Hibbeln auf ein 2017 Wunder
07.08.2016 15:52
Zitat von jennylein1986:
Jetzt geht's los zum Essen schönen Rest Nachmittag euch allen![]()
Lass es dir schmecken
danke wünsch ich dir auch
08.08.2016 08:41
Guten Morgen Mädels
Das war eine lange schmerzvolle Nacht, krümmte mich die ganze Nacht, nun ist die Mens endgültig eingetroffen. Wegen meinem unregelmäßigen Zyklus ist sie diesmal 3-Fach so stark von schmerzen. Koakeln kenn ich ja schon ist fast immer so. Da ich im April letzte richtige normale Regel hatte und im Juli nur die Leiche Schmierblutung als Regel ist es heute Nacht dreifach so schlimm ich hab gedacht mir reißt jemand die Gebärmutter raus
Und dann heute Mittag noch zur Hochzeit hoffe mir geht's dann besser
Wie geht's euch ?
Das war eine lange schmerzvolle Nacht, krümmte mich die ganze Nacht, nun ist die Mens endgültig eingetroffen. Wegen meinem unregelmäßigen Zyklus ist sie diesmal 3-Fach so stark von schmerzen. Koakeln kenn ich ja schon ist fast immer so. Da ich im April letzte richtige normale Regel hatte und im Juli nur die Leiche Schmierblutung als Regel ist es heute Nacht dreifach so schlimm ich hab gedacht mir reißt jemand die Gebärmutter raus
Und dann heute Mittag noch zur Hochzeit hoffe mir geht's dann besser
Wie geht's euch ?
08.08.2016 10:17
Zitat:
Guten Morgen
Oh man tut mir leid das es dich jetzt so heftig schmerzt.
Hoffe du schaffst es irgendwie einigermaßen den Tag zu überstehen.
Gute Besserung!
Zitat:
Das war eine lange schmerzvolle Nacht, krümmte mich die ganze Nacht, nun ist die Mens endgültig eingetroffen. Wegen meinem unregelmäßigen Zyklus ist sie diesmal 3-Fach so stark von schmerzen. Koakeln kenn ich ja schon ist fast immer so. Da ich im April letzte richtige normale Regel hatte und im Juli nur die Leiche Schmierblutung als Regel ist es heute Nacht dreifach so schlimm ich hab gedacht mir reißt jemand die Gebärmutter raus
Und dann heute Mittag noch zur Hochzeit hoffe mir geht's dann besser
Wie geht's euch ?
08.08.2016 11:19
Gute Besserung nori und allen anderen einen schönen Wochenstart
08.08.2016 11:31
Hallo Ihr Lieben Hibblerinnen
ich würde mich gerne anschließen, wenn ich darf?
Ich heiße Anni, bin 28 Jahre als und seit etwas über einem Jahr verheiratet.
Mein Mann und ich haben uns entschlossen ab Juli entspannt an das Thema Kinderwunsch ran zu gehen.
Nachdem ich letzten Monat wohl keinen Eisprung (Teste mit Clear Blue Ovulationstest) hatte, konnte ich am vergangenen Samstag endlich den lachenden Smiley ablesen und wir haben die Zeit auch gut genutzt
Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen kann und drücke euch allen fest die Daumen
Liebste Grüße
ich würde mich gerne anschließen, wenn ich darf?
Ich heiße Anni, bin 28 Jahre als und seit etwas über einem Jahr verheiratet.
Mein Mann und ich haben uns entschlossen ab Juli entspannt an das Thema Kinderwunsch ran zu gehen.
Nachdem ich letzten Monat wohl keinen Eisprung (Teste mit Clear Blue Ovulationstest) hatte, konnte ich am vergangenen Samstag endlich den lachenden Smiley ablesen und wir haben die Zeit auch gut genutzt
Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen kann und drücke euch allen fest die Daumen
Liebste Grüße
08.08.2016 11:43
Zitat von Fräulein-Hibbel:
Hallo Ihr Lieben Hibblerinnen![]()
ich würde mich gerne anschließen, wenn ich darf?
Ich heiße Anni, bin 28 Jahre als und seit etwas über einem Jahr verheiratet.
Mein Mann und ich haben uns entschlossen ab Juli entspannt an das Thema Kinderwunsch ran zu gehen.
Nachdem ich letzten Monat wohl keinen Eisprung (Teste mit Clear Blue Ovulationstest) hatte, konnte ich am vergangenen Samstag endlich den lachenden Smiley ablesen und wir haben die Zeit auch gut genutzt
![]()
![]()
Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen kann und drücke euch allen fest die Daumen![]()
Liebste Grüße
Hallo Anni
Herzlich Willkommen
08.08.2016 11:43
Zitat von jennylein1986:
Gute Besserung nori und allen anderen einen schönen Wochenstart![]()
Danke dir
08.08.2016 12:09
Zitat von Nori:
Zitat von Fräulein-Hibbel:
Hallo Ihr Lieben Hibblerinnen![]()
ich würde mich gerne anschließen, wenn ich darf?
Ich heiße Anni, bin 28 Jahre als und seit etwas über einem Jahr verheiratet.
Mein Mann und ich haben uns entschlossen ab Juli entspannt an das Thema Kinderwunsch ran zu gehen.
Nachdem ich letzten Monat wohl keinen Eisprung (Teste mit Clear Blue Ovulationstest) hatte, konnte ich am vergangenen Samstag endlich den lachenden Smiley ablesen und wir haben die Zeit auch gut genutzt
![]()
![]()
Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen kann und drücke euch allen fest die Daumen![]()
Liebste Grüße
Hallo Anni![]()
Herzlich Willkommen![]()
Hallo
werden Daten von mir gebraucht? LG
08.08.2016 12:13
Name alter ÜZ und NMT brauche ich von dir dann trage ich dich in die Liste ein
08.08.2016 12:25
Zitat von Nori:
Name alter ÜZ und NMT brauche ich von dir dann trage ich dich in die Liste ein![]()
Anni - 28 - 1 ÜZ - NMT 21.08.16
Danke dir
08.08.2016 12:27
Zitat von Fräulein-Hibbel:
Zitat von Nori:
Name alter ÜZ und NMT brauche ich von dir dann trage ich dich in die Liste ein![]()
Anni - 28 - 1 ÜZ - NMT 21.08.16
Danke dir![]()
Werde ich gleich machen
08.08.2016 12:36
Zitat von Josichenxoxo:
Wir warten auf den Hibbelstart
![]()
Malawi27 Alter: 27- Hibbelstart: 03/2017
Wir Hibbeln auf ein Baby 2017
Fräulein-Hibbel ~ Anni (2
~ Kinder: 0~ ÜZ: 1 , NMT: 21.08.2016
Josichenxoxo ~ Josi (24)~ Kinder: 0~ ÜZ: 9 , NMT: 14.08.2016
JessyL91 ~ NAME (26)~ Kinder: X ~ ÜZ: 36~ NMT: 08.08.2016
Nori ~ NAME (31)~ Kinder: X~ ÜZ: X~ NMT: 03.09.2016
balou ~ Jasmin (29)~ Kinder: 0~ ÜZ: 7~ NMT: 24.08.2016
jennylein1986 ~ Jenny (30)~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 01.09.2016
Lavellen ~ NAME (25)~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 22.08.2016
Wir können testen
JessyL91 am 08.08
Josichenxoxo am 14.08
Fräulein-Hibbel am 21.08
Lavellen am 22.08
balou am 24.08
jennylein1986 am 01.09
Nori am 03.09.
Wir kugeln schon
Kische87 ~ ET XX.XX.2016
~Wunschgeschlecht: ~Outing:
08.08.2016 12:38
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Wir warten auf den Hibbelstart
![]()
Malawi27 Alter: 27- Hibbelstart: 03/2017
Wir Hibbeln auf ein Baby 2017
Fräulein-Hibbel ~ Anni (2
~ Kinder: 0~ ÜZ: 1 , NMT: 21.08.2016
Josichenxoxo ~ Josi (24)~ Kinder: 0~ ÜZ: 9 , NMT: 14.08.2016
JessyL91 ~ NAME (26)~ Kinder: X ~ ÜZ: 36~ NMT: 08.08.2016
Nori ~ NAME (31)~ Kinder: X~ ÜZ: X~ NMT: 03.09.2016
balou ~ Jasmin (29)~ Kinder: 0~ ÜZ: 7~ NMT: 24.08.2016
jennylein1986 ~ Jenny (30)~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 01.09.2016
Lavellen ~ NAME (25)~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 22.08.2016
Wir können testen
JessyL91 am 08.08
Josichenxoxo am 14.08
Fräulein-Hibbel am 21.08
Lavellen am 22.08
balou am 24.08
jennylein1986 am 01.09
Nori am 03.09.
Wir kugeln schon
Kische87 ~ ET XX.XX.2016
~Wunschgeschlecht: ~Outing:
Toll, danke Nori, passt alles, außer mit meinem Alter stimmt was nicht
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt




~ Kinder: 0~ ÜZ: 1 , NMT: 21.08.2016
~Wunschgeschlecht: ~Outing: