Hibbeln auf ein 2017 Wunder
28.07.2016 15:03
Zitat von Josichenxoxo:
Balou mir geht es nicht so gut.. ich denke dies wird der letzte ÜZ sein mit Clomifen und dann werden wir erstmal eine Pause einlegen und wir machen Freestyle weiter. Seit über einem Jahr sind meine Nerven sehr angespannt. Ich brauch einen freien Kopf. Aber ich bleibe euch erhalten![]()
Malawi davon habe ich auch gelesen. Ganz schön krass, wenn man bedenkt, das es Mücken sind.. so kleine Tiere und so große Auswirkung darauf, wenn sie den falschen Wirkstoff in sich tragen![]()
Jenny ich komme aus dem Ruhrgebiet .. genau genommen Mönchengladbach![]()
Kische ich freue mich ja so für dich![]()
Die Liste mache ich morgen fertig. Bin Hundemüde. Gute nacht ihr Lieben![]()
Mausi, ich steh dir bei und kann das ganze nachvollziehen. lass dich drücken und ich wünsche es dir so, dass du bald kugelst. Kannst du denn nicht noch auf eine andere Methode bei pco umsteigen (also nicht unbedingt clomi )
28.07.2016 20:12
Zitat von balou:
Zitat von Josichenxoxo:
Balou mir geht es nicht so gut.. ich denke dies wird der letzte ÜZ sein mit Clomifen und dann werden wir erstmal eine Pause einlegen und wir machen Freestyle weiter. Seit über einem Jahr sind meine Nerven sehr angespannt. Ich brauch einen freien Kopf. Aber ich bleibe euch erhalten![]()
Malawi davon habe ich auch gelesen. Ganz schön krass, wenn man bedenkt, das es Mücken sind.. so kleine Tiere und so große Auswirkung darauf, wenn sie den falschen Wirkstoff in sich tragen![]()
Jenny ich komme aus dem Ruhrgebiet .. genau genommen Mönchengladbach![]()
Kische ich freue mich ja so für dich![]()
Die Liste mache ich morgen fertig. Bin Hundemüde. Gute nacht ihr Lieben![]()
Mausi, ich steh dir bei und kann das ganze nachvollziehen. lass dich drücken und ich wünsche es dir so, dass du bald kugelst. Kannst du denn nicht noch auf eine andere Methode bei pco umsteigen (also nicht unbedingt clomi )![]()
![]()
leider nicht balou. Ich habe nach dem Clomi nur noch die Möglichkeit einer Kiwu Klinik und da kann ich erst hin wenn ich 25 bin. Aber das ist ok
Wir bleiben stille Hibbler
und bis dahin kann ich ein bisschen den Kopf freu kriegen und mich beruflich umorientieren
28.07.2016 22:18
Hallo Mädels
Auch wenn ein paar von uns eine Pause einlegen, unterstützen wir uns weiterhin
Drück euch alle mal
Auch wenn ein paar von uns eine Pause einlegen, unterstützen wir uns weiterhin
Drück euch alle mal
29.07.2016 09:40
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch soweit gut.
Ich bin grad total happy, mein Freund hat vorhin ganz offen, ehrlich und überzeugt gesagt, er will ein Baby. Endlich hat er es geschafft, das auszusprechen
Im Übrigen hab ich ein hübsches Notizbuch gefunden, das ich ab August als Schwangerschaftstagebuch nehmen werde...
Apropos Buch... habt ihr eigentlich Schwangerschafts-/Baby-/Erziehungsbücher gekauft oder es vor? Ich blätter da immer mal wieder durch und finde, da stehen schon ganz interessante Dinge drin...
Ich bin grad total happy, mein Freund hat vorhin ganz offen, ehrlich und überzeugt gesagt, er will ein Baby. Endlich hat er es geschafft, das auszusprechen
Im Übrigen hab ich ein hübsches Notizbuch gefunden, das ich ab August als Schwangerschaftstagebuch nehmen werde...
Apropos Buch... habt ihr eigentlich Schwangerschafts-/Baby-/Erziehungsbücher gekauft oder es vor? Ich blätter da immer mal wieder durch und finde, da stehen schon ganz interessante Dinge drin...
29.07.2016 11:19
Huhu Lavelle das ist doch supi toll . ich habe bisher noch keine Ratgeber gekauft aber lese ab und zu im Internet nach . Wenn ich dann Schwanger bin werde ich mir aber welche holen denke ich bzw von einer Freundin leihen
29.07.2016 12:45
Zitat von Lavellen:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin grad total happy, mein Freund hat vorhin ganz offen, ehrlich und überzeugt gesagt, er will ein Baby. Endlich hat er es geschafft, das auszusprechen![]()
Im Übrigen hab ich ein hübsches Notizbuch gefunden, das ich ab August als Schwangerschaftstagebuch nehmen werde...![]()
Apropos Buch... habt ihr eigentlich Schwangerschafts-/Baby-/Erziehungsbücher gekauft oder es vor? Ich blätter da immer mal wieder durch und finde, da stehen schon ganz interessante Dinge drin...![]()
Hi
Das freut mich wirklich für dich
Ich werde auch eins von meinen Diddl Notizbücher nehmen so muss ich keins kaufen.
Ich hatte 2 so Ratgeber Bücher aber die ließ ich bei meinem Ex damals. Ich weiß nicht ob ich neues kaufe oder einfach die von meiner Freundin ausleihe.
29.07.2016 12:47
Zitat von jennylein1986:
Huhu Lavelle das ist doch supi toll . ich habe bisher noch keine Ratgeber gekauft aber lese ab und zu im Internet nach . Wenn ich dann Schwanger bin werde ich mir aber welche holen denke ich bzw von einer Freundin leihen![]()
Auch dir ein hallo
Wenn ich jetzt schon danach lesen würde, ist glaub Net so gut und würde mich nur verrückt Machen
Wie geht's dir soweit? Sind ja zusammen ES+7
29.07.2016 16:10
Huhu nori ja genau die beide es + 7 und mir kommt es noch so unendlich lang vor bis zum zum nmt oder ? Wie vieler üz ist das bei Dir ? Hast du irgendwelche Anzeichen ? Glg
29.07.2016 18:17
Zitat von jennylein1986:
Huhu nori ja genau die beide es + 7 und mir kommt es noch so unendlich lang vor bis zum zum nmt oder ? Wie vieler üz ist das bei Dir ? Hast du irgendwelche Anzeichen ? Glg![]()
Den Zyklus davor machte ich mich total verrückt, jedes Zeichen deutete ich (oder bildete ein)was wohl PMS war (hatte ich sonst nie). Jetzt geh ich gelassener damit um, entweder hats geklappt oder nicht.
Wir üben nicht bzw zurzeit jedenfalls noch nicht, deshalb haben wir kein ÜZ.
Versuchen es einfach auf gut Glück, später vielleicht mal eher drauf anlegen
Nein habe keine Anzeichen, wäre denke ich auch zu früh wenn überhaupt ist ja bei jedem anders
29.07.2016 18:44
Ja manchmal ist drauf ankommen lassen einfach das beste ?Ich hab alle möglichen symptomen und das macht mich wahnsinnig und dieses warten man muss echt lernen gelassener ran zu gehen nütz ja nix
29.07.2016 18:53
Zitat von jennylein1986:
Ja manchmal ist drauf ankommen lassen einfach das beste ?Ich hab alle möglichen symptomen und das macht mich wahnsinnig und dieses warten man muss echt lernen gelassener ran zu gehen nütz ja nix
Ja das glaub ich dir so ging es mir letzen Zyklus: ziehen Leistengegend, fast täglich Migräne, jede Stunde Pipi usw. Aber wobei das mit Pipi so oft ist bei mir normal beim ES herum
29.07.2016 19:09
Ich habe BIG NEWS
Nachdem der letzte ÜZ mit Clomifen ja völlig in die Hose ging weil die Eichen zu klein waren am ZT 14 haben wir heute an ZT 9 den Leitfollikel mit einer größe von 16,4mm gefunden
Montag wird mein ES ausgelöst
Nachdem der letzte ÜZ mit Clomifen ja völlig in die Hose ging weil die Eichen zu klein waren am ZT 14 haben wir heute an ZT 9 den Leitfollikel mit einer größe von 16,4mm gefunden
Montag wird mein ES ausgelöst
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt