Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
18.07.2016 15:06
Hallo Kische

Ich freu mich so für dich
Geht's dir soweit gut ?
Malawi27
820 Beiträge
19.07.2016 07:50
Guten Morgen zusammen. Wünsche euch einen guten Start in den Tag.

Wollte heute nicht aus dem Bett, bin direkt mit Unterleibskrämpfen wach geworden... Aber was muss das muss Geld muss ja reinkommen.
Kische87
1681 Beiträge
19.07.2016 08:01
Zitat von Nori:

Hallo Kische

Ich freu mich so für dich
Geht's dir soweit gut ?

Ich hab die üblichen Wehwehchen... Übelkeit, müde (verdammt bin ich müde! ) und die Mutterbänder machen sich bemerkbar.
Und.. Ich kann es selbst kaum glauben... Ich hab schon ein Mini-Bäuchlein
Hab ja schon oft gehört dass man die dritte SS quasi sofort sieht, abef glauben konnt ichs nie so richtig

Aber mir geht's gut, richtig gut

Wie gehts euch?
Kische87
1681 Beiträge
19.07.2016 08:02
Gleich kommt Schwiegermama um auf die Hexen aufzupassen, während ich mir Blut abzapfen lasse
19.07.2016 09:33
Guten Morgen Mädels

Wünsche euch einen sonnigen Tag

Mir geht's auch noch unverändert, zum Glück ist morgen mein FA-Termin.
Hier ist Baustelle und voll der Lärm

Josichenxoxo
1174 Beiträge
19.07.2016 11:04
Guten Morgen Mädels Na, genießt ihr die Sonne?
mein FA hat recht behalten. Die SB war der Vorbote für die Mens die heute morgen eingetrudelt ist. Zwar 10 Tage zu früh aber was solls
Josichenxoxo
1174 Beiträge
19.07.2016 11:13
Wir warten auf den Hibbelstart
Malawi27 Alter: XX- Hibbelstart: 09/2016

Wir hibbeln gemeinsam

Josichenxoxo Alter: 24- ÜZ: 1 NMT: 19.08.2016
_RegenbogenMama_ Alter:XX- ÜZ: 15- NMT: XX.XX.2016
banane2016 Alter: 24- ÜZ: 5- NMT: XX.XX.2016
Lavellen Alter: 25-ÜZ:X- NMT: XX.XX.2016
JessyL91 Alter: 25-ÜZ:36-NMT: 08.08.2016
Kische87 Alter: 28- ÜZ:1 NMT: 14.07.2016
smyssy Alter:24 -ÜZ: X- NMT: XX.XX.2016
Nori Alter:31 -ÜZ: X- NMT: XX.XX.2016
balou Alter:29-ÜZ: 6- NMT: 25.07.2016
Jessie82 Alter:XX -ÜZ: X- NMT: XX.XX.2016

Wir kugeln bereits
Name:- Alter:- VET:- Wunschgeschlecht:
Kische87
1681 Beiträge
19.07.2016 11:13
Ich bin jetzt wieder daheim und schon beim Kochen, Schwiegermama war gestern Eierschwammerl (Pfifferlinge) suchen und hat ne große Schüssel voll mitgebracht, also gibts Schwammerlgulasch, da wird sich der Herzmann am Abend freuen wenn er Heim kommt

Blut haben sie gezapft und meinen Termin hab ich für den 08.08.... Noch soooo lange
Wegen den Blutergebnissen rufen sie mich wohl nicht mehr an, außer es passt was nicht, aber ich kann gern morgen früh selber anrufen wenn ich nochmal eine Bestätigung möchte.

Was kocht ihr heut Gutes?
Josichenxoxo
1174 Beiträge
19.07.2016 11:15
Zitat von Kische87:

Ich bin jetzt wieder daheim und schon beim Kochen, Schwiegermama war gestern Eierschwammerl (Pfifferlinge) suchen und hat ne große Schüssel voll mitgebracht, also gibts Schwammerlgulasch, da wird sich der Herzmann am Abend freuen wenn er Heim kommt

Blut haben sie gezapft und meinen Termin hab ich für den 08.08.... Noch soooo lange
Wegen den Blutergebnissen rufen sie mich wohl nicht mehr an, außer es passt was nicht, aber ich kann gern morgen früh selber anrufen wenn ich nochmal eine Bestätigung möchte.

Oh das ist aber nicht mehr so lange man wartet nur ewig lange darauf wenn man selbst bis dahin hibbelt ich freue mich so für dich und trage dich nachher bei Wir Kugeln ein

Bei uns gibt es heute erst seeeeehr spät Essen weil es so heiß ist Ich mach heute Gulasch mit Knödeln
19.07.2016 11:24
Huhu Kische

Die Zeit vergeht schnell bis zum 8.8. trotzdem macht das warten einen mürbe

Ich koche nix hab grad Pizza am Wagen geholt. Die sind hier jeden Dienstag im Dorf.

Oh da hatte sich deine Mens aber eilig Josi
Kische87
1681 Beiträge
19.07.2016 11:27
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Kische87:

Oh das ist aber nicht mehr so lange man wartet nur ewig lange darauf wenn man selbst bis dahin hibbelt ich freue mich so für dich und trage dich nachher bei Wir Kugeln ein

Bei uns gibt es heute erst seeeeehr spät Essen weil es so heiß ist Ich mach heute Gulasch mit Knödeln

Danke
Wir freuen uns auch sehr und hätten nicht damit gerechnet dass es nach dem Verlust so schnell wieder klappen würde.

Ja also Gulasch geht ja immer, egal in welcher Form *jummy*
Josichenxoxo
1174 Beiträge
19.07.2016 11:28
Zitat von Nori:

Huhu Kische

Ich koche nix hab grad Pizza am Wagen geholt. Die sind hier jeden Dienstag im Dorf.

Ja, anscheinend wollte die nicht lange warten. Die SB ging gestern Nachmittag weg und seit gerade eben die Mens mit UL Ziehen FA angerufen mit den Worten "Tut mir leid das ich sie schon wieder anrufen muss ABER meine Mens ist da..." War die am lachen Fand die witzig naja, gleich geht es los mit Salbeitee und am Samstag beginnt die Clomifen Therapie von neuem
19.07.2016 11:31
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Nori:

Huhu Kische

Ja, anscheinend wollte die nicht lange warten. Die SB ging gestern Nachmittag weg und seit gerade eben die Mens mit UL Ziehen FA angerufen mit den Worten "Tut mir leid das ich sie schon wieder anrufen muss ABER meine Mens ist da..." War die am lachen Fand die witzig naja, gleich geht es los mit Salbeitee und am Samstag beginnt die Clomifen Therapie von neuem

Das wird schon werden meine Liebe
Ich bin mal gespannt was morgen bei mir rauskommt
Das Gute ist ich hab davor Therapie dann kann ich da noch mit Therapeut noch drüber reden
Malawi27
820 Beiträge
19.07.2016 13:21
Na Mädels... Schmelzt ihr auch schon so? War grad in der Mittagspause draußen im Park... Ist das warm. Puhhhh.

Bei uns gibt es heut Abend gemüseauflauf mit Gnocchi. Lecker. So noch bis 16 Uhr Schuften dann ab heim in den garten. Vll stell ich mir den rasensprenger an und Lauf drunter her ^^.
19.07.2016 13:25
Ja heute sind auch wieder über 30 Grad angesagt.

Soll ich trotzdem morgen zur FÄ gehen, auch wenn die Mens einsetzt? Bin mir Net sicher weil sie es nicht so gern hat wenn man blutet.

Kennt ihr das Gefühl auch, ihr müsst alles (Blut) raus pressen (sorry ich kanns net besser beschreiben)?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt