Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
jennylein1986
1588 Beiträge
10.08.2016 07:16
Genau wir kriegen uns alle schwanger Mädels lg und schönen Tag
10.08.2016 08:19
Guten Morgen meine Mädels

Hab gleich Therapie und lass mir ein Rezept geben, falls die Mens nicht wieder von allein aufhört da meine FÄ noch 2 Wochen im Urlaub ist und die Mens noch genauso schlimm ist wie Samstagnacht. Muss ich ja nicht einlösen aber das ich wenigstens eins hab und er ist ja auch allgemeinarzt somit kann er mir das ausstellen.
Was habt ihr so heute vor?

Wünsche euch einen schönen Tag bis später
jennylein1986
1588 Beiträge
10.08.2016 10:48
Oh weh du arme muss bis 18 Uhr arbeiten und dann zum Sport
10.08.2016 13:27
Zitat von jennylein1986:

Oh weh du arme muss bis 18 Uhr arbeiten und dann zum Sport


Rezept bekam ich keins soll wenn net aufhört zur Vertretung

Was machst du für ein Sport ?
jennylein1986
1588 Beiträge
10.08.2016 13:30
Oh man das ist doch blöd

ich geh ins Fitti und mache da Vor allem Kurse alleine kann ich mich sonst nicht so motivieren Heute Abend ist step Aerobic angesagt
10.08.2016 13:40
Zitat von jennylein1986:

Oh man das ist doch blöd

ich geh ins Fitti und mache da Vor allem Kurse alleine kann ich mich sonst nicht so motivieren Heute Abend ist step Aerobic angesagt


Ui da wünsch ich dir viel Spaß
Hoffe es wird morgen besser möchte zu meinen Freund und da bin ich 2 Stunden unterwegs ist Bissl heikel
jennylein1986
1588 Beiträge
10.08.2016 13:43
oh weh man du arme wohnt ihr so weit auseinander ? Dann seht ihr euch ja auch nicht so oft oder
balou
717 Beiträge
10.08.2016 13:48
Hallo Mädels.. Sagt mal wo ist unsere JOSI denn?

Bin heute es+1. Bin ich froh, dass ich merke, wann mein es ist und wann er vorbei ist.

Wie geht es uns dann so? Schönen Tag noch
10.08.2016 13:50
Zitat von jennylein1986:

oh weh man du arme wohnt ihr so weit auseinander ? Dann seht ihr euch ja auch nicht so oft oder


Nein wir wohnen nur 22km auseinander aber muss 2x mit Bus umsteigen und dazwischen ist über ne stunde Wartezeit
So oft sehen wir uns trotzdem nicht aber wir vertrauen uns und wollen das ja auch ändern das öfter sehen können
10.08.2016 13:53
Zitat von balou:

Hallo Mädels.. Sagt mal wo ist unsere JOSI denn?

Bin heute es+1. Bin ich froh, dass ich merke, wann mein es ist und wann er vorbei ist.

Wie geht es uns dann so? Schönen Tag noch


Huhu
Ich glaube Josi ist im Stress auch mit Arbeit hatte sie vor ein paar Tagen geschrieben
Ja das glaube ich dir trinkst du dein Tee noch?
Dir auch noch einen schönen Tag
jennylein1986
1588 Beiträge
10.08.2016 13:57
@balou : Ja das habe ich mich auch schon gefragt wo Josi ist. oh ich bin auch eine der Glücklichen die Ihren Es spürt ist echt praktisch manchmal . ;Machst du trotzdem Ovus?

@Nori : achso aber das ist ja blöd das du dann insgesamt so lange unterwegs bist. Und wie oft seht ihr euch dann ?
balou
717 Beiträge
10.08.2016 13:57
Zitat von Nori:

Zitat von balou:

Hallo Mädels.. Sagt mal wo ist unsere JOSI denn?

Bin heute es+1. Bin ich froh, dass ich merke, wann mein es ist und wann er vorbei ist.

Wie geht es uns dann so? Schönen Tag noch


Huhu
Ich glaube Josi ist im Stress auch mit Arbeit hatte sie vor ein paar Tagen geschrieben
Ja das glaube ich dir trinkst du dein Tee noch?
Dir auch noch einen schönen Tag

Diesen Zyklus hab ich noch gar keinen Tee getrunken.
Hab ich irgendwie vergessen
Dafür nehme ich ab heute aber wieder mein bryophyllum, damit mich dieses -Monster in Ruhe lässt
Vielleicht brauch ich den Tee auch gar nicht mehr. Wir werden sehen
10.08.2016 14:07
Ich musste mich vorhin überwinden den Zyklustee 1 zu trinken bis ES, der schmeckt mir überhaupt nicht. Der Nestreiniger war besser muss ich durch soll ja helfen
Ich hatte nie PMS bis auf letzte und diesen Zyklus
balou
717 Beiträge
10.08.2016 14:18
Zitat von Nori:

Ich musste mich vorhin überwinden den Zyklustee 1 zu trinken bis ES, der schmeckt mir überhaupt nicht. Der Nestreiniger war besser muss ich durch soll ja helfen
Ich hatte nie PMS bis auf letzte und diesen Zyklus

ich hab seit wir hibbeln
ich kann dir echt nur den Klapperstorchtee ans herz legen. den trinkst du den ganzen Zyklus durch und musst nich wechseln. Außerdem hat er bei mir die mens auf 4 Tage mit wenig schmerzen verkürzt
10.08.2016 14:25
Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Ich musste mich vorhin überwinden den Zyklustee 1 zu trinken bis ES, der schmeckt mir überhaupt nicht. Der Nestreiniger war besser muss ich durch soll ja helfen
Ich hatte nie PMS bis auf letzte und diesen Zyklus

ich hab seit wir hibbeln
ich kann dir echt nur den Klapperstorchtee ans herz legen. den trinkst du den ganzen Zyklus durch und musst nich wechseln. Außerdem hat er bei mir die mens auf 4 Tage mit wenig schmerzen verkürzt


Ja genau pms seit dem ich hibbel das war ja ab da
Ok danke dir ich werde mal danach gucken
Jetzt nehme ich natürlich den Zyklus vollens diesen Tee

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt