Hibbeln auf ein 2017 Wunder
31.07.2016 21:27
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Malawi27:
Hey ihr lieben wollt auch noch ein Lebenszeichen von mir geben. Stieftochter ist , oh Wunder, nun doch da!!! Kam dann doch die Einsicht das Betreuung fehlt...haha... Wird aber in Zukunft so nicht mehr weiterlaufen mit so viel Diskussion.
Die kleine ist happy und wir auch![]()
Hoffe es geht euch allen gut. Wetter war heute Murks ... Regen Sonne regen Sonne ... Wie haben viel rumgelegen und waren zwischen durch noch mit Hund auf der Wiese. Wünsche euch einen guten wochenstart
![]()
Ohhh ich freue mich so sehr für dich das sie doch noch gekommen ist. WunderbarUnd wie läuft es mit den Hibbelvorbereitungen? Entspannst du dich noch gut bevor es los geht?
![]()
![]()
Naja erdtmal geht es in den Urlaub im September und dann mal schauen
je nach Mücken Situation gucken wir dann wie es wirklich ist mit dem hibbel Start. Kann ja auch sein das nix ist dann geht es schon schneller los. Würde mich sooooo freuen. Jetzt erstmal 2 Wochen Familie genießen
freuuuuuu. Heut ist mir mal wieder aufgefallen wie gut meine Haut geworden ist seitdem ich das Folsäure plus Vitamin Kram von DM nehme
so toll. Aktuell wird auch der Haarausfall besser. Hoffe es bleibt so. Bei meiner mum wurde es bei der Schwangerschaft leider so extrem das sie einen Großteil der Haare verlor
... Hoffe es droht mir nicht.
31.07.2016 21:29
Mein Freund ist vor knapp drei Jahren für seinen Job nach Deutschland gekommen, seine Familie wohnt im tiefen Süden Italiens.
Wir fliegen Samstag hin ("fahren" war eher sinnbildlich gemeint).
Wir fliegen Samstag hin ("fahren" war eher sinnbildlich gemeint).
31.07.2016 21:37
Zitat von Lavellen:
Mein Freund ist vor knapp drei Jahren für seinen Job nach Deutschland gekommen, seine Familie wohnt im tiefen Süden Italiens.Wir fliegen Samstag hin ("fahren" war eher sinnbildlich gemeint).
Ach so hätte ja sein können du wohnst im Süden von Deutschland oder Österreich wegen fahren.
01.08.2016 05:30
Guten morgen Mädels wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und Lasst euch nicht ärgern
01.08.2016 08:58
Guten Morgen Mädels, hoffe ihr hattet ein schönes WE. Wir hatten Manus Maus überraschenderweise auch wieder hier und haben uns ein paar schöne Stunden gemacht. Freitag Lagerfeuer mit Würstchen und Marshmallows mit den Kids und Samstag Grillen und Lagerfeuer mit Freunden.
Heute ist schon wieder Montag - eine Woche noch bis zu meinem ersehntem Termin
Heute steht nicht viel an, Manu hat ja noch Urlaub und müsste mal mit seinem Oldtimer zum Pickerl (TÜV) machen, das wird wohl heut erledigt und ansonsten ist das Wetter hier grad unterirdisch... Regeeeeen
Zum Thema Anzeichen:
Bei mir wars auch der erste richtige ÜZ nach der Pille und ich hatte Anzeichen ab ES+7 ode so... Dachte erst auch mein Körper veräppelt mich ganz gemein, zumal der Frühtest einen Tag vor NMT negativ war... Der richtige Test einen Tag nach NMT war dann aber positiv
Es ist also alles möglich
Heute ist schon wieder Montag - eine Woche noch bis zu meinem ersehntem Termin
Heute steht nicht viel an, Manu hat ja noch Urlaub und müsste mal mit seinem Oldtimer zum Pickerl (TÜV) machen, das wird wohl heut erledigt und ansonsten ist das Wetter hier grad unterirdisch... Regeeeeen
Zum Thema Anzeichen:
Bei mir wars auch der erste richtige ÜZ nach der Pille und ich hatte Anzeichen ab ES+7 ode so... Dachte erst auch mein Körper veräppelt mich ganz gemein, zumal der Frühtest einen Tag vor NMT negativ war... Der richtige Test einen Tag nach NMT war dann aber positiv
Es ist also alles möglich
01.08.2016 09:15
Guten Morgen ihr Hübschen!
Habt ihr gut geschlafen?
Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Start in die Woche
Habt ihr gut geschlafen?
Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Start in die Woche
01.08.2016 10:54
Guten Morgen
Bin bei Freundin gehen mit der kleinen noch Bissl spazieren, nebenzu noch Pokémon fangen
Ja die Anzeichen können alles sein
In ein paar Tagen sind wir schlauer
Bin bei Freundin gehen mit der kleinen noch Bissl spazieren, nebenzu noch Pokémon fangen
Ja die Anzeichen können alles sein
In ein paar Tagen sind wir schlauer
01.08.2016 12:44
huhu
@ Kirsche: Oh dann kann ich ja doch noch hoffen noch 4 Tage bis NMT und die ziehen sich wie Kaugummi
@Nori: Wie gehst dir denn heute hast du noch weitere Anzeichen ? Mir ist zwischendurch so schlecht das ich fast brechen müsste
und heute morgen hatte ich einmal son brennen in der Brust ganz komisch. Sonst ja oft pipi und Kopfschmerzen schon seid Tagen halt. Bin echt gespannt. Hab zum Glück gleich Feierabend dann ruh ich mich schön aus
@ Kirsche: Oh dann kann ich ja doch noch hoffen noch 4 Tage bis NMT und die ziehen sich wie Kaugummi
@Nori: Wie gehst dir denn heute hast du noch weitere Anzeichen ? Mir ist zwischendurch so schlecht das ich fast brechen müsste
und heute morgen hatte ich einmal son brennen in der Brust ganz komisch. Sonst ja oft pipi und Kopfschmerzen schon seid Tagen halt. Bin echt gespannt. Hab zum Glück gleich Feierabend dann ruh ich mich schön aus
01.08.2016 15:12
Zitat von jennylein1986:
huhu
@ Kirsche: Oh dann kann ich ja doch noch hoffen noch 4 Tage bis NMT und die ziehen sich wie Kaugummi![]()
@Nori: Wie gehst dir denn heute hast du noch weitere Anzeichen ? Mir ist zwischendurch so schlecht das ich fast brechen müssteund heute morgen hatte ich einmal son brennen in der Brust ganz komisch. Sonst ja oft pipi und Kopfschmerzen schon seid Tagen halt. Bin echt gespannt. Hab zum Glück gleich Feierabend dann ruh ich mich schön aus
![]()
Mir ist nur schlecht vom Autofahren vorhin aber das ist normal wenn bei Freundin mitfahre
Bei mir sind die Anzeichen gleich geblieben nur das sie halt öfter auftreten vor allem das zwicken im UL rechts und Mitte
Sonst wie du oft Pipi. Brüste Merk ich jetzt nicht so da ich in den letzten Wochen eh zugenommen hab sind sie deswegen größer geworden
01.08.2016 16:39
@ nori hehe ich bin echt gespannt 3 Tage müssen wir noch aushalten bzw 4
01.08.2016 18:47
Danke Kische
Ja das schaffen wir, könnte eh net früher testen hab nur ein 25er da
Ja das schaffen wir, könnte eh net früher testen hab nur ein 25er da
01.08.2016 18:54
So, wir haben jetzt erstmal einen kurzurlaub in Holland gebucht.
Ich freue mich, hier raus zu kommen und mal abschalten kann
Josi wir warten
Ich freue mich, hier raus zu kommen und mal abschalten kann
Josi wir warten
01.08.2016 18:55
Zitat von balou:
So, wir haben jetzt erstmal einen kurzurlaub in Holland gebucht.Ich freue mich, hier raus zu kommen und mal abschalten kann
![]()
Josi wir warten![]()
![]()
Holland ist toll, hab da ein Cousin
Wo geht's hin ?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt