Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
Lavellen
527 Beiträge
14.07.2016 22:27
Ich drück dich mal Josichen...
Eine Kollegin von mir macht sowas auch grade durch. Und es tut in der Seele weh sehen zu müssen, wie sie leidet. Ich wünsche dir sehr, dass es ganz bald klappt!
Kische87
1681 Beiträge
15.07.2016 07:21

Ich hab heut mitten in der Nacht getestet, konnte nicht schlafen weil mir so schlecht war und dringend Pipi musste ich auch, also hab ich gedacht was solls

Kann es noch nicht so richtig glauben
Lavellen
527 Beiträge
15.07.2016 09:30
Na Mensch... Glückwunsch!!

Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 09:52
Guten morgen liebe Hibblerinnen

Mir geht es schon um einiges besser. Ich habe aufgehört zu weinen, mein Mann hat mich um 22 Uhr ins Bett geschickt hat gesagt ich brauch mal 'ne Nase voll schlaf und siehe da nach 10 Stunden Schlaf geht es mir doch gleich viel besser Urlaub ist schon was tollen

Ich habe einen gaaanz tollen Tipp für euch Mädels ich habe mir gestern eine Hibbelkiste gekauft Einfach einen ganz normalen Karton (ich hab einen schönen bei Kik für 2€ erstanden) 2 Büchlein (eins ist das Ovu und SST Buch und eins ist ein Hibbeltagebuch) und eine kleine Kiste für die Digitalen Tests kaufen schön dekorieren, schmücken, verzieren, bemalen und dann anfangen in das kleine Büchlein Träume und Wünsche eintragen. Aber ich fange immer an mit den Worten "Mein kleiner Engel..." weil die Hibbelliste mal an meine Tochter (oder an meinen Sohn) weitergehen soll. Damit sie/er sieht das sie ein Wunschkind war. Was Mama und Papa alles getan haben um sie/ihn auf die Welt zu bringen.

Kann ich euch nur empfehlen Damit vergeht die Zeit ein bisschen und man fühlt sich gut wenn man geschrieben hat und es auf Papier bringt was man seinem noch ungeborenen am liebsten jetzt schon sagen möchte

Mensch Kische herzlichen Glückwunsch dann trage ich dich gleich mal auf die wir kugeln Liste ein
15.07.2016 10:19
Zitat von Kische87:

Ich hab heut mitten in der Nacht getestet, konnte nicht schlafen weil mir so schlecht war und dringend Pipi musste ich auch, also hab ich gedacht was solls

Kann es noch nicht so richtig glauben

Wow super Gratuliere
15.07.2016 10:23
Zitat von Josichenxoxo:

Guten morgen liebe Hibblerinnen

Mir geht es schon um einiges besser. Ich habe aufgehört zu weinen, mein Mann hat mich um 22 Uhr ins Bett geschickt hat gesagt ich brauch mal 'ne Nase voll schlaf und siehe da nach 10 Stunden Schlaf geht es mir doch gleich viel besser Urlaub ist schon was tollen

Ich habe einen gaaanz tollen Tipp für euch Mädels ich habe mir gestern eine Hibbelkiste gekauft Einfach einen ganz normalen Karton (ich hab einen schönen bei Kik für 2€ erstanden) 2 Büchlein (eins ist das Ovu und SST Buch und eins ist ein Hibbeltagebuch) und eine kleine Kiste für die Digitalen Tests kaufen schön dekorieren, schmücken, verzieren, bemalen und dann anfangen in das kleine Büchlein Träume und Wünsche eintragen. Aber ich fange immer an mit den Worten "Mein kleiner Engel..." weil die Hibbelliste mal an meine Tochter (oder an meinen Sohn) weitergehen soll. Damit sie/er sieht das sie ein Wunschkind war. Was Mama und Papa alles getan haben um sie/ihn auf die Welt zu bringen.

Kann ich euch nur empfehlen Damit vergeht die Zeit ein bisschen und man fühlt sich gut wenn man geschrieben hat und es auf Papier bringt was man seinem noch ungeborenen am liebsten jetzt schon sagen möchte

Mensch Kische herzlichen Glückwunsch dann trage ich dich gleich mal auf die wir kugeln Liste ein

Das freut mich dass es dir besser geht

Das mit der Hibbelkiste ist echt ne tolle Schöne Idee, dann viel Spaß damit

Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 13:02
Wie geht es euch Mädels ?
15.07.2016 13:25
Zitat von Josichenxoxo:

Huhu Josi

Mir geht's noch gleich, wie seit Samstag
Werde Montag meine FÄ anrufen
Ich Versuch mich irgendwie abzulenken aber geht Net immer
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 13:27
Zitat von Nori:

Zitat von Josichenxoxo:

Huhu Josi

Hast du schon einen neuen Test gemacht heute?
15.07.2016 13:37
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Nori:

Zitat von Josichenxoxo:

Huhu Josi

Ja habe ich der war negativ
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 13:46
Zitat von Nori:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Nori:

Zitat von Josichenxoxo:

Huhu Josi

wann hast du nmt ?
15.07.2016 14:02
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Nori:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Nori:

...

wann hast du nmt ?

Bin heute ES=18 weiß Net ob NMT schon ist da ich unregelmäßig Zyklus hab und ob 2. Hälfte auch länger gehen kann ?
15.07.2016 14:03
ES+18 sollte es heißen
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 14:15
Zitat von Nori:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Nori:

Zitat von Josichenxoxo:

...

wann hast du nmt ?

Bin heute ES=18 weiß Net ob NMT schon ist da ich unregelmäßig Zyklus hab und ob 2. Hälfte auch länger gehen kann ?

benutzt du Ovus? Hattest du einen ES? Bist du gehandycapt? Pcos oder ähnliches?
15.07.2016 14:27
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Nori:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Nori:

...

wann hast du nmt ?

benutzt du Ovus? Hattest du einen ES? Bist du gehandycapt? Pcos oder ähnliches?

Ja ich benutze Ovus und laut diesen und Mittelschmerz und spinnbaren ZVS hatte ich einen ES.
Meine FÄ sagte immer bei mir ist alles in Ordnung.
Das mit dem Ausfluss rotbräunlich hatte ich noch nie vorallem fehlen die typischen Mens schmerzen. Nur seit ES+4 ziehen wie Muskelkater nur in rechte Leiste, seit gestern auch mehr links.
Was mich verwundert vor Mens hab ich total viele Pickel im Gesicht diesmal nur einen an den berühmten stellen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt