Hibbeln auf ein 2017 Wunder
31.07.2016 09:35
Ja Nori immer locker bleiben
JAAAAAAAAAA ich weiß
ich bin ganz hibbelig, würde am liebsten den Tag über nur noch schlafen
damit schnell Montag ist
JAAAAAAAAAA ich weiß
ich bin ganz hibbelig, würde am liebsten den Tag über nur noch schlafen
damit schnell Montag ist
31.07.2016 09:44
Zitat von Josichenxoxo:
Ja Nori immer locker bleiben![]()
JAAAAAAAAAA ich weißich bin ganz hibbelig, würde am liebsten den Tag über nur noch schlafen
damit schnell Montag ist
![]()
Das glaube ich dir
aber dann verschläfst du den Rest des Tages
Werd jetzt noch paar Sachen zum Verkauf aussortieren
31.07.2016 10:01
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
JAAAAAAAAAA ich weißich bin ganz hibbelig, würde am liebsten den Tag über nur noch schlafen
damit schnell Montag ist
![]()
Das glaube ich diraber dann verschläfst du den Rest des Tages
![]()
Ja wir müssen heute Abend ja nochmal herzeln
und die Schwimmer los schicken
ich bin gespannt ob wir Montag auch nochmal die Zeit haben zu herzeln
Ich hoffe das es dann nicht zu spät ist wenn wir uns wieder sehen... Was verkaufst du denn?
31.07.2016 10:03
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
damit schnell Montag ist
![]()
![]()
Ja wir müssen heute Abend ja nochmal herzelnund die Schwimmer los schicken
Ich hoffe das es dann nicht zu spät ist wenn wir uns wieder sehen...
Was verkaufst du denn?![]()
Genau macht das
Ich verkaufe nen Teil meiner Diddlsammlung
hab viel zu viel
31.07.2016 10:04
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
damit schnell Montag ist
![]()
![]()
Ja wir müssen heute Abend ja nochmal herzelnund die Schwimmer los schicken
Ich hoffe das es dann nicht zu spät ist wenn wir uns wieder sehen...
Was verkaufst du denn?![]()
Genau macht das![]()
Ich verkaufe nen Teil meiner Diddlsammlunghab viel zu viel
![]()
Oh coooool
Alte Erinnerung
die letzten 2 Mark in der Tasche für ein neues Diddlblatt ausgegeben, auf dem Schulhof mit anderen getauscht
man war das eine Zeit
31.07.2016 10:09
Ja damals in Schule in Pause auch immer blätter getauscht. Dann alles hergegeben und seit 3 Jahren sammle ich wieder. Nur ist es Zuviel möchte nur noch bestimmte Sachen davon sammeln
31.07.2016 10:49
@nori: oh ich bin so gespannt bei uns beiden echt kann es kaum noch abwarten
werde aber auch nicht vor nmt testen denn man macht sich dann eh verrück.nur viele sagen immer die anzeichne haben nix zu bedeuten man kann vorher noch keine Anzeichen haben Hmm das verunsichert einen so oder
@josinchen: ich drück Dir so die Daumen für morgen das wird schon
werde aber auch nicht vor nmt testen denn man macht sich dann eh verrück.nur viele sagen immer die anzeichne haben nix zu bedeuten man kann vorher noch keine Anzeichen haben Hmm das verunsichert einen so oder
@josinchen: ich drück Dir so die Daumen für morgen das wird schon
31.07.2016 10:59
@Jennylein ich höre auf das was andere sagen nicht, ist bei jeder Frau anders. Selbst mein Hausarzt sagte das es auch bei manchen sehr früh Anzeichen gibt. Bei meiner Freundin war das zum Beispiel auch. Nur beim letzten Zyklus wo ich alles ab ES+4 merkte angeblich war falsch. Klar so früh geht's natürlich nicht. Aber jetzt fing es ja erst gestern bei ES+8 an mit erste Anzeichen. Was mich wundert und dann auch wirklich positiv sein kann, das ich mein ES diesmal gar nicht spürte. Hab ja nur zum Spaß Ovu gemacht
sonst habe ich tagelang den Mittelschmerz wenn ES ist.
sonst habe ich tagelang den Mittelschmerz wenn ES ist.
31.07.2016 11:14
@ nori : ne in höre eigentlich auch nicht auf das was andere sagen aber irgendwie mach ich mir dann doch Gedanken und ich hatte ja bei es + 3 schon Unterleibs ziehen und ab es + 6 schon Übelkeit die zwar immer ner wird aber denke das es dann doch eher Einbildung ist aber die Hoffnung stirbt zuletzt
31.07.2016 11:25
Zitat von jennylein1986:
@ nori : ne in höre eigentlich auch nicht auf das was andere sagen aber irgendwie mach ich mir dann doch Gedanken und ich hatte ja bei es + 3 schon Unterleibs ziehen und ab es + 6 schon Übelkeit die zwar immer ner wird aber denke das es dann doch eher Einbildung ist aber die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Bei ES+3 schon UL-Ziehen denke ich ist noch der Mittelschmerz vom ES
Ja bleibt nix anderes als abzuwarten
31.07.2016 11:27
Ja das denke ich auch aber ich weis auch nicht irgendwie fühle ich mich anders komisch halt aber dann denke ich auch wieder im 1 üz schon das wäre doch echt zu krass
31.07.2016 11:31
Zitat von jennylein1986:
Ja das denke ich auch aber ich weis auch nicht irgendwie fühle ich mich anders komisch halt aber dann denke ich auch wieder im 1 üz schon das wäre doch echt zu krass
Ja da hast du recht. Die paar Tage kriegen wir auch noch rum
31.07.2016 11:38
Ja müssen wir ja zum Glück hab ich immer nen regelmäßigen Zyklus und Kann die Uhr danach stellen wann ich Meine Tage bekomme
31.07.2016 11:48
Nori, Jenny ich drücke euch die Daumen. Habe gerade ein bisschen gegoogelt wegen eurer Beschwerden und leider kann das in beide Richtungen gehen. In die gute oder in die Negative. Aber immer positiv denken, dann wird das auch
31.07.2016 12:00
Zitat von Josichenxoxo:
Nori, Jenny ich drücke euch die Daumen. Habe gerade ein bisschen gegoogelt wegen eurer Beschwerden und leider kann das in beide Richtungen gehen. In die gute oder in die Negative. Aber immer positiv denken, dann wird das auch![]()
Danke dir
ja das stimmt schon, ich google schon gar nimmer
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt