Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
09.10.2021 21:03
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Heute ist’s ja richtig ruhig hier. Habt ihr das schöne Wetter genossen?

Wir haben heute ein paar viele Sachen ins Haus gefahren, dort etwas geputzt und ich habe noch einen Holunderstrauch radikal abgeschnitten und Unkraut auf dem Weg zum Haus entfernt
Mein Rücken bedankt sich grade schon

Ovu war heute gegen mittag sehr hell und heute Abend auch nicht viel stärker Das scheint ein besonders schönes Juli Baby werden zu wollen

Zum Glück bist du gerade nicht schwanger. Umzug, etc. im 1. Trimester ist bestimmt nicht schön
09.10.2021 21:19
Guten Abend,
Wir waren heute auch in unserem Garten und haben angefangen alles runter zu schneiden und Laub zu fegen. Die nächsten 2 Wochen werden wir damit verbringen alles für den Winter vorzubereiten. Die letzte Ernte ist auch gelaufen.das Gewächshaus wird frei gemacht und die Erde ausgetauscht.
Ein bisschen kann ich mir die Warterei so vertreiben.morgen habe ich leider wieder Dienst-.-
Euch einen schönen Abend ^^
MaraSven
2749 Beiträge
09.10.2021 21:56
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Wir haben heute ein paar viele Sachen ins Haus gefahren, dort etwas geputzt und ich habe noch einen Holunderstrauch radikal abgeschnitten und Unkraut auf dem Weg zum Haus entfernt

Ovu war heute gegen mittag sehr hell und heute Abend auch nicht viel stärker Das scheint ein besonders schönes Juli Baby werden zu wollen

Zum Glück bist du gerade nicht schwanger. Umzug, etc. im 1. Trimester ist bestimmt nicht schön

Ja das dachte ich mir auch schon vllt hat es sich ja deswegen noch Zeit gelassen
Snowpix
760 Beiträge
10.10.2021 06:06
Guten Morgen
Ohja gestern waren wir den Tag über "im Holz" und haben in unserem Lager herumgeräumt. Die letzten Wochen haben wir für das Winterholz einen Lagerraum vorbereitet. Der wurde gestern schon einmal gut befüllt und danach haben wir gegrillt
War ja so tolles Wetter. Aber lange halten soll es ja nicht. Bei uns ist ab Montag wieder viel Regen gemeldet.

Tempi war heute morgen wieder bei 37.02... ich werde mal abwarten. Schlafe auch in der letzten Zeit sehr unruhig.
Isabella88
2946 Beiträge
10.10.2021 07:09
Oh mein Gott …. Seht ihr das aus? Hab auf euch gehört und einen presense von dm genommen.

Lotti12
37 Beiträge
10.10.2021 07:43
Zitat von Isabella88:

Oh mein Gott …. Seht ihr das aus? Hab auf euch gehört und einen presense von dm genommen.

Ja sehe definitiv was!!!
10.10.2021 08:16
Zitat von Isabella88:

Das sieht sehr gut aus
Mama111522
323 Beiträge
10.10.2021 08:17
Zitat von Isabella88:

Oh das sieht ja sehr gut aus
Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Machst du die Tage nochmal den Digitalen?
diekleene
53976 Beiträge
10.10.2021 08:22
Zitat von Isabella88:

herzlichen Glückwunsch
Der ist eindeutig positiv
10.10.2021 08:29
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Ja das dachte ich mir auch schon vllt hat es sich ja deswegen noch Zeit gelassen

Und plötzlich ergibt alles einen Sinn
10.10.2021 08:29
Zitat von Isabella88:

Ja sehr gut
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.10.2021 08:58
Zitat von Isabella88:

Uii supi herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
10.10.2021 10:35
Also so langsam wird es zermürbend zu warten.

Morgen bin ich „zum Glück“ bei einer Fortbildung und muss dafür morgens und abends 2 Stunden fahren. Bin wohl also 12 Stunden lang nicht zuhause und muss mir nicht den Kopf übers testen zerbrechen.

Eigentlich wollte ich dann bei ES+10 am Dienstag früh testen.
Eine Freundin meinte jetzt ich soll nicht alles früh testen Gott aber das halte ich nicht aus. Zumal es sich diesen Monat anders anfühlt (was nichts heißt, der Körper spielt komische Streiche )

Enfelchen
14229 Beiträge
10.10.2021 10:42
Zitat von mini.maus:

Also so langsam wird es zermürbend zu warten.

Morgen bin ich „zum Glück“ bei einer Fortbildung und muss dafür morgens und abends 2 Stunden fahren. Bin wohl also 12 Stunden lang nicht zuhause und muss mir nicht den Kopf übers testen zerbrechen.

Eigentlich wollte ich dann bei ES+10 am Dienstag früh testen.
Eine Freundin meinte jetzt ich soll nicht alles früh testen Gott aber das halte ich nicht aus. Zumal es sich diesen Monat anders anfühlt (was nichts heißt, der Körper spielt komische Streiche )

Was fühlt sich denn anders an?
MamiDiana
11399 Beiträge
10.10.2021 10:44
Herzlichen Glückwunsch Isabella .... sehr sehr eindeutig. Wie weit bist du denn?

Mini ich bin auch schon irgendwie aufgeregt.... sehr sogar... morgen wollte ich starten und mittlerweile habe ich ein bissl Angst morgen zu starten ... es gab schon die ersten Überlegungen bis Mittwoch zu warten ... aber ich habe soooooooo viele Tests ... die müssen weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt