Hibbeln auf ein 2017 Wunder
15.07.2016 19:25
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
...
Freut mich sehr, wenn es klappt![]()
![]()
Klingeln dann auch bald die Hochzeitsglocken?![]()
Danke![]()
Ich glaube das mit heiraten wird nix oder jetzt noch Net
Ich wollte heiraten aber mein Partner damals ist gestorben.
Und jetzt mein Freund möchte glaub nicht hörte ich so raus
Och das tut mir sehr leid für deinen Verlustwollte da nichts in dir hochholen ..
Mein Mann und ich heiraten wenn wir Schwanger sindmein kleiner Traum
![]()
Kein Problem. Ist vor 2 Jahren passiert aber jetzt bin ich in neue Beziehung glaube er hat ihn mir geschickt, da er im Charakter ähnlich total lieb ist
Das hab ich gelesen dass es dein Traum ist, drück dir die Daumen
15.07.2016 19:28
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
...
Danke![]()
Ich glaube das mit heiraten wird nix oder jetzt noch Net
Ich wollte heiraten aber mein Partner damals ist gestorben.
Und jetzt mein Freund möchte glaub nicht hörte ich so raus
Och das tut mir sehr leid für deinen Verlustwollte da nichts in dir hochholen ..
Mein Mann und ich heiraten wenn wir Schwanger sindmein kleiner Traum
![]()
Kein Problem. Ist vor 2 Jahren passiert aber jetzt bin ich in neue Beziehung glaube er hat ihn mir geschickt, da er im Charakter ähnlich total lieb ist![]()
Das hab ich gelesen dass es dein Traum ist, drück dir die Daumen![]()
Danke Nori, das ist wirklich sehr Lieb von dir
Ja, manchmal bekommt man die Chance einen verlorenen Menschen in einer völlig fremden Person wieder zu finden
15.07.2016 19:34
Gerne
Da hast du recht und da ich seit 1 Jahr in Therapie bin ambulant konnte ich den Verlust verarbeiten.
Gibt natürlich immer wieder mal Situationen wo es schwierig ist und ich sehr traurig bin da wir davor 9jahre beste Freunde waren bevor halbe Jahr Beziehung
Da hast du recht und da ich seit 1 Jahr in Therapie bin ambulant konnte ich den Verlust verarbeiten.
Gibt natürlich immer wieder mal Situationen wo es schwierig ist und ich sehr traurig bin da wir davor 9jahre beste Freunde waren bevor halbe Jahr Beziehung
15.07.2016 20:10
Zitat von Nori:
Gerne![]()
Ich war damals auch mal in Therapie aber als der Arzt dann der Meinung war ich wäre soweit in eine Gruppentherapie zu gehen habe ich abgebrochen
15.07.2016 20:18
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Gerne![]()
Ich war damals auch mal in Therapie aber als der Arzt dann der Meinung war ich wäre soweit in eine Gruppentherapie zu gehen habe ich abgebrochen![]()
Das hätte ich dann auch abgebrochen, ich mag auch so Gruppengespräche nicht. Mein Therapeut hält davon nix
Einzeltherapie Gespräche find ich besser da fällt es mir leichter zu reden. Bei mein Therapeut eh ganz easy da es bis März mein Hausarzt war er kennt mich schon seit ich klein bin
15.07.2016 20:22
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Gerne![]()
Ich war damals auch mal in Therapie aber als der Arzt dann der Meinung war ich wäre soweit in eine Gruppentherapie zu gehen habe ich abgebrochen![]()
Das hätte ich dann auch abgebrochen, ich mag auch so Gruppengespräche nicht. Mein Therapeut hält davon nix![]()
Einzeltherapie Gespräche find ich besser da fällt es mir leichter zu reden. Bei mein Therapeut eh ganz easy da es bis März mein Hausarzt war er kennt mich schon seit ich klein bin![]()
Gut ich dachte schon du hälst mich jetzt für bescheuert
weil die Therapie damals fast über Leben und Tod entschieden hätte
15.07.2016 20:33
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Gerne![]()
Das hätte ich dann auch abgebrochen, ich mag auch so Gruppengespräche nicht. Mein Therapeut hält davon nix![]()
Einzeltherapie Gespräche find ich besser da fällt es mir leichter zu reden. Bei mein Therapeut eh ganz easy da es bis März mein Hausarzt war er kennt mich schon seit ich klein bin![]()
Gut ich dachte schon du hälst mich jetzt für bescheuertweil die Therapie damals fast über Leben und Tod entschieden hätte
![]()
![]()
Warum sollte ich dich für bescheuert halten, jeder sollte selbst für sich wissen welche Therapieform er für richtig hält
Also Mens immer noch Net in Sicht
Bin so gespannt
15.07.2016 20:36
Nori also langsam wird es mal Zeit das du positiv testest bitte
15.07.2016 20:38
Zitat von Josichenxoxo:
Nori also langsam wird es mal Zeit das du positiv testest bitte![]()
![]()
![]()
Das stimmt, ich hab ja noch paar SST in der Schachtel waren 15 Stück drin
15.07.2016 20:40
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
![]()
![]()
Das stimmt, ich hab ja noch paar SST in der Schachtel waren 15 Stück drin![]()
Ja ich hab auch noch 25Stk, leider darf ich erst nächsten Monat testen
15.07.2016 20:44
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
![]()
![]()
Ja ich hab auch noch 25Stk, leider darf ich erst nächsten Monat testen![]()
Das wird schon noch werden, die Zeit geht schnell vorbei
15.07.2016 20:45
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
![]()
![]()
Das wird schon noch werden, die Zeit geht schnell vorbei![]()
![]()
Ja, nach 13 Monaten denkt man sich auch nur noch "wenn es diesen Monat nicht klappt, dann der nächste"
Ist auch alles kein Problem wenn das mit der Pille nicht wäre
15.07.2016 20:51
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
...
![]()
Ja, nach 13 Monaten denkt man sich auch nur noch "wenn es diesen Monat nicht klappt, dann der nächste"
Ist auch alles kein Problem wenn das mit der Pille nicht wäre![]()
Also von Juni 2014 bis Mai 2015 mit mein Ex wars schlimm immer da machte ich mich kaputt immer nur um ES herum Herzeln er selbst setzte mich unter Druck da klappte das dann auch Net.
Diesmal wenn positiv wäre dann weil ich es Net für möglich hielt
Man hört ja immer wieder mal das grade dann wenn man Net dran denkt was festkrallt
Ich drück dir die Daumen
15.07.2016 21:02
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
...
![]()
Also von Juni 2014 bis Mai 2015 mit mein Ex wars schlimm immer da machte ich mich kaputt immer nur um ES herum Herzeln er selbst setzte mich unter Druck da klappte das dann auch Net.
Man hört ja immer wieder mal das grade dann wenn man Net dran denkt was festkrallt
Ich drück dir die Daumen![]()
Ich dich auch Nori
Habe gestern mit meinem FA über das Thema mit der Kopfsache gesprochen und er sagte mit dem Kopf hat es nichts zutun. Er sagt es ist wie Lotto spielen. Man hofft auf den 6er im Lotto. Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Man kann darauf hoffen Schwanger zu werden oder nicht darüber nachdenken, was zählt ist, was im Uterus passiert
15.07.2016 21:09
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
...
Ich drück dir die Daumen![]()
Ich dich auch Nori![]()
Habe gestern mit meinem FA über das Thema mit der Kopfsache gesprochen und er sagte mit dem Kopf hat es nichts zutun. Er sagt es ist wie Lotto spielen. Man hofft auf den 6er im Lotto. Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Man kann darauf hoffen Schwanger zu werden oder nicht darüber nachdenken, was zählt ist, was im Uterus passiert![]()
![]()
Das stimmt allerdings auch wieder
So ich geh mal off für heute bin total müde mal wieder
Wünsch dir und allen anderen a guets nächtle
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt
wollte da nichts in dir hochholen ..
mein kleiner Traum