Hibbeln auf ein 2017 Wunder
02.09.2016 18:21
Zitat von Lavellen:
Sagt mal, inwieweit sind Eier eigentlich erlaubt? Gut durch, klar, aber so als Rührei? Dann auch nur staubtrocken?
Hab grad meeeega den Appetit auf Eier gekriegt... (schon ein Jahr keine mehr gegessen)![]()
Sollte halt einfach alles gut durcherhitzt sein. Mach ein
Bissi Milch ans Rührei, dann wirds nicht so trocken
Jessy:
Mach dich nicht verrückt! Versuch dich abzulenken (ich weiß - leicht gesagt) und erst in zwei, drei Tagen wieder zu testen. Drück dich!
02.09.2016 22:01
Puh, hab mir grad appetitlos, aber hungrig, eine dreiviertel Banane reingequält, die weg musste. Jetzt ist mir richtig elend... und es zieht im UL ganz unangenehm...
02.09.2016 22:04
Zitat von Lavellen:
Puh, hab mir grad appetitlos, aber hungrig, eine dreiviertel Banane reingequält, die weg musste. Jetzt ist mir richtig elend... und es zieht im UL ganz unangenehm...
Oh weh du arme hoff es wird bald besser
02.09.2016 22:06
Zitat von Lavellen:
Oh je das ist übel aber ich esse nicht mal so Bananen pur
Hoffe du kannst nachher schlafen musst dich ausruhen
02.09.2016 22:23
So Mädels ich geh ins Bett bin so müde
Wünsch euch eine gute Nacht bis morgen
Wünsch euch eine gute Nacht bis morgen
03.09.2016 03:33
Huhu
Vor eineinhalb Stunden bin ich aufgewacht da mein Freund anrief, plötzlich hatte ich höllische Unterleibskrämpfe konnte mich kaum bewegen heulte am Telefon überlegte schon Rettung zu rufen. Nahm Magnesium nun wurde es besser. Bin heute ES+9 vielleicht war es einnistung keine Ahnung? Hatte echt Angst so weh tat es.
Vor eineinhalb Stunden bin ich aufgewacht da mein Freund anrief, plötzlich hatte ich höllische Unterleibskrämpfe konnte mich kaum bewegen heulte am Telefon überlegte schon Rettung zu rufen. Nahm Magnesium nun wurde es besser. Bin heute ES+9 vielleicht war es einnistung keine Ahnung? Hatte echt Angst so weh tat es.
03.09.2016 04:15
Zitat von Nori:nori das hatte ich es+6/7 auch gehabt
Huhu
Vor eineinhalb Stunden bin ich aufgewacht da mein Freund anrief, plötzlich hatte ich höllische Unterleibskrämpfe konnte mich kaum bewegen heulte am Telefon überlegte schon Rettung zu rufen. Nahm Magnesium nun wurde es besser. Bin heute ES+9 vielleicht war es einnistung keine Ahnung? Hatte echt Angst so weh tat es.![]()
03.09.2016 07:51
Guten Morgen ihr süßen
Bin total gerädert da fast ganze Nacht wach war.
Aber mir geht's wieder soweit gut. Mein Freund macht sich nun auch sorgen. Noch wenige Tagen dann hab ich Gewissheit
Wie geht's euch ?
Bin total gerädert da fast ganze Nacht wach war.
Aber mir geht's wieder soweit gut. Mein Freund macht sich nun auch sorgen. Noch wenige Tagen dann hab ich Gewissheit
Wie geht's euch ?
03.09.2016 07:52
Zitat von JessyL91:
Huhu
Vor eineinhalb Stunden bin ich aufgewacht da mein Freund anrief, plötzlich hatte ich höllische Unterleibskrämpfe konnte mich kaum bewegen heulte am Telefon überlegte schon Rettung zu rufen. Nahm Magnesium nun wurde es besser. Bin heute ES+9 vielleicht war es einnistung keine Ahnung? Hatte echt Angst so weh tat es.![]()
Echt hattest du das auch?! War das bei dir auch so halbe Stunde und dann fast wieder weg ?
03.09.2016 08:00
Zitat von Nori:ja genau den ab und zu ein bissel ziepen
Zitat von JessyL91:
Huhu
Echt hattest du das auch?! War das bei dir auch so halbe Stunde und dann fast wieder weg ?
03.09.2016 08:09
Zitat von JessyL91:
jetz bin ich verwirrt
Der schaut defekt aus
03.09.2016 08:14
Zitat von Kische87:
Zitat von JessyL91:
jetz bin ich verwirrt
Der schaut defekt aus![]()
Ja das stimmt der hat net funktioniert
03.09.2016 10:00
Zitat von Nori: