Hibbeln auf ein 2017 Wunder
18.10.2016 20:50
Zitat von Strawberrybaby:
hab heut mens tag aber bisher nicht da.
Drück dir die Daumen das sie weg bleiben ich würde schon morgen mal Test machen
19.10.2016 00:02
hab leider kein geld für test ^^ hatte ja frühtest gemacht aber der war vllt dann doch zu früh vor paar tagen. hab heut nmt. aber ich warte eh noch 2 tage ab.mein zyklus ist ja immer so 29-32
19.10.2016 07:52
Wir warten auf den Hibbelstart
dani_k Alter: 31- Hibbelstart: 10/2016 Wir Hibbeln auf ein Baby 2017
Strawberrybaby ~ Name(26 )~ Kinder: 1~ ÜZ: 4 , NMT: X
Josichenxoxo ~ Josi (24)~ Kinder: 0~ ÜZ: 9 , NMT: X
Nori ~ NAME (31)~ Kinder: 0~ ÜZ: X~ NMT:X
balou ~ Jasmin (29)~ Kinder: 0~ ÜZ: 9~ NMT: 01.11.2016
jennylein1986 ~ Jenny (30)~ Kinder: 0~ ÜZ: 3~ NMT: 24.10.2016
Zatze ~ NAME (35)~ Kinder: 1~ ÜZ: 3~ NMT: 15.11.2016
LeilaHH ~ Steffi (34)~ Kinder: 2~ ÜZ: 2~ NMT: 09.11.2016
Sammy_2017 ~ Sam (31)~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 02.11.2016
Malawi27 ~ Ela (27)~ Kinder: 0~ ÜZ: 2~ NMT: 21.11.2016
Amy0804 ~ Amy (33)~ Kinder: 0~ ÜZ: 16~ NMT: 23.10.2016
Bluemle ~ Sasa (27)~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: X
Sunnysky2910 ~ sunny (27)~ Kinder: 0~ ÜZ: 6~ NMT: 03.11.2016 Wir können testen
Josichenxoxo am
balou am 01.11
Zatze am 15.11.
Nori am
Amy0804 am 23.10.
jennylein1986 am 24.10.
Sunnysky2910 am 03.11.
Malawi27 am 21.11.
Sammy_2017 am 02.11.
LeilaHH am 09.11.
Bluemle am
Strawberrybaby am
Wir kugeln schon
Kische87 ~ ET 23.03.2017
~Wunschgeschlecht: ~Outing:
Lavellen ~ ET 01.05.2017
NimaLi ~ ET
Schockolina27 ~ ET 15.06.2017
~Wunschgeschlecht:
~Outing:
20.10.2016 15:24
Na, wie siehts bei euch aus Mädels? Ist so ruhig hier momentan.
Habe meinen Arzt Termin für morgen abgesagt. die Mens wird nicht weniger ... und hört bis morgen sicher nicht auf. Mit Mens wird ja sowieso nicht untersucht. Werde dann erst nächstes Jahr wieder hin... oder falls es klappt früher
aber nur nicht so viel Hoffnung machen.
Der Alltag mit Stieftochter läuft aktuell super. Bis aufs Essen gibt es keine Stresspunkte. Entgegen der Ankündigung der Mum ist sie hier bei uns total unzickig und ruhig. War heute daheim am arbeiten und sie war bei mir daheim und alles war entspannt. Sie hat sich super selbst beschäftigt oder mit dem Hund Tricks geübt oder mal die Katze geärgert
. Morgen gehts für sie wieder zu Mama.
Nächste Woche bin ich dann mit Hund und Katze alleine da mein Partner auf Dienstreise ist... von leben im Haus zu Ruhe pur
auch gut. Ich glaub ich geh täglich 20 Uhr schlafen ;P. Um Schlafbedarf wieder aufzuholen.
Habe meinen Arzt Termin für morgen abgesagt. die Mens wird nicht weniger ... und hört bis morgen sicher nicht auf. Mit Mens wird ja sowieso nicht untersucht. Werde dann erst nächstes Jahr wieder hin... oder falls es klappt früher
aber nur nicht so viel Hoffnung machen. Der Alltag mit Stieftochter läuft aktuell super. Bis aufs Essen gibt es keine Stresspunkte. Entgegen der Ankündigung der Mum ist sie hier bei uns total unzickig und ruhig. War heute daheim am arbeiten und sie war bei mir daheim und alles war entspannt. Sie hat sich super selbst beschäftigt oder mit dem Hund Tricks geübt oder mal die Katze geärgert
. Morgen gehts für sie wieder zu Mama. Nächste Woche bin ich dann mit Hund und Katze alleine da mein Partner auf Dienstreise ist... von leben im Haus zu Ruhe pur
auch gut. Ich glaub ich geh täglich 20 Uhr schlafen ;P. Um Schlafbedarf wieder aufzuholen.
22.10.2016 17:11
Hallo,
bin ganz neu hier und fange im Januar mit dem hibbeln an, bin schon jetzt ganz aufgeregt, wie lange hat es bei Euch gedauert, bis sich der Zyklus nach der Pille wieder eingependelt hat? Bin jetzt bei der letzten Monatspackung, sodass ich Ende November die Pille absetze.
Folsäure etc. hab ich schon besorgt und werde ich dann auch zu mir nehmen. Warum wir erst im Januar anfangen und nicht vorher ist, weil wir im August 2017 heiraten werden und ich da ungern kurz vor der Geburt sein will, so 6-7 Monat wäre aber ok.
Ich habe aber natürlich Angst, dass es ewig dauern wird, das beschäftigt mich schon sehr.
Wie geht ihr damit um?
bin ganz neu hier und fange im Januar mit dem hibbeln an, bin schon jetzt ganz aufgeregt, wie lange hat es bei Euch gedauert, bis sich der Zyklus nach der Pille wieder eingependelt hat? Bin jetzt bei der letzten Monatspackung, sodass ich Ende November die Pille absetze.
Folsäure etc. hab ich schon besorgt und werde ich dann auch zu mir nehmen. Warum wir erst im Januar anfangen und nicht vorher ist, weil wir im August 2017 heiraten werden und ich da ungern kurz vor der Geburt sein will, so 6-7 Monat wäre aber ok.
Ich habe aber natürlich Angst, dass es ewig dauern wird, das beschäftigt mich schon sehr.
Wie geht ihr damit um?
22.10.2016 23:01
Zitat von hibbel17:
Hallo,
Wie geht ihr damit um?![]()
Hi ich bin auch neu hier
Ich hab die Pille im August abgesetzt. Am Montag wird wieder meine Periode kommen. Gehe ich sehr von aus. Wäre dann mach dem 2. ÜZ.
Momentan bin ich noch entspannt, hoffe eigentlich schon das es nicht zu lange dauert aber das ist nicht vorraus zu sehen. Vor zwei Tagen hat meine Schwester entbunden und nun wäre es natürlich schön wenn auch ich bald einen positiven Test in der Hand habe.
Am Anfang dachte ich , och bis Weihnachten wär doch schön wenn's klappt. Aber das ist sicher total falsch denn so setzt man sich schon unter Druck.
LG
22.10.2016 23:04
Zitat von hibbel17:
Hallo,
Ich hatte sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus. Aldo 3x jetzt 26 Tage.
Bin aber erst im ersten ÜZ, wir haben das einpendelt mit beachtet und zusätzlich verhütet.
Wir haben den gleichen Plan, Hochzeit im Mai, 7. Montag ist aber ok
22.10.2016 23:05
Zitat von fräulein_m2907:
Zitat von hibbel17:
Hallo,
Hi ich bin auch neu hier![]()
Ich hab die Pille im August abgesetzt. Am Montag wird wieder meine Periode kommen. Gehe ich sehr von aus. Wäre dann mach dem 2. ÜZ.
Momentan bin ich noch entspannt, hoffe eigentlich schon das es nicht zu lange dauert aber das ist nicht vorraus zu sehen. Vor zwei Tagen hat meine Schwester entbunden und nun wäre es natürlich schön wenn auch ich bald einen positiven Test in der Hand habe.
Am Anfang dachte ich , och bis Weihnachten wär doch schön wenn's klappt. Aber das ist sicher total falsch denn so setzt man sich schon unter Druck.
LG![]()
Ich drücke die Daumen, dass sie nicht kommen wird!
22.10.2016 23:07
Zitat von Sammy_2017:
Zitat von hibbel17:
Hallo,
Ich hatte sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus. Aldo 3x jetzt 26 Tage.
Bin aber erst im ersten ÜZ, wir haben das einpendelt mit beachtet und zusätzlich verhütet.
Wir haben den gleichen Plan, Hochzeit im Mai, 7. Montag ist aber ok![]()
Das ist ja super, dass sich das bei Dir so schnell wieder eingependelt hat! Ich hoffe es auch, aber mal sehen
22.10.2016 23:11
Zitat von hibbel17:
Zitat von hibbel17:
Hallo,
Hi ich bin auch neu hier![]()
LG![]()
Ich drücke die Daumen, dass sie nicht kommen wird!![]()
Danke
bloß war ich heute so blöd und hab auf der Arbeit nen Test gemacht. Hab nicht mal bis Montag oder Dienstag abgewartet. Mir war den ganzen Tag so schlecht. Musste auch zweimal zur Toilette deshalb meinte meine Kollegin ich solle mal nen Test holen. Hab ich dann auch
Negativ Was ja bedeutet das sie Montag kommen
22.10.2016 23:31
Zitat von hibbel17:
Vielleicht war der Test einfach zu früh?
Die Dame in der Apotheke meinte ich soll morgens testen. Vielleicht hat es seinen Grund. Ich konnte bloß nicht mehr warten.
Naja, mal gucken was mich Montag erwartet
22.10.2016 23:34
Zitat von hibbel17:
Vielleicht war der Test einfach zu früh?
Die Dame in der Apotheke meinte ich soll morgens testen. Vielleicht hat es seinen Grund. Ich konnte bloß nicht mehr warten.
Naja, mal gucken was mich Montag erwartet![]()
Kann ich verstehen, weiß schon , dass das bei mir ähnlich sein wird. Bin soooo ungeduldig!
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt