Hibbeln auf ein 2017 Wunder
27.10.2016 21:29
Zitat von Sammy_2017:
Zitat von Strawberrybaby:
ich bin so fertig. nachdem ich heut morgen blut hatte hab ich mir erst nichts gedacht bis es mehr wurde. nachher gegen nachmittag wurde es wie mens artiges blut mit schleim. bin dann ins kh gefahren und die hat nichts mehr sehen können test war dann auch negativ, ist einfach weg gegangen.
ich hab auch gefragt ob es am härteren sex lag aber sie meinte wäre auch so jetzt passiert. mit meinen eierstöcken wäre aber alles gut. ich solle jetz abwarten auf die nächste reguläre blutung.
Ohje, das tut mir leid.
welcher tag war das jetzt?![]()
war wohl in der 5.woche
27.10.2016 21:55
danke sammy. ich kann das nicht begreifen wie fix nen test negativ sein kann nach ner blutung. vor 2 tagen war er noch positiv.
28.10.2016 06:52
Zitat von Strawberrybaby:es tut mir so leid fühl dich gedrückt
danke sammy. ich kann das nicht begreifen wie fix nen test negativ sein kann nach ner blutung. vor 2 tagen war er noch positiv.
28.10.2016 09:29
Zitat von Strawberrybaby:
hab meins verloren
Tut mir sehr leid...
31.10.2016 17:50
Hey ihr lieben
Könnt ihr mir helfen die Ovus zu deuten?
Hab bei ZT 10 angefangen bis heute ZT15
Gestern war der Test minimal stärker ...aber lt Anleitung muss der Streifen genauso stark sein wie der zweite.
Was meint ihr?
Auf dem zweiten Bild sieht man die Striche besser
Könnt ihr mir helfen die Ovus zu deuten?
Hab bei ZT 10 angefangen bis heute ZT15
Gestern war der Test minimal stärker ...aber lt Anleitung muss der Streifen genauso stark sein wie der zweite.
Was meint ihr?
Auf dem zweiten Bild sieht man die Striche besser
01.11.2016 11:36
Mein Körper will mich ärgern... ZT 16 und plötzlich minimal Blut... ich bin verwirrt ... was soll das nun sein?
Wegen Ovus weiss ich mittlerweile Bescheid
.
Wegen Ovus weiss ich mittlerweile Bescheid
.
01.11.2016 19:44
Huhu ihr lieben wie geht's euch ?
@ Malawi also ich hatte damals als ich die Pille abgesetzt habe auch öfters mal zwischen Blutungen manchmal ärgert Einen der Körper
Zu mir Ja also so Freitag / Samstag müsste mein es sein wir sind aber schon fleißig am
Einfach jetzt jeden 2 Tag ganz ohne Druck Ovus usw bin mal gespannt ob das besser klappt bisher fühlen wir uns damit beide gut
Glg
@ Malawi also ich hatte damals als ich die Pille abgesetzt habe auch öfters mal zwischen Blutungen manchmal ärgert Einen der Körper
Zu mir Ja also so Freitag / Samstag müsste mein es sein wir sind aber schon fleißig am
Einfach jetzt jeden 2 Tag ganz ohne Druck Ovus usw bin mal gespannt ob das besser klappt bisher fühlen wir uns damit beide gut
Glg
02.11.2016 15:54
Hallo Mädels.
Ich hab meine Mens noch nicht
Durch den ganzen Stress den ich mit meiner Krankenkasse habe wegen dem Behandlungsplan lässt sich die olle nicht blicken.
Mal gucken, ob ich dieses Jahr noch anfangen kann mit der KB
Wie geht es euch?
Ich hab meine Mens noch nicht
Durch den ganzen Stress den ich mit meiner Krankenkasse habe wegen dem Behandlungsplan lässt sich die olle nicht blicken.
Wie geht es euch?
02.11.2016 16:17
Zitat von balou:
Hallo Mädels.
Ich hab meine Mens noch nichtDurch den ganzen Stress den ich mit meiner Krankenkasse habe wegen dem Behandlungsplan lässt sich die olle nicht blicken.
![]()
Wie geht es euch?
Drück dir so Die Daumen süsse das ihr diesen Jahr noch anfangen könnt
03.11.2016 07:24
Zitat von jennylein1986:
Zitat von balou:
Hallo Mädels.
Ich hab meine Mens noch nichtDurch den ganzen Stress den ich mit meiner Krankenkasse habe wegen dem Behandlungsplan lässt sich die olle nicht blicken.
![]()
Wie geht es euch?
Danke süße![]()
Hab ja seit gestern abend den genehmigten Behandlungsplan in Kopie![]()
![]()
Drück dir so Die Daumen süsse das ihr diesen Jahr noch anfangen könnt![]()
03.11.2016 11:35
So Traum von einem eigenen Kind für dieses Jahr gestorben.
Die Kiwu macht Weihnachtsruhe und deswegen fangen wir nicht vor Januar an. Ich soll mich mit der Dezember Blutung noch mal melden.
Ist egal wie ich rechne , mein ZT 21 liegt entweder an Weihnachten oder danach
Ich ziehe mich ein wenig aus der mc zurück, da ich das einfach nervlich nicht mehr aushalte
Ich wünsche euch erstmal alles gute
Die Kiwu macht Weihnachtsruhe und deswegen fangen wir nicht vor Januar an. Ich soll mich mit der Dezember Blutung noch mal melden.
Ist egal wie ich rechne , mein ZT 21 liegt entweder an Weihnachten oder danach
Ich ziehe mich ein wenig aus der mc zurück, da ich das einfach nervlich nicht mehr aushalte
Ich wünsche euch erstmal alles gute
03.11.2016 15:25
Zitat von balou:
So Traum von einem eigenen Kind für dieses Jahr gestorben.![]()
Ist egal wie ich rechne , mein ZT 21 liegt entweder an Weihnachten oder danach![]()
Ich wünsche euch erstmal alles gute![]()
Tut mir echt leid..
Ich wünsch dir das die Zeit ganz schnell vergeht und Kraft und Hoffnung...
Wen kann man den dann bei Bedarf wegen der Liste anschreiben?
Von Nori hört man ja nichts mehr und du hast es zuletzt immer weitergeführt.
03.11.2016 16:03
Zitat von Zatze:
Zitat von balou:
So Traum von einem eigenen Kind für dieses Jahr gestorben.![]()
Ist egal wie ich rechne , mein ZT 21 liegt entweder an Weihnachten oder danach![]()
Ich wünsche euch erstmal alles gute![]()
Tut mir echt leid..
Ich wünsch dir das die Zeit ganz schnell vergeht und Kraft und Hoffnung...
Wen kann man den dann bei Bedarf wegen der Liste anschreiben?
Von Nori hört man ja nichts mehr und du hast es zuletzt immer weitergeführt.
ich mach die Liste auch gerne weiter. Müsst mir dann nur eure Daten per pn schicken. bin ja nicht ganz weg.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt