Hibbeln auf ein 2017 Wunder
24.10.2016 07:35
Zitat von LeilaHH:
@ jennylein
Wie schade... Ich drücke dir für die nächste Runde die Daumen
@strawberry
Herzlichen Glückwunsch!!!!![]()
![]()
@me
Ich bin gerade in der fruchtbaren Phase... Haben auch schon Herzchen gesetzt.. Ich hoffe es klappt diesmal...
Heute habe ich Migräne... Werde gleich wieder ins Bett gehen![]()
Danke danke drück dir auch Ganz fest die Daumen
24.10.2016 07:35
Zitat von Zatze:
Zitat von jennylein1986:
Mädels wie gehts euch ? Ich hab leider meine mens bekommen Also
Auf in den 4 üz neuer nmt müsste der 19.12 sein![]()
ach nö...dann sind Daumen gedrückt für den nächsten Versuch
Danke aber nmt ist natürlich nicht 19.12 sonder 19.11
24.10.2016 11:56
danke euch ^^
war genauso fix wie bei meiner ersten ss. hat auch nur 4 monate gedauert : D. glaub das ist wirklich gut wenn man sich da nicht kirre macht und sich einfach nur auf den partner konzentriert wie schön es zusammen ist anstatt immer dabei zu denken ich muss jetzt nen baby machen oder das man grade nur dafür sex hat quasi als pflicht. habe ja öfter gelesen das der körper sich dann automatisch versteift. eig. macht das ja schon sinn, denn viele werden ja ungewollt schwanger wenn die das nicht mal erwarten, weil die sich einfach gehen lassen ohne nachzudenken und sind dabei locker.
war genauso fix wie bei meiner ersten ss. hat auch nur 4 monate gedauert : D. glaub das ist wirklich gut wenn man sich da nicht kirre macht und sich einfach nur auf den partner konzentriert wie schön es zusammen ist anstatt immer dabei zu denken ich muss jetzt nen baby machen oder das man grade nur dafür sex hat quasi als pflicht. habe ja öfter gelesen das der körper sich dann automatisch versteift. eig. macht das ja schon sinn, denn viele werden ja ungewollt schwanger wenn die das nicht mal erwarten, weil die sich einfach gehen lassen ohne nachzudenken und sind dabei locker.
24.10.2016 12:05
Zitat von Strawberrybaby:
danke euch ^^
Ja du hast recht wenn es doch nur so leicht wäre
24.10.2016 12:58
Zitat von jennylein1986:
danke euch ^^
Ja du hast recht wenn es doch nur so leicht wäre
![]()
![]()
![]()
glaub da brauch man auch die gelassenheit für ^^
ich hab mir eben termin geben lassen für november.
24.10.2016 17:59
Ich glaube ich gehe dann schon relativ gelassen ran
Natürlich machen wir es nicht nur deshalb aber ich bin halt gespannt, ob es eben doch noch ein anderes Gefühl ist, wenn man weiß, dass es jeder Zeit soweit sein könnte, dass man schwanger wird..
Natürlich machen wir es nicht nur deshalb aber ich bin halt gespannt, ob es eben doch noch ein anderes Gefühl ist, wenn man weiß, dass es jeder Zeit soweit sein könnte, dass man schwanger wird..
25.10.2016 05:36
Zitat von hibbel17:
Ich glaube ich gehe dann schon relativ gelassen ran![]()
Natürlich machen wir es nicht nur deshalb aber ich bin halt gespannt, ob es eben doch noch ein anderes Gefühl ist, wenn man weiß, dass es jeder Zeit soweit sein könnte, dass man schwanger wird..![]()
Da da gebe ich dir recht
25.10.2016 19:14
wie ist das bei euch? habt ihr das damals allen erzählt das ihr schwanger seit oder nur der familie.
habe es meinen eltern gesagt und er seinen, das blöde ist nur das wohl meine sis das einer ehemaligen klassenkameradin gesagt hat. die hat mich eben über WA angeschrieben und mich gefragt. was soll das denn bin so böse wollte das damals auch nicht das es jeder weiß weil ich nicht so weit war zu dem zeitpunkt. als ob die leute nichts zu reden haben.
habe es meinen eltern gesagt und er seinen, das blöde ist nur das wohl meine sis das einer ehemaligen klassenkameradin gesagt hat. die hat mich eben über WA angeschrieben und mich gefragt. was soll das denn bin so böse wollte das damals auch nicht das es jeder weiß weil ich nicht so weit war zu dem zeitpunkt. als ob die leute nichts zu reden haben.
26.10.2016 21:27
So heute mit den Ovus gestartet, bisher negativ
mal schauen ob überhaupt schon ES gibt ....
Ansonsten gibt's nicht viel neues . Seit 2 Tagen no carb essen und die Kilos purzeln ... yuppie
mal schauen ob überhaupt schon ES gibt .... Ansonsten gibt's nicht viel neues . Seit 2 Tagen no carb essen und die Kilos purzeln ... yuppie
27.10.2016 21:17
hab meins verloren
Was??!
Das tut mir leid!!
27.10.2016 21:19
ich bin so fertig. nachdem ich heut morgen blut hatte hab ich mir erst nichts gedacht bis es mehr wurde. nachher gegen nachmittag wurde es wie mens artiges blut mit schleim. bin dann ins kh gefahren und die hat nichts mehr sehen können test war dann auch negativ, ist einfach weg gegangen.
ich hab auch gefragt ob es am härteren sex lag aber sie meinte wäre auch so jetzt passiert. mit meinen eierstöcken wäre aber alles gut. ich solle jetz abwarten auf die nächste reguläre blutung.
ich hab auch gefragt ob es am härteren sex lag aber sie meinte wäre auch so jetzt passiert. mit meinen eierstöcken wäre aber alles gut. ich solle jetz abwarten auf die nächste reguläre blutung.
27.10.2016 21:20
Zitat von hibbel17:
hab meins verloren
Was??!![]()
Das tut mir leid!!
danke dir
27.10.2016 21:22
ich bin so fertig. nachdem ich heut morgen blut hatte hab ich mir erst nichts gedacht bis es mehr wurde. nachher gegen nachmittag wurde es wie mens artiges blut mit schleim. bin dann ins kh gefahren und die hat nichts mehr sehen können test war dann auch negativ, ist einfach weg gegangen.
Ohje, das tut mir leid.
welcher tag war das jetzt?
27.10.2016 21:23
Oh man! Das kann ich verstehen, wäre auch so fertig mit der Welt. Aus diesem Grund werde ich es auch erst nach der 12. Woche meiner Familie sagen, da ich davor echt so Angst hab
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt