Hibbeln auf ein 2017 Wunder
15.07.2016 14:31
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
...
Bin heute ES=18 weiß Net ob NMT schon ist da ich unregelmäßig Zyklus hab und ob 2. Hälfte auch länger gehen kann ?
benutzt du Ovus? Hattest du einen ES? Bist du gehandycapt? Pcos oder ähnliches?
Ja ich benutze Ovus und laut diesen und Mittelschmerz und spinnbaren ZVS hatte ich einen ES.
Meine FÄ sagte immer bei mir ist alles in Ordnung.
Das mit dem Ausfluss rotbräunlich hatte ich noch nie vorallem fehlen die typischen Mens schmerzen. Nur seit ES+4 ziehen wie Muskelkater nur in rechte Leiste, seit gestern auch mehr links.
Was mich verwundert vor Mens hab ich total viele Pickel im Gesicht diesmal nur einen an den berühmten stellen![]()
Hast du mal deinen FA kontaktiert?
Das klingt nämlich schonmal ziemlich positiv
15.07.2016 14:39
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
...
benutzt du Ovus? Hattest du einen ES? Bist du gehandycapt? Pcos oder ähnliches?
Ja ich benutze Ovus und laut diesen und Mittelschmerz und spinnbaren ZVS hatte ich einen ES.
Meine FÄ sagte immer bei mir ist alles in Ordnung.
Das mit dem Ausfluss rotbräunlich hatte ich noch nie vorallem fehlen die typischen Mens schmerzen. Nur seit ES+4 ziehen wie Muskelkater nur in rechte Leiste, seit gestern auch mehr links.
Was mich verwundert vor Mens hab ich total viele Pickel im Gesicht diesmal nur einen an den berühmten stellen![]()
Hast du mal deinen FA kontaktiert?Das klingt nämlich schonmal ziemlich positiv
![]()
Noch nicht, das möchte ich am Montag dann machen
Ja Freundin meinte auch das das schon danach klingt aber ich versuche mich Net so reinsteigern sonst bin ich zu sehr enttäuscht
15.07.2016 16:18
Nori das wird schon
Welche Ovus benutzt ihr?
meine sind total für'n Ars**
Der Kontrollstrich geht einfach nicht durch .. ich könnte ein bisschen sauer werden gerade
Somit hocke ich gerade im Ebay und halte ausschau nach anderen Ovu's in Kombi mit SST
Brauche eure Erfahrungen
Welche Ovus benutzt ihr?
meine sind total für'n Ars**
Der Kontrollstrich geht einfach nicht durch .. ich könnte ein bisschen sauer werden gerade
Somit hocke ich gerade im Ebay und halte ausschau nach anderen Ovu's in Kombi mit SST
Brauche eure Erfahrungen
15.07.2016 16:46
Ich hab Clearblue ne Weile genommen aber sind auf Dauer zu teuer und nun nehme ich seit Februar die von David
15.07.2016 18:16
Hallooo,
ja Gratuliere zum Positiven Test
Oh die Hibbelkiste ist ja eine tolle Idee hätte ich bei meinem Sohn machen können, da haben wir 2,5 Jahre gehibbelt.. da wäre einiges zustande gekommen
Nun lenke ich mich mehr mit nähen ab
ich liebe es & die ganze Familie freud es
ich wünsche euch ein schönes Wochenende
ja Gratuliere zum Positiven Test
Oh die Hibbelkiste ist ja eine tolle Idee hätte ich bei meinem Sohn machen können, da haben wir 2,5 Jahre gehibbelt.. da wäre einiges zustande gekommen
Nun lenke ich mich mehr mit nähen ab
ich liebe es & die ganze Familie freud es
ich wünsche euch ein schönes Wochenende
15.07.2016 18:31
Oh cool du kannst nähen
Ich kanns nicht, einzige Handarbeit wo ich mache ist Sticken und Schnullerketten
Wir haben grad Baustelle vorm Haus. Meine Mama lässt Hof richten und Carport bauen.
Da hab ich vorhin noch kurz was geholfen.
Ich kanns nicht, einzige Handarbeit wo ich mache ist Sticken und Schnullerketten
Wir haben grad Baustelle vorm Haus. Meine Mama lässt Hof richten und Carport bauen.
Da hab ich vorhin noch kurz was geholfen.
15.07.2016 18:34
Banane ja ich fand die Idee mit der Kiste auch ganz toll
Ist mir eines morgens mal eingefallen als ich die ganzen SST in meinem Badezimmerschrank liegen gesehen hatte
Aber Stricken und Hekeln ist doch auch was schönes
Wenn das erste Mützchen von Mama selbst gemacht wurde
Ist mir eines morgens mal eingefallen als ich die ganzen SST in meinem Badezimmerschrank liegen gesehen hatte
Aber Stricken und Hekeln ist doch auch was schönes
Wenn das erste Mützchen von Mama selbst gemacht wurde
15.07.2016 18:38
Zitat von Josichenxoxo:
Banane ja ich fand die Idee mit der Kiste auch ganz tollIst mir eines morgens mal eingefallen als ich die ganzen SST in meinem Badezimmerschrank liegen gesehen hatte
![]()
Aber Stricken und Hekeln ist doch auch was schönesWenn das erste Mützchen von Mama selbst gemacht wurde
![]()
Ja bis jetzt hab ich meine Ovus und SST im mein Zimmer versteckt da ich noch bei Mama im Haus wohne. Hab nur Zimmer und eigene Küche
Mama hat früher viel genäht und gestrickt.
Ja häkeln und Stricken ist auch schön wenn Mans kann
15.07.2016 18:40
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Banane ja ich fand die Idee mit der Kiste auch ganz tollIst mir eines morgens mal eingefallen als ich die ganzen SST in meinem Badezimmerschrank liegen gesehen hatte
![]()
Aber Stricken und Hekeln ist doch auch was schönesWenn das erste Mützchen von Mama selbst gemacht wurde
![]()
Ja bis jetzt hab ich meine Ovus und SST im mein Zimmer versteckt da ich noch bei Mama im Haus wohne. Hab nur Zimmer und eigene Küche![]()
Ja häkeln und Stricken ist auch schön wenn Mans kann![]()
Och wie Süß Nori
wohnt dein Männe denn nicht mit bei euch oder auch noch dabei?
Ich brauch aufjeden Fall bald ein Hobby, wenn die Zeit weiterhin so langsam vorbei schleicht ...
15.07.2016 18:45
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
![]()
![]()
Ja bis jetzt hab ich meine Ovus und SST im mein Zimmer versteckt da ich noch bei Mama im Haus wohne. Hab nur Zimmer und eigene Küche![]()
Och wie Süß Noriwohnt dein Männe denn nicht mit bei euch oder auch noch dabei?
![]()
Ich brauch aufjeden Fall bald ein Hobby, wenn die Zeit weiterhin so langsam vorbei schleicht ...![]()
![]()
Naja ich hab vor 3jahren für 2 Jahre im Norden gewohnt, eigentlich ist das bei Mama nur ne Notlösung. Mein Freund und ich sind erst halbes Jahr zusammen. Er hat eigenes Haus aber momentan sind da Zimmer vermietet deshalb hat er bei seinen Eltern auch ein Zimmer. Das wollen wir aber bald ändern wie es finanziell halt geht.
Mama ist halt streng gläubig da kann ich sowas nicht rumliegen lassen. Da mein Zyklus immer unregelmäßig ist dachte sie am Anfang als mich sah ich mache sst aber es war Ovu aber das kannte sie ja nicht
15.07.2016 19:02
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
![]()
![]()
![]()
Ich brauch aufjeden Fall bald ein Hobby, wenn die Zeit weiterhin so langsam vorbei schleicht ...![]()
![]()
Naja ich hab vor 3jahren für 2 Jahre im Norden gewohnt, eigentlich ist das bei Mama nur ne Notlösung. Mein Freund und ich sind erst halbes Jahr zusammen. Er hat eigenes Haus aber momentan sind da Zimmer vermietet deshalb hat er bei seinen Eltern auch ein Zimmer. Das wollen wir aber bald ändern wie es finanziell halt geht.
Mama ist halt streng gläubig da kann ich sowas nicht rumliegen lassen. Da mein Zyklus immer unregelmäßig ist dachte sie am Anfang als mich sah ich mache sst aber es war Ovu aber das kannte sie ja nicht![]()
Achsoooooo erst seit einem halben Jaaaahr. Und ihr seid schon bereit ein Kind zu bekommen
? Freue mich für dich, wenn ihr euch sicher seid das ihr zusammen gehört und das zusammen schafft
15.07.2016 19:10
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
...
![]()
![]()
Mama ist halt streng gläubig da kann ich sowas nicht rumliegen lassen. Da mein Zyklus immer unregelmäßig ist dachte sie am Anfang als mich sah ich mache sst aber es war Ovu aber das kannte sie ja nicht![]()
Achsoooooo erst seit einem halben Jaaaahr. Und ihr seid schon bereit ein Kind zu bekommen? Freue mich für dich, wenn ihr euch sicher seid das ihr zusammen gehört und das zusammen schafft
![]()
Ja irgendwie war sofort Vertrauen da und als ob wir uns schon ewig kennen.
Wir helfen uns gegenseitig so gut es geht da wir gesundheitliche Probleme haben aber wir ergänzen uns. Natürlich wäre es schon etwas früh wenn positiv sein sollte. Ist dann eher Unfall da ich zu ihm sagte da passiert nix dachte ja mein ES wäre schon gewesen, aber dann ist es so und wir freuen uns.
15.07.2016 19:11
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
...
Achsoooooo erst seit einem halben Jaaaahr. Und ihr seid schon bereit ein Kind zu bekommen? Freue mich für dich, wenn ihr euch sicher seid das ihr zusammen gehört und das zusammen schafft
![]()
Wir helfen uns gegenseitig so gut es geht da wir gesundheitliche Probleme haben aber wir ergänzen uns. Natürlich wäre es schon etwas früh wenn positiv sein sollte. Ist dann eher Unfall da ich zu ihm sagte da passiert nix dachte ja mein ES wäre schon gewesen, aber dann ist es so und wir freuen uns.![]()
Freut mich sehr, wenn es klappt
Klingeln dann auch bald die Hochzeitsglocken?
15.07.2016 19:20
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
...
![]()
Wir helfen uns gegenseitig so gut es geht da wir gesundheitliche Probleme haben aber wir ergänzen uns. Natürlich wäre es schon etwas früh wenn positiv sein sollte. Ist dann eher Unfall da ich zu ihm sagte da passiert nix dachte ja mein ES wäre schon gewesen, aber dann ist es so und wir freuen uns.![]()
Freut mich sehr, wenn es klappt![]()
![]()
Klingeln dann auch bald die Hochzeitsglocken?![]()
Danke
Ich glaube das mit heiraten wird nix oder jetzt noch Net
Ich wollte heiraten aber mein Partner damals ist gestorben.
Und jetzt mein Freund möchte glaub nicht hörte ich so raus
15.07.2016 19:21
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
...
Freut mich sehr, wenn es klappt![]()
![]()
Klingeln dann auch bald die Hochzeitsglocken?![]()
Danke![]()
Ich glaube das mit heiraten wird nix oder jetzt noch Net
Ich wollte heiraten aber mein Partner damals ist gestorben.
Und jetzt mein Freund möchte glaub nicht hörte ich so raus
Och das tut mir sehr leid für deinen Verlust
wollte da nichts in dir hochholen .. Mein Mann und ich heiraten wenn wir Schwanger sind
mein kleiner Traum
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt