Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
08.10.2021 09:46
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Ich hab zwar noch ein paar Tage (laut App) bist zum ES, werde aber heute Nachmittag wohl mit den Ovu‘s beginnen
Hab zum Glück genug da

Klar, alle weg machen bevor du schwanger wirst.

So siehts aus

Und falls du noch welche brauchst, bekommst du meine
MaraSven
2749 Beiträge
08.10.2021 10:05
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Ich hab zwar noch ein paar Tage (laut App) bist zum ES, werde aber heute Nachmittag wohl mit den Ovu‘s beginnen
Hab zum Glück genug da

Klar, alle weg machen bevor du schwanger wirst.

So siehts aus

Oh wie lieb du bist
Hab 40 Stück da + die rosanen von Clearblue sollte auf jedenfall reichen… und so langsam wäre es tatsächlich mal Zeit, dass sich ein kleines Krümelchen einnistet
MamiDiana
11399 Beiträge
08.10.2021 10:14
Ja mein Gedanke war auch, jetzt alle weg zu testen und dann vollkommen ohne weiter zu machen oder eben schwanger zu sein und sie nicht mehr zu benötigen

Sollte ich das Glück haben, gebe ich gern alles ab. Würde den Versand auch bezahlen
Snowpix
760 Beiträge
08.10.2021 10:15
Kann man sich hier noch ein wenig zum diskutieren anschließen?
Mein Mann und ich sind nun seit Anfang 2021 im KIWU Runde 3.
Jedoch musste ich leider Mitte des Jahres feststellen, dass mein AMH-Wert sehr niedrig ist. Somit findet bei mir nicht mehr regelmäßig ein ES statt. Die Chance ist zwar noch da, aber halt gering.

Daher versuche ich so gut es geht meinen Zyklus zu tracken, der nun auch leider recht unregelmäßig ist. Ich HOFFE nun das ich vor 6 Tagen einen Tempiabfall und somit auch ES hatte. Ob es nun so gewesen ist, lässt sich dann wohl auch erst in ca. einer Woch final klären
08.10.2021 10:17
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

...

So siehts aus

Oh wie lieb du bist
Hab 40 Stück da + die rosanen von Clearblue sollte auf jedenfall reichen… und so langsam wäre es tatsächlich mal Zeit, dass sich ein kleines Krümelchen einnistet

Bei uns allen auf jeden Fall!!
Zitat von MamiDiana:

Ja mein Gedanke war auch, jetzt alle weg zu testen und dann vollkommen ohne weiter zu machen oder eben schwanger zu sein und sie nicht mehr zu benötigen

Sollte ich das Glück haben, gebe ich gern alles ab. Würde den Versand auch bezahlen

Ich gehe noch in den Juni und ihr füllt bitte alle den Juli
Dream1992
2008 Beiträge
Zitat von Snowpix:

Jedoch musste ich leider Mitte des Jahres feststellen, dass mein AMH-Wert sehr niedrig ist. Somit findet bei mir nicht mehr regelmäßig ein ES statt. Die Chance ist zwar noch da, aber halt gering.

Daher versuche ich so gut es geht meinen Zyklus zu tracken, der nun auch leider recht unregelmäßig ist. Ich HOFFE nun das ich vor 6 Tagen einen Tempiabfall und somit auch ES hatte. Ob es nun so gewesen ist, lässt sich dann wohl auch erst in ca. einer Woch final klären

Hey Snowpix. Willkommen in dieser Runde. Hier ist immer was los und seehr viel nachzulesen Der andere Thread ist ja leider eingeschlafen. ich denke hier ist noch Platz für dich =)
Du hattest ja im anderen bereits die Tempikurve gepostet. Gerne kannst du sie hier auch nochmal posten. Da gibt es einige die mehr Ahnung haben als ich
08.10.2021 10:18
Zitat von Snowpix:

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde.

Wieso hoffst du nur dass die Temperatur abgefallen ist. Hast du eine Kurve?
Snowpix
760 Beiträge
08.10.2021 10:22
Zitat von mini.maus:

Zitat von Snowpix:

Oh die Dream ist ja auch hier ja ich bin noch am nachlesen xD

Gerne kann ich hier auch nochmal die Kurve dran hängen. Ich hoffe einfach das sich doch ein einsames EI verirrt hat und gehüpft ist.

MamiDiana
11399 Beiträge
08.10.2021 10:24
Hallo Snowpix hier bist du richtig gut aufgehoben. Mini interpretiert deine Kurve sicherlich gern.

Ich hatte schon großes Mitleid, als ich gelesen habe, dass du nach 150 Tagen erst deine Mens bekommen hast.

Da brauch ich mich über meine langen Zyklen nicht beschweren. Ich hoffe aber für dich, dass du dieses mal nach 20 Tagen schon tatsächlich einen Eisprung hattest. Dann testen hier Ende nächster Woche eine Menge Mädels ... das wird ein Fest
08.10.2021 10:26
Zitat von Snowpix:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Snowpix:

Oh die Dream ist ja auch hier ja ich bin noch am nachlesen xD

Gerne kann ich hier auch nochmal die Kurve dran hängen. Ich hoffe einfach das sich doch ein einsames EI verirrt hat und gehüpft ist.

Kannst du einmal mehr von den vorherigen Temperaturen zeigen bitte
Snowpix
760 Beiträge
08.10.2021 10:27
Zitat von MamiDiana:

Hallo Snowpix hier bist du richtig gut aufgehoben. Mini interpretiert deine Kurve sicherlich gern.

Ich hatte schon großes Mitleid, als ich gelesen habe, dass du nach 150 Tagen erst deine Mens bekommen hast.

Da brauch ich mich über meine langen Zyklen nicht beschweren. Ich hoffe aber für dich, dass du dieses mal nach 20 Tagen schon tatsächlich einen Eisprung hattest. Dann testen hier Ende nächster Woche eine Menge Mädels ... das wird ein Fest

Für mich war das auch sehr befremdlich muss ich gestehen. So lange habe ich noch nie auf meine Mens warten müssen. Mal waren es 30 Tage, mal 35 oder auch 40. Aber nie irgendwie weit über 40. Ich dachte schon ich wäre in den Wechseljahren. Meine FA meinte dann schon, dass das nicht der Fall wäre, dafür wären meine Hormonwerte noch zu gut. Jedoch ist halt mein AMH-Wert unterirdisch

Snowpix
760 Beiträge
08.10.2021 10:31
Zitat von mini.maus:

Aber klar, das hier ist das Maximum was ich screenshotten kann:

08.10.2021 10:35
Zitat von Snowpix:

Zitat von mini.maus:

Aber klar, das hier ist das Maximum was ich screenshotten kann:

Also am 2.10. glaube ich nicht an den Eisprung. Dafür ist die Hochlage nicht weit genug entfernt von der Coverline. Aber jetzt gerade könnte die Hochlage gestartet sein!
kleine-eule81
12681 Beiträge
08.10.2021 10:53
Zitat von Amlisi:

Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Lasse dann auch mal meine langweilige Kurve da mal sehen wann es interessant wird

Guten Morgen welche app nutzt du für deine Kurve lg

Das ist die Kurve vom forum Rund ums Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt