Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
08.08.2016 12:41
Ja das wollte ich grad ändern aber da du unter mir geantwortet hast ging es nimmer bearbeiten
08.08.2016 12:44
Wir warten auf den Hibbelstart
Malawi27 Alter: 27- Hibbelstart: 03/2017

Wir Hibbeln auf ein Baby 2017


Fräulein-Hibbel ~ Anni (2 ~ Kinder: 0~ ÜZ: 1 , NMT: 21.08.2016

Josichenxoxo ~ Josi (24)~ Kinder: 0~ ÜZ: 9 , NMT: 14.08.2016

JessyL91 ~ NAME (26)~ Kinder: X ~ ÜZ: 36~ NMT: 08.08.2016

Nori ~ NAME (31)~ Kinder: X~ ÜZ: X~ NMT: 03.09.2016

balou ~ Jasmin (29)~ Kinder: 0~ ÜZ: 7~ NMT: 24.08.2016

jennylein1986 ~ Jenny (30)~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 01.09.2016

Lavellen ~ NAME (25)~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 22.08.2016

Wir können testen

JessyL91 am 08.08
Josichenxoxo am 14.08
Fräulein-Hibbel am 21.08
Lavellen am 22.08
balou am 24.08
jennylein1986 am 01.09
Nori am 03.09.

Wir kugeln schon

Kische87 ~ ET XX.XX.2016 ~Wunschgeschlecht: ~Outing:
08.08.2016 12:46
Ich hab normal die 8 eingegeben aber dann macht das automatisch den Smiley rein
Warte bis josichen online ist, sie kann das besser und sie hat den Thread erstellt

Oder Balou
balou
716 Beiträge
08.08.2016 12:55
Zitat von Nori:

Ich hab normal die 8 eingegeben aber dann macht das automatisch den Smiley rein
Warte bis josichen online ist, sie kann das besser und sie hat den Thread erstellt

Oder Balou


ich hab es auch schon versucht. aber irgendwie will er die 8 nicht nehmen. ich probiere aber gleich noch mal eben was
balou
716 Beiträge
08.08.2016 12:58

Wir Hibbeln auf ein Baby 2017


Fräulein-Hibbel ~ Ani (28 )~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 21.08.2016

Josichenxoxo ~ Josi (24)~ Kinder: 0~ ÜZ: 9 , NMT: 14.08.2016

JessyL91 ~ NAME (26)~ Kinder: X ~ ÜZ: 36~ NMT: 08.08.2016

Nori ~ NAME (31)~ Kinder: X~ ÜZ: X~ NMT: 03.09.2016

balou ~ Jasmin (29)~ Kinder: 0~ ÜZ: 7~ NMT: 24.08.2016

jennylein1986 ~ Jenny (30)~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 01.09.2016

Lavellen ~ NAME (25)~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 22.08.2016

Wir können testen

Nori am 03.09.
jennylein1986 am 01.09
JessyL91 am 08.08
Josichenxoxo am 14.08
Lavellen am 22.08
balou am 24.08

Wir kugeln schon

Kische87 ~ ET XX.XX.2016 ~Wunschgeschlecht: ~Outing:
balou
716 Beiträge
08.08.2016 12:59
Habe einfach ein Leerzeichen zwischen der 8 und der Klammer gemacht und schon hats gefunzt
08.08.2016 13:00
Danke Balou

So wünsche allen einen schönen Tag
Ich muss gleich los
Bis später oder morgen
balou
716 Beiträge
08.08.2016 13:00
Zitat von Nori:

Wir warten auf den Hibbelstart
Malawi27 Alter: 27- Hibbelstart: 03/2017

Wir Hibbeln auf ein Baby 2017


Fräulein-Hibbel ~ Anni (28 )~ Kinder: 0~ ÜZ: 1 , NMT: 21.08.2016

Josichenxoxo ~ Josi (24)~ Kinder: 0~ ÜZ: 9 , NMT: 14.08.2016

JessyL91 ~ NAME (26)~ Kinder: X ~ ÜZ: 36~ NMT: 08.08.2016

Nori ~ NAME (31)~ Kinder: X~ ÜZ: X~ NMT: 03.09.2016

balou ~ Jasmin (29)~ Kinder: 0~ ÜZ: 7~ NMT: 24.08.2016

jennylein1986 ~ Jenny (30)~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 01.09.2016

Lavellen ~ NAME (25)~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 22.08.2016

Wir können testen

JessyL91 am 08.08
Josichenxoxo am 14.08
Fräulein-Hibbel am 21.08
Lavellen am 22.08
balou am 24.08
jennylein1986 am 01.09
Nori am 03.09.

Wir kugeln schon

Kische87 ~ ET XX.XX.2016 ~Wunschgeschlecht: ~Outing:
08.08.2016 13:03
Zitat von balou:

Wir Hibbeln auf ein Baby 2017


Fräulein-Hibbel ~ Ani (28 )~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 21.08.2016

Josichenxoxo ~ Josi (24)~ Kinder: 0~ ÜZ: 9 , NMT: 14.08.2016

JessyL91 ~ NAME (26)~ Kinder: X ~ ÜZ: 36~ NMT: 08.08.2016

Nori ~ NAME (31)~ Kinder: X~ ÜZ: X~ NMT: 03.09.2016

balou ~ Jasmin (29)~ Kinder: 0~ ÜZ: 7~ NMT: 24.08.2016

jennylein1986 ~ Jenny (30)~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 01.09.2016

Lavellen ~ NAME (25)~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 22.08.2016

Wir können testen

Nori am 03.09.
jennylein1986 am 01.09
JessyL91 am 08.08
Josichenxoxo am 14.08
Lavellen am 22.08
balou am 24.08

Wir kugeln schon

Kische87 ~ ET XX.XX.2016 ~Wunschgeschlecht: ~Outing:


Du hast bei wir können testen die Reihenfolge von Datum falsch und Fräulein-Hibbel also Anni wieder raus
Kannst du das ändern danke
08.08.2016 13:03
Ok passt jetzt stimmts
08.08.2016 13:09
Zitat von Nori:

Ok passt jetzt stimmts


Danke
balou
716 Beiträge
08.08.2016 13:10
Zitat von Fräulein-Hibbel:

Zitat von Nori:

Ok passt jetzt stimmts


Danke


Gerne doch
jennylein1986
1588 Beiträge
08.08.2016 13:42
Hallo Frau Hibbel herzlich willkommen bei uns
08.08.2016 13:51
Zitat von jennylein1986:

Hallo Frau Hibbel herzlich willkommen bei uns


Danke Liebe Jenny
balou
716 Beiträge
08.08.2016 18:00

Mein ovu von gerade eben. Positiver geht es nicht. Männe ist nur leider nicht da. Ich hoffe es reicht noch morgen nachmittag. Dann heißt es wieder warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt