Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
10.10.2016 07:22
Ohje, das tut mir leid.

Vielleicht solltest du wirklich ein bisschen länger warten, was bringt es denn, es vorher zu wissen, wenns sich nicht festsetzt.

Nur schlechte Gefühle
Malawi27
820 Beiträge
10.10.2016 09:07
Guten Morgen ihr lieben
Hoffe es geht euch gut.

Heute wäre eigentlich Beginn eines neuen Zyklus wenn ich noch diePille nehmen würde ..... (Tag 29) .... nun weiß ich nicht wann die Mens kommt ... ohne Pille. Bisher noch keine Anzeichen das sie kommt. Hab sonst schon 2 Tage vorher Mega Unterleibs Schmerzen.

Da wir ja seit 1,5 Wochen nicht mehr verhüten ... meint ihr ich müsste bald testen wenn keine Mens kommt? Früher hatte ich einen 30 Tage Zyklus nach Absetzen der Pille. Das wäre dann ja morgen.

Was meint ihr ?
Bluemle
25 Beiträge
10.10.2016 10:07
Hallo Malawi.
Rein theoretisch wäre es möglich, dass du schwanger bist.
Oder was meint ihr, Mädels?

Nur muss man auch beachten, dass der Körper seine Zeit braucht um von Pille wieder auf hormonfrei wieder umzustellen.

Ich bin nun bei zyklustag 54 und habe weder einen Eisprung gehabt noch bin ich schwanger ..... ich hoffe de nie Geduld wird nicht so auf die Probe gestellt.

Ich drück feste Daumen, dass du ganz schnell zwei Striche dein eigen nennen darfst
Zatze
751 Beiträge
10.10.2016 10:12
@Sammy und Bluemle Willkommnen und viel Glück
Malawi27
820 Beiträge
10.10.2016 10:47
Zitat von Bluemle:

Hallo Malawi.
Rein theoretisch wäre es möglich, dass du schwanger bist.
Oder was meint ihr, Mädels?

Nur muss man auch beachten, dass der Körper seine Zeit braucht um von Pille wieder auf hormonfrei wieder umzustellen.

Ich bin nun bei zyklustag 54 und habe weder einen Eisprung gehabt noch bin ich schwanger ..... ich hoffe de nie Geduld wird nicht so auf die Probe gestellt.

Ich drück feste Daumen, dass du ganz schnell zwei Striche dein eigen nennen darfst

Hab auch schon gedacht das mein Zyklus jetzt länger gehen kann.
Mal abwarten. Hatte die Pille jetzt "nur" 2 Jahre genommen davor 3 Jahre nicht und davor ca 5 Jahre. Beim ersten Absetzen hatte ich direkt einen Zyklus von 30 Tagen und danach auch immer zw 28-32 Tage immer regelmäßig. Ich denke ich warte noch bis Freitag und dann teste ich . Hab noch einen Test im Schrank ... der läuft zwar im Dezember ab aber mal probieren .
SabrinaP
207 Beiträge
10.10.2016 14:39
Guten Tag zusammen,

ich möchte mich schnell vorstellen. Mein Name ist Sabrina und ich bin 30 Jahre alt. Mein Freund und ich versuchen bereits, seit 1 1/2 Jahren ein Baby zu bekommen. Mittlerweile sind wir in einer KIWU-Klinik und befinden uns im dritten Versuch.
Bisher brauche ich nur Hormone spritzen, damit ich einen ES bekomme. Ich bin Überfruchtbar, daher wächst kein Ei groß genug heran, sodass es zum ES kommt.

Ich weiß, manche versuchen es ewig und ich jammere nach zwei Versuchen. Aber ich habe mich hier angemeldet um Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich mich austauschen kann. Ich habe das Gefühl, dass mich niemand versteht, was auch so ist, denn es musste in meinem Freundeskreis bisher noch niemand durchmachen. Ich hoffe hier auf die seelische und moralische Unterstützung von Gleichgesinnten.

LG Sabrina
10.10.2016 19:18
Zitat von Malawi27:

Guten Morgen ihr lieben
Hoffe es geht euch gut.

Heute wäre eigentlich Beginn eines neuen Zyklus wenn ich noch diePille nehmen würde ..... (Tag 29) .... nun weiß ich nicht wann die Mens kommt ... ohne Pille. Bisher noch keine Anzeichen das sie kommt. Hab sonst schon 2 Tage vorher Mega Unterleibs Schmerzen.

Da wir ja seit 1,5 Wochen nicht mehr verhüten ... meint ihr ich müsste bald testen wenn keine Mens kommt? Früher hatte ich einen 30 Tage Zyklus nach Absetzen der Pille. Das wäre dann ja morgen.

Was meint ihr ?

Meine Frauenärztin meinte, es könne bei vielen auch schnell gehen.
Sie hatte eine Patientin die nach 3 Monaten Pille absetzten vorbei gekommen ist, weil sie ihre Periode nicht bekommen hat,... upsi schwanger
Lavellen
527 Beiträge
10.10.2016 20:19
Zitat von Sammy_2017:

Zitat von Malawi27:

Guten Morgen ihr lieben
Hoffe es geht euch gut.

Was meint ihr ?

Meine Frauenärztin meinte, es könne bei vielen auch schnell gehen.
Sie hatte eine Patientin die nach 3 Monaten Pille absetzten vorbei gekommen ist, weil sie ihre Periode nicht bekommen hat,... upsi schwanger

Tja, nicht groß anders bei uns. Erster Zyklus ohne Pille bewusst verhütet, zweiten Zyklus bewusst weggelassen... Turtle ist 4cm groß
10.10.2016 21:52
ach was wär das schön, wenns so schnell geht....
ist ja erst jetzt 1 üz
jennylein1986
1588 Beiträge
11.10.2016 07:27
Morgen Mädels Sabrina

Malawi ich drück dir die Daumen das es ganz schnell klappt
Malawi27
820 Beiträge
11.10.2016 07:29
Guten Morgen ihr lieben
Hab heut morgen mal zum Spaß getestet. War fast wie erwartet negativ.
Hoffe die Mens kommt bald. Hab nächste Woche Kontrolle bei meiner FÄ da will ich die nicht haben .

Mal schauen was sie sagt. Werden auf jeden Fall weiter herzeln vll passiert ja noch was haha.

Macht euch einen schönen Tag.
Mich hat eine Darm Entzündung erwischt. Fiese Bauchschmerzen. Kann nur im stehen arbeiten sitzen geht gar nicht. Hab gestern erstmal ein Medikament bekommen und hoffe es geht schnell weg.
jennylein1986
1588 Beiträge
11.10.2016 07:35
Zitat von Malawi27:

Guten Morgen ihr lieben
Hab heut morgen mal zum Spaß getestet. War fast wie erwartet negativ.
Hoffe die Mens kommt bald. Hab nächste Woche Kontrolle bei meiner FÄ da will ich die nicht haben .

Mal schauen was sie sagt. Werden auf jeden Fall weiter herzeln vll passiert ja noch was haha.

Macht euch einen schönen Tag.
Mich hat eine Darm Entzündung erwischt. Fiese Bauchschmerzen. Kann nur im stehen arbeiten sitzen geht gar nicht. Hab gestern erstmal ein Medikament bekommen und hoffe es geht schnell weg.

Gute Besserung
Bluemle
25 Beiträge
11.10.2016 09:27
Hallo Mädels !
Gute Besserung Malawi!

Ich hab seit gestern Abend ziemlich starke unterbauchschmerzen. Die ziehen in den Rücken - ist echt unangenehm.
Aber laut Temperaturkurve hätte ich bislang keinen Eisprung und nichts . Man sagt doch dass manchmal die Einnistung weh tut ....

Ach ja viele Gedanken und nachher ist es doch nur ein pups der quer sitzt.

Kennt ihr das ?

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle!
11.10.2016 09:27
Auch von mir gute Besserung,... das hört sich nicht so toll an.

Werd schnell wieder fit und wenns diesen Monat nicht geklappt hat, wer weiß was nächsten so passiert.
Schockolina27
123 Beiträge
11.10.2016 10:06
Hallo meine lieben Mädels
Herzlichen Glückwunsch an alle die Positv geteste haben
Hoffe den anderen geht es gut habe euch auch was mitgebracht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt