Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
Zatze
751 Beiträge
11.10.2016 10:48
Zitat von Schockolina27:

Hallo meine lieben Mädels
Herzlichen Glückwunsch an alle die Positv geteste haben
Hoffe den anderen geht es gut habe euch auch was mitgebracht

Das sieht doch gut aus...
11.10.2016 11:37
Zitat von Zatze:

Zitat von Schockolina27:

Seh ich auch so
Strawberrybaby
6836 Beiträge
11.10.2016 23:42
das sieht posi aus ^^
Strawberrybaby
6836 Beiträge
11.10.2016 23:44
mädels ich bin geknickt. ich putze grade bei meiner mutter wieder wo sie arbeitet und könnte schon heulen. ich weiß schon warum ich damals da aufgehört habe. mache das eig. nur damit ich geld nebenbei hab, auch wenn ich so gut mit meinem freund über die runden jetzt komme. am liebsten würde ich wieder aufhören.

dann hab ich schon wieder brüste ziehen wo ich glaube das es schon wieder vorbei ist mit dem denken das ich schwanger sein könnte.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
11.10.2016 23:46
Zitat von Bluemle:

Hallo Mädels !
Gute Besserung Malawi!

Ich hab seit gestern Abend ziemlich starke unterbauchschmerzen. Die ziehen in den Rücken - ist echt unangenehm.
Aber laut Temperaturkurve hätte ich bislang keinen Eisprung und nichts . Man sagt doch dass manchmal die Einnistung weh tut ....

Ach ja viele Gedanken und nachher ist es doch nur ein pups der quer sitzt.

Kennt ihr das ?

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle!

ja man denkt dann über jeden kack nach und denkt sich könnte es usw. das nervt richtig.
jennylein1986
1588 Beiträge
12.10.2016 07:45
Zitat von Strawberrybaby:

mädels ich bin geknickt. ich putze grade bei meiner mutter wieder wo sie arbeitet und könnte schon heulen. ich weiß schon warum ich damals da aufgehört habe. mache das eig. nur damit ich geld nebenbei hab, auch wenn ich so gut mit meinem freund über die runden jetzt komme. am liebsten würde ich wieder aufhören.

dann hab ich schon wieder brüste ziehen wo ich glaube das es schon wieder vorbei ist mit dem denken das ich schwanger sein könnte.

Mir geht es genau so der Körper spielt einem echt so streicje das ist so gemein
jennylein1986
1588 Beiträge
12.10.2016 07:46
Zitat von Sammy_2017:

Zitat von Zatze:

Zitat von Schockolina27:

Seh ich auch so

Seh ich auch so
Malawi27
820 Beiträge
12.10.2016 11:39
Bei mir ist immer noch keine Mens eingetroffen. Nun Zyklus Tag 31... kenn ich gar nicht von meinem Körper das der sowas veranstaltet .

Nächste Woche steht ja Arzt Termin an... mal schauen was sie sagt.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
12.10.2016 18:06
habe noch 6 tage bis tage kommen. damals hatte ich auch immer das gefühl das die kommen aber war ja dann schwanger. ich glaube mein körper ist echt so das wenn ich nochma schwanger wäre ich das auch nicht richtig merken würde zwecks anzeichen. hatte mich in der ss auch immer super gefühlt.
Zatze
751 Beiträge
12.10.2016 18:48
Zitat von Strawberrybaby:

habe noch 6 tage bis tage kommen. damals hatte ich auch immer das gefühl das die kommen aber war ja dann schwanger. ich glaube mein körper ist echt so das wenn ich nochma schwanger wäre ich das auch nicht richtig merken würde zwecks anzeichen. hatte mich in der ss auch immer super gefühlt.

Ich hab das in meiner letzten SS auch nicht gemerkt an irgendwelchen Anzeichen. Dachte damals auch ach diesmal hat es bestimmt nicht geklappt. Mir war auch in der ges, SS kaum schlecht, kaum Sodbrennen...konnte alles essen.
Bisher fühl ich mich auch normal und nicht irgenwie anderst bzw. schwanger. Mal sehn was der nächste Test sagt oder ob die
Mens schneller ist...
Zatze
751 Beiträge
12.10.2016 18:51
Nori magst sagen wie es aussieht ?
Malawi27
820 Beiträge
12.10.2016 19:37
Zitat von Malawi27:

Bei mir ist immer noch keine Mens eingetroffen. Nun Zyklus Tag 31... kenn ich gar nicht von meinem Körper das der sowas veranstaltet .

Nächste Woche steht ja Arzt Termin an... mal schauen was sie sagt.

Hmmm bin am überlegen ob ich vor meinem Arzt Termin nächste Woche noch mal testen soll ^^?
Was meint ihr? Der Arzt Termin ist an ZT 41
Amy0804
179 Beiträge
13.10.2016 13:55
Hallo zusammen!

Darf ich mich hier anschließen?
Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe deshalb noch gar keine Erfahrung
Ich bin 33 Jahre alt und mein Mann und ich probieren seit Mai 2015 ein Baby zu bekommen.
Wir haben bis zum März dieses Jahr ein Haus gebaut und hatten sehr viel Stress und Arbeit. Seit unserem Einzug sind wir etwas zur Ruhe gekommen und ich hoffe einfach mal, dass wir jetzt bessere Chancen haben, dass es mit einem Baby klappt...Die Warterei macht mich langsam einfach traurig

Aber herzlichen Glückwunsch an Alle bei denen es schon geklappt hat
balou
716 Beiträge
13.10.2016 14:08
Ich habe gerade mit der Kiwu gesprochen.

Also SG ist ein wenig besser ausgefallen, mehr Spermien aber immer noch grottenfaul

Naja die icsi ist gesetzt. Bekommen diese Woche noch die Behandlungspläne.

Dann muss die Krankenkasse nur noch schnell genug sein, denn dann können wir ende diesen Monats noch starten
balou
716 Beiträge
13.10.2016 14:11
Mädels könnt ihr per Pn bitte mal eure Daten schicken. Dann aktualisiere ich mal die Liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt