Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Bibri123
726 Beiträge
07.10.2021 22:18
Wir konnten krankheitsbedingt diesen Zyklus keine Herzchen setzen

Mein NMT ist nun der 17.10.
kleine-eule81
12603 Beiträge
08.10.2021 05:25
Guten Morgen

Lasse dann auch mal meine langweilige Kurve da mal sehen wann es interessant wird

Amlisi
306 Beiträge
08.10.2021 06:08
Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Lasse dann auch mal meine langweilige Kurve da mal sehen wann es interessant wird



Guten Morgen welche app nutzt du für deine Kurve lg
08.10.2021 06:33
Zitat von Bibri123:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Amlisi:

Zitat von mini.maus:

...


OK war das erste mal das ich ovus gemacht habe, dann müsste ich ja montag meine mens bekommen, wenn sich da nix eingenistet hat,
Ich teste die tage einfach mal weiter,

Wenn es diesmal wieder nicht klappt dann mache ich nur tempi messen und mehr nicht und versuche nicht so sehr auf irgendwelche Dinge zu achten ob es klappt weiß ich heute nicht nicht


Ja dieser ganze schnick schnack mit Ovu etc. macht uns eigentlich nur Stress der total ungut für eine Schwangerschaft ist.


Geb ich dir vollkommen recht.
Diesmal mache ich mir null Stress.-das hab ich mir selbst versprochen


Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Beides
Isabella88
2946 Beiträge
08.10.2021 06:47
Hier waren alle krank deshalb konnte ich gar nicht schreiben die letzten Tage

Ich bin jetzt 5 Tage vor NMT und hab einfach mal getestet , weil ich es nicht aushalten kann . Bilde ich es mir ein oder sieht mein eine gaaaanz schwache senkrechte Linie ? Es ist ein clearblue frühtest, bei dem ein Plus erscheint, wenn man schwanger ist.

Kruemel40
1499 Beiträge
08.10.2021 06:52
Zitat von Isabella88:

Hier waren alle krank deshalb konnte ich gar nicht schreiben die letzten Tage

Ich bin jetzt 5 Tage vor NMT und hab einfach mal getestet , weil ich es nicht aushalten kann . Bilde ich es mir ein oder sieht mein eine gaaaanz schwache senkrechte Linie ? Es ist ein clearblue frühtest, bei dem ein Plus erscheint, wenn man schwanger ist.



Man kann einen leichten Strich sehen, allerdings zeigen diese Tests sehr gerne mal einen VL. Zumindest hatte ich immer das Glück und seitdem habe ich die nie wieder benutzt.
Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen
Isabella88
2946 Beiträge
08.10.2021 06:54
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Isabella88:

Hier waren alle krank deshalb konnte ich gar nicht schreiben die letzten Tage

Ich bin jetzt 5 Tage vor NMT und hab einfach mal getestet , weil ich es nicht aushalten kann . Bilde ich es mir ein oder sieht mein eine gaaaanz schwache senkrechte Linie ? Es ist ein clearblue frühtest, bei dem ein Plus erscheint, wenn man schwanger ist.



Man kann einen leichten Strich sehen, allerdings zeigen diese Tests sehr gerne mal einen VL. Zumindest hatte ich immer das Glück und seitdem habe ich die nie wieder benutzt.
Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen


Oh ok dann mach ich morgen einen digitalen frühtest , die hab ich mir auch bestellt und müssten heute ankommen . Danke ?
MaraSven
2694 Beiträge
08.10.2021 08:43
Zitat von Isabella88:

Hier waren alle krank deshalb konnte ich gar nicht schreiben die letzten Tage

Ich bin jetzt 5 Tage vor NMT und hab einfach mal getestet , weil ich es nicht aushalten kann . Bilde ich es mir ein oder sieht mein eine gaaaanz schwache senkrechte Linie ? Es ist ein clearblue frühtest, bei dem ein Plus erscheint, wenn man schwanger ist.



Ich kann das + auch sehen… hab aber bisher auch nichts gutes davon gehört…

Würde erstmal nen Facelle oder Presense versuchen, bevor ich den digi nehmen würde
08.10.2021 08:58
Zitat von Isabella88:

Hier waren alle krank deshalb konnte ich gar nicht schreiben die letzten Tage

Ich bin jetzt 5 Tage vor NMT und hab einfach mal getestet , weil ich es nicht aushalten kann . Bilde ich es mir ein oder sieht mein eine gaaaanz schwache senkrechte Linie ? Es ist ein clearblue frühtest, bei dem ein Plus erscheint, wenn man schwanger ist.



Ich kann das Kreuz leicht sehen drücke die Daumen dass es stimmt
08.10.2021 09:03
Guten Morgen,
da ich ja so gar nicht weiß wo ich stehe,aber gestern so unsagbare Seitenstiche und Leistenziehen hatte, denke ich gestern könnte der ES gewesen sein. Jetzt hoffe ich dass das herzeln gereicht hat.
Habe mir es mal in der App makiert und werden dann in 10 Tagen mal testen.denke dass sich mein nmt dann auch verschieben wird. Hat wer Ahnung?
Danke
MaraSven
2694 Beiträge
08.10.2021 09:22
Zitat von Glücksbärchen89:

Guten Morgen,
da ich ja so gar nicht weiß wo ich stehe,aber gestern so unsagbare Seitenstiche und Leistenziehen hatte, denke ich gestern könnte der ES gewesen sein. Jetzt hoffe ich dass das herzeln gereicht hat.
Habe mir es mal in der App makiert und werden dann in 10 Tagen mal testen.denke dass sich mein nmt dann auch verschieben wird. Hat wer Ahnung?
Danke


NMT ist immer 14 Tage nach dem ES
MaraSven
2694 Beiträge
08.10.2021 09:24
Ich hab zwar noch ein paar Tage (laut App) bist zum ES, werde aber heute Nachmittag wohl mit den Ovu‘s beginnen
Hab zum Glück genug da
08.10.2021 09:25
Zitat von Glücksbärchen89:

Guten Morgen,
da ich ja so gar nicht weiß wo ich stehe,aber gestern so unsagbare Seitenstiche und Leistenziehen hatte, denke ich gestern könnte der ES gewesen sein. Jetzt hoffe ich dass das herzeln gereicht hat.
Habe mir es mal in der App makiert und werden dann in 10 Tagen mal testen.denke dass sich mein nmt dann auch verschieben wird. Hat wer Ahnung?
Danke


Na klar verschiebt sich dein NMT. Die zweite Zyklushälfte ist immer gleich lang. Nur die erste Hälfte kann sich in der Länge unterscheiden.
08.10.2021 09:25
Zitat von MaraSven:

Ich hab zwar noch ein paar Tage (laut App) bist zum ES, werde aber heute Nachmittag wohl mit den Ovu‘s beginnen
Hab zum Glück genug da


Klar, alle weg machen bevor du schwanger wirst.
MaraSven
2694 Beiträge
08.10.2021 09:32
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Ich hab zwar noch ein paar Tage (laut App) bist zum ES, werde aber heute Nachmittag wohl mit den Ovu‘s beginnen
Hab zum Glück genug da


Klar, alle weg machen bevor du schwanger wirst.


So siehts aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt