Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
01.09.2016 15:17
Zitat von Nala2016:

Zitat von Nori:

Guten Morgen Mädels

Na was gibt's Neues? Ich bin noch total müde, war aber schon unterwegs nachher noch Wäsche aufhängen.
Ich weiß echt nicht was mit mir los

Halo

Ich drück dir einfach mal gaaaanz fest die Daumen

Morgen ist Zyklustag 12 und ich habe Ultraschall um zu schauen ober die Eilein schön gewachsen sind

Danke dir
Drück dir auch die Daumen
jennylein1986
1588 Beiträge
01.09.2016 19:32
Zitat von Nala2016:

Zitat von Nori:

Guten Morgen Mädels

Na was gibt's Neues? Ich bin noch total müde, war aber schon unterwegs nachher noch Wäsche aufhängen.
Ich weiß echt nicht was mit mir los

Halo

Ich drück dir einfach mal gaaaanz fest die Daumen

Morgen ist Zyklustag 12 und ich habe Ultraschall um zu schauen ober die Eilein schön gewachsen sind

Drück dir Fest die Daumen für morgen
Lavellen
527 Beiträge
01.09.2016 19:46
Hey ihr Lieben
mir geht es nicht so doll. Bin heut wegen Kreislaufproblemen früher gegangen und werd morgen zum Arzt gehen. Zum Hausarzt allerdings, weil meine FÄ erst ab Montag wieder offen hat. Die hatten heute und morgen nur Telefondienst und die Schwester sagte auch, schön zum Doc gehen und krank schreiben lassen...

@Nori: ich drück dir fest die Daumen!
01.09.2016 19:52
Zitat von Lavellen:

Hey ihr Lieben
mir geht es nicht so doll. Bin heut wegen Kreislaufproblemen früher gegangen und werd morgen zum Arzt gehen. Zum Hausarzt allerdings, weil meine FÄ erst ab Montag wieder offen hat. Die hatten heute und morgen nur Telefondienst und die Schwester sagte auch, schön zum Doc gehen und krank schreiben lassen...

Oh je du arme *drück dich*
Ja geh morgen zum doc
Danke dir
jennylein1986
1588 Beiträge
01.09.2016 20:09
Zitat von Lavellen:

Hey ihr Lieben

Gute Besserung
Josichenxoxo
1174 Beiträge
01.09.2016 20:36
Zitat von balou:

hallo mädels. hab gerade das Ergebnis vom SG aus Juli schwarz auf weiß bekommen

1 % bewegliche Spermien . Schlusssatz nur vereinzelte und träge Spermien

Das war der erste Schlag und dann haben wir von einem guten Freund die Todesanzeige bekommen. Mit 51 gestorben

ich würd dich am liebsten ganz fest drücken Maus
01.09.2016 20:40
hallo für die die ihn hier im forum noch nicht gesehen haben...ich hoffe der test lügt nicht

01.09.2016 20:44
Zitat von JessyL91:

hallo für die die ihn hier im forum noch nicht gesehen haben...ich hoffe der test lügt nicht

Oberen Bild seh ich ganz leichter strich
drück die Daumen das stärker wird
Welcher Tag bist du ?
01.09.2016 20:54
Zitat von Nori:

Zitat von JessyL91:

Oberen Bild seh ich ganz leichter strich
drück die Daumen das stärker wird
Welcher Tag bist du ?
es+10 , ist der strich dafür ok oder zu schwach? der scheiß digi war negativ
01.09.2016 21:04
@Jessy bei jedem entwickelt sich hcg verschieden schnell und digi ist 25er den würde ich eh frühestens es+14 machen weil laut hcg Tabelle liegt urinwert immer 2 Tage hinter Blutwert somit wäre für den digi erst es+8
Ich bin es+7 und werde digi erst es+14 oder NMT nehmen
01.09.2016 21:20
Zitat von Nori:

@Jessy bei jedem entwickelt sich hcg verschieden schnell und digi ist 25er den würde ich eh frühestens es+14 machen weil laut hcg Tabelle liegt urinwert immer 2 Tage hinter Blutwert somit wäre für den digi erst es+8
ah ok was hälst du von presense den 10er aus dm , kennst du den?
01.09.2016 21:23
Zitat von JessyL91:

Zitat von Nori:

Der soll gut sein, ich selbst hab den noch nicht genommen. Ich hibbel noch Net lang ist erst der 3.zyklus
01.09.2016 21:36
Zitat von Nori:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Nori:

Der soll gut sein, ich selbst hab den noch nicht genommen. Ich hibbel noch Net lang ist erst der 3.zyklus
ASO wir hatten jetzt 2 iuis erfolglos und nächste Woche wollten wir mit der ICSI starten aber Gott sei dank und ein Wunder ist geschehen positiv
01.09.2016 21:37
Zitat von JessyL91:

Zitat von Nori:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Nori:

ASO wir hatten jetzt 2 iuis erfolglos und nächste Woche wollten wir mit der ICSI starten aber Gott sei dank und ein Wunder ist geschehen positiv

Ich hatte letzten Zyklus no Name und CB digi genommen
Das freut mich für dich hoffe es krallt sich gut fest
01.09.2016 21:49
Zitat von Nori:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Nori:

Zitat von JessyL91:

...

Ich hatte letzten Zyklus no Name und CB digi genommen
Das freut mich für dich hoffe es krallt sich gut fest
ja ich hoffe zumindest ist der test von gestern zu heute ein tick stärker geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt