir einen positiven Schwangerschaftstest zu bescheren.
Lavellen
527 Beiträge
16.07.2016 21:42
@Nori: ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
16.07.2016 21:45
Zitat von Lavellen:

@Nori: ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!

Danke auch dir

Ihr seid echt lieb alle miteinander
16.07.2016 21:48
Zitat von Lavellen:

An einem Freund-freien Samstag kann man den Gedanken mal richtig freien Lauf lassen, ohne das ständige TeamSpeak-Gequassel im Hintergrund.

Nachdem es jetzt zwei Monate hin und her ging, was seine Einstellung zum Zeitpunkt des Babys betrifft, hab ich jetzt für mich (und damit uns) den Hibbelstart auf Oktober festgesetzt. Punkt.
"Mhh, Schatz, lass uns ein Baby machen" gefolgt von "nein, das ist jetzt nicht richtig, wir müssen warten"... das hat mir doch echt die Laune versaut. Ein paar Gespräche später sagte er dann: "ok, ich verspreche dir, dass du dein Baby nicht später als mit 27 bekommst."
Da hat er jetzt 16 Monate Zeit, mir einen positiven Schwangerschaftstest zu bescheren.

Dann ist auch schön wenn ihr euch nun geeinigt habt, bis dahin mit dem Hibbeln zu beginnen, drücke dir natürlich auch die Daumen
Oh du bist auch noch unter 30
Ich werd im November schon 32
Lavellen
527 Beiträge
16.07.2016 22:25
Zitat von Nori:

Dann ist auch schön wenn ihr euch nun geeinigt habt, bis dahin mit dem Hibbeln zu beginnen, drücke dir natürlich auch die Daumen

Ich habe schon immer gewusst, dass ich "jung" Mutter werden will.
Ok, klingt doof, bitte nehmt mir das nicht krumm, weiß allerdings nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.
Ich bin halt definitiv ein Familienmensch, möchte gerne auch 3 Kinder haben. Karriere kann ich in meinem Job nicht machen, will ich auch nicht, also warum es aufschieben? Wir wollen es beide und das Jobproblem meines Freundes lässt sich leicht lösen.
Für mich ist es die Erfüllung eines Traums. Eigene Kinder. Viele. Viel Zeit mit ihnen verbringen können und gaaaanz später auch noch fit sein für Enkel (und vllt Urenkel)- das war meine eigene Oma vor 25 Jahren schon nicht mehr so richtig, was ich immer schade fand...

Meine beste Freundin wird wohl auch nicht vor Mitte 30 die Kurve von "Karriere und Geld" zu "Kinder" kriegen, obwohl sie auch schon immer welche wollte. Jetzt halt sie halt der Ehrgeiz gepackt und ich werde wohl kaum versuchen, sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Das dritte Mädel bei uns im Bunde will gar keine Kinder. Auch in Ordnung. Es muss jeder seinen eigenen Weg finden und wir anderen müssen das respektieren.
16.07.2016 22:34
Zitat von Lavellen:

Zitat von Nori:

Ich habe schon immer gewusst, dass ich "jung" Mutter werden will.
Ok, klingt doof, bitte nehmt mir das nicht krumm, weiß allerdings nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.
Ich bin halt definitiv ein Familienmensch, möchte gerne auch 3 Kinder haben. Karriere kann ich in meinem Job nicht machen, will ich auch nicht, also warum es aufschieben? Wir wollen es beide und das Jobproblem meines Freundes lässt sich leicht lösen.
Für mich ist es die Erfüllung eines Traums. Eigene Kinder. Viele. Viel Zeit mit ihnen verbringen können und gaaaanz später auch noch fit sein für Enkel (und vllt Urenkel)- das war meine eigene Oma vor 25 Jahren schon nicht mehr so richtig, was ich immer schade fand...

Meine beste Freundin wird wohl auch nicht vor Mitte 30 die Kurve von "Karriere und Geld" zu "Kinder" kriegen, obwohl sie auch schon immer welche wollte. Jetzt halt sie halt der Ehrgeiz gepackt und ich werde wohl kaum versuchen, sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Das dritte Mädel bei uns im Bunde will gar keine Kinder. Auch in Ordnung. Es muss jeder seinen eigenen Weg finden und wir anderen müssen das respektieren.

Ich hab Schwester die ist 1,5 Jahre jünger als ich hat Sohn der wird in 2 Monaten 6jahre alt. Leider werde ich mit ihr verglichen weil sie gesund ist, Job hat und Kind.
Ich hab 4* das wissen die aber Net war 2003 und 2004.
danach hatte ich nicht den richtigen Partner dafür

Ja da hast du recht, muss jeder selbst wissen
Malawi27
820 Beiträge
17.07.2016 08:46
ichkebn das mit den Meinungen von außen auch. Als ich Anfang 20 war war meine Familie sehr am Druck machen. Aus ihrer Sicht war das ja die richtige Zeit... Hab Michmassiv dagegen gestemmt .... Dann war auch Ruhe. Ich Hab eine Cousine die kann leider keine Kinder bekommen und ihr Partner auch nicht. Beim letzten Familienfest wurde sie andauernd angesprochen warum die nicht hat und die solle doch ... Sie schaute immer nur traurig. Die meisten wissen das nicht. Ich find das immer traurig und es macht mich wütend das andere einem sowas aufzwingen wollen. Mittlerweile sind meine Eltern die die am wenigsten Druck machen meine mum war früher Mega am drängeln und mittlerweile ... Ach lasst euch Zeit.... Sie wird nix vom hibbeln erfahren ... Damals wusste sie es .... Diesmal will ich ruhe .

Ich hab auch eine Freundin die sich gegen Kinder entschieden hat. Ihre Gründe kann ich auch 100 % nachvollziehen. Momentan ist aber in meinem Bekanntenkreis die Phase der Familiengründung alle schwanger oder grad Eltern geworden. Ich kann mich aktuell beruflich auch nicht weiter entwickeln ... Ist auch ok. Bin mit dem Job 100 pro zufrieden und alles passt. zum Glück unbefristet .
17.07.2016 09:37
Ja das ist meistens in der Familie so vorallem Vaters Seite aber dass ist mir langsam egal seh ich die eh kaum. Meine Eltern sind schon lange geschieden. Aber es nervt schon wenn Treffen angesagt ist und ausgefragt wird

So Mädels so wie es aussieht hat die Mens eingesetzt aber ohne typischen Regelsymptomen.
Hab kein Pickelgesicht, keine regelschmerzen nur immer noch das leisten ziehen
Malawi27
820 Beiträge
17.07.2016 09:50
Der Körper will einem auch manchmal ärgern glaub ich. Du hast gar keine regelschmerzen und co... Und ich hab die ganze Nacht Krämpfe gehabt . Mein Körper wird ohne Pille leider noch mehr ärgern bei der Regel hatte ja mal jahrelang keine genommen... Da waren die regelschmerzen noch fieser aber zum Glück immer gleich langer Zyklus .

Ich seh meine Family auch nur 4-5x im Jahr. Wohnen alle ziemlich verstreut. Lediglich mein Schwiegerpapa in Spe wohnt hier.

So heute geht's erstmal auf eine große Hunderunde und danach ins Schwimmbad . Mein Frikassee ist super geworden yummie!!!

Wurde heute sanft 7 Uhr vom Hund geweckt der raus wollte und 1 Stunde später vom Kind was durchs Haus Schlich ^^. Wir haben uns dann zusammengetan und den Papa wachgeärgert ;P hihihi
17.07.2016 09:55
Zitat von Malawi27:

Der Körper will einem auch manchmal ärgern glaub ich. Du hast gar keine regelschmerzen und co... Und ich hab die ganze Nacht Krämpfe gehabt . Mein Körper wird ohne Pille leider noch mehr ärgern bei der Regel hatte ja mal jahrelang keine genommen... Da waren die regelschmerzen noch fieser aber zum Glück immer gleich langer Zyklus .

Ich seh meine Family auch nur 4-5x im Jahr. Wohnen alle ziemlich verstreut. Lediglich mein Schwiegerpapa in Spe wohnt hier.

So heute geht's erstmal auf eine große Hunderunde und danach ins Schwimmbad . Mein Frikassee ist super geworden yummie!!!

Wurde heute sanft 7 Uhr vom Hund geweckt der raus wollte und 1 Stunde später vom Kind was durchs Haus Schlich ^^. Wir haben uns dann zusammengetan und den Papa wachgeärgert ;P hihihi

Das ist ja das komische das keine Regelschmerzen hab. Ich hab oft die Mens länger als normale Frauen und dann auch mit höllischen schmerzen da bringen Net mal schmerztabletten was und ich seh sonst aus wie ein Pickelgesicht. Deshalb bin ich ja so verwirrt

Oh Schwimmbad war vor 3 Wochen das erste mal nach 18 Jahren mal wieder musste schwimmen neu lernen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt