Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
01.09.2016 21:52
Zitat von JessyL91:

Zitat von Nori:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Nori:

...
ASO wir hatten jetzt 2 iuis erfolglos und nächste Woche wollten wir mit der ICSI starten aber Gott sei dank und ein Wunder ist geschehen positiv

Ich hatte letzten Zyklus no Name und CB digi genommen
Das freut mich für dich hoffe es krallt sich gut fest
ja ich hoffe zumindest ist der test von gestern zu heute ein tick stärker geworden

Ja das stimmt aber ich bin immer unsicher so vor NMT zu testen
01.09.2016 21:53
Zitat von Nori:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Nori:

Zitat von JessyL91:

...

Ich hatte letzten Zyklus no Name und CB digi genommen
Das freut mich für dich hoffe es krallt sich gut fest
ja ich hoffe zumindest ist der test von gestern zu heute ein tick stärker geworden

ja ich muss zu geben ich hab da auch angst aber die letzten beiden ss ging auch gut hatte auch nich ne fg oder so
01.09.2016 22:02
Zitat von JessyL91:

Zitat von Nori:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Nori:

...

ja ich muss zu geben ich hab da auch angst aber die letzten beiden ss ging auch gut hatte auch nich ne fg oder so

Ich hab halt 4 Sternchen und deshalb möchte ich lieber bis zum NMT Warten auch wenns schwer fällt. mal abwarten
Strawberrybaby
6836 Beiträge
02.09.2016 00:06
hab da auch nen weiteren strich gesehen aber bei dem anderen nicht. aber vllt wird es ja eher was wenn nochma in paar tagen testest. dann müsstest du ein eindeutiges ergebnis haben^^.
balou
716 Beiträge
02.09.2016 06:15
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von balou:

hallo mädels. hab gerade das Ergebnis vom SG aus Juli schwarz auf weiß bekommen

1 % bewegliche Spermien . Schlusssatz nur vereinzelte und träge Spermien

Das war der erste Schlag und dann haben wir von einem guten Freund die Todesanzeige bekommen. Mit 51 gestorben

ich würd dich am liebsten ganz fest drücken Maus

Danke süße
02.09.2016 06:51
hallo ihr lieben könnt ihr mir helfen mein sst war heute schwächer als gestern bin heute es+11, muss ich meine hoffnung auf geben?
02.09.2016 09:04
Zitat von JessyL91:

hallo ihr lieben könnt ihr mir helfen mein sst war heute schwächer als gestern bin heute es+11, muss ich meine hoffnung auf geben?

Guten Morgen
Nur keine Panik hcg verdoppelt sich nur alle zwei Tage
Würde dich nicht verrückt machen und erst in ein paar Tagen nochmal testen.
Lavellen
527 Beiträge
02.09.2016 10:28
Ich drück dir die Daumen Jessy, aber warte lieber ein bisschen ab und mach dich nicht verrückt.
02.09.2016 10:52
Huhu
Was macht ihr heute so ? Ich hab noch ein Paket fertig gemacht das ich morgen zur Post bringe sonst Bissl rum räumen und chillen
02.09.2016 11:38
Jennylein: danke fürs Daumendrücken!

Lavellen: oh du arme, ich hoffe es geht dir bald besser!

Jessy: Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Mit deiner Vorgeschichte hättest du es echt verdient!!!

Nori: ich arbeite wie jeden Tag und danach gehe ich noch einkaufen.

Mein Termin heute bei der FÄ war super, ES konnte ausgelöst werden und nun heisst es hoffen.
02.09.2016 11:54
Zitat von Nala2016:

Jennylein: danke fürs Daumendrücken!

Lavellen: oh du arme, ich hoffe es geht dir bald besser!

Jessy: Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Mit deiner Vorgeschichte hättest du es echt verdient!!!

Nori: ich arbeite wie jeden Tag und danach gehe ich noch einkaufen.

Mein Termin heute bei der FÄ war super, ES konnte ausgelöst werden und nun heisst es hoffen.

Dann drück ich dir fest die Daumen
Strawberrybaby
6836 Beiträge
02.09.2016 13:06
das ist schön mit deinem ES ^^.

meiner müsste so ab heute starten.
02.09.2016 13:18
Das ist gut hoffe dein ES ist dann passend
Lavellen
527 Beiträge
02.09.2016 14:12
Sagt mal, inwieweit sind Eier eigentlich erlaubt? Gut durch, klar, aber so als Rührei? Dann auch nur staubtrocken?
Hab grad meeeega den Appetit auf Eier gekriegt... (schon ein Jahr keine mehr gegessen)
02.09.2016 14:16
Zitat von Lavellen:

Sagt mal, inwieweit sind Eier eigentlich erlaubt? Gut durch, klar, aber so als Rührei? Dann auch nur staubtrocken?
Hab grad meeeega den Appetit auf Eier gekriegt... (schon ein Jahr keine mehr gegessen)

Halt nimmer roh
Ich denke als Rührei wäre ok denk ich weil das ist ja mehr durch als so nen Spiegelei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt